Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf der Geschlechter ?

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Kampf der Geschlechter ?
oder einfach nur 2 Meinungen oder auch Erwartungshaltungen die unvereinbar sind ?


Lilith of Dandelion
Wie man eine Herrin im Internet findet: Ein Lesebuch für FemDoms und Malesubs

Das Kapitel : Das seltsame Paradoxon : Mangel auf beiden Seiten.
Ist sehr empfehlenswert.

Kapitel: Devot oder nicht ?
Auszug :

Was die Männer damit meinen, wenn sie sich als devot bezeichnen, ist eigentlich, dass sie mal für den Kick devot spielen.
Sie gehen aber hoch wie die Wildhengste, wenn ihnen jemand widerspricht.
Eine Frau muss, um nicht ihre Abwehr zu reizen, genügend feminine Züge aufweisen, sie muss weiblich aussehen, ein Mindestmaß an Haut zeigen, Spitzen am Kleid tragen und sich auch so feminin und nachgiebig benehmen, dass sie nicht zu Konfrontationen reizt.

Ich persönlich würde es so formulieren.

Die meisten Männer, die sich selbst als devot bezeichnen, suchen eine Partnerin, um ihre sexuellen Vorlieben im BDSM oder Fetisch Bereich ausleben zu können.

Eine Beziehung /Partnerschaft als solches, wird aber eher auf Augenhöhe und Basis der Gleichberechtigung im Alltag gesucht.

Daher sind viele auch von der fürsorglichen Dominanz

Female Led Relationship: Caring Domination (fürsorgliche Dominanz)

angetan.

Nichts gegen Geben und Nehmen.

Ich gebe auch gerne, aber nur das, was ich will und gerade für angebracht halte.

Ich würde mich z.B. überhaupt nicht für Pflegeberufe jeglicher Art eignen, da ich meine persönlichen Grenzen und Bedürfnisse, hinter die Bedürfnisse und Ansprüche anderer (in dem Fall sogar Pflege- und Hilfsbedürftige) Menschen stellen müsste.

Das Geben und Nehmen in einer FLR besteht jedoch meiner Meinung nach, aus zwei völlig gegensätzlichen Bedürfnissen und Ansprüchen, die erst durch ihre Gegensätzlichkeit harmonieren.

Ich nehme gern / Er gibt gerne.
Ich sage gern wo es lang geht / Er kann sich gut anpassen und ihm macht es nichts aus sich anzupassen.
Ich brauche meine Freiheit / Er brauch diese Freiheit nicht und ist frei von Eifersucht und Co.
Ich bin sehr impulsiv und Kontaktfreudig / Er ist eher ruhig und begleitet mich gern.
Ich delegiere gern / Er liebt es mir zu Diensten zu sein.

Ich liebe es Schmerzen zuzufügen / Er hasst es, daher unterlasse ich das, so weit es mir möglich ist.

Für mich ist Dominanz und Unterwerfung kein Spiel oder eine sexuelle Variante, sondern eine Lebensform, in der 2 Menschen ihre Persönlichkeit frei entfalten und ausleben können, so wie sie ist.

Eine Form der Partnerschaft in der jeder ehrlich ist zu sich selbst und dem anderen ist und jeder so sein darf, wie Sie/er empfindet und es der eigenen Persönlichkeit entspricht.


Niemand muss sich verstellen oder verändern, da jeder gerade das Gegensätzliche an dem geliebten Menschen schätzt.

Oder wie mein Mann oftmals sagt : Warum regen sich viele Männer so auf, wenn die Frauen hier klar und deutlich ihre persönliche Meinung schreiben ?
Was tun die erst, wenn eine dominierende Frau live sagt, was ihm nicht passt oder gefällt?
Was erhoffen sie hier zu finden ?

Kampf der Geschlechter ?

Meiner Meinung nach, Persönlichkeiten, Meinungen und Ansichten die aufeinandertreffen, die nicht miteinander harmonieren.

Nicht weiter schlimm, wenn jeder jeden *hutab* respektiert.

Sogar von Vorteil, da man doch ganz klar bemerkt, wer nicht, zu wem passen würden.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, ohne einen Menschen persönlich zu verletzen, seine Wahl der gewünschten Beziehungsart zu überdenken.
Ist das wirklich das zu mir passende, was ich suche ?

*my2cents* Dieser Beitrag stellt keine allgemein verbindliche Meinung dar.

Was denkst du zum Thema ?
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Die meisten Männer, die sich selbst als devot bezeichnen, suchen eine Partnerin, um ihre sexuellen Vorlieben im BDSM oder Fetisch Bereich ausleben zu können.

Das unterschreibe ich, besonders wenn Mann sich erst auf der Ebene befindet und sich theoretisch damit beschäftigt, ohne reale Erfahrung. Denn dann kommt gerne mal die Ernüchterung und die rosarote Brille verschwindet in der Nachtlade.

Auch wenn ich selbst einen nicht ausschließlich devoten Mann suche, und mir die Umstände des carring domination zu passe kommen, bin ich es, die das letzte Wort hat. Einfacher macht es das Ganze aber auch nicht.

Ein Spiel ist es sicher nicht, sondern meine Art zu Leben. Wie zwei Menschen sich sortieren hängt von den Persönlichkeiten und deren Vorlieben ab.

Da ich aktuell keine Beziehung lebe, kann ich es nur allgemein ausdrücken. Grundsätzlich als Basis für alles steht für mich das Gefühl für ihn und seine Bedürfnisse im Vordergrund. Wenn das nicht zu mir passt, passt der schöne Rest auch nicht ...
*dito*

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, aber wenn Du wirklich da stehst, klar formulierst was Du möchtest, dann ist der *teufel* los.

Ich wünsche keine gleichberechtigte Beziehung und auch keine auf Augenhöhe. Ich weiss was ich will, sage es klar heraus, oftmals sind dann die SM-Devotlinge genau damit überfordert.
Tja, so ist das. An meinem Rahmen wird sich nichts ändern, da hilft kein Aufstand, keine Diskussion. Entweder geht er mit, weil er mich als Führende anerkennt und respektiert und es seinem innersten Wunsch und Wesen entspricht, oder aber oftmals erlebt, es beginnt ein Machtkampf, bzw. der Versuch. Ich steige da aus, ich diskutiere da auch nicht.
Das was ich möchte ist erbringbar, habe ich Gott sei Dank erleben und leben dürfen. Es sind keine überfrachteten Ansprüche. Der Richtige kann das und ich freue mich darüber und es macht MIR das Leben leicht und angenehm, ich strahle und erfreue mich und das wirkt dann auch rückkoppelnd auf ihn, so er wirklich servil ist.
*********ypot Frau
231 Beiträge
@**********quise
So ist es.
Ich will und brauche auch keine Beziehung auf gleicher Augenhöhe. Wollte ich das, könnte ich mich auch weiterhin im "Vanilla-Topf" umsehen.
Bei mir gibt es bestenfalls seine 49% Entscheidungskraft, das letzte Wort habe aber immer noch ich.

Gleichwertig, aber niemals gleich berechtigt.

Auch dass selbst ernannte Devotlinge (meist ohne Erfahrung) von einer FLR fantasieren, diese dann aber bitte doch auf gleicher Augenhöhe statt finden soll, habe ich schon öfters erlebt.
Als ich dann dezent darauf hinwies, dass FLR viel, aber nicht gleiche Augenhöhe bedeutet, wurde ich schroff angefahren, dass ich ja null Ahnung von FLR hätte und sowieso nur was vorspiele blablabla.
*******i65 Mann
502 Beiträge
In einer Flt - Beziehung kann Mann nicht ,mit der Frau, auf Augenhöhe sein . Die Frau steht oben und der Mann unten, also nie auf gleicher Höhe . So sehe ich das zumindest .
Ob oben oder unten, oder sonst wo, mir geht es darum, dass er tief verinnerlicht hat, die letzte Entscheidung liegt bei mir. Wo er sich da sieht, interessiert mich nicht. Das muss er wirklich wollen und wissen, das dem so ist. Und da diskutiere ich nicht.
FLR ist per definitionem nicht gleichberechtigt. Wenn er eine gleichberechtigte Beziehung möchte, gerne, aber ohne mich. So einfach ist das für mich.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Richtig 🤗 .
Ja sie haben Recht
**********isper Frau
317 Beiträge
Für mich wäre eine Partnerin vor allem dominant und sie würde ihre "Rolle" aus dieser Position heraus leben, so wie ich aus meiner Position submissiv wäre.
Ich finde, diese Neigung hat auch etwas Leidenschaftliches, denn Devotion empfinde ich z.B. nicht für jeden und bin es auch nicht immer. Natürlich muss es deswegen nicht gleich um "Sex" gehen.
Aber die Gefühlsebene ist nicht zu unterschätzen.
Wie findet man nun zueinander? Wenn er versteht, dass sie nicht auf Knopfdruck funktionieren möchte, weil sie sich dadurch untergraben fühlt und damit vielleicht sogar Leidenschaft in ihrem Fluss unterbrochen wird, so stelle ich mir das vor, wären beide zusammen vielleicht schon viel weiter, wenn sich dieses Problem nicht stellen würde. Das ahnt der Gute aber nicht und wünscht sich mit seinem Druck nun noch mehr von seiner Angebetenen. So fühlen sich beide missverstanden.
Das könnte eine Variante sein, bei dem Problem.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss was ich will, sage es klar heraus

Das ist doch auch logisch und wie soll es auch anders klingen, bei einem Menschen (ich lasse bewusst Frau weg, da dominante selbstbewusste Männer auch klar und deutlich sagen, was sie wollen) der führen will und eine klare Vorstellung hat, was sie/er will.

Was für mich jedoch eine lange Zeit lang überhaupt nicht logisch war, dass viele Männer genau diese deutliche und kompromisslose Art der Kommunikation einer Frau abschreckt.
Vom Rest (also live mit der dazugehörenden Mimik und Gestik) erst gar nicht zu sprechen.

Selbst auf Femdom-Partys oder bei BDSM Treffen, bekommt Frau oftmals gesagt .... Du bist echt nett und lieb, aber einfach viel zu kompromisslos.
Aha *roll* verstehe *fiesgrins* ändert aber nichts.

Im Prinzip müsste jeder Mann, der solche Gefühle der Antipathie empfindet, klar und deutlich bemerken, solch eine Frau passt einfach nicht zu meiner Persönlichkeit und auch nicht zu meinen Vorstellungen und Ansichten einer Beziehung.
So wie wir das auch erkennen.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, das ist auch so ..... Doch sie hoffen in der Menge der Frauen, die eine zu finden, die bereit ist, sich liebevoll seinen Vorstellungen anzupassen.

Was ja auch durchaus geschehen kann, da diese Frauen existieren.
Evtl. sogar häufiger anzutreffen sind, als die klar und deutliche und auch noch kompromisslose Variante Frau.

Wie komme ich zu dieser Erkenntnis ?
Nun ich hatte jahrelang eine Freundin mit Haaren auf den Zähnen, aber eine im Prinzip liebevolle Frau die leicht zu händeln war.

Manchmal hatte ich keine Lust auf 1:1 Treffen und habe Treffen vereinbart, mit mit vielen devoten Männern (ja alle wussten das vorher) gleichzeitig mein Mann und meine Freundin waren auch dabei.
Zu 98 % geschah immer dasselbe ....... Meine Freundin fing an zu reden *klugscheisser* und erklärte den Männern, was sie erwarten wird und alle *anbet* beteuerten, dass dies alles kein Problem sei.
Sie dann .... *fiesgrins* ich bin es aber nicht, die Männer *ja* du weißt es nur noch nicht.
*haumichwech*
Nur ein einziger Mann, nach vielen Treffen dieser Art, war extrem ehrlich
und sagte : so einer wie Dir diene ich bestimmt nicht und bedankte sich für die Ohrfeige, die ich ihm gab.
Ging nicht anders, aber gegen Reflexe ist Frau machtlos, er hätte mich beleidigen können ohne Folgen, aber nicht sie.

Na ja, wie auch immer.
Zumindestens *idee* begriff ich nun vieles.

Sie spürten alle zehn Meilen gegen den Wind, dass diese Frau zwar ein freches Mundwerk hat, im Gegensatz zu meiner freundlichen netten Art, aber niemals zubeißen würde, so wie ich.
Des Weiteren spürten sie ganz genau, sie selbst haben die Fäden in der Hand und nicht Sie.

So schließt sich der Kreis und alles macht Sinn.

Daher mein Rat ..... Vertraut Euren Instinkten, sie trügen euch nur selten auf Dauer.
Verliebt sein macht ja bekanntlich über einen gewissen Zeitraum manchmal blind, aber auf Dauer funktioniert das nie.
=> Was für mich jedoch eine lange Zeit lang überhaupt nicht logisch war, dass viele Männer genau diese deutliche und kompromisslose Art der Kommunikation einer Frau abschreckt.

Das ist es, wenn Du nicht in Heels und Korsett leicht höhnisch schauspielernd auftrittst, sondern ruhig und klar sagst: hör mal, das läuft bei mir so und so, und anders nicht, dann sind die Herren der Schöpfung schon sehr irritiert. Ich habe oftmals gehört, Du machst mir Angst.....
soso...na, dann ist es besser zu gehen, wenn die Angst vor einer führenden Frau dann doch so gross ist. Reisende soll man nicht aufhalten *zwinker*

Doch sie hoffen in der Menge der Frauen, die eine zu finden, die bereit ist, sich liebevoll seinen Vorstellungen anzupassen.

Eine Frau die sich anpasst, ist nicht dominant, sie ist im Grunde devot und bedürftig.
Ich bin da zu klar strukturiert, ergeben sich gemeinsame Schnittmengen oder bin ich mit einem Vorschlag von ihm von innen heraus d'accord, in Ordnung, wenn nein dann nicht und da ist nix dran zu rütteln.
Kein mm.

Und ich stimme Dir zu Ahja, die spüren das genau, so wie wir es fühlen und erkennen. Und es ist fair und auch seitens des führenden Parts dann seine Pflicht zu sagen: Du, das passt nicht, Du machst Dir was vor, und ich glaube es ist besser, wenn Du woanders Dein Glück findest, so wie ich woanders mein Glück finde.
Da muss auch keiner dann eingeschnappt sein.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau die sich anpasst, ist nicht dominant, sie ist im Grunde devot und bedürftig.

So weit würde ich nicht gehen.

Beim D/s Stammtisch übernahm immer eine devote Frau die Gesprächsführung, die war so dominierend in ihrer Persönlichkeit, dass ich so meine Probleme mit ihrer Art hatte.

Ich finde die Unterscheidung

Female Led Relationship: devot

Female Led Relationship: Dominant

devot /dominat als sexuelle Neigung
oder
devot /dominat als Merkmale der Persönlichkeit
sehr wichtig.

Ein Mensch kann eine sehr dominierende Persönlichkeit besitzen, aber rein sexuell devot
und unterwürfig agieren, natürlich nur so lange *fiesgrins* wie es läuft, wie er/sie das sexuell erregend empfindet.

Female Led Relationship: Suche

Den hauptsächlich erotischen Machtaustausch (Erotic Power Exchange) bevorzugen sehr viele Menschen.
Ja, ich suche aber kein EPE, sondern im Grunde ist es TPE. FLR ist ein PE. Da gibts nichts dran zu rütteln.
Die Frau ist der Boss und sagt in welchen Lebensbereichen sie etwas wie auch immer haben möchte. Insofern bin ich wenn man es so sieht sexuell dominant und auch von meiner Persönlichkeit dominant, und zu meiner Persönlichkeit passt auch nur ein Mann der in beiden Bereichen devot ist.
Ein rein sexuell devoter Mann geht für mich nicht. Er muss rundum anpassungsfähig sein. Mir sind die Unterschiede bewusst, aber ich kann durchaus auch nachvollziehen, dass es eine FLR geben kann mit einer Frau die im Bett gerne devot ist, aber im Alltag dominant, Why not?
Jede Frau kann und soll das ja individuell gestalten. So wie es ihrem Naturelle und Wesen entspricht.
Zitat von *******erli:


Vertraut Euren Instinkten, sie trügen euch nur selten auf Dauer.
Verliebt sein macht ja bekanntlich über einen gewissen Zeitraum manchmal blind, aber auf Dauer funktioniert das nie.

Wobei ich wieder bei mir selbst bin bzgl. sich vieeel Zeit lassen beim Kennenlernen denn Masken können nicht ewig aufrecht erhalten werden Das ist auf Dauer nicht machbar.

...und zu Marilynmarquise: Du hast Recht mit der Klischeesache was High Heels, Korsett, ectr. betrifft. Bedienst du dieses Klischee nicht, wird es meistens schwierig.
Die Herren werden halt sehr von den Medien beeinflusst und ein großer Teil liegt auch (immer noch) in der Erziehung und den typisch/konservativen Rollenverteilungen. Da fühlen sich unendlich viele Männer schnell kastriert. Wäre mir auch alles wurscht. Sie würden dann halt nicht zu mir passen.

Was ich jedoch ganz furchtbar finde ist diese unglaubliche Schauspielerei mancher Herren. MMn noch mal besonders ausgeprägt wenn BDSM dazu kommt. Da wird gelogen und geschauspielert...nur um mal an eine Session zu kommen (und wenn es auch nur ein einziges mal klappen sollte). Das dies ein Spiel mit Gefühlen ist und sehr verletzend werden kann interessiert sie nicht.

Deshalb ist es so wichtig sich Zeit zu lassen und sich selbst treu zu bleiben. Eine Sicherheit nicht an den Falschen zu geraten ist es nicht aber es hilft doch ungemein.
Bin ganz bei Dir, ich bin sehr sehr langatmig, wie gesagt, die meisten überstehen den Dörrezustand nicht. Ich bin so was von nicht bereit Erwartungen zu erfüllen. Da geht das Getobe sehr schnell los.
Manche versuchen es mit Status und Geld...andere mit künstlichem Gekrieche, andere mit Angriffen und Beleidigungen. Das perlt alles an mir ab.
Ich weiss wie ich daten möchte, ich weiss, dass ich Telefonieren möchte, ich mache kein SM-Schischi, sehr sehr lange nicht. Ich habe auch nicht schnell Sex.

Also, ich bin wirklich für viele Kerle absolut desaströs und echt uninteressant.

Ich mag Korsetts und Heels, aber ich trage es dann wenn mir danach ist und weil ich dazu Lust habe, auch ohne Mann.
Ich tue vieles einfach für mich, nicht um einen damit zu beeindrucken. Und im Alltag trage ich ausnahmslos flache Schuhe.

Ich lasse mir absolut viel Zeit, ein Mann der mich entdecken möchte, braucht sehr viel Geduld. Wenn es ihm eilt, darf er vorbei rauschen. Tschühüs....no prob.

Mich kann keiner mit Gekrieche, mit Geld, mit Status oder sonst was beeindrucken, sondern mit nem feinen Charakter, mit Devotion die von innen heraus kommt. Mit Zurückhaltung und Selbstreflektion. MEINER braucht ein grosses Herz, eine warme Ausstrahlung, eine sinnliche Art, Humor, Tiefgang, Köpfchen, Kreativität, Leidenschaft für mich und das Leben, Lebensfreude.

Aber warum gehen die Herren nicht einfach ins Studio oder auf einen playabend? Verstehe es nicht, kostet weniger Mühe, die Erfolgsquote steigt, Bedürfnis ist schnell befriedigt.
Also, warum dieses Getue?
Also jetzt bin ich ganz bei DIR und zwar bis ins Detail! *g*

Nun, warum gehen die Herren nicht in ein Studio?

Ich habe so einige direkt gefragt und bekam eigentlich immer nur diese beiden Antworten:

1) "Dafür bezahlen will ich nicht!"

2.) "Da sind ja dann keine echten Gefühle der Frau mit im Spiel! Die tut es ja nur für die Kohle!"

... und genau darauf zielte mein vorheriges Statement ab! Es geht (auch) um Gefühle! Damit er sich gut fühlt muss sie Gefühl investieren während er nur bespielt werden will!

Nun frage ich mal so in den Raum... WER ist denn nun grausam, kompromisslos, egoistisch, zu anspruchsvoll... and what ever uns sonst noch so alles vorgeworfen wird?
...ach, die 3. Antwort welche ich auch schon öfter bekommen habe:

" ich muss in die Frau verliebt sein um gehorchen zu können."

Aber um sich verlieben zu können wird dann auch alles mögliche von ihr erwartet, z.B. LLL, Kompromisse, Rücksicht, oder...oder...oder. Das muss gegeben sein sonst geht gar nix!

Da beißt sich die Katze in den Schwanz!
Hallo und GutenTag,
ich bin Neu hier und habe noch nicht alles was in dieser Gruppe steht gelesen; doch möchte ich auch gern kurz etwas dazu sagen:
das Gefühl wäre ist auch für mich mit das Wichtigste!
Die Dame führt, verweigert und gibt! wenn Sie etwas verweigert, hängt das Gefühl nach und macht immer etwas mit dem Mann (Sehnsucht).
Wenn ein Mann ein drang hat dafür zu Bezahlen, steht er darauf, oder, kann es nicht abwarten diese zu erleben!
Ich selbst, würde ewig alleine Leben, bevor ich dafür Geld Bezahle!

Geld ist und bleibt ein Tauschmittel
Gefühle kann man nicht Tauschen nur fühlen!
Zuneigung kann ich geben und zeigen!

Lieben Gruß
DePierre
@*****rre

So kamen die Antworten der betreffenden Herren aber nicht bei mir an! Eher so: Warum soll ich für etwas Geld ausgeben was ich auch umsonst haben kann!?
@ Foxy_She

Okay!
wer so denkt, lebt es nicht im inneren! und wie schon geschrieben; bevor ich so denke - lebt es sich gut allein *zwinker*
Ganz meine Rede! *zwinker*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Zitat von *****rre:


Geld ist und bleibt ein Tauschmittel
Gefühle kann man nicht Tauschen nur fühlen!
Zuneigung kann ich geben und zeigen!

Lieben Gruß
DePierre

Danke das du es wenigstens verstanden hast.
Viele Männer schreiben mir, ja ich will mich dir unterwerfen, dienen, ect.

Ich frage dann immer, das tust du für dich und was machst du für mich?

Da ist meistens hängen im Schacht.
Sie suchen eine Traumfrau, Ala Domina die ihre Wünsche erfüllt, aber machen sich nie Gedanken was Frau sich wünscht. Meisten kommt dann, daß sie auch als Lecksklave dienen!!!

Nicht ein Gedanke darüber, daß es ungefähr das letzte ist was ICH will.
Eigentlich finde ich es schon peinlich, daß die Männer sowenig Kompetenz haben, geschweige denn aus ihren Fehlern lernen.

Die Männer die es verstanden haben, finden sehr schnell ein Partnerin, eben weil sie sich Gedanken über die Frau machen und nicht über ihre Geilheit.

Es gibt einen netten Spruch von einer Freundin von mir,

Warum soll ich eine Fleischwurst nehmen, wenn ich ein Steak will.

Ja das gilt auch für Männer, sucht euch die Frauen die euch das geben was ihr wollt und versucht nicht was zu sein, was ihr nicht bieten könnt.
@*******elle,

Danke!

hier ein Zitat, und ich nehme das jetzt mal, warum soll man etwas NEU formulieren wenn es schon vorhanden ist und wenn mann/männer nun so sind! *zwinker*

„Als Mann denkt man permanent an Sex, man hat dauernd das Gefühl das man kommen könnte. Besonders in jungen Jahren haben Männer eine sehr interessante Beziehung zu ihrem Penis, er ist fast wie ein Biest das einem selbst unendlich viel Lust machen kann. Man hat das Gefühl, dass dieses Biest einen kontrolliert mit dem Drang immer und immer wieder diese Lust zu fühlen. Man hat nicht das Gefühl, das irgendwas in der Lage wäre diesen Drang zu kontrollieren.
Und dann kommt eine Frau, dieses wundervolle zarte Geschöpf und legt ihre Hand an diese mich kontrollierende Bestie und sagt alles ist gut und das sie auf mich aufpassen wird. Sie zähmt vollkommen mühelos die Bestie gegen die ich absolut machtlos war. Nun ist es nicht mehr diese Bestie die mir Lust verschafft, es ist diese Frau, wenn sie beschließt sich ihr zu widmen. Jede Berührung ist jetzt viel intensiver als jemals vor, eine Berührung von ihr macht mir mehr Lust als ich es mir jemals hätte vorstellen können.“ (Zitat 1:1)

Zuneigung zu schenken und die Sehnsucht zu fühlen, bedarf an Arbeit und einer gewissen Leichtigkeit und die Kunst - LosLassen.

Überraschungen - das wissen wir ALLE... Schenken uns die Damen *g*
Es geht immer um Gefühle, deswegen müssen sich beide real und echt kennenlernen und schauen und fühlen ob da Gefühle füreinander da sind, wie: Zuneigung, Anziehung, Sympathie, Geruch ist wichtig.

Und wenn da etwas ist von beiden Seiten, dann fühlen es auch beide. Und gut Ding will Weile haben, Qualität statt Quantität. Zwei Menschen haben sehr viel aneinander zu entdecken, viel zu erforschen. Da ist so viel Luft nach oben, jenseits von den Neigungen.
Wir sind alle nur Sternenstaub, für kurze Zeit hier. Und die Zeit hier mag ich so echt und authentisch leben wie es nur geht mit einem Mann, der auch so denkt und fühlt.
Ach und noch was: wenn also Er gerne SM mässig inflationär bespielt werden möchte, finde ich es legitim, nur sollte er ehrlich sein.
Dann ist es fair und Frau kann sich überlegen, ob sie das möchte oder nicht.
Aber da ein TAM-TAM machen und vortäuschen, das macht einfach keinen Sinn. Und welche Gefühle soll sie investieren?
Wenn sie ihn bespielt, dann einfach, weil es ihr Spass macht. Alles legitim.
Für jeden Topf gibts das Deckelchen. Und es finden die zusammen, bei denen es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.