Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf der Geschlechter ?

@**********quise,

"ehrlich" sehr Wichtig!
... ich hatte mal einer Dame etwas erzählt was ich so mag. Die Dame war überhaupt nicht dafür, und, hat sich doch darauf eingelassen! In der Aktion meinte die Dame zu mir; was zum Himmel habe ich alles verpasst, hätte nicht gedacht das dieses so schön ist und gut tut"

Reden und zuHören ist essenziell!
Das meine ich wenn ich sage "miteinander wachsen" ...und Ehrlichkeit hat oberste Priorität!
*********ypot Frau
233 Beiträge
Ach herrje, ich kann hier gar nicht so viele "Danke"-Klicks vergeben, wie ich es gerne täte!

@*******erli
"Daher mein Rat ..... Vertraut Euren Instinkten, sie trügen euch nur selten auf Dauer.
Verliebt sein macht ja bekanntlich über einen gewissen Zeitraum manchmal blind, aber auf Dauer funktioniert das nie."

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auf das eigene Bauchgefühl hören, Kopf abschalten. Unser Instinkt sagt uns schon, was Sache ist. Auch wenn es unser Kopf manches Mal nicht "hören" will!

@**********quise
Das ist es, wenn Du nicht in Heels und Korsett leicht höhnisch schauspielernd auftrittst, sondern ruhig und klar sagst: hör mal, das läuft bei mir so und so, und anders nicht, dann sind die Herren der Schöpfung schon sehr irritiert.
Irritiert ist ja richtig diplomatisch formuliert. Manches Mal sind sie auch enttäuscht, oder verlieren dann - oh welch Überraschung - doch recht bald wieder das Interesse. Oder reagieren ab und an auch mal beleidigt/beleidigend.

@*****She
Was ich jedoch ganz furchtbar finde ist diese unglaubliche Schauspielerei mancher Herren. MMn noch mal besonders ausgeprägt wenn BDSM dazu kommt. Da wird gelogen und geschauspielert...nur um mal an eine Session zu kommen (und wenn es auch nur ein einziges mal klappen sollte). Das dies ein Spiel mit Gefühlen ist und sehr verletzend werden kann interessiert sie nicht.
Jap, Hauptsache einmal bespaßt und bespielt werden - und das bestenfalls kostenlos (im Gegensatz zum pööösen Dominastudio). Und wenn Frau sich nicht darauf einlassen will, wird gebettelt. Denn wenn schon keine reale Session dabei raus schaut, dann kann Frau doch wenigstens mal eine Zeit lang nur online erziehen. *skeptisch*

So kamen die Antworten der betreffenden Herren aber nicht bei mir an! Eher so: Warum soll ich für etwas Geld ausgeben was ich auch umsonst haben kann!?
Genau so! Sinngemäß: "Warum soll ich dafür eine Stange Geld hinlegen, wenn ich es bei einer privaten Femdom kostenlos haben kann...und mit ein bisschen Glück darf ich die private Femdom vielleicht sogar lecken und ficken *skeptisch*

Bzw meinte mal einer zu mir, Dominastudio hätte er mal probiert, sei aber nichts für ihn. Die macht das ja nur für Geld, und das ist dann nicht echt, weil die ja dann nur seine Wünsche erfüllt. Er will lieber eine Frau, die ihn so benutzt, wie ihr allein es gefällt und zusagt. Aber wehe, Frau tut dann genau das, worauf sie Lust hat (auch wenn das bedeutet, dass sie Sub einfach nur mal eine Weile in der Ecke stehen lassen will), dann ist diese Femdom plötzlich gar nicht mehr so spannend *kopfklatsch*


@*******elle
Sie suchen eine Traumfrau, Ala Domina die ihre Wünsche erfüllt, aber machen sich nie Gedanken was Frau sich wünscht. Meisten kommt dann, daß sie auch als Lecksklave dienen!!!
Richtig. Was wünscht FRAU sich?
Ich stelle diese Frage auch gerne potentiellen Subs. Und fast immer bekomme ich sexuelle Antworten auf diese Frage. Als ob Frau nur aus Libido bestehen würde. Versteht mich nicht falsch: ich liebe Sex und lebe diesen auch sehr gerne in vielen Variationen aus. Aber wenn ich schon solche Antworten lese, bevor ich diesen Menschen überhaupt mal real getroffen habe, schläft mir schon fast das Gesicht ein.
Auch dieses "Ich würde alles für Sie machen, habe fast keine Tabus und bin immer für sooo viel Neues offen...ich würde Ihnen sogar als Leck-/Sexsklave dienen" lässt mich einfach nur noch mit den Augen rollen.
Als ob es eine soooo große Überwindung für Mann wäre, als Leck-/Sexsklave zu dienen. Bei solchen notgeilen Anfragen komme ich mir dann echt wie eine erhoffte, kostenfreie Fickgelegenheit vor. Und das ist - jedenfalls aus meiner Sicht - nicht das, was Frau will.
*******elle Frau
2.129 Beiträge
@*********ypot

Ja und umso interessanter, das die Männer anscheinend nicht dazu lernen und ihr Strategie ändern, wenn sie wirklich an einer Frau interessiert sind.
Ja, sehr demütigend eine Frau zu lecken....hahaha...... *haumichwech*
Sexsklave? Sex wird mir dauernd angeboten, den könnte ich ständig haben, ohne mit der Wimper zu zucken und das von sehr jungen, sportlichen Männern.
Ähm, leider lehne ich dankend ab. Denn ich kann es mir auch voll gut selbst machen. Und hab dabei wirklich eine Orgasmusgarantie und das ohne Erkrankungsrisiko. *zwinker*

" dass sie Sub einfach nur mal eine Weile in der Ecke stehen lassen will), dann ist diese Femdom plötzlich gar nicht mehr so spannend *kopfklatsch*"

=> ja, ich finde zum Beispiel Langzeitfixierungens sehr schön in ausbruchsicheren und restriktiven Positionen: 45 Minuten im Bodenpranger oder mal eine Mumifizierung. Ich kann ja nen Tee trinken und dann beobachten, wie dem "Sklaven" langweilig wird oder es ihm die Perlen auf die Stirn treibt. Sehr anstrengend, sehr nett.
Ich koche dann schon mal was....aber seltsam, irgendwie scheint das nicht so "in" zu sein, mal gepflegt voll verpackt paar Stunden rumliegen zu müssen.
Teilzeit devote ändern nicht ihre Strategie, die Ängste das Vorstellungen nicht umgesetzt werden ist größer als das vertrauen auf die Dame - die irgendwann (wenn Sie´ meint) diese oder jene Fantasie in dir Realität zu Zaubern.

devote - üben sich in Geduld, Vertrauen u/o vom LosLassen der Vorstellungen, wer weiß schon, was Die Dame stattdessen ans Tageslicht ZAUBERT *zwinker*

Selbstverständlich darf man darüber Reden und sich Austauschen - doch die alleinige Entscheidung trifft ? (!)
*******i65 Mann
510 Beiträge
Wer an einer dominanten Dame interesse hat, sollte nicht mit Ihr kämpfen wollen .
Schlechte Idee sich mit einer dominanten Frau anzulegen, ganz schlechte Idee.
Denn entweder verpasst sie dem Kampftarzan einen klaren verbalen Einlauf, an dem er erst mal ein wenig zu knabbern hat, oder sie kommentiert nichts und zieht mit leisen Sohlen von dannen.
*****yse Frau
913 Beiträge
So ähnliche Antworten wie @**********quise und @*****She habe ich auch schon bekommen, aber auch folgende andere:

• "ja das ist dann aber nicht privat und ich bin einer von Vielen"
• oder eben wie gehabt: "da muss ich ja so viel Geld bezahlen" ... ich komme dabei fast auf den Gedanken, dass eine Einladung zum Essen davor schon genügen müsste, damit ich ihm dafür all das gebe was er sich wünscht vielleicht sogar mit Happy-End *vogel*
• oder "ich kann das daheim nicht so ausleben und was sollen die Anderen von mir denken" .... kennen bestimmt auch Viele von euch.

u.v.am.

Ergo schließe ich daraus, dass (nicht alle aber ...) die meisten Männer eigentlich nur unverbindlich, möglichst kostengünstig oder sogar für lau ihren Spaß haben wollen und auch nur dann, wenn sie gerade Lust drauf haben aber von uns alles abverlangen, unsere ganze Hingabe, möglichst in teurem LLL, Strapse, Peitsche und halsbrecherischen Heels und sogar unsere echten tiefen Gefühle, praktisch die Eierlegende Wollmilchsau, welche sämtliche Klischee´s bedient ... geht's noch? *vogel*

Was ich auch bestätigen und mir inzwischen erklären kann, warum es mir schwer fällt bzw. warum es noch nicht geklappt hat, den richtigen Partner für mich zu finden .... weil ich NICHT sexuell dominant bin und nichts drauf gebe, dass der Kerl irgendwelche Hilfsmittel (sei es optisch oder Spielzeug) benötigt damit er in seine Rolle schlüpfen und mir dienen könnte ... anstatt von sich aus selbst, weil er es so möchte und ihn mindestens genauso glücklich macht wie mich, auf natürliche Weise mir ergeben sein zu können.
Ich bedaure es inzwischen aber auch nicht mehr, dass ich die Wünsche und Kopfkinos dieser Menschen nicht erfüllen kann/will ... das ist allein deren Problem, nicht meins.

Für mich ist es eben wichtiger, wie er als Mensch ist und dass das Zwischenmenschliche, gemeinsame Interessen usw. bei uns passt ... nicht wie toll er es findet, z. Bsp. für mich keusch sein zu dürfen/müssen, oder weil er es (also eigentlich mich und meine Dominanz) braucht um sich zügeln zu können. Frage ich mich manchmal: Wieso hat er sich nicht selbst im Griff oder ist er zu schwach? Kann es sein, dass es ihn eigentlich mehr reizt wenn es eine dominant veranlagte Frau tut als er selbst?

Ziemlich respektlos finde ich persönlich, wenn ein Mann sowas von mir verlangt und mich für seine Zwecke benutzen will aber sonst nicht bereit ist freiwillig und bedingungslos auf mich zu schauen .... oder auch anderes Beispiel diese Nylons tragen zu müssen oder Plugs usw. Also dass ich ihn dazu nötige (und mich praktisch auch) ihm damit dauerhaft damit zu behaften, nur damit er brav und demütig mir zu diensten sei.
Es ist ja im Grunde nichts davon bei mir ausgeschlossen ... aber es gleich von Anfang an von IHM festgelegt zu bekommen, was er braucht geht mal garnicht *nono* ... begreifen aber nur Wenige.
Was mich dann am meisten dabei aufregt *gleichplatz* ist, wenn dann so Sprüche kommen wie : "schade" oder "geben und nehmen" ... als wenn verhandelbar wäre, wer das Heft in der Hand haben dürfte. *lol*

Schade fand ich am meisten, dass ich Nie oder Selten gefragt wurde, ob mir das gefallen würde. Oder überhaupt, was ich möchte ... es ging meistens nur darum, was gewünscht wurde ... und genau das hat mich dazu veranlasst, dahingehend eine Antenne dafür zu entwickeln, was es nicht gerade Denjenigen leichter zu machen, die es vielleicht ehrlich meinen könnten.
Dadurch hab ich bisher erfolgreich fast alles abgeschmettert, was mein Instinkt und Bauchgefühl gemeint hat, dass das so nicht funktioniert ... und kann inzwischen damit sehr gut leben, keinen Mann zu haben, der mich mit seinen sexuellen Forderungen nervt und dann lieber seinen Gehorsam verweigert wenn ich nicht so will wie er es grade braucht ... und wisst ihr was, es geht mir sogar sehr gut damit. *grins*

Es gibt aber auch so Fälle, die euch ebenfalls bestimmt bekannt sind, dass manche Männer einfach nicht aus ihrer Komfortzone wollen obwohl sie es könnten.
Ich spreche hierbei nicht von gebundenen Subs, sondern Denjenigen die eigentlich Single sind und sich schon irgendwie eine FLR wünschen aber sich andererseits ihre "Freiheit" bewahren wollen. Aber das ist ein Thema, welches den Rahmen hier sprengen würde.

Sooo, das wär erstmal mein *senf* dazu ...
Vielen Dank, ich bin auch an diesen Punkt gekommen und überhaupt nicht traurig drum. Denn ein fordernder Sub ist für mich genauso nervig wie ein fordernder Normalo oder ein dominanter Mann. Sie gehen mir allesamt sehr auf den Zeiger und ich brauche keinen Mann der mich belastet, sondern einen mit dem es gemeinsam mehr Spass macht.
Und alles andere ist für mich obsolet und kein Thema.
Genau, was gefällt Dir? Was kann ich für Dich tun?

Um ehrlich zu sein: ich mag ein heisses Bad, Kerzen dazu, dann eine schöne Massage, ein Glas Wein und mein Buch. Und ja, ich mag Schnittblumen: gelbe und weisse.
Und wenn Du mir Deine Phantasien mal aufschreibst, dann habe ich eine spannende Abendlektüre, als Abwechslung zum Buch. Und wenn Du zur Massage schöne Musik anmachst, dann könnte ich vielleicht in Stimmung kommen.
Und lerne bitte Fussreflexzonenmassage das entspannt mich noch mehr...und wenn Du so gut bist, da drüben sind Pfauenfedern, ich mag es wenn diese mich sanft berühren.
Dazu darfst Du mir auch ein paar leckere Pralinen und etwas Obst an den Tisch neben meinem Bett stellen....
Und danach darfst Du die Tür hinter dir zumachen und gehst schlafen. *danke*
@**********thrin

Dieser verflixte Button! Denk dir bitte ein "gedrückt"! *g*

Ich stelle erfreut fest, das immer mehr von uns äußern, dass es ihnen trotz Verzicht - oder gerade deshalb!? - (auf die falschen Männer) gut geht!
Das widerlegt offen für mich genau deren These das wir selbstverschuldete Frustschieber sind welche sich nur fordernd aber nicht kompromissbereit geben.

Natürlich ist es bedauerlich, natürlich wäre es anders schöner... aber die Welt geht davon auch nicht unter! Weder für die Frau noch für den Mann welche ihre Vorstellungen und Wünsche nicht erfüllt bekommen. Das Leben ist soooo bunt...! *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich habe iwie beides. Einmal meine Ehefrau seit 22 Jahren. Wir leben flr bevor wir jemals davon wussten. Das es das gibt und das es so heißt. Aber ich fühle mich einfach gut dabei mich ihr zu unterwerfen, denn im Alltag bin ich Chef, muss immer entscheiden, führen und Vorbild sein. Zuhause möchte ich mich fallen lassen und unterordnen und das ist das was meiner Frau gefällt.
Darüberhinaus stehe ich neben normalem Sex mit meiner Frau auf bdsm, lasse mich gerne sehr streng behandeln, demütigen schmerz zufügen und mit ekelüberwindung demütigen.
Meine Frau lebt zwar einen gewissen Sadismus aus, will mich aber nicht in dieser Form demütigen und das akzeptiere ich auch. Selbstverständlich.
Aber da sie weiss fas ich das brauche um mich gut ausgeglichen und vollständigvzu fühlen gehe ich seit gut 2,5 jshren zu einer sehr jungen Herrin, gegen Geld, einmal die Woche für 2 std. Mit ihrem einverständniss. Ab und an wenn ich mich nicht gut verhalte verbietet sie,es mir zur Strafe. Das ist für mich immer,sehr heftig, mir fehlen diese treffen sehr.
Aber meine Frau führt ich folgen.
Lady s und ich haben aber in den 2,5 jahren auch eine echte "beziehung" aufgebaut. Wir verbringen neben den 2 Stunden Session um Schnitt noch 2-3 Stunden mit reden, essengehen usw. Ich bin ihr einziger sub, war ein Kontakt den meine Frau frau für mich hergestellt hat.
Ichvhabe kein Problem damit sie zu bezahlen. Für mich ist das eher eine Ehre
*******elle Frau
2.129 Beiträge
@*******der das finde ich sehr löblich von dir und es freut mich das ihr so glücklich seit. Der Vorteil für deine Frau ist auch nicht von der Hand zuweisen.
Sie braucht keine Angst um dich zu haben.
super gelöst, könnten sich bestimmt einige ein Beispiel nehmen.
**ja Frau
2.916 Beiträge
Man hat das Gefühl, dass dieses Biest einen kontrolliert mit dem Drang immer und immer wieder diese Lust zu fühlen.

Ein Mann sollte sein Biest (Schwanz) selber im Griff haben und vieles mehr.
Hättest du den Eingangstext der Gruppe FLR gelesen, wüsstest du das auch.


Wichtig zu betonen!: FLR hat primär nichts mit BDSM zu tun. FLR kann mit Blümchensex, ohne Sex, mit Keuschhaltung, mit BDSM oder was auch immer einhergehen.
FLR bezieht sich ausschließlich auf die Beziehungsform, in der die Dame der Chef ist, über mehr oder weniger viele Lebensbereiche im Zusammenleben.
Für eine FLR (ob nun mit oder ohne BDSM), braucht es viel mehr Fokus auf Mensch - weniger Fokus auf Sex und/oder sexuelle Praktiken.
Wer lediglich in der Sexualität „Führung“ sucht in Form von BDSM ist er hier definitiv falsch.

Nun frage ich mal so in den Raum... WER ist denn nun grausam, kompromisslos, egoistisch, zu anspruchsvoll... and what ever uns sonst noch so alles vorgeworfen wird?

Es geht um Gefühle

Gedanken und Spiele
Dominant bin ich also.
Tolle Feststellung
Bin an Dich geraten.
Und nun ?
Nun bin ich Dir nicht dominant genug ?
Nun, Du hast das Spiel ohne mich begonnen.
Wolltest mir zeigen, wie gut Du mich
manipulieren kannst.
Wolltest mir zeigen, dass der Sklave der Master ist.
Bist Du das wirklich ?
Oder hast Du einfach nur verloren ?
Ums Verlieren geht es ja auch.
Aber nicht nur.
Nur Du hast das vergessen
Du hast leider vergessen, mir Bescheid zu
geben, dass wir spielen.
Du hast vergessen, mit mir die Regeln aufzustellen.
Du hast vergessen, mir die von Dir
erdachte Rolle zu beschreiben.
Du hast zuviel vergessen.
Jetzt spielst Du alleine.
Du hast an meiner Dominanz gezweifelt.
Von Anfang an.
Hast mich nicht gefragt, ob wir spielen wollen.
Hast Deine Rolle selbst bestimmt und auch selbst gestaltet.
Hast mir nicht voller Vertrauen Deine Wünsche mitgeteilt.
Und dann hast du angefangen.
Und spielst allein.
Und bist allein.
Erst spielte ich noch mit.
Unbewusst.
Wußte ja nicht, worum es geht.
Du fingst an, mich zu quälen.
Mich zu manipulieren.
Mir weh zu tun.
Ganz bewusst.
Du wolltest eine Reaktion.
Und als Du sie bekamst, warst du nicht zufrieden.
Nicht zufrieden, wie sie ausgefallen war.
Hast angefangen, Dir Deine Meinung über mich
zu bilden, ohne mich Dir zu öffnen.
Ich habe mich geöffnet.
Voller Vertrauen.
Voller Liebe.
Beides wolltest Du nur für Dich benutzen,
um heraus zu finden, wie Du noch besser
manipulieren und quälen kannst!
Das ist und war kein Spiel.
Mit dem Gegenüber kann und darf man spielen,
wenn es beiden gefällt und man gemeinsam die
Regeln aufstellt und wieder stürzt.
Mit Gefühlen spielt man nicht.
Nicht dann, wenn man wie Du behauptet echt zu sein.
Nicht dann, wenn man außer Spielen noch etwas
mehr vom Leben erwartet.
Nur :
Du hast dich dem Spiel unterworfen.
Du hast Dein Leben verloren.
Du hast Dein Leben zu einem Spiel ohne Regeln gemacht.
Du hast es für Dich zu einem gemacht.
Und nun wirst du alleine weiter spielen.
Ohne mich.
Ich habe nicht vor Dir nur
noch den kleinsten Anker zu geben.
Eines solltest Du wissen.
Wenn ich für Dich auch zu soft bin.
Wenn ich auch für Dich zu lieb bin.
Wenn Du auch meine Dominanz anzweifelst.
Wenn Du nicht abwarten konntest.
Wenn Du auch die Regeln alleine aufgestellt hast.
Dann wirst Du nie erfahren, was Du verloren hast
• außer Deiner Illusion.
Was ich verloren habe, kann ich wieder finden.
Nur nicht mehr bei Dir.
Denn diese Brücke hast Du gesprengt.
Und Du wirst weiter ruhelos sein.
Ich habe Zeit.
Zeit für den richtigen.
Zeit für denjenigen, der genau wie ich gerne und
hart und zärtlich spielt.
Denn das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.
Und auch Du wirst das eines Tages feststellen.

Verfasserin namentlich unbekannt.
Sie wurde Depressiv

Gefühle verletzten Können Frauen genauso, wie auch Männer.
Wer dieser Art Gefühlsverletzung mehr ausgesetzt ist, darüber könnte man sicherlich anders urteilen.

Wäre nicht dauernd die Kom­po­nen­te (Sexualität) vorherrschend, würden nur wenige Männer der Gruppe beitreten.

Das Biest steht immer im Vordergrund, ob uns Frauen das nun interessiert oder auch nicht.




wer will schon ein Biest zwischen den Beinen ?
@**ja

mir ist ein Fehler unterlaufen - das Zitat ist NICHT von mir, sondern aus einer FLR-Beziehung!

und leider kann man ein Teil des Zitates NICHT nehmen, weil der Zusammenhang somit fehlt.
und nur weil es einer sagt, spricht das nicht gleich für alle, oder?

Er in der Jungend - empfindet es als Biest:
"Als Mann denkt man permanent an Sex, man hat dauernd das Gefühl das man kommen könnte. Besonders in jungen Jahren haben Männer eine sehr interessante Beziehung zu ihrem Penis, er ist fast wie ein Biest das einem selbst unendlich viel Lust machen kann. Man hat das Gefühl, dass dieses Biest einen kontrolliert mit dem Drang immer und immer wieder diese Lust zu fühlen. Man hat nicht das Gefühl, das irgendwas in der Lage wäre diesen Drang zu kontrollieren."

Er als Erwachsener lernt er ein wundervolles Geschöpf kennen:
"Und dann kommt eine Frau, dieses wundervolle zarte Geschöpf und legt ihre Hand an diese mich kontrollierende Bestie und sagt alles ist gut und das sie auf mich aufpassen wird. Sie zähmt vollkommen mühelos die Bestie gegen die ich absolut machtlos war. Nun ist es nicht mehr diese Bestie die mir Lust verschafft, es ist diese Frau, wenn sie beschließt sich ihr zu widmen. Jede Berührung ist jetzt viel intensiver als jemals vor, eine Berührung von ihr macht mir mehr Lust als ich es mir jemals hätte vorstellen können.“ (Zitat 1:1)

Dort steht Berührungen ! Die bereiten ihm Lust... was unsere Fantasie darauß macht, und welche Entstellung man selbst hat, darüber darf man auch gut und gerne nachdenken!

UND, ich habe den Eingangstext gelesen, finde es nicht Richtig mir so etwas zu unterstellen (ich hätte ihn nicht´ gelesen, dann wüsste ich es. und doch, ich weiß genau Bescheid), JA ich habe es vergessen zu erwähnen, dass dieses Zitat nicht von mit ist. und ich denke daher Beruht auch das Missverständnis!

PS: würde es mir rein um Sex gehen, wäre ich NICHT hier!
*****yse Frau
913 Beiträge
@*****rre

Ich verstehe gerade nicht, wieso du den ganzen Text hier nochmal reinschreibst *hae* Da ist nix, wo ich meine dass es jetzt mit FLR zu tun hat.
Ich hab schon verstanden worum es in diesem Text geht, aber wieso ist er dir so wichtig und was soll er mir/uns damit sagen außer dass Mann eben doch ziemlich Schwanzgesteuert ist *raeusper* und meint nur eine Frau könnte darauf Einfluss nehmen?

Beweist mir doch wieder mal nur, dass die Meisten (nicht alle) Männer, egal welches Alter ... gerne die Verantwortung für ihre eigenen Triebe an andere abgeben weil sie sich nicht im Griff haben ... sei es durch Schuldzuweisungen oder eben durch Abgabe der Verantwortung durch verschiedene Möglichkeiten die ich hier jetzt nicht aufzählen brauche.

Ist meine persönliche Meinung ...
@**********thrin

weil ein Zitat/Text von mir genommen wurde, das so nicht stimmt, weil es nur ein Teil des Textes war und man kann nicht ein Teil eines Textes nehmen und als Zitat anwenden, und mir unterstellen ich hätte den Eingangstexte Nicht gelesen! ich Darf dieses doch klar stellen - oder?
*****yse Frau
913 Beiträge
Klar @*****rre darfst du das ...

Ich fürchte nur, du hast nicht ganz verstanden was ich meine aber das ist vollkommen OK.

Was willst du uns dennoch mit dem Zitat sagen? Dass du dir eine solche FLR wünscht?

@**ja und andere Mitschreiberinnen haben doch schon klar genug ausgedrückt, dass es uns bzw. Vielen von uns gar nicht so sehr darum geht, irgendwelche Biester zu zähmen oder unter Kontrolle zu bringen und sich somit um die sexuellen Belange eines Mannes zu kümmern, was eigentlich relativ nebensächlich ist.
Natürlich ist Sex in (fast) jeder Beziehung wichtig ... aber das Zitat, welches du hier gleich zweimal zum Besten gegeben hast ohne weitere Bedeutung dessen, was es hier nun bewirken soll ... ist mir noch schleierhaft ... vielleicht aber habe ich einfach zur Zeit nur ne lange Leitung.
@**********thrin,


Man hat das Gefühl, dass dieses Biest einen kontrolliert mit dem Drang immer und immer wieder diese Lust zu fühlen.

mit dem Zitat hatte ich nur eine Antwort geben! auf das vorherige Gespräch!
und es ging um den Wandel! (das war nur ein Beispiel wie ein´ mann ein Wandeln erlebt hat)


Ein Mann sollte sein Biest (Schwanz) selber im Griff haben und vieles mehr.
Hättest du den Eingangstext der Gruppe FLR gelesen, wüsstest du das auch.

und nochmal... wenn man mir unterstelle ich hätte den Eingangstext nicht gelesen, und dieses auf das Zitat anwendet.... würde ich das Zitat 100 x einstellen! allein darum habe ich es ein zweitemal reingestellt - für Klarheit


wie auch immer!
*****yse Frau
913 Beiträge
@*****rre also darf ich das so verstehen ... dass du dir eben durchaus auch so einen ähnlichen Wandel vorstellst in einer FLR?
@**********thrin,

evtl. mit dem unterschied,
ich bin nicht so ein Biest *zwinker* das alles gleich begattet, und gezähmt werden muss.
Ein Wandel vollzieht man in jeder Beziehung! doch für mich ist ein FLR geführt Wandel - Aufrichtiger, hingebungsvoller, usw.

Nun, ich möchte auch erwähnen, ich fühle dieses schon sehr sehr lange, dar kannte ich FLR überhaupt nicht! Jetzt durch die Bezeichnung FLR kann ich "für mich" diese viel besser zuordnen.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
@da Pierre: Das Zitat ist, soweit ich weiß, aus:
"Keuschheit für Männer" , ein Büchlein, das mit FLR nichts zu tun hat.

Ansonsten:

Ich bin spät hier eingestiegen und kann nur querlesen.
Für mich ist ganz klar, dass, wenn ein FLR-Paar auf möglichst viel Augenhöhe Wert legt - doch, doch, gibts tatsächlich - bleibt aber immer mindestens das Verhältnis 49:51. Das letzte Wort hat immer die Lady.

Und ganz devot, mittel oder nur bissle, egal:
1. gibt es in einer Beziehung verschiedene Bereiche in welchen auch verschiedene Ausprägungen von Devotion vorkommen können.
2. Kann das Gefhl, devot zu sein, auch sich wandeln.

Ich weiß nicht, ob es 100% devote Männer gibt, die das ihr Leben lang sind. Wahrscheinlich schon. Keine Ahnung.
Allerdings wäre mir persönlich ein Mann, der devot dasitzt und nichts tut, als auf Lady zu schauen und ihrer Wünsche/Befehle zu harren oder dankbar zu nicken, wenn gar nichts kommt, zu langweilig.

Ich brauche schon ein bisschen Feuerwerk. Letztlich passiert ja doch, was ich will.

Und egal, was andere denken, meiner Meinung nach muss Geben und Nehmen schon zumindest sich um ein gewisses Gleichgewicht bemühen.
Das ist überall im Leben so, in einer FLR auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.