Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
zum Thema
"Slave vs. Sub - Definition in Arbeit, Anregungen erwünscht.72
Als Slave vertraust du bedingungslos auf die richtigen Entscheidungen…
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs fragen, Femdoms antworten

******ond Mann
81 Beiträge
Verehrte Damen, ein Umschlag mit gleich drei Fragen bzgl. BDSM, wobei ich mich natürlich auch auf einzelne Antworte freue:
• Was ist die gewagteste Fantasie, die Sie je in einem Spiel umgesetzt haben?
• Welche Vorstellung ist ebenso aufregend, aber vielleicht so herausfordernd, dass Sie noch auf den passenden Moment warten?
• Und gibt es eventuell ein Szenario in Ihrem Kopfkino, das lieber auch dort bleiben soll? *zwinker*
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ond:
Verehrte Damen, ein Umschlag mit gleich drei Fragen bzgl. BDSM, wobei ich mich natürlich auch auf einzelne Antworte freue:
• Was ist die gewagteste Fantasie, die Sie je in einem Spiel umgesetzt haben?
• Welche Vorstellung ist ebenso aufregend, aber vielleicht so herausfordernd, dass Sie noch auf den passenden Moment warten?
• Und gibt es eventuell ein Szenario in Ihrem Kopfkino, das lieber auch dort bleiben soll? ;)

Zu Frage 3: Ein Szenario? Du bist ja putzig... *zwinker*
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ond:
Verehrte Damen, ein Umschlag mit gleich drei Fragen bzgl. BDSM, wobei ich mich natürlich auch auf einzelne Antworte freue:
• Was ist die gewagteste Fantasie, die Sie je in einem Spiel umgesetzt haben?
• Welche Vorstellung ist ebenso aufregend, aber vielleicht so herausfordernd, dass Sie noch auf den passenden Moment warten?
• Und gibt es eventuell ein Szenario in Ihrem Kopfkino, das lieber auch dort bleiben soll? ;)
Das sind so persönliche und sexuell-private Fragen, die möchte ich lieber nicht öffentlich und schriftlich beantworten. 😊
Außerdem bringt es ja niemanden was (außer vielleicht die Befriedigung der allgemeinen Neugier), wenn man das von mir weiß.
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Aftercare - ist ein spannende Frage und die Vorstehenden Texte sagen vieles, was ich unterschreiben kann.

Für mich ist es analog einem DJ-Set das Abspann, das runterkommen der tanzen Meute für den Moment des Kraftholens vor der Heimfahrt vom Rave. Das intensive Gefühl, meist gekrönt vom Orgasmus, bringt Kopf und Hormone bös durcheinander, das versuche ich ja nach Spielheftigkeit und dem Bedarf meines Subs dann aufzufangen. Ein Ritual haben wir dafür noch keines, aber wie ich lese, gibt es das und ich werde sehen, was mir da gefällt.
Meist umarme ich meinen Sub und streichle ihn, wenn er starke Schmerzen für mich aushalten musste, dann lobe ich ihn dafür. Wenn ich spüre das sich der Atem beruhigt hat und die Erregung dem Körper entweicht, deute ich sanft in Richtung Ende der Saisson, so das er weiss, das nun aufzuräumen ist und das Schlafzimmer wieder in den Schlafzimmer-Zustand zu versetzen ist.
Merke ich das das nach der Saisson zu viel ist, kann es auch mal anders laufen, doch das gehört dann jetzt nicht hier her, Schlüsselloch wieder zu....

Fazit:
Aftercare ist ein wichtiger Bestandteil des (BDSM)Spiels, der situativ eine gewisse Aktion von mir als Dom erfordert, damit Sub "abgeholt" wird, da es ja einen the day after gibt.
****na Mann
8 Beiträge
Guten Abend die Damen

Da hätte ich auch eine Frage.
Wie bringt ihr euren Partner Wieder auf die Spur zurück wenn ihr mit seinem Verhalten nicht zufrieden seit?

Für die Damen die auch Bezug haben zu SM wie bestraft ihr euren Sub?
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****na:
Guten Abend die Damen

Da hätte ich auch eine Frage.
Wie bringt ihr euren Partner Wieder auf die Spur zurück wenn ihr mit seinem Verhalten nicht zufrieden seit?

Für die Damen die auch Bezug haben zu SM wie bestraft ihr euren Sub?

Wir haben zwar einen BDSM Bezug in unserer Beziehung, aber ich halte tatsächlich nichts davon, unseren Spaß an BDSM und Sexualität mit Fehlverhalten oder Ärger zu verknüpfen. Hatte ich auch so gar keinen Bock drauf.
Die Antwort auf deine Frage wäre also: durch Reden. Und das manchmal sogar mit Erfolg! 😄
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
ich wäre ganz lieb ganz böse *fiesgrins*
******ina Frau
69 Beiträge
@****na
Da gibt es viele Möglichkeiten, von ich scheuche ihn die ganze Zeit rum. Lasse mich massieren, Rücken, Füße, was auch immer. Gebe ihm die Aufgabe darüber nachzudenken, z.B. in der Ecke stehend, im Käfig o.ä.. Er darf dann vielleicht auch mal nicht bei mir im Bett schlafen, was ihn durchaus trifft. Zum Glück ist das bei uns eher selten. Am ehesten in den Tagen nach dem er kommen durfte *zwinker*
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist das eher eine Mischung aus beidem.

Da ich gerne schallende Ohrfeigen verabreiche und eine sehr locker sitzende Hand habe, klatscht es dann schon mal, aber keinen Beifall... *zwinker*

Bei wirklich wichtigen Punkten halte ich es jedoch so wie @*******ress, weil Strafen in solchen Momenten m.E. weder wirklich Sinn ergeben, noch zielführend für die Erreichung meines Ziels sind. Da hilft nur, wenn ich ihm den grundsätzlichen Ansatz meiner Überlegungen oder Entscheidungen noch einmal verdeutliche.

Viel wichtiger ist mir zu verstehen, ob wir ein Missverständnis hatten oder ob er aus Nachlässigkeit fehlerhaft gehandelt hat. Sieht er sein Fehlverhalten ein oder gibt zu, dass ihm das klar war, er aber z.B. unüberlegt gehandelt hat, bekommt er eine Strafe. Die wähle ich aber viel lieber aus dem psychischen, als aus dem physischen Repertoire aus. Z.B. entziehe ich ihm etwas, was ihm wichtig ist oder was ihm Freude macht. Das können auch ganz banale Sachen sein.

Sollte er mich jedoch an den Folgetagen mit seinem Verhalten mit etwas Besonderem beeindrucken und ich erkenne, dass er mich wirklich verstanden hat und mich ganz still und leise beeindruckt und überrascht, kann es ebenso passieren, dass ich die Strafe wieder aufhebe.

Mir geht es also nicht um die Strafe als solche, sondern um die tiefere Einsicht, die eine Strafe bewirken kann. Denn, wenn er sein Fehlverhalten durch positive, unerwartete Taten quasi korrigiert, hat er mich verstanden. Und das zeige ich ihm dann ebenso, wie in Situationen, die mir missfallen. Nur eben positiv.
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Der Ansatz von Elegante Lady kann ich völlig nachvollziehen. Zum einen mag ich auch Ohr- und Backpfeifen, da es etwas herrlich erniedrigendes hat, ins Gesicht zu schlagen.
Doch geht es beim Schlag und der Strafe niemals um die Strafe als solche, das erachte ich als sinnbefreit. Es muss einen Grund geben und eine Verhalten, das mir missfällt. Vor BDSM habe ich über soetwas gesprochen und gehofft. Heute spreche und strafe ich, das Ergebnis stellt sich meist dann ein, mal früher, mal später, in manchen Themen bin ich noch immer dran....

Und ja, wenn der Sub aufzeigt, das er verstanden hat, dann goutiere ich das mit einem leckerli, denn wer etwas liefert, darf auch von einer Dom etwas bekommen. Jedoch nie aus Automatismus oder Deal, sondern einfach dann wenn es passt und mir danach ist.
*******001 Mann
132 Beiträge
Dann möchte ich auch etwas fragen:

Ich lese/höre immer wieder Frauen in einer FLR fühlen sich oft als
Dienstleisterinnen. Sie "müssen" es dem sub irgendwie recht machen,
damit er bei der Stange bleibt.
Er wünscht, fordert gar, behauptet "das macht Femdom so",
verhält sich nachlässig, putzt bspw. schlecht, möchte bespielt werden etc.
Wie erleben die Damen das?
Und meine zweite Frage wäre praktischer Art:
Gibt es Femdoms die wirklich und konsequent keusch halten.
Wobei ich jetzt nicht unbedingt dauerhaft ( im Sinne von beziehungslang)
meine.
Gern eure Meinungen,Erfahrungen.
Lieben Dank.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Solche Dinge sollte man vorab klären.
Der Wunsch nach einer FLR sollte von beiden Seiten bestehen.
Wenn Sub das nun ständig hinterfragt, gibt es ein Kummunikationsproblem.
Ich verstehe FLR auch nicht zwingend nur im Dom-Sub Kontext, es ist doch viel mehr!

Ich will meinen "Mann" sexuell nutzen, Keuschhaltung wäre eines meiner Spiele, um ihn gefügig zu halten.

*sonne*
*****a72 Frau
444 Beiträge
Zitat von *******001:
Dann möchte ich auch etwas fragen:

Ich lese/höre immer wieder Frauen in einer FLR fühlen sich oft als
Dienstleisterinnen. Sie "müssen" es dem sub irgendwie recht machen,
damit er bei der Stange bleibt.
Er wünscht, fordert gar, behauptet "das macht Femdom so",
verhält sich nachlässig, putzt bspw. schlecht, möchte bespielt werden etc.
Wie erleben die Damen das?
Und meine zweite Frage wäre praktischer Art:
Gibt es Femdoms die wirklich und konsequent keusch halten.
Wobei ich jetzt nicht unbedingt dauerhaft ( im Sinne von beziehungslang)
meine.
Gern eure Meinungen,Erfahrungen.
Lieben Dank.

Danke für die Frage. Ja warum fühlen sich Frauen als Dienstleister wenn sie ihn bei der Stange halten müssen. Ein bisschen reflektion dieser Frage mit ein wenig Emphatie im Hintergrund führt vielleicht zu einer passenden Antwort. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe jemanden bei der Stange zu halten. Entweder seine Devotion ist mir gegenüber echt und diese hält ihn bei der Stange oder er geht. Aber darin scheint das Problem zu liegen dass sich Männer entweder keine Gedanken machen oder die falschen. Das sind dann die Kopfkino Geschichten. Wenn's schon im Kopfkino mehr um den Mann geht als um die Frau braucht man sich keine Hoffnungen zu machen dass dieser Mann sich Gedanken um die Frau macht. Er macht sich Gedanken darum wie er die Frau dazu bringt sich seinen Bedürfnissen zu widmen anstatt sich einfach ihrer zu widmen. Wenn sie sich gesehen fühlt wird auch der Submissive Partner auf seine Kosten kommen. Es liegt also meines Erachtens an ihm sich das richtige Mindset eines devoten Mannes zuzulegen und nicht an mir ihn bei der Stange zu halten. Er hält sich selbst bei der Stange in dem er tut was mir gefällt.

Zur zweiten Frage:
Ich bin noch nicht dazu gekommen einen Partner Keusch zu halten. Glaube aber dass es ein Bedürfnis von mir ist, in einer FLR die Lust meines Partners zu kontrollieren und auf diese Weise Macht auszuüben. In welchem Umfang kann ich nicht sagen wie intensiv. Ich habe aber schon einen ausgeprägten Sinn für Kontrolle allgemein. Also denke ich schon dass ich über kurz oder lang da massiv eingreifen würde.
*******001 Mann
132 Beiträge
Liebe Damen und liebe Lady Sunshine,

ehrlich gesagt, geht mir das runter wie Öl.
Ich möchte zum einen sagen, daß es nicht in jedem Augenblick um FLR
geht, um Dom-sub geht.
Ich für meinen Teil würde aber in meiner Grundhaltung immer zuerst an "Sie"
denken. Einfach aus Liebe und aus Unterordnung. Beides würde sich
gegenseitig bedingen. Es gibt ja auch zärtliche, romantische Momente,
wie in jeder anderen Beziehung auch.
Nur, daß es diese Momente vielleicht öfter gibt, weil ich ja nicht
nachlässig werden darf. Ich werde also bemüht sein und "Sie" wird
das fördern und fordern.
Ich habe lange über Keuschhaltung, Verschluß etc. nachgedacht.
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß ich es dann aus Liebe
und aus meiner Zugehörigkeit tun würde. Ich gehöre "Ihr" ja,
gebe mich "Ihr" hin.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******001:
Dann möchte ich auch etwas fragen:

Ich lese/höre immer wieder Frauen in einer FLR fühlen sich oft als
Dienstleisterinnen. Sie "müssen" es dem sub irgendwie recht machen,
damit er bei der Stange bleibt.
Er wünscht, fordert gar, behauptet "das macht Femdom so",
verhält sich nachlässig, putzt bspw. schlecht, möchte bespielt werden etc.
Wie erleben die Damen das?
Und meine zweite Frage wäre praktischer Art:
Gibt es Femdoms die wirklich und konsequent keusch halten.
Wobei ich jetzt nicht unbedingt dauerhaft ( im Sinne von beziehungslang)
meine.
Gern eure Meinungen,Erfahrungen.
Lieben Dank.

Die Frage danach, wie ich es erlebe, wenn Männer in einer FLR durch Provokation Bespaßung einfordern, ist für mich eine schwierige.
Bei mir persönlich gibt es keinen sichereren Weg, meine Lust auf Spiel, Spaß und BDSM zu killen, als nervige Provokation. Denn dadurch kommt bei mir eher das Gefühl auf, etwas laufe in der Beziehung nicht rund - und in einer unrund laufenden Beziehung macht mir BDSM keine Freude. Dann möchte ich lieber die Probleme klären und an der Beziehung arbeiten. Und mit Forderungen, weil das "Femdom" oder sonst wer eben so macht, beißt man bei mir sowieso auf Stein. Tja...
Ist es aber allerdings ein spielerisches Provozieren, also z.B. ein klares, liebevolles und vielleicht auch freches Signal, dass mein Partner gerade bestimmte Bedürfnisse hat, kann ich darauf sehr gerne eingehen.

Und zur Keuschhaltung: für mich persönlich ist sie nur gelegentlicher Teil eines Spiels und weder konsequent, noch langfristig. Aber es gibt natürlich Femdoms, die es damit ganz anders halten, klar.
**al Frau
729 Beiträge
Zitat von ******ael:
Ist für Dich/Euch (kurz- oder längerfristige oder sogar dauerhafte) Keuschhaltung des Mannes ein möglicher oder wichtiger Bestandteil von FLR?

Orgasmuskontrolle ja, längere Keuschhaltung definitiv nicht.

1. Weil ich sowohl am männlichen Orgasmus, als auch "normalem" Sex meine Freude habe.
2. Weil ich Sorge hätte, dass er irgendwann nicht mehr ohne Komplikationen funktioniert und ein Teil seiner Sexualität nachhaltig gestört wird.
3. Möchte ich in einer FLR echte Hingabe und nicht irgendwelche Tricks benutzen müssen, damit er sich Mühe gibt.
**al Frau
729 Beiträge
Zitat von *******1991:
Meine Frage: Ist Cuckolding ein wichtiger Teil deiner/eurer FLR?

NEIN!

Warum sollte ich mich von einem fremden Kerl ficken lassen, der überhaupt nicht weiß, was ich wie mag und dem ich auch nicht wichtig bin?

In einer FLR würde ich erwarten, dass mein Partner der perfekte Liebhaber für mich ist, weil er genau weiß, was mich erregt und befriedigt.
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Xial:
Kann ich gut nachvollziehen. Für mich - der noch keine FLR Beziehung hat und in der Findungsphase steckt - ist der Stammpartner die Nummer eins wenn es um meine Befriedigung geht. Wenn ich Lust auf neues Fleisch verspüre, ist das dann situativ oder eben durch bestehende BDSM-Kontakte zu ergänzen, etwa mit anderen Paaren. Mein Fickstück hat die Hauptaufgabe, mich sexuell zu befriedigen. Gelingt das, hat auch er Spaß und Freude und damit das immer so bleibt und sich steigert, ja dafür gibt es ja die viiielen Erziehungsmöglichkeiten.

Der Fick mit einem Dritten - muss jeder für sich wissen. Mir fehlt noch die Erfahrung in solch einer Situation.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte bezieht euch in diesem Thread nicht auf die Antworten der Anderen. Wieso und weshalb nicht, wurde bereits geklärt.
Es ist doch wirklich nicht so kompliziert...
Commandress (Mod)
********eite Mann
192 Beiträge
Liebe FemDoms,
ich bin neu hier in der Gruppe, deshalb erstmal vielen Dank, für die Aufnahme und den unverblümten Beiträgen der Ladies. Ich schätze das sehr. *g*
Meine Frage, wie reagiert ihr, wenn sich euer Malesub in der Öffentlichkeit unaufmerksam oder unhöflich benimmt. Sagen wir mal beim Einkaufen oder in einem Restaurant mit Freunden, die keinen Bezug zu BDSM oder FLR haben. Reagiert ihr da sofort, den Malesub öffentlich blamieren oder zieht das später eine Bestrafung nach sich? Rumhetzen, schimpfen, schlechte Laune zeigen, ect.?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **al:
Zitat von *******1991:
Meine Frage: Ist Cuckolding ein wichtiger Teil deiner/eurer FLR?

NEIN!

Warum sollte ich mich von einem fremden Kerl ficken lassen, der überhaupt nicht weiß, was ich wie mag und dem ich auch nicht wichtig bin?


Ist das Deines Erachtens so bei einer Cuckold Beziehung?
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ress:
Bitte bezieht euch in diesem Thread nicht auf die Antworten der Anderen. Wieso und weshalb nicht, wurde bereits geklärt.
Es ist doch wirklich nicht so kompliziert...
Commandress (Mod)

Das kann aber auch zielführend sein. Nämlich dann, wenn Einzelaspekte, die genannt wurden, diskussionswürdig bleiben und so für die anderen User nicht "als allgemeingültig" stehen bleiben.
******ina Frau
69 Beiträge
@********eite
Also beim Einkaufen oder ähnlichem schnappe ich ihn mir eigentlich sofort und weise ihn (möglichst unauffällig) zurecht. Bei Freunden reichen i.d.R. schon Blicke um ihm zu zeigen dass er sich auf dünnem Eis bewegt.
Aber falls es soweit geht, dass es eine Strafe benötigt oder er tatsächlich meine Blicke nicht bemerkt haben sollte, wird das zu Hause erledigt.
**al Frau
729 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Ist das Deines Erachtens so bei einer Cuckold Beziehung?

Für MICH wäre es so, weil ich sehr sensibel bin, wenn es darum geht, wen ich wie nah an mich ranlasse.
Um mich fallenlassen zu können, brauche ich Vertrauen, Vertrautheit und auch Zuneigung.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jede Antwort sollte hier als ganz persönliche Antwort verstanden und stehen gelassen werden. Sonst artet es ja doch nur wieder aus.
Diskussionen zu daraus resultierenden, spannenden Themen und Fragen, können ja gerne (als eigenes Thema) im Forum weitergeführt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.