Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikationsverhalten Sub zu Femdom

*****ill Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikationsverhalten Sub zu Femdom
Hallo Zusammen,

zu allererst: Das ist mein erster Eintrag. Falls der Beitrag woanders hingehört, darf er gerne dahin geschoben werden. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Bin jetzt extra sogar an den Rechner gegangen und nehme mir nun die Zeit eine Situation zu Schilder.

Kurz zu mir (steht aber auch einiges im Profil): Schon immer eigentlich dominant, zu 100% auch in meinen Leben, haben sich (meistens) auf natürliche Weise FLR Beziehungen entwickelt ohne drüber zu sprechen (bis auf einmal, ist auch in einer Katastrophe geendet, aber nicht das Thema). Ich ziehe devote bzw. schüchterne Männer magisch an, und ich mag sie sehr. Und Sie finden mich meistens recht toll. Also dahin gehend kein Thema.

Zu meiner Situation: Ich bin verheiratet (auch ganz natürlich FLR ohne großes Brimborium, wir reden kaum drüber, ergibt sich einfach aus unserem Leben . er ist Hausmann, bisschen Cucky unterwegs). Wir leben offen bzw. polyamor seit Jahren und des klappt ganz gut. Ich kann mich ausleben und er erfreut sich daran. Beste Voraussetzungen.

Jetzt habe ich vor geraumer Zeit online einen potenziellen Subby kennengelernt, mit dem ich mich gerne eher in Richtung BDSM entwickeln möchte (ich bin sadistisch veranlagt und mag es gerne ausleben). Aus Zufall auf einer "normalen" Dating App hat mich einer angeschrieben und haben uns auch getroffen. Recht normal, weils mir total wichtig ist, auf einer Wellenlänge zu sein, und zwar ohne den BDSM Krempel. Und das war ziemlich gut. Ich muss dazu sagen, ich bin eben nicht die Domina vom Dienst und ich stehe absolut null auf so Bradverhaltensweisen. Anyway... eigentlich wars total super, das vorherige Schreiben, das erste Date.

Dann nach dem ersten Date ist die schriftliche Kommunikation komplett eskaliert. Er hat ein Drama gemacht, was ich so noch nie erlebt habe und eine dramatische Verhaltensweise an den Tag gelegt, auf die ich aber so gar nicht abfahre, und mich nur noch maximal mehr nervt. Nachdem es sich beruhigt hat, und wir etwas wieder zueinander gefunden haben (zeitlich haben wir es noch nicht geschafft uns zu sehen), ist es plötzlich wieder eskaliert. Das erste Mal, weil ich ihm nach einem Date definitiv nicht sagen konnte und wollte, dass er ab jetzt mein Subby ist (1. lass ich mich nicht unter druck setzen und 2. kann ich das überhaupt nicht nach einem ersten Date sagen - das hatte ich klar und deutlich gesagt), er drängte allerdings dazu dass ich das sage, und deswegen ist es eskaliert, weil ich eben gesagt habe, dass ich es nicht sagen kann und werde. Das zweite mal jetzt, weil ich um ein Video gebeten hatte (vorherige Aufgabe abschliessen, die er allesamt ganz großartig fand und keinerlei Anzeichen für ein No Go oder Stop gegeben hat), er wollte nicht (was ich respektiere, auch wenn ich es nicht verstanden hab, hatte aber wieder einen "Druck" Charakter wieder mir gegenüber, wo ich absolut allergisch drauf reagiere), und meine Antwort war dann auch nur, ok, dann lass es sein (ich zwinge ja niemanden - sowieso nicht, weil ich darauf eben auch nicht stehe). Jetzt ist er wieder angepisst.

Würd ich den nicht potentiell gut finden, würd ich sagen: junge, bitte geht. Und lass es. Aber er reizt mich natürlich dennoch irgendwie unterschwellig, weil ich eben mit ihm auch Sachen machen könnte, die ich schon länger (mal wieder) machen will. Auf der anderen Seite bin ich absolut endlos genervt.

Dennoch hinterfrage ich mein Verhalten. Erwarte ich zuviel? Erwarte ich vielleicht zu wenig? Ich bin keine Hau drauf Domse, und schon mal gar niemand der Drama super findet (genau das Gegenteil, meine Libido in Verbindung mit Drama ist schlichtweg nicht vorhanden dann).

Normalerweise bin ich auch ziemlich klar und entschlossen, aber dieses Mal irgendwie bringt der mich aus meinem Konzept und aus der Fassung. Einerseits vielleicht gut (versuche alle Dinge positiv zu sehen), aber andererseits nervt es mich maximal (und in der aktuellen Zykluslage umso mehr, sehr zyklusschwankend).

ich weiss nicht mal, ob ich eine konkrete Fragestellung habe, aber wollte mal von anderen hören/lesen, was ihr so denkt. Bin ein bisschen mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht wichtige Randinfo: Ich bin vom Typus her, bisschen ein Sheldon und nicht immer die Empathie im Person. Zeige dennoch Verständnis für alles. Bin aber sehr oft sehr Sachlich und sehr nüchtern. Das weiss er aber, und zwar schon lange vor dem ersten Date. Dennoch kommt er immer wieder an, um dann irgendein drama zu schieben, welches mich stresst.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich klingt das insgesamt nach einer eher unheilvollen Kombination aus Verletzlichkeit und Sehnsucht auf der einen Seite und Spieltrieb ohne den Wunsch nach großer Nähe auf der anderen Seite.

An deiner Stelle würde ich ihn verschonen und mir jemanden suchen, der auch "nur" spielen möchte.
*******ress Frau
995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, die Dramatiker.
Klar, kann sein, dass manche sich durch eine gehörige Portion Dramatik und Überdrehtheit erst so richtig lebendig fühlen. Meiner (ganz persönlichen, nicht representativen) Meinung nach, sind in der BDSM Szene wohl überdurchschnittlich viele DramaliebhaberInnen unterwegs. Für mich ist das nichts, ich kann weder dem Zustand etwas abgewinnen, noch kann ich mich darauf einlassen. Ich bin dann sehr schnell weg, wenn sich da keine Grundruhe reinbringen lässt.
Ich habe das Gefühl, dass sich die "Dramatiker" auch hauptsächlich um sich selbst und ihre schöne Aufführung drehen, und weniger um ihren Gegenüber - auch, wenn dieser sich manchmal vielleicht geschmeichelt fühlen kann, ob der anscheinend "intensiven Gefühle", die er beim Abderen auszulösen scheint. Aber das ist wohl eher ein Trugschluss.
*****ill Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@*******ress ja, das sagst du was. Dieses Gefühl habe ich auch, aber ich hatte das so noch nicht ganz so oft. Er betont immer wie sehr er kein Drama haben will und dennoch jetzt schon innerhalb kurzer Zeit 2 mal passiert. Ich habe das gleiche Gefühl. Es geht die ganze Zeit immer um Ihn und was ich alles mit ihm tun soll... das natürlich unterschwellig und er meint, ich merke es nicht. Manche Sachen lasse ich durchgehen, weil ich manchmal dann genau den gleichen Gedanken hatte (was mich aber dann oft abturnt, weil er mir so einiges vorweg nimmt)... aber nun ja... danke für dein Feedback <3
*****a79 Frau
739 Beiträge
Es klingt leider nicht so, als würde es in Zukunft mit ihm keine Dramen geben. Und das ist kein guter Start, finde ich. Ich verstehe gut das er Dich reizt. Aber ich befürchte, er wird Dich noch viele Nerven kosten.
Aber wer weiß, also Toi Toi Toi!
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Ich habe das Theater,
wenn auch anders, gerade hinter mir und kann dir nur raten!
Geh, solange du so klar weißt, WAS hier eigentlich geschieht.
Egoisten gibt es genug, muß man sich nicht auch noch selbst aufladen.
Es gibt so unendlich viel Auswahl,
dann erst in deinem Alter.
Du hast besseres verdient.
Ich wünsche dir Glück beim neuerlichen Suchen. L. Ingrid
*****ill Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@*******odot ich hätte gerne tatsächlich mehr Nähe… aber die ist durch seine Situation nicht gegeben. Aber ich merke wie gut mir die ‚Bestätigung‘ tut, was mein primäres Gefühl angeht … was für ein schönes Forum 🙏🏼💋
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Oh, ich rate auch vom Finger weg lassen.
Solche Dramen hören leider nie auf und verstärken sich womöglich noch.
Ich hatte zum Beispiel ein Bondege Bunny. Abmachung war nur Bondage, nicht mehr. Dann ging es los mit quengeln, von wegen verbinde mit doch auch die Augen, Knebel usw.
Meine Antwort war nach wie vor nein. Das quengeln blieb.
Da war ich schon richtig abgenervt und schon kurz vorm Danke das war’s sagen.
Dann zauberte das Bunny plötzlich noch seine Herrin aus dem Hut, die von nichts wusste und der Ärger war komplett.
Da dachte ich mit, hättest du mal sofort auf dein Bauchgefühl gehört.

Also, mein Rat; der Bauch hat immer recht😉
*********white Frau
131 Beiträge
@*****ill

Ich kam mich den Ladys vor mir nur anschließen.
Wenn etwas mit Dramen anfängt, wird dies selten mit einem Happy End enden.
Und ob gleich, wir uns hier ein Urteil bilden über jemanden, den wir nur aus deiner Sichtweise kennen können.
Welchen Reiz auch immer er in dir auslösen, er blockiert dich wiederum mit seinen „Dramen“.
Und wenn man das Szenario noch „überbewerten“/weiterspinnen/fortführen mag, ist es ein Stück weit vielleicht sogar „topping from the Bottom“ 🤔
(Nur eine Idee, keine Feststellung)
wenn er jetzt schon anfängt mit seinen Dramen dein Handeln zu beeinflussen. Denn du hinterfragst bereits dich selbst, wenn ich es richtig rausgelesen habe. Selbstreflektion ist immer notwendig, aber auch die reale Wahrnehmung des Gegenübers. Und das könnte durch den Reiz, den er offensichtlich ja in dir auslöst, getrübt sein.

Egoisten, oder sogar Narzissten neigen oft zu solch einem Verhalten, dass du in deinem Text beschreibst ( es handelt sich bei dieser Aussage um eine Vermutung, kein psychologisches Urteil der Person)

Bitte pass sehr darauf auf, welchen Weg du hier beginnst zu gehen. Und ob dieser wirklich der ist, den du dir so wünschen würdest.
******dja Frau
984 Beiträge
Auch ich rate dir: Finger weg und einen harten Schnitt machen. Lass dich nicht wieder einlullen. Das kann bis zum stalking ausarten, wenn der jetzt schon so am Rad dreht (Alles schon erlebt...).

Es gibt dort draußen noch zig andere Kandidaten.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********white

Das sehe ich genauso wie Du. Als ich mir die bisherigen Beiträge durchlas kam mir "Topping from the Bottom" auch als erstes in den Sinn.

@*****ill

Das "Dramaverhalten" setzt ja zumeist nicht durch das Reflektieren des eigenen Verhaltens (Bottom) ein, sondern durch die Einforderung der Wünsche und Fantasien des "Bottoms". Sobald dieser durch Manipulation, also mittels Provokation oder bewusst inszeniertem Fehlverhalten, den Top zum Erfüllungsgehilfen "formt", verliert die Grundidee dieser "Spielbeziehung" (jedenfalls für den Top) schnell ihren Reiz.

Wenn dann noch narzisstische Züge aufflammen, wie von @*********white angesprochen, solltest Du jedenfalls wachsam sein, denn diese Verhaltensweisen können schnell zerstörerische Züge entfalten. Sein Grundverhalten deutet jedenfalls darauf hin.

Da Du in einer festen Partnerschaft lebst und die Freiheiten genießt, die Dir Dein Partner lässt, suchst Du ja augenscheinlich etwas auf der Spielebene und nicht auf der Beziehungsebene. Daher solltest Du Dich auch klar von dem abgrenzen, was Du suchst und möchtest und dem, was Du ggf. zulässt. In einer Beziehung ist man erfahrungsgemäß kompromissbereiter, was auch natürlich erscheint, da die Beziehung in deutlich breit gefächerterer Form funktionieren "muss", als eine reine Spielbeziehung, um einer langfristigen Ausrichtung stand zu halten. Du schreibst, dass er Dich reizt, weil Du mit ihm Sachen machen kannst, die Du schon lange nicht mehr machen konntest. Das kannst Du zum einen auch mit anderen Spielpartnern, die sich sicher finden lassen, zum anderen läufst Du Gefahr Dein Genusserlebnis höher zu bewerten, als die Warnsignale, die da gerade aufleuchten.

Die Frage, ob Du zu viel erwartest oder zu wenig, kann ich Dir nicht beantworten. Zunächst musst Du Dir sicher sein was Du willst und was Du nicht willst. Und beides solltest Du Deinem Spielpartner gegenüber klar formulieren. Das ist einerseits fair ihm gegenüber und andererseits schützt Du Dich vor einer Entwicklung, die in die falsche Richtung laufen könnte.
Hallo zusammen,

ich bin mir ein wenig unsicher, ob ich mich hier zu Wort melden darf/soll. Aber ich mache es trotzdem einmal.

Für mich hört sich das stark nach einem Wunschzettel-Sub an. Solange die (potentielle) Herrin so "funktioniert", wie er sich das vorstellt, solange ist alles gut. Aber wehe, wenn das nicht passiert. Ein wenig kann ich dieses Verhalten, so verwerflich es grundsätzlich ist, aber durchaus nachvollziehen (was aber nicht als Entschuldigung herhalten soll). Es ist halt so, dass man(n) natürlich eine eigene Sicht der Dinge hat. Und da die nicht immer mit den Vorstellungen der Göttin identisch sind, ergeben sich natürlich Konflikte. Und wenn der Sub sich dann auch noch in seine Vorstellungen hineinsteigert, sind Crashs die logische Folge davon. Und von den Unterschieden der eigenen Vorstellungswelt und der Realität kann ich ein Lied singen *rotwerd*.

Da MissJill im angesprochenen Fall ja durchaus dem Sub eine gewisse Zuneigung entgegen bringt, wäre ein klärendes Gespräch vielleicht hilfreich. Möglicherweise hat der Sub gar nicht bemerkt, dass es sich unangemessen verhält, und da wäre es dann schon doof, wenn man eine Chance nur deswegen verpasst, weil man nicht drüber geredet hat.

Auch hier spreche ich durchaus aus eigener Erfahrung, denn auch ich habe am Anfang meiner Beziehung in dieser Hinsicht einen Haufen Fehler gemacht, die dann in sehr ernsten Gesprächen mit meiner Göttin analysiert und korrigiert wurden. Wobei mein Kopfkino leider Gottes immer wieder anspringt, und es nicht ganz einfach ist, immer dagegen anzugehen.

Liebe Grüße
WolfEb
********iele Paar
44 Beiträge
Topping from the bottom..... Ein unwürdiges Spiel mit einer Maskerade die ziemlich nervenaufreibend sein kann. Einmal zugelassen und drüber hinweg gesehen spielt Sub das Spiel ewig. Möglichst früh einlenken, abstrafen und das Ziel nie diskutieren lassen. Auch wenn es dann mal mehr Worte verlangt. Aber niemand sollte der Dom ihren Weg verunsichern oder ihn als fragwürdig hinstellen.
*****ill Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind meine ‚danke‘ aufgebraucht, aber danke an alle die noch geantwortet haben. Auch die Sicht eines Subs finde ich natürlich spannend 🙏🏼
*****ill Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
So, nun wieder am Rechner, komme ich nochmal dazu etwas mehr zu schreiben (am Handy wirklich zu anstrengend).

Gerne gehe ich mal auf den Kommentar von @*********Lady ein:
Also ja, ich lebe in einer FLR Ehe, ohne dass wir es jemals wirklich definiert haben. Hinzu kommt eben die offene Ehe und Polyamorie. Und da muss ich nochmal die Info hinterherpacken. Ich kann und darf mich auch weiter verlieben, Gefühle für jemanden entwickeln. D.h: mein Wunsch wäre eher etwas mit Gefühl und Spiel, also nur etwas mit Spiel. In diesem Konkreten Fall ist das allerdings seinerseits ausgeschlossen (das Gefühlsding), was ich natürlich akzeptiere, war von vorn herein klar und kann ich auch gut trennen. Was aber eine gute Sache ist, ist nochmal klar zu machen, was es ist und was nicht, und was ich will und was nicht. Und schnippige Antworten oder mir Worte im Mund umzudrehen, mag ich nun wirklich nicht. Danke also an der Stelle nochmal, dass du mich darauf hingewiesen hast, mir nochmal klarer zu werden wie es aussieht.

Spannend finde ich die Ausführung von @****Eb ... aus der anderen Perspektive. Es klingt sehr danach was du schreibt, was ich gerade erlebe. Und das ist unfassbar anstrengend und nervt einfach, wenn sich jemand da "austestet" wie weit er gehen kann. Obwohl eben schon von mir, mehr als einmal kommuniziert worden ist, dass ich das wirklich nicht mag und darauf auch nicht stehe und nicht eingehe und im Zweifel sogar noch schlechte Laune davon bekomme, wenn jemand immer wieder rumkommt. Macht mir aber auch nochmal deutlich klar, dass ich da wirklich keinen Nerv zu habe, jemanden den ich eh nicht "besitzen" (im übertragenen Sinne) kann und werde, zu erziehen. Also danke nochmal für deine Sichtweise.

@********iele und danke nochmal für deinen Input ... genau das empfinde ich tatsächlich relativ ähnlich. Topping from the Bottom, wobei er abstreitet, dass er das macht. Aber ich denke, er macht es nicht extra sondern einfach weils sein Film einfach ist. Und das ist mir auch wirklich zu anstrengend. Also nochmals Danke für die Bestätigung.

Und @**l : natürlich ist das nur eine Sichtweise. Von meiner Seite aus betrachtet. Vielleicht hat er Gründe warum er sich so verhält und sehr wechselhaft unterwegs ist. Sicherlich gibt da viele Ansätze, Diagnosen werde ich auch nicht stellen (und ich könnte es sogar in gewisser Weise :D), ich würde das alles nicht eine krankhafte Richtung einordnen, sondern einfach ein Überdrehen / Kurzschluss seiner Begeisterung und die Gier und Wunsch seine "Wunschliste" erfüllt zu bekommen. Und das schaltet wohl scheinbar eben gewisse Hirnregionen aus, die für Respekt und Verständnis verantwortlich sind. Da kommt dann wohl der Trieb raus. Aber den zu bändigen ist tatsächlich nicht mein Kink. Das ist mir nochmal klar geworden!

Also Danke Danke Danke! Bin sehr happy über dieses Forum!!!
**********ropos Mann
499 Beiträge
@ LadyJill

Ich habe mir Deinen Eingangsbeitrag durchgelesen und tue mich schwer mit einer abgeklärten Meinung. Wir sind alle nicht dabei und können die Situation nur aus Deinem Munde erfassen, was auch völlig in Ordnung ist. Natürlich können "Dramatiker" echt nervig sein und auf Dauer keine gute Gesellschaft. Mir drängte sich jedoch die Frage auf, ist "Drama" das Problem oder das Symptom? Im letzteren Fall würde ich vermuten, dass es viel an Ab- und Aussprache miteinander braucht. Sei Dir im Klaren darüber, was DU möchtest und mach ihm ruhig klare Ansagen. Ich fände es jedenfalls schwierig, wenn man gehorsam sein soll, aber nicht so genau weiß, woran man gehorchen soll. Dass Du zu viel verlangst, würde ich nicht befürchten. Ich kann Dich nur ermutigen und Dir sagen, dass man nicht verunsichern lassen sollte. Schwieriger ist es im Fall von "Problem". Da würde ich dann eher narzisstische Züge und hohen Aufmerksamkeitsbedarf vermuten. In diesem Fall braucht der gute Herr aber keine dominante Frau, sondern einen Therapeuten*.
********dich Frau
107 Beiträge
und ich mag sie sehr. Und Sie finden mich meistens recht toll.

klingt nett, *danke*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ich mag Subs, die grundsätzlich folgen und darauf achten, dass es mir gut geht.

Aus welchem Grund auch immer, das ist Topping from the bottom, oder sogar emotionale Erpressung. Wenn die Femdom sich unwohl fühlt, dann hat der Sub was falsch gemacht.

Ich habe keine Geduld mit solchen Leuten. Alleine bin ich glücklicher!

Du kannst ihm ja eine heftige Aufgabe stellen und gucken, ob er sich Mühe gibt.

Wenn nicht, let him go! Er tut dir nicht gut. Weg mit Schaden!

*my2cents*
Aber er reizt mich natürlich dennoch irgendwie unterschwellig, weil ich eben mit ihm auch Sachen machen könnte, die ich schon länger (mal wieder) machen will.

Vielleicht hilft es Dir Dich zu fragen, ob die in Aussicht stehenden Möglichkeiten bestimmte Sachen mit ihm zu machen, letztlich auch im Erleben die Qualität haben werden, die Du Dir wünscht?! Er scheint ja eine gewiße Bereitwilligkeit zu haben die im ersten Moment eine Wirkung auf Dich erzielt.

Die Frage ist dann halt, ob es Dir egal ist, dass ansonsten kein hingebungsvolles und respektvolles Verhalten, wie es sich Dir gegenüber geziemt (!!!), von ihm kommen wird. Im Gegenteil, Du bei weiteren Kontakten stets damit rechnen musst, mit unberechtigten Forderungen überhäuft zu werden.

Aus meiner Erfahrung - Du kannst bei ihm vielleicht eine temporäre Einsicht wach werden lassen, das Du berechtigterweise den Machtanspruch hast, aber entsprechende respektvolle Unterordnung und angemessene Kinderstube wirst Du nicht von ihm erwarten können. Sonst hätte er nach der ersten Entgleisung längst Reue gezeigt und Dich ernsthaft um Verzeihung gebeten für sein Fehlverhalten.

Vielleicht schafft er es sich künftig soweit zu benehmen mit der Aussicht das er etwas bekommt, was er sich erhofft. Ob Du so einen erzwungenen, gekünstelten Umgang zum Erreichen Deiner Ziele willst musst Du für Dich entscheiden. Wer sich so daneben benimmt wie er, muss damit rechnen kalt abgefrühstückt zu werden... Aber ob Dir die Mahlzeit dann wirklich schmeckt...?
********r228 Mann
254 Beiträge
Sehr geehrte Miss Jill, ich kann mich nur den Kommentaren anschließen und unterschreiben.
Aus meiner Sicht ,des Mannes und Sub , versucht er Sie zu Seinem Gesinnungsgehilfen zu machen und durch Sie seine Phantasien zu erfüllen. Was viele geschrieben haben , wird hier der Bottom zu Top! Auch habe ich das Gefühl aus Ihren Beschreibungen ,dass er Sie emotional in seine Richtung steuern will und das ist etwas wo Sie sich schützen müssen um nicht in diese Falle zu treten. Er würde dadurch auch meines Erachtens Sie versuchen zu umklammern und an sich zu binden.
Ich kann nur sagen das sein Verhalten als Sub unmöglich ist. Das ist leider aus meiner männlichen Perspektive leider sehr häufig so, das einige Subs vermeintlich sich der Frau unterwerfen wollen, aber nach unseren Spielregen und unserem Kopfkino
Ich würde Ihnen raten, wenn Sie mir erlauben , lieber die Hände davonzulassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Herzliche Grüße aus Regensburg LutzPeter
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ********r228:
Sehr geehrte Miss Jill, ich kann mich nur den Kommentaren anschließen und unterschreiben.
Aus meiner Sicht ,des Mannes und Sub , versucht er Sie zu Seinem Gesinnungsgehilfen zu machen und durch Sie seine Phantasien zu erfüllen. Was viele geschrieben haben , wird hier der Bottom zu Top! Auch habe ich das Gefühl aus Ihren Beschreibungen ,dass er Sie emotional in seine Richtung steuern will und das ist etwas wo Sie sich schützen müssen um nicht in diese Falle zu treten. Er würde dadurch auch meines Erachtens Sie versuchen zu umklammern und an sich zu binden.
Ich kann nur sagen das sein Verhalten als Sub unmöglich ist. Das ist leider aus meiner männlichen Perspektive leider sehr häufig so, das einige Subs vermeintlich sich der Frau unterwerfen wollen, aber nach unseren Spielregen und unserem Kopfkino
Ich würde Ihnen raten, wenn Sie mir erlauben , lieber die Hände davonzulassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Herzliche Grüße aus Regensburg LutzPeter



Zum Glück gibt es Ausnahmen, wie du und andere,
du hast recht, man muß sie, wie Perlen suchen!
Glück gehört auch dazu!

Dennoch, ich kenne das, leider!
Habe ziemlich lange in so einer Falle gesessen,
hat eine Weile gedauert,
bis ich * endlich * mühsam, die Kurve kriegte!

Aber ich bekam auch Unterstützung,
für die ich dankbar bin! L ingrid
***ie Frau
5.008 Beiträge
Hallo ,
aus meiner eigenen Erfahrung….
Ist der Beginn einer ….“ Whatever „ mit der Dynamik die man sich wünscht, dann passt das meist auch die ganze Beziehung lang so .

Kann ich zumindest so sagen .
Hieße in deinem Falle , wäre ich weg.
So verlockend es auch ist , ich denke …. der Stressfaktor wäre konstant in dieser Beziehung .


Gruß
Lacie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.