Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR - Führen aus Überzeugung und dennoch devote Fantasien?

Sehr interessant! Klingt wie sehr spannendes Kopfkino. *zwinker*

Bin gespannt auf Erfahrungen/Fantasien!

Ich bin da raus, meine Fantasien waren/sind nicht devot.

Herzlichst
THE LADY *blume*
*******ress Frau
995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst kann der submissiven Rolle absolut nichts für mich abgewinnen, weder real, noch als Fantasie. Ich kann das, um ehrlich zu sein, nichtmal faken.
Und ich kann mir ziemlich genau vorstellen, was passiert wäre, wenn die devoten Männer (oder Fußsklaven), mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, solch eine Wette gewonnen hätten : nicht viel. 😅
Ich befürchte, es hätte sie mindestens überfordert und im schlimmsten Falle extremst abgeturnt, wenn wir die Rollen so vertauscht hätten...
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Ist sie halt Switcherin. Und was soll daran jetzt so besonders sein?

Gerade wenn du mal auf die wenigen wissenschaftlichen Statistiken schaust scheinen die Rollen in jüngeren Jahren noch nicht so festgelegt, während mit zunehmendem Alter klare Definitionen deutlicher werden.

Und nein, genau wie Commandress hab ich Null devote Fantasien.
Is not my cup of tea *nixweiss*
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
Ist sie halt Switcherin. Und was soll daran jetzt so besonders sein?

Kann sein. Muss aber nicht!
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Gewünscht habe ich es mir auch nie!
Aber:
Ich hatte um die 40 eine sehr schöne SM Freundschaft.
Wir trafen uns vorwiegend an Wochenenden!

Für ihn war SM eine Bereicherung seiner Sexualität,
trotzdem war er überzeugter als viele * naturdevoten Sklaven*!

Er bat mich, doch für einen begrenzten Zeitraum die Rollen zu tauschen!
Da wir uns gut kannten und freundschaftlich
( nicht nur SM lastig) miteinander umgingen,
ließ ich mich darauf ein!

Ich genoß durchaus sein Begehren!
Leider fehlte mir das bei Subs eigentlich immer.
( außerhalb ihres Kopfkinos!)

Er begehrte mich sehr, in beiden Rollen!

Unterschied war, d
daß er sich aktiv natürlich nahm, was er begehrte.

Das war für mich damals Genuß,
weil ich eigentlich diese Wünsche auch an meine passiven Partner kommuniziert hatte, die es aber nicht brachten!

Auch seine Gertenhiebe stießen keineswegs auf meine Ablehnung.
In gewisser Weise bewirkten sie, daß mir klar wurde,
WAS ich selbst offenbar auslöste.
Allerdings wußte ich noch nicht,
daß ich eine Flagellantin war, aber fast nicht sadistisch!

Ich brach dann aber das Ganze nach kurzer Zeit ab!

Es langweilte mich, weil er genau das mit mir tat,
was er von mir kannte.
Ausgenommen lüsterne Begehrlichkeiten.
Aber sonst?
Keinerlei eigene Fantasien entwickelte!
Das alles nach unverrückbarem Ritual,
was ich sowieso hasse!

Es war ein einziger Versuch.

Übrigens hatte auch er gemerkt,
wie fantasielos er war.

Als ich es abbrach, meinte er damals,
du bist überzeugter, ehrlicher, fantasievoller,
in meinem Kopf spukt einfach auf dem Feld zu wenig!
Nun, umso reizvoller war seine andere Seite!

Für mich war es das sowieso!

Auch wenn ich mir von Sklaven manchmal schon wünsche,
daß man ihnen nicht alles * vorbeten * muß,
sie einfach, von sich aus, darauf könnten,,
WAS ihre Herrin wünschen könnte!

Denn angeblich wollen sie ja dienen, bedienen uns glücklich machen! Nun, das gehört nicht mehr hierher! L. Ingrid
Ich bin selbst Switcherin, lebe manchmal einfach für mich meine devote Seite aus, aber nur mit einem bestimmten Menschen. Sexuell bin ich sowieso eher devot. Aber dominant im täglichen Leben und mag Führung und Kontrolle.
*******ress Frau
995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall will ich jetzt aber noch wissen, wie es ausging! ^^
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das Thema interessant und suche irgendwie die ganze Zeit nach dem "richtigen" Eingangspost. Ist es nur die Frage nach Erfahrungen?
Aber wie ist denn dann die Frage danach, wie es ausging, zu verstehen?

Wie auch immer.

Seit ich im letzten Jahr (zunächst versuchsweise) die Seiten gewechselt habe, haben sich auch auch mehr und mehr meine Phantasien verändert. In den ersten drei Monaten hatte ich noch Lust daran, mich hin und wieder beim Sex "nehmen" zu lassen.
Auch das hat sich dann sehr bald erledigt.

Ich weiß zwar noch, was mich damals gekickt hat, aber ich weiß es so, wie ich mich an eine vergangene und überwundene Liebe erinnere: es berührt mich nicht mehr.

Vermutlich ist das Neue genau so groß, vielfältig, spannend und reizvoll wie damals die devote Seite.

Als ich meine devote Seite gelebt habe, war ich auch schon Vorgesetzte und konnte das gut trennen. Aber ich merke nun doch deutlich, dass ich mich insgesamt verändert habe -auch mein Führungsstil.
So glaube ich, dass devote oder welche Phantasien und Gedankenspiele auch immer eben doch mit der Zeit Auswirkungen auf unser ganzes Leben haben. Eine interessante Entdeckung für mich.
@*******odot definitiv hat es das. Auswirkungen auf das Leben und einem selbst.
@*******odot

Der EP wurde vermutlich gelöscht.

Es handelte sich um eine Geschichte, die einer Freundin (Bekannten) von @*********Lady passiert sein soll. Daraus formulierte sich dann auch die Frage.

Viele Grüße
THE LADY *blume*
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ADY
Vielen Dank!
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Zitat von *****ADY:
@*******odot

Der EP wurde vermutlich gelöscht.

Es handelte sich um eine Geschichte, die einer Freundin (Bekannten) von @*********Lady passiert sein soll. Daraus formulierte sich dann auch die Frage.

Viele Grüße
THE LADY *blume*
Das ist aber schon irritierend. Wo ist denn der EP hin?

Denn auf den Text erfolgten ja die nachstehenden Antworten... nun steht dort eine der Antworten zuerst *nachdenk*

Mögt ihr euch das im Mod-Team mal anschauen? Vermutlich wurde da unwillentlich etwas verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.