Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf der Geschlechter ?

Man muss ja gerade im Alltag dann auch mal Humor walten lassen oder einen frechen Spruch kontern, ohne dabei gleich in die Vollen gehen. Ein wenig Cayenne und Chili. Ich finde es ist auch Ausdruck von Leidenschaft, und mal die Augenbraue hochziehen, oder bisschen frech sein, sollte jede dominante Person ab können, auch mal mit Schmunzeln. Wenn Subbi ein bisschen aufdreht, der Spass ist aber dann zu Ende, wenn SIE sagt: gut jetzt, es reicht!
@*****hvL
*ggg* dann wurde dieser Text geklaut *zwinker* ich habe es in Bezug auf FLR gelesen *ggg*
frage mich gerade; was zum Teufel habe ich mit diesem Text nur angerichtet *ggg*

mit allem anderen was Du geschrieben hast - sehe ich das genau so!
*******i65 Mann
502 Beiträge
Genau so sollte eine Flr-Beziehung sein , Marilynmarguise . Sonst wäre es ja öd , für beide Beteiligten .
****ld Mann
95 Beiträge
alles nicht so einfach
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Subbi ein bisschen aufdreht, der Spass ist aber dann zu Ende, wenn SIE sagt: gut jetzt, es reicht!

Ich denke nicht, dass gut jetzt es reicht, genügt, um einen Menschen zu stoppen, der gerne provoziert, evtl. gerade seine ganz besondere Art Humor auslebt oder gerne Widerworte gibt oder sogar von A-Z alles besser weiß.

So wie wir Frauen, keine Menschen sind, die alle Bedürfnisse von A-Z befriedigen können und wollen und nicht allen Ansprüchen genügen.
Werden Frauen, wie Männer sich entscheiden müssen, was ihnen besonders wichtig ist und welche Charaktermerkmale absolute Priorität genießen.

Die Eierlegende Wollmilchsau

Eierlegende Wollmilchsau ist eine umgangssprachliche Redewendung, mit der etwas umschrieben wird, das „nur Vorteile hat, alle Bedürfnisse befriedigt, allen Ansprüchen genügt“.

existiert nicht.
Mann, wie auch Frau kann man nicht backen.

https://www.singleindergrossstadt.de/voting-backe-backe-kuchen/
Ausnahmsweise sind wir heute mal bei WÜNSCH DIR WAS, ansonsten gilt hier ja mehr BLEIB AUF DEM TEPPICH. Denn je älter man ist, desto schwieriger wird es. Durch die Erfahrung wachsen die Erwartungen an den nächsten potenziellen Partner und das Rezept für den “Traummann” wird stets mit weiteren Zutaten ergänzt.

Wer also Aktion und Feuer ruft, sollte nicht glauben das mit ...... es reicht jetzt (funktioniert ja nicht einmal bei Kindern) alle Aktivitäten beendet werden und der Brand sofort gelöscht ist.

Zwei hoch emotional streitende Menschen *streit*
Sie will A spielen, er aber lieber Spiel B *kindergarten*
Ein Mensch der gern provoziert *neck* wird dies immer gerne tun

Ein charmanter, kontaktfreudiger Mann, der gerne flirtet und selbstbewusst seine Meinung vertritt, wird dies immer tun, bei und mit jeder Frau.

Allerdings wäre mir persönlich ein Mann, der devot dasitzt und nichts tut, als auf Lady zu schauen und ihrer Wünsche/Befehle zu harren oder dankbar zu nicken, wenn gar nichts kommt, zu langweilig.

Auch sehr wichtig vor der Partnerwahl zu wissen ...... in welchem miteinander fühle ich mich wohl ?
Welche Persönlichkeit Mensch passt zu meiner eigenen Persönlichkeit und meiner Vorstellung einer Beziehung / Partnerschaft ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.