Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer einer Frau / Femdom schon immer mal

*******1979 Mann
483 Beiträge
Wer erzählt Ihm jetzt dass es fast alle so verstanden haben wie DeaDivine es erklärt hat? Und ja auch in dem WunschzettelFred hab ich das schon so verstanden und nie anderst aufgefasst.
Schade. Der Verlauf des Threads zeigt wiedermal, warum Männer sich zurecht zu keiner ehrlichen Meinungsäußerung verleiten lassen.

@********n_70

Ich verstehe, was du mit deinem Ausgangsposting meintest und stimme dir da weitestgehend zu. So wie zehn andere auch. Weiter äußern will ich mich nicht. Es gibt aber auch nicht wenige Ausnahmen. Somit besteht Hoffnung.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@**********ising

Dann meinst du vermutlich diesen Beitrag:
Zitat von ********n_70:
Hallo Ahja!
Zunächst mal vielen herzlichen Dank für die Eröffnung Deiner letzten Diskussionfäden, gerade als Femdom.

Mich stören folgende Punkte:
So gerne ich gerne in einer FLR wäre, viele Femdoms (lange nicht alle!!!) scheinen ein überdurchschnittliches Maß an Egozentrik aufzuweisen, die sich teilweise in einer erstaunlichen Unreflektiertheit bemerkbar macht. Zusammen mit einer speziellen Form der Scheinemanzipiertheit (Prinzessin)
ist es für mich kein Wunder, dass sie zu 98% bei Volldeppen landen (bezüglich der Kontaktanbahnung).

Sorry, dass ich das so deutlich schreiben muss aber eine echte beziehungstaugliche Femdom zu finden gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Über die angesprochenen Punkte könnte man sicher diskutieren. Ich finde es schade, dass du meinst man könne sich zu keiner "ehrlichen" Meinungsäußerung verleiten lassen.

Für mich macht eher der Ton die Musik und die nachfolgenden Beiträge zeigten aus meiner Warte ganz offensichtlich eine sehr große Betroffenheit, aber auch Verbitterung des Schreibers. Mit jemandem, der so wutgeladen ist, halte ich einen konstruktiven Austausch nicht für möglich.
Aber evtl. lässt sich der ja nun starten, wenn die Gemüter abgekühlt sind? (Wobei ich vermute, dass das nicht der Fall sein wird, da einen das Thema Kinder immer wieder mit den Ex-Partnern in Kontakt kommen lässt).
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Über die angesprochenen Punkte könnte man sicher diskutieren.

Diskussionen (über wen oder was auch immer) sind aber gar nicht erwünscht, in diesem Thema.

Der Verlauf des Threads zeigt wiedermal, warum Männer sich zurecht zu keiner ehrlichen Meinungsäußerung verleiten lassen.

Doch *ja* genau darum soll es es hier gehen.

Hier soll mal die männliche Sichtweise/Perspektive zu Wort kommen, was Männer an uns Frauen stört, nervt oder wirklich wütend macht.

********n_70 Mann
101 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@**********ising

Dann meinst du vermutlich diesen Beitrag:
Zitat von ********n_70:
Hallo Ahja!
Zunächst mal vielen herzlichen Dank für die Eröffnung Deiner letzten Diskussionfäden, gerade als Femdom.

Mich stören folgende Punkte:
So gerne ich gerne in einer FLR wäre, viele Femdoms (lange nicht alle!!!) scheinen ein überdurchschnittliches Maß an Egozentrik aufzuweisen, die sich teilweise in einer erstaunlichen Unreflektiertheit bemerkbar macht. Zusammen mit einer speziellen Form der Scheinemanzipiertheit (Prinzessin)
ist es für mich kein Wunder, dass sie zu 98% bei Volldeppen landen (bezüglich der Kontaktanbahnung).

Sorry, dass ich das so deutlich schreiben muss aber eine echte beziehungstaugliche Femdom zu finden gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Über die angesprochenen Punkte könnte man sicher diskutieren. Ich finde es schade, dass du meinst man könne sich zu keiner "ehrlichen" Meinungsäußerung verleiten lassen.

Für mich macht eher der Ton die Musik und die nachfolgenden Beiträge zeigten aus meiner Warte ganz offensichtlich eine sehr große Betroffenheit, aber auch Verbitterung des Schreibers. Mit jemandem, der so wutgeladen ist, halte ich einen konstruktiven Austausch nicht für möglich.
Aber evtl. lässt sich der ja nun starten, wenn die Gemüter abgekühlt sind? (Wobei ich vermute, dass das nicht der Fall sein wird, da einen das Thema Kinder immer wieder mit den Ex-Partnern in Kontakt kommen lässt).

Ich empfinde mich recht sachlich. Ich erlaube mir halt lediglich kritische Anmerkungen. Wo siehst Du Wutgeladenheit, wo Unsachlichkeit? Und warum ist ein konstruktiver Austausch mit nicht möglich? Ich hatte meine obige Aussage, begründet, dazu gehörte beispielhaft das erwähnte Posting, bezüglich des von einer Mutter kalkulierten Kindesentzugs von Vätern. Ich persönlich finde sowas unter aller Kanone (und wir sind bei einer solchen Handlung im Übrigen auch sehr schnell im strafrechtlich relevanten Bereich (!) ).

Darf man das nicht kritisieren? Habe ich diesen Thread falsch verstanden?

Mit dem Begriff "Betroffenheit" kann ich nicht so viel anfangen. Ich weiß nicht, was das ist. Verbittert fühle ich mich eigentlich auch überhaupt nicht. Dazu geht es mir einfach objektiv rundum viel zu gut!

Was bei mir aber im Laufe meiner jetzt ca. 2jährigen "FLR-Karriere" eingetreten ist, ist eine große Ernüchterung. Das Warum hatte ich versucht, an der ein oder anderen Stelle zum Ausdruck zu bringen.

Meine Suche habe ich hier als "die Suche nach der Nadel im Heuhaufen" bezeichnet; das gleiche Problem berichten mir aber auf der anderen Seite viele (sehr sympathische) FLR-interessierte Frauen ebenso. Die müssten dann ja auch alle verbittert sein.

Da ich Realist bin, habe ich übrigens die Partnerinnensuche auch bereits seit Längerem einfach eingestellt, bin also entsprechend entspannt und erlaube mir wohl vielleicht gerade deshalb auch den Luxus, vermutlich der nun auch wirklich allerletzte Mann hier zu sein, der sich noch (so aus meiner Sicht konstruktiv-) kritische Anmerkungen erlaubt. Und mein Ruf ist mir dabei eigentlich gar nicht so wichtig.

Aber da es nicht erwünscht ist und ich das Gefühl bekomme, schon pathologisiert zu werden, lasse auch ich es jetzt damit.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich diesen Thread falsch verstanden?

Nein.

Aber andere User schon.
Egal was ein Mann hier schreibt, sollte nicht diskutiert (als Thema) oder kritisiert werden.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Was ich bemühend finde @********n_70, dass es sich um diese Vaterschaft- Kindsache dreht, und ein Beitrag, aus einem anderen Thread hier die Hauptrolle spielt.

Kindsentzug ist nicht eine Sache der FLR, sondern wohl eine Charakterfrage einzelner Frauen, Menschen - und Schlicht Machtmissbrauch!
Andererseits könnte man ja die Nichtalimentenbezahler und nicht an ihren Kindern Interessierten Väter ins Boot holen, die es weit häufiger gibt, weshalb es zumindest bei uns, eine Alimentenbevorschussung gibt.

Gewisse Dinge haben rein nichts mit dem Thema FLR etwas zu tun, sondern mit schlechten Charaktereigenschaften!
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_70:
Da ich Realist bin, habe ich übrigens die Partnerinnensuche auch bereits seit Längerem einfach eingestellt, bin also entsprechend entspannt und erlaube mir wohl vielleicht gerade deshalb auch den Luxus, vermutlich der nun auch wirklich allerletzte Mann hier zu sein, der sich noch (so aus meiner Sicht konstruktiv-) kritische Anmerkungen erlaubt.

Rein persönlich finde ich diese Zeilen derartig unhöflich gegenüber den anderen (rund 360) männern hier, dass mir glatt die Worte fehlen.

*my2cents*
*******ady Frau
256 Beiträge
Ist die Diskussion über Kindesentziehung im Zusammenhang mit meinem Statement in Female Led Relationship: FLR -- mein Wunschzettel wirklich Euer Ernst?

Was ersichtlich gemeint war, ist, dass ein Mann, der über 45 kinderlos ist, vielleicht deswegen kinderlos ist, weil seine frühere Partnerin kein Kind wollte. Weshalb sollte ein später wieder Solo-Mann deswegen beziehungsuntauglich sein?

Was mich an dem Beitrag von LadyKoelle dort störte, war die eindeutig immanente Unterstellung, dass jede Frau in einer Beziehung einen Kinderwunsch hat. Dagegen wandte ich mich und sonst nichts!

Im übrigen einen schönen Tag!
Zitat von *******ady:
Was ersichtlich gemeint war, ist, dass ein Mann, der über 45 kinderlos ist, vielleicht deswegen kinderlos ist, weil seine frühere Partnerin kein Kind wollte. Weshalb sollte ein später wieder Solo-Mann deswegen beziehungsuntauglich sein?


Mein Reden:

Hier sollte widerlegt werden, dass Kinderlosigkeit nicht mit Beziehungsunfähigkeit gleichzusetzen ist.

Danke für die Klarstellung.


Zitat von **********ising:
Schade. Der Verlauf des Threads zeigt wiedermal, warum Männer sich zurecht zu keiner ehrlichen Meinungsäußerung verleiten lassen.


Man(n) kann hier also durchaus Meinungen äußern.
Aber man(n) muss dann auch damit rechnen, dass Dinge klargestellt werden.

Damit solle man(n) auch umgehen können.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Es kann ja immer was missverständlich sein für den ein oder anderen und man kann auch mal was falsch verstehen und in den falschen Hals bekommen. Passiert jedem mal.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum man hier wie im Wunschzettel Thread immer in die gleiche Scharte hauen muss, obwohl es mehrmals und längst richtig gestellt wurde, dass es nicht auf Kindesentzug bezogen war.

Für mich war es von vorne herein klar verständlich dass mit der Aussage die Kinderlosen Herren in Schutz genommen wurden eben nicht Beziehungsunfähig zu sein. Mag sein dass es andere anderst verstanden haben aber nach der ersten Richtigstellung ist auch mal gut sich zu echauffieren.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Damit solle man(n) auch umgehen können.

Es konterkariert das Thema.

Hier wird wohl kaum noch ein Mann seine ehrliche und offene Meinung schreiben, wenn er damit rechnen muss, zur Rechenschaft gezogen zu werden oder sein Beitrag eine öffentliche Diskussion eröffnet.
Die Meinungen und Ansichten eines Menschen (in diesem Fall Mann) sollte man dem Thema entsprechend auch aushalten können, ohne seine eigenen Meinungen und Werte ausführen zu müssen.
Es gibt nie .... nur eine korrekte Meinung.
*********rflly Frau
59 Beiträge
Sehr schade, ich würde wirklich gerne hören, was den Männern hier so auf dem Herzen liegt. *g*
*****yse Frau
909 Beiträge
Zitat von *********rfluy:
Sehr schade, ich würde wirklich gerne hören, was den Männern hier so auf dem Herzen liegt. :)


*dito*
Hier wurde aber nicht nur einmal geschrieben sondern explizit behauptet, dass Luder_Lady Kindesentziehung unterstützt, dass das gesetzeswidrig sei, bereits strafrechtliche Relevanzen hat und von Seiten des JOY-Supports längst geahndet sein müsse.

Das werden wir als Moderatoren so nicht stehenlassen!

Vor allem nicht, wenn es dem User an dieser Stelle Textverständnis mangelt und dies so definitiv nicht geschrieben wurde.

Darüber wird auch nicht verhandelt!

Mir fehlt es nicht an Verständnis für eine Person, jeder kann sich mal 'verlesen' oder Dinge in einen Text interpretieren, die nicht so geschrieben wurden.
Nach Aufklärung muss dann aber mal Bereitschaft vorhanden sein, das Missverständnis aufzulösen.


Der User darf gerne die Meinung haben, fast alle Frauen seien hier egozentrische, scheinemanzipierte Prinzessinnen, beziehungsunfähig und unreflektiert, wenn ihn das glücklich macht. Jeder im JOYclub hat das Recht, sich seine Visitenkarte selbst auszustellen. Ich bin die Erste, die das begrüßt.

Alle anderen Männer als hirnlose Speichellecker zu beschreiben, finde ich hingegen schon fast als Beleidigung.
Und Beleidigungen sind im JOYclub nicht erlaubt.
Ich verweise da gerne auf die Spielregeln.


Zudem dann aber auch noch Egozentrik festzumachen, an einer Unterstellung, die Damen -hier insbesondere Luder_Lady- würde/n zu gesetzeswidrigen Straftaten aufrufen, schrammt bereits an § 186 Strafgesetzbuch entlang.
Jede "Meinung" erreicht auch mal seine Grenze.
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Liebe Mitglieder der FLR-Gruppe,

an dieser Stelle möchten wir euch kurz darauf hinweisen, dass hier im Thread durch ein Mitglied Behauptungen über ein anderes Mitglied aufgestellt und threadfremde Beiträge mit persönlichen Wertungen versehen und zur öffentlichen Diskussion gestellt wurden.

Dieses Vorgehen entspricht nicht unserem Verständnis von einem wertschätzenden Umgang untereinander. Beachtet dazu bitte auch unsere Spielregeln zur öffentlichen Hexenjagd: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Danke an @*******ady und @******ine für ihre Klarstellungen.

Gleichzeitig bewahrt bitte einen freundlichen Umgangston. Entsprechende Beiträge, welche gegen unsere Netiquette verstoßen, haben wir entfernt.

Nun möchte ich euch bitten, im weiteren Threadverlauf den Fokus neu auszurichten.

Hier soll mal die männliche Sichtweise/Perspektive zu Wort kommen, was Männer an uns Frauen stört, nervt oder wirklich wütend macht.

Danke für eure Aufmerksamkeit. *blume*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Der Thread ist nun wieder für konstruktiven Austausch geöffnet.


Dea__Moderation
Ich habe diesen älteren thread gerade entdeckt und die seltsame Diskussion...naja, irgendwie zwangskonsumiert aus Langeweile - gleich darf ich zum Sport, der Haushalt ist gemacht...*g* also noch 15 Minuten etwas hier ins Forum schreiben...

Ich nehme mal an, die Frauen aus dieser Gruppe sind gemeint, sonst wäre die Fragestellung hier ja relativ gähn
Ich lese noch nicht so lange mit, aber habe schon einige Beiträge und auch Themen in die Gruppe einfliessen lassen.

Was nervt mich an den Frauen?

Grundsätzlich bin ich ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, deshalb bin ich gar nicht so schnell genervt.
Aber an vielen Diskussionsbeiträgen der Frauen stört mich manchmal die stringent überhebliche, allwissende und "hab alles schon erlebt"-Position. Es ist selten eine offene, den anderen Diskutanten zugewandte Art, sondern viel driftet dann schnell und themenfremd ins verallgemeinernde Bashing von Männern, Männlein, Subs, Möchtegernsubs, Wunschzettelsubs, Dreibeinern und sonstigen SUBjekten ab.
(Hm, warum gibt es eigentlich nicht ähnlich viele Bezeichungen für die Damen?)

Manchmal hat man den Eindruck, es sind zwei sich bekämfpende Fraktionen, ein Gegeneinander, was in erster Linie von den Frauen ausgeht (mein Eindruck). Obwohl wir ja eigentlich nur zueinander finden wollen...Die Männer halten mehrheitlich oft still, warum wohl? (wegen ihrer devoten Rolle? Weil sie sich ihre Chancen erhalten wollen?)

Aber das ist nur ein Teileindruck, eine Tendenz, ich möchte nicht verallgemeinern. Viele Frauen sind sehr intelligente und reflektierte Schreiberinnen...

Trotzdem liest man zu oft vom Frust der Solo-Damen über all das, was schief gelaufen ist, die unmöglichen Erwartungshaltungen der Männer, das Schreibverhalten, die Unehrlichkeit und daraus resultierend, eine zum Selbstschutz angeeignete, mißtrauische Gundhaltung jedem neuen Kontakt gegenüber.

Dies zieht sich allerdings wie ein roter Faden durch den JC, auch in den Profilen vieler Frauen außerhalb der FLR Gruppe. Die Einnahme einer negativen Grundposition, was "frau" alles nicht mehr will, entgegen allen Grundregeln eines kreativen Marketings (immer positiv schreiben) und triefend vor Genervtheit darüber, sich all den unterirdischen Anfragen der Männerwelt zu erwehren. Es ist sicher erklärbar aber nicht klug...und eigentlich wollen wir das ja besonders gern in einer FLR - die klugen Frauen...

Also zusammenfassend - ich fänds schöner, wenn die Frauen mehrheitlich etwas freundlicher wären und mehr mit der ihnen eigenen empathisch-sozialen Intelligenz um die Ecke kämen...
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Zitat von ****rey:

Also zusammenfassend - ich fänds schöner, wenn die Frauen mehrheitlich etwas freundlicher wären und mehr mit der ihnen eigenen empathisch-sozialen Intelligenz um die Ecke kämen...

Das ist ja sehr löblich von dir, aber die meisten Frauen sind höflich, vielleicht nicht mehr ganz so freundlich, weil bestimmt jede schon 100 mal und mehr freundlich war.

Wie gesagt, ich schreibe nur, wie ich es erlebe. Das Männer sich keine Mühe geben und wenn Frau nicht so springt, wie mann es will, das Gespräch beendet.

Hier sehe ich so gut wie keinen Mann der eine Frau umwirbt. Sondern eher die Anforderung geschrieben wird, he ich bin hier melde dich gefälligst, ich bin ja so devot und mach alles was du willst, aber nur das was ich mir vorstelle.

Es gibt hier sehr gute Threads wo sogar Frauen, denn Männern Tipps geben.

Ich persönlich investiere hier nichts mehr in einen Mann, ich sage wo ich zu finden bin, wer den Weg nicht gehen will, der interessiert sich nicht für mich.

Also ich denke jeder Mann kann selber entscheiden, ob er wirklich eine reale Frau kennen lernen will, oder lieber seiner Traumfrau nachjagt.

Und nicht zu vergessen, jede/r hat es selbst in der Hand. Ich lerne dann lieber nur Menschen kennen, ohne eine Beziehung egal welcher Art zu finden.
Einen Punkt gibt es, der mich sehr stört oder zumindest sehr umtreibt...

Es ist die Brutalität, die manche FLR- Femdoms an den Tag legen, wenn die Beziehung zu Ende geht.
Weder gibt es da eine Erklärung, noch eine Abbschlussdiskussion, man wird abserviert wie ranzige Butter.
Und das nachdem man sich als Malesub in einer FLR sehr öffnet, sehr verletzlich ist, der Partnerin sehr tiefe und dunkle Geheimnisse und Sehnsüchte mitteilt, die sonst keiner kennt, mit denen man sich psychisch und faktisch auseinandersetzen musste. Auf ihren Wunsch hin! Das heißt man befindet sich da in einem Prozess. Ist nackt und schutzlos. Ist auf ihre Liebe und Fürsorge angewiesen. Und dann kommt die Faust, die einen seelisch entlaust und man bleibt angeschlagen zurück.

Das gilt natürlich nicht für alle dominanten Damen.
Aber ich habe es selbst so erfahren und auch von anderen Herren gehört. Und gerade von Damen, von denen man das nie so erwartet hätte.

Eine Trennung ist für beide Seiten fraglos schmerzhaft. Aber es so zu erleben, war schon brutal. Da würde ich mir mehr Sensibilität wünschen.
**********velin Mann
653 Beiträge
Tach...
*knicks*

Also ich Frage lieber Persönlich, schließlich ist jede Frau anders.
Komisch nur das die Wahrheit unbequem ist. *zig*

LG
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.