Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
498 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast ein Must, aber auf jeden Fall ein gute Idee...

******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Fast ein Must, aber auf jeden Fall ein gute Idee...
Also bei Meo gibt es einen sog. Sklavenparkplatz. Ein verschließbarer Ballring, welcher mit 20 cm Abstand mit zwei Schrauben an der Wand verdübelt werden kann. Großartige Idee, aber da fangen die Probleme an: Die Löcher für die Schrauben sind so klein, dass man diese vergrößern muss, damit eine Schraube mit der ansatzweise notwendigen Traglast Platz findet. Der Ballring selbst ist erst nach ein wenig Üben, schnell und ohne Rumdoktern mit dem Imbusschlüssel verschlossen, insgesamt wäre hier ein kleinerer Ring, eventuell selbst einrastend, besser. Aber ein großes Plus ist doch die verchromte Optik, die erlaubt, das Teil auch exponiert als Schirmständer o.ä. in die Inneneinrichtung zu integrieren. Wenn man das gute Stück nicht allzu sehr beansprucht und gute Wände hat, ist es also durchaus brauchbar und leistet einen guten Beitrag zur Erziehung des Mannes. Wer Trockenbauwände hat, sollte die Finger davon lassen, da die zwei Schrauben wirklich für die Belastung zu wenig sind. Ich würde mich auch mit guten Wänden, die theoretisch mögliche Option, statt der Hoden einen Dildo einzuspannen... bei der Ausführung nicht trauen. Hier würde ich definitiv einen Spezialisten, wie http://www.intimschlosser.de bemühen, um eine gewünschte Ausführung anzufragen. Für die etwas ausführlich geratene Beschreibung möchte ich mich bei den Leserinnen entschuldigen, aber Empfehlungen sind ja doch manchmal etwas heikel.
Bei uns befindet sich der Sklavenparkplatz hinter der Schlafzimmertüre, ist diese offen, schaut er auf das Türblatt, ist die Türe geschlossen auf das Bett...Eine halbe Stunde ist gut auszuhalten, kosten tut das gute Stück rd. 90.-€ bei Meo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
der Parkplatz sieht so ja ok aus, aber die Wandhalterung wirkt auf mich dich eher etwas unsolide. Mehr ein moralischer Halt
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Das ist ja mal eine super Idee und ein cooles Teil *top*

Danke fürs Vorstellen. Ich war schon oft auf dieser Seite. Wir haben das eine oder andere auch gekauft dort, aber das Teil ist uns nicht aufgefallen.

Aktuell habe ich dafür leider keine Verwendung *liebguck*
Super Idee!
Ganz lieben Dank für die Idee. Ist ne Anschaffung wert...
Stine
*****aar Paar
192 Beiträge
Er schreibt...

Schöne Idee nur etwas stabiler müsste das ganze sein ... *idee*

MyLady ich gehe nochmal schnell in den Keller, muß noch was basteln *floet*
@*****aar
oh
klingt spannend
Bring uns was mit
*******elt Paar
78 Beiträge
Ich habe so etwas schon mal mit Bodenplatte gesehen. Dabei muss dann eine kniende Haltung eingenommen werden.
Fand ich sehr nett. Finde es leider gerade nicht.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Stabiler klingt gut und stehend hat was finde ich ... *fiesgrins*
**********nigin Frau
644 Beiträge
Die Idee ist toll, da kommt das Kopfkino gleich zum Einsatz 😇. Die Wandhalterung ist aber eher ein Witz. Vielleicht gibt es wo was vergleichbares, aber stabileres?
Sieht wirklich nicht sehr stabil aus und es wirkt anregend. Ausbrechen ist für einen gehorsamen Sklaven keine Option und wenn man ruhig steht sicher such stabil genug. 😇
**********nigin Frau
644 Beiträge
Zitat von *********klave:
Sieht wirklich nicht sehr stabil aus und es wirkt anregend. Ausbrechen ist für einen gehorsamen Sklaven keine Option und wenn man ruhig steht sicher such stabil genug. 😇
Ja, zum Abstellen von braven Sklaven sollte es reichen. Aber mit so einem Ding kann Frau auf ganz viele liebevoll-fiese Ideen kommen, die eine gewisse Stabilität erforderlich machen *engel*
Da möchte ich nicht widersprechen. Für fiese Ideen braucht man mehr Stabilität oder einen Sklaven der etwas mehr aushält.
******olz Frau
3.914 Beiträge
Schade, früher hatte ich mal eine Metallbaufirma, da hätte ich es in Edelstahl und etwas stabiler bauen lassen können und sicher hier einen reiz(ß)enden Absatz gefunden-

Tolles Teil wenn es stabiler wäre und stehend wäre mir auch lieber *g*
*******der Mann
693 Beiträge
Tolle Anregung. Ich werde eines kaufen und meiner Eheherrin schenken. Ich werde aber eine größere montageplatte anbringen.
Danke für diese anregung!
********esel Mann
1.300 Beiträge
Eine Frage an welche die schon Mal "drin" stehen durften ...

Spontan würde mir ein hodenstretcher einfallen, an dem Ende wo eigentlich die Gewichte dran kommen könnte man ihn auch mittels einer Kette parken.

Wäre in der Wohnung nicht so auffällig und dazu noch flexibel einsetzbar...
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Ja sehr cool <3 <3 <3
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Mir persönlich gefällt die starre Stange wesentlich besser als eine bewegliche Kette.
********b117 Paar
713 Beiträge
Naja, die Kette dürfte halt nicht zu lange sein, dann ist's auch schluss mit wegdrehen, ausweichen, hinsetzen...
Lg. *gg*
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure Beiträge. Mir war wichtig, den Beitrag so zu gestalten, dass niemand enttäuscht wird, wenn er das gute Stück bestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass einer der Profis, "Träume in Edelstahl" oder "Intimschlösser" so etwas auf Bestellung macht. Eventuell sogar dergestalt, dass ein permanent getragener Ballring, einfach eingeklinkt wird. Allerdings dürfte dann die Anschaffung in den Bereich von 250.-€ klettern, was durchaus lohnenswert ist, wenn das Teil in regelmäßiger Nutzung ist.
Für unsere gelegentliche Inanspruchnahme, reicht die Meovariante durchaus aus. Ein Entkommen ist bei solidem Mauerwerk schwer möglich. Die starre Stange würde ich unbedingt empfehlen, da die ganze Sache sonst überflüssig wird, bzw. durch eine Kette an der Heizung für kleines Geld ersetzt wird.
Dekorativ ist die Meo Variante in jedem Fall.
Super Teil. Glaube sowas werde ich mir aus Edelstahl mal selber bauen, aber dann mit einer stabileren Wandhalterung...😀

Kann einer sagen, welchen Innendurchmesser der Ring hat?


Lg
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
3,5 cm
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Das ist wirklich nicht viel *zwinker*
********esel Mann
1.300 Beiträge
Darfs ja auch nicht ...
Sonst schlüpft er (oder es) noch raus
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Na ja ... die Eier sind vermutlich dicker, hoffe ich doch. *ja*
So leicht rutscht da nix raus. Aber die Haut vom Säckchen sollte schon reinpassen ...
Ja die 3,5cm finde ich auch eng, ich mache dann wohl mal ein Teil mit unterschiedlichen Größen...😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.