Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs fragen, Femdoms antworten

*******oir Frau
995 Beiträge
@*******1991 Nein, das ist kein wichtiger Teil für mich.
Ich trenne ganz klar FLR von jeglicher Form mit BDSM.
Cuckold oder sonstigem.

Eine FLR beginnt bereits mit dem Verwalten von Konten.
Oder mit der Planung des Urlaubszieles.
Inwiefern man dies ausbaut, liegt an beiden Parteien der Beziehung
**********eller Mann
144 Beiträge
Wie bevorzugen die Damen ihre FLR-BEZIEHUNG? Mit bzw. ohne BDSM-Anteilen oder schließt sich dass für die Damen nicht zwingend aus?!

Mit ergebenem Gruß *hutab*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich wünsche mir eine FLR mit DS Anteilen, das SM ist bei mir nicht so stark angelegt *smile*
******lka Frau
237 Beiträge
Als Sadistin brauche ich in meiner Beziehung den SM-Anteil, da ich gemerkt habe, dass mir dies sonst sehr fehlen würde und ich mich zu sehr einschränken müsste.
****68 Frau
78 Beiträge
Für mich ist es kein wichtiger Bestandteil, da ich FLR mit den individuellen BDSM Bedürfnissen nicht vermische. Wenn es in meine FLR passt, gerne why not.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Zitat von *******1991:
Danke für diese Diskussion. Sehr interessante Antworten.

Meine Frage: Ist Cuckolding ein wichtiger Teil deiner/eurer FLR?
Not my cup of tea.
Aber es gibt sicher Damen, die sich dafür interessieren.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1991:
Danke für diese Diskussion. Sehr interessante Antworten.

Meine Frage: Ist Cuckolding ein wichtiger Teil deiner/eurer FLR?

Cuckolding ist kein Bestandteil meiner Beziehung.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********eller:
Wie bevorzugen die Damen ihre FLR-BEZIEHUNG? Mit bzw. ohne BDSM-Anteilen oder schließt sich dass für die Damen nicht zwingend aus?!

Mit ergebenem Gruß *hutab*

Ja, in meiner Beziehung ist BDSM ein wichtiger, aber nicht täglicher Bestandteil. Von mir aus könnte es sogar gerne noch mehr Raum einnehmen, als es tut.
Zitat von **********eller:
Wie bevorzugen die Damen ihre FLR-BEZIEHUNG? Mit bzw. ohne BDSM-Anteilen oder schließt sich dass für die Damen nicht zwingend aus?! *hutab*

Warum sollte sich das ausschließen?

Also für mich gehört SM definitiv dazu. Schon weil ich auch eine gewisse sadistische Neigung habe, die ausgelebt werden möchte.
Zum Anderen ist es aus meiner Sicht schon sehr hilfreich um ihm gelegentlich zu helfen seine Position zu vertiefen. *smile* *peitsche*
**********eller Mann
144 Beiträge
Warum sollte sich das ausschließen?

Also für mich gehört SM definitiv dazu. Schon weil ich auch eine gewisse sadistische Neigung habe, die ausgelebt werden möchte.
Zum Anderen ist es aus meiner Sicht schon sehr hilfreich um ihm gelegentlich zu helfen seine Position zu vertiefen. *smile* *peitsche*

Selbstverständlich 😉 *hutab*
******lka Frau
237 Beiträge
Es wäre hilfreich, wenn Zitate auch als solche gekennzeichnet würden. Dass führt nur zu unnötiger Verwirrung und Missverständnissen.
******san Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *******1991:
Danke für diese Diskussion. Sehr interessante Antworten.

Meine Frage: Ist Cuckolding ein wichtiger Teil deiner/eurer FLR?

Cuckolding ist für mich ein no Go.
Deshalb ist es sehr schwer was passendes zu finden.
Viele Männer träumen von dieser Art von Beziehung, die mir nicht gefällt.
**********eller Mann
144 Beiträge
Zitat von *****tze:
Zitat von **********eller:
Wie bevorzugen die Damen ihre FLR-BEZIEHUNG? Mit bzw. ohne BDSM-Anteilen oder schließt sich dass für die Damen nicht zwingend aus?! *hutab*

Warum sollte sich das ausschließen?

Also für mich gehört SM definitiv dazu. Schon weil ich auch eine gewisse sadistische Neigung habe, die ausgelebt werden möchte.
Zum Anderen ist es aus meiner Sicht schon sehr hilfreich um ihm gelegentlich zu helfen seine Position zu vertiefen. *smile* *peitsche*

Verzeihung, dass sollte ein Zitat gewesen sein.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Zitat von **********eller:
Warum sollte sich das ausschließen?

Also für mich gehört SM definitiv dazu. Schon weil ich auch eine gewisse sadistische Neigung habe, die ausgelebt werden möchte.
Zum Anderen ist es aus meiner Sicht schon sehr hilfreich um ihm gelegentlich zu helfen seine Position zu vertiefen. *smile* *peitsche*

Selbstverständlich 😉 *hutab*
Hast du eine sadistische Neigung? Oder magst du eine sadistische Frau. Denn an mir lebt kein Mann seinen Sadismus aus. Ich an ihm schon eher.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von ********ever:
Würde ein "switcher" für euch in Frage kommen? Falls nein, würde ich mich über eine kurze Begründung freuen. *g*

Ja, Ich habe absolut keine Probleme damit, wenn Subbi mit jemanden anderen andere Bedürfnisse auslebt. Da gehört auch die dominante Seite dazu.

Allerdings würde ich nicht gefickt werden wollen. Wenn das "Switchen" so verstanden wird habe ich meine Probleme damit.
( Das ist aus meiner Sichtweise übrigens kein Swichten, sondern schlicht und einfach eine sexuelle Vorliebe innerhalb der eigenen Sexualität)
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Würde ein "switcher" für euch in Frage kommen? Falls nein, würde ich mich über eine kurze Begründung freuen.

Ja, warum nicht, sofern sie die Rollen trennen können.
Auch ich habe kein Problem damit, wenn Switchi mich zwischendurch mal genussvoll "packt".
Gewalt geht mit mir allerdings gar nicht.
Switch im DS Bereich ist möglich, SM nicht.

Ich hatte es einmal eher per Zufall, es war eine sehr schöne und lustvolle Begegnung.
******ael Mann
282 Beiträge
Ist für Dich/Euch (kurz- oder längerfristige oder sogar dauerhafte) Keuschhaltung des Mannes ein möglicher oder wichtiger Bestandteil von FLR? Wenn ja, worin besteht das Ziel, wenn nein, warum nicht - falls frau das überhaupt klar benennen kann?

(Vielen Dank für die Möglichkeit, solche Fragen zu stellen. Komme mir ein bisschen unverschämt dabei vor, aber da es ausdrücklich gestattet wurde, wage ich es.)
******olz Frau
3.945 Beiträge
Zitat von ******ael:
Ist für Dich/Euch (kurz- oder längerfristige oder sogar dauerhafte) Keuschhaltung des Mannes ein möglicher oder wichtiger Bestandteil von FLR? Wenn ja, worin besteht das Ziel, wenn nein, warum nicht - falls frau das überhaupt klar benennen kann?

(Vielen Dank für die Möglichkeit, solche Fragen zu stellen. Komme mir ein bisschen unverschämt dabei vor, aber da es ausdrücklich gestattet wurde, wage ich es.)

Ich mag Keuschhaltung sehr, allerdings eher als Erziehungsmittel und um dem Zögling klar zu machen, wer das Sagen hat, wer über seine Sexualität bestimmt.
Keuschhaltung bedeutet nicht, dass er als Cucky gehalten wird, sondern das er mit dienen darf wenn ich es wünsche und er sich immer nach mir sehnen darf.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ael:
Ist für Dich/Euch (kurz- oder längerfristige oder sogar dauerhafte) Keuschhaltung des Mannes ein möglicher oder wichtiger Bestandteil von FLR? Wenn ja, worin besteht das Ziel, wenn nein, warum nicht - falls frau das überhaupt klar benennen kann?

Kurzfristig macht es mir, bzw uns sehr viel Spaß und kann bereichernd sein. 😁 Langfristig halten wir es - um ganz ehrlich zu sein - beide nicht aus .
Wichtig oder zielgerichtet ist es bei mir persönlich nicht. Ihm auch nicht.
*******021 Paar
595 Beiträge
Zitat von ******ael:
Ist für Dich/Euch (kurz- oder längerfristige oder sogar dauerhafte) Keuschhaltung des Mannes ein möglicher oder wichtiger Bestandteil von FLR? Wenn ja, worin besteht das Ziel, wenn nein, warum nicht - falls frau das überhaupt klar benennen kann?

(Vielen Dank für die Möglichkeit, solche Fragen zu stellen. Komme mir ein bisschen unverschämt dabei vor, aber da es ausdrücklich gestattet wurde, wage ich es.)

Hallo,

für mich ist die Keuschhaltung des Mannes schon wichtiger Bestandteil in unserer FLR Ehe.

Keuschhaltung heißt bei uns aber nicht, das mein Mann gar keine sexuelle Befriedigung mehr bekommt.

Die Dauer der Keuschhaltung bzw. wann er eine sexuelle Befriedigung bekommt, bestimme ich.

Er hat nur noch sexuelle Befriedigung indem er es sich selber machen muß, nur nach Erlaubnis, unter Aufsicht und er wird dabei Erniedrigt.

Richtiger Sex mit einer Frau ist für ihn Tabu.

Wichtig ist für uns, das klar geregelt ist, das ich die Kontrolle über seinen Orgasmus habe und nicht er.

Er wird dadurch anhänglicher, gehorsamer und sich seiner niedrigen Stellung bewusster.

Mir zeigt es, das ich die Kontrolle und die Macht über ihn habe.

Liebe Grüße

Steffi
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich erschrecke manchmal über die Härte, wie FLR gelebt wird.
Für mich ist auch sie von Liebe getragen.

Ja, ich nutze auch Keuschhaltung, allerdings nicht in so extremen Maß.

Ich will Sex, ich brauche das und da soll er "funktionieren".

Er darf sich auch selbst befriedigen, ich will es nur wissen.

ER ist in erster Linie Mensch.

*sonne*
*******021 Paar
595 Beiträge
Zitat von ****y2:
Ich erschrecke manchmal über die Härte, wie FLR gelebt wird.
Für mich ist auch sie von Liebe getragen.

Ja, ich nutze auch Keuschhaltung, allerdings nicht in so extremen Maß.

Ich will Sex, ich brauche das und da soll er "funktionieren".

Er darf sich auch selbst befriedigen, ich will es nur wissen.

ER ist in erster Linie Mensch.

*sonne*


Hallo,

eine FLR heißt ja "weiblich geführte Beziehung" und jede FLR Beziehung oder Ehe ist anders.
Bei uns ist es so, das wir beide es so wollen und alles abgesprochen ist, niemand wird zu etwas gezwungen was er nicht will.

Eine FLR funktioniert auf Dauer auch nur, wenn sich beide Partner einig sind, wenn beide dies so möchten.

Man muß auch darüber reden und den Weg finden, das es für beide passt. Deswegen ist auch der devote Mann, Diener oder Cucki immer in erster Linie ein Mensch und Partner.

Wir sind schon über 20 Jahre zusammen in einer ganz normalen Ehe und der Vorschlag das wir in eine FLR umstellen, kam vor 3 Jahren sogar von meinen Mann.
Seitdem leben wir unsere Ehe in Form einer FLR und es funktioniert sehr gut, weil beide das haben was sie möchten.

Liebe Grüße

Steffi



Liebe Grüße

Steffi
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Mod Ansage: Bitte keine Bezugnahme auf die Antworten Anderer. Dieser Thread soll keinerlei Diskussion beinhalten, nur persönliche Antworten auf die gestellten Fragen. Danke! )
*******odot Frau
1.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****y2:
Ich erschrecke manchmal über die Härte, wie FLR gelebt wird.
Für mich ist auch sie von Liebe getragen.

Ja, ich nutze auch Keuschhaltung, allerdings nicht in so extremen Maß.

Ich will Sex, ich brauche das und da soll er "funktionieren".

Er darf sich auch selbst befriedigen, ich will es nur wissen.

ER ist in erster Linie Mensch.

*sonne*

Ich schätze es gibt unglaublich viele Malesubs, die sich glühend über diese Art konsequenter Strenge freuen würden. 🤪
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Ich sehe es so wie @****y2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.