Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer einer Frau / Femdom schon immer mal

**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Was Männer einer Frau / Femdom schon immer mal
mitteilen wollten.

Oftmals kritisieren, maßregeln, urteilen, beurteilen wir Frauen, dass Verhalten, die Ansprüche oder Meinungen von Männern.

Hier soll mal die männliche Sichtweise/Perspektive zu Wort kommen, was Männer an uns Frauen stört, nervt oder wirklich wütend macht.
******tes Mann
183 Beiträge
Eigentlich nichts. Nur, dass dei Fraunen manchmal vielleicht deutlicher und klarer ausdrücken was sie möchten. Denn je mehr man(n) spekulieren muss umso höher ist die Chance, dass er das Falsche tut, was frau ja auch nicht will.
********n_70 Mann
101 Beiträge
Hallo Ahja!
Zunächst mal vielen herzlichen Dank für die Eröffnung Deiner letzten Diskussionfäden, gerade als Femdom.

Mich stören folgende Punkte:
So gerne ich gerne in einer FLR wäre, viele Femdoms (lange nicht alle!!!) scheinen ein überdurchschnittliches Maß an Egozentrik aufzuweisen, die sich teilweise in einer erstaunlichen Unreflektiertheit bemerkbar macht. Zusammen mit einer speziellen Form der Scheinemanzipiertheit (Prinzessin)
ist es für mich kein Wunder, dass sie zu 98% bei Volldeppen landen (bezüglich der Kontaktanbahnung).

Sorry, dass ich das so deutlich schreiben muss aber eine echte beziehungstaugliche Femdom zu finden gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
********n_70 Mann
101 Beiträge
... gesichtslos ist in „“ gesetzt, weil ich damit natürlich nicht meinte, dass man jedem sein Gesichtsfoto zugänglich machen sollte. Schon aus Gründen des Identitätsschutzes. Ich denke mal, das ist verständlich , oder?
*****yse Frau
908 Beiträge
Zitat von ********n_70:



Mich stören folgende Punkte:
So gerne ich gerne in einer FLR wäre, viele Femdoms (lange nicht alle!!!) scheinen ein überdurchschnittliches Maß an Egozentrik aufzuweisen, die sich teilweise in einer erstaunlichen Unreflektiertheit bemerkbar macht. Zusammen mit einer speziellen Form der Scheinemanzipiertheit (Prinzessin)
ist es für mich kein Wunder, dass sie zu 98% bei Volldeppen landen (bezüglich der Kontaktanbahnung).


Kannst du bitte mal Beispiele nennen?
********n_70 Mann
101 Beiträge
Gerne. Da muss man sich nur anschauen, wie die Diskussion in diesem Thread eskalierte:
Female Led Relationship: FLR -- mein Wunschzettel

Und ganz explizit daraus ein kurzes sehr krasses Beispiel:

Auf diese Äußerung:
Denn kaum einer über 45 wird keine Kinder haben, wenn ja sollte Frau sich fragen ob er überhaupt Beziehungstauglich ist.

wurde Folgendes von einer Frau geantwortet:
Ich halte Kinderlosigkeit für eine bewusste weibliche Entscheidung und würde sie keinesfalls mit Beziehungsunfähigkeit eines (vielleicht früher) dazugehörigen Mannes gleichsetzen.
******tes Mann
183 Beiträge
Sebastian_70
Was bitte ist dagegen zu sagen, wenn eine FemDom egozentrisch ist. Ich finde das wundervoll, das ist gerade die Würze, wenn die Frau die Bestimmende ist. Für jemand, der es eher geruhsam möchte ist das natürlich nichts. Dass FemDoms, also die mit dem ausgeprägten Ego „sich durch erstaunliche Unreflektiertheit bemerkbar machen“ – da wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen aus der Hüfte. Du meinst vermutlich, dass sie zu wenig über sich selbst reflektieren – oder über was reflektieren diese FemDoms nicht soviel? Aber OK einfach halt mal eine Behauptung, reflektiert oder auch nicht.

Ja und mit dem Begriff Scheinemanzipiertheit kann leider so garnichts nicht anfangen. Emanzipation hat auch nicht unbedingt was mit FLR zutun, und Emazierpiertheit glaube ich auch nicht.
********n_70 Mann
101 Beiträge
Zitat von ******tes:
Sebastian_70
Was bitte ist dagegen zu sagen, wenn eine FemDom egozentrisch ist. Ich finde das wundervoll, das ist gerade die Würze, wenn die Frau die Bestimmende ist. Für jemand, der es eher geruhsam möchte ist das natürlich nichts. Dass FemDoms, also die mit dem ausgeprägten Ego „sich durch erstaunliche Unreflektiertheit bemerkbar machen“ – da wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen aus der Hüfte. Du meinst vermutlich, dass sie zu wenig über sich selbst reflektieren – oder über was reflektieren diese FemDoms nicht soviel? Aber OK einfach halt mal eine Behauptung, reflektiert oder auch nicht.

Ja und mit dem Begriff Scheinemanzipiertheit kann leider so garnichts nicht anfangen. Emanzipation hat auch nicht unbedingt was mit FLR zutun, und Emazierpiertheit glaube ich auch nicht.

Egozentrik sollte man nicht mit "Bestimmend" verwechseln. Ich halte Egozentrik für grundsätzlich nicht erstrebenswert. Wenn die Egozentrik extrem ausgeprägt ist, eignet sich eine Person nicht als Führungsperson, denn dazu ist es zwingend notwendig, sich in den zu Führenden hineinzuversetzen, seine Position nachzuvollziehen und emphatisch zu sein.

Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Vorstellung von dem Begriff. Wieso kommst Du darauf, dass das von mir eine Behauptung aus der Hüfte ist?

Ja, es geht um das sogenannte sich selbst Reflektieren.

Den Begriff "Emanzipiertheit" findest Du hier: https://de.pons.com/übersetz … htschreibung/Emanzipiertheit

Und Du könntest mich ja Fragen, was ich damit meine.

So, ich muss morgen früh hoch, es geht in den Urlaub.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Vielleicht hast du Glück und es gibt dort kein Internet ... Schönen Urlaub!
********n_70 Mann
101 Beiträge
Vielen Dank!
******tes Mann
183 Beiträge
Sebastian_70
Ich habe Egozentrik nicht mit " bestimmend" verglichen. Vielleicht solltest Du Dir mal angewöhnen zu reflektieren, was andere sagen. Kleiner Tipp von mir einfach. Macht das Leben einfacher.
Schönen Urlaub.
********n_70 Mann
101 Beiträge
Servantes,

Du hattest Folgendes geschrieben:
Zitat von ********n_70:
Was bitte ist dagegen zu sagen, wenn eine FemDom egozentrisch ist. Ich finde das wundervoll, das ist gerade die Würze, wenn die Frau die Bestimmende ist.

Danke für Deinen kleinen Tipp. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. Vielleicht ist das aber auch für jemanden, der in seinem Profil auf "Rollenspiele" ausgerichtet ist, alles etwas einfacher, da unverbindlicher, ich bin eher von der FLR-Fraktion und ich finde, da darf man als Mann sogar einen kleinen Grundsatzwunschzettel haben, wie ein gemeinsames Leben, vielleicht bis ans Ende aller Tage, aussehen könnte. Darüber muss man sich im Voraus im Klaren sein. Alles andere halte ich für unrealistisch.

Dazu passt für mich nicht, dass die Frau Kindesentzug betreibt (s.o.). Das ist im Übrigen auch gesetzeswidrig und ich verstehe eine solche krasse Aggression gegen das Kind und den Vater des Kindes nicht.

JC hat bei schon ganz geringeren Widrigkeiten Beiträge gelöscht. Hier scheint das kein Problem zu sein, obwohl es für mich kaum etwas Krasseres gibt, als wenn einem Elternteil sein Kind mehr oder weniger weggenommen wird und vielmehr der jeweilige Elternteil dem Kind.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
*nachdenk*
Wo bitte steht denn etwas von Kindesentzug?

Sorry, aber ich halte das für eine Fehlinterpretation des Postings
Ich halte Kinderlosigkeit für eine bewusste weibliche Entscheidung und würde sie keinesfalls mit Beziehungsunfähigkeit eines (vielleicht früher) dazugehörigen Mannes gleichsetzen.

Meiner Interpretation wäre, dass ein Mann überhaupt nicht entscheiden KANN, ob er Kinder bekommt oder nicht. Es steht ihm lediglich frei Kondome zu nutzen (... und das Beste zu hoffen).
Ich kenne Frauen (nicht FemDom, sondern schlicht aus dem rl), die die Pille abgesetzt haben, schwanger wurden und dem Mann erzählt haben, dass die Pille wohl versagt hat.
In Swingerclubs soll es schon zerstochene Kondome gegeben haben. Auch das könnte Frau natürlich absichtlich machen, wenn sie einen Kinderwunsch hat. In der Tat ist mir in meinem Leben mehr als eine Frau über den Weg gelaufen, die ihren Kinderwunsch so durchgesetzt hat - obwohl sich der Partner ausdrücklich gegen Kinder ausgesprochen hatte.

Andersrum befand ich mich mal in Familienplanung und fühlte mich in einer bestimmten Phase nicht wohl mit dem Gedanken an gemeinsame Nachkommen - also gab es Sex nur an den unfruchtbaren Tagen. Er hat sich zwar ein bisschen gewundert, dass ich nicht schwanger wurde, aber nie hinterfragt wann denn eigentlich die fruchtbaren bzw. unfruchtbaren Tage waren.

Gleiches ginge natürlich auch mit Pille oder andere Antikonzeptiva ohne Kenntnis des Partners einnehmen und so eine Schwangerschaft zu vermeiden.

Ein Paar mag gemeinsam planen, ob sie Kinder haben wollen. Aber wenn die Frau das nicht will, wird es üblicherweise (egal wie die Absprache lautet) keine Kinder geben.

DAS wäre meine Interpretation dieses von dir zitierten Postings *my2cents*
******tes Mann
183 Beiträge
Sebastian_70,
ich weiß was ich geschrieben habe. Das musst du nicht kopieren und zeigen. Das ändert dann auch nichts daran, dass du einfach nicht richtig liest oder lesen willst was andere schreiben.
Ich habe das Gefühl du bist irgendwo in deinem Tunnel.

Und ich denke, dein Problem als Vater hat mit dem Post hier relativ wenig zu tun, auch wenn es für wohl gerade eien Riesenproblem zu sein scheint.
********n_70 Mann
101 Beiträge
Hallo Raubkätzchen70,
folgendes wurde geschrieben, auf die Antwort von Kinderlosigkeit von Männern:
Ich halte Kinderlosigkeit für eine bewusste weibliche Entscheidung und würde sie keinesfalls mit Beziehungsunfähigkeit eines (vielleicht früher) dazugehörigen Mannes gleichsetzen.

Das von mir Festgedruckte ist m.E. entscheidend: es ist, so die Aussage, gleichgültig, ob es vielleicht früher einen dazugehörigen Mann gab. Das heißt, die Frau entscheidet, ob ein Mann kinderlos ist, auch wenn ein Kind von ihm schon da ist. Sonst wäre der letzte Satzteil völlig überflüssig.

Generell bin ich der Meinung, dass Kinder immerim Konsens beider gezeugt werden sollten, nicht zuletzt auch im Sinne der Kinder. Alles andere wäre eben - egozentrisch.

Übrigens, auch Frauen können ohne Männer keine Kinder bekommen.
********n_70 Mann
101 Beiträge
Zitat von ******tes:
Sebastian_70,
ich weiß was ich geschrieben habe. Das musst du nicht kopieren und zeigen. Das ändert dann auch nichts daran, dass du einfach nicht richtig liest oder lesen willst was andere schreiben.
Ich habe das Gefühl du bist irgendwo in deinem Tunnel.

Und ich denke, dein Problem als Vater hat mit dem Post hier relativ wenig zu tun, auch wenn es für wohl gerade eien Riesenproblem zu sein scheint.

Da kann ich Dich beruhigen, ich habe diesbezüglich überhaupt kein Problem. Mein Sohn wird im Wechselmodell erzogen. Alles gut. Du spekulierst und liegst kräftig daneben und konkret inhaltlich antwortest Du nicht sondern schießt einfach zurück als ob Du etwas gegen mich persönlich hast. Deswegen lasse ich es jetzt mit dem "Rollenspieler" hier noch lange zu diskutieren.
*******1979 Mann
483 Beiträge
*offtopic* *zumthema* *offtopic*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Hier soll mal die männliche Sichtweise/Perspektive zu Wort kommen, was Männer an uns Frauen stört, nervt oder wirklich wütend macht.

Ich fände es prima, wenn niemand für seine Meinung angegriffen oder zur Rede gestellt wird.

Nett nachfragen ... ok.
Aber ich würde gerne ,möglichst viele verschiedene männliche Sichtweisen/Perspektiven lesen.
Männer äußern sich sowieso viel zu selten ausführlicher, wie ich finde.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Also erstmal danke für deine Fragestellung. *danke*

Ich schreibe es mal so - es obliegt mir zwar nicht in irgend einer Weise die Handlung meiner Frau zu kritisieren, aber es hat mich anfangs gestört, keinen klaren roten Faden zu bekommen, an den ich mich zu halten habe und hatte mir erhofft, mehr Strenge bzw ggf Sanktionen zu erfahren bei Fehlern die ich begangen hatte.
Das lag aber viel mehr daran, dass wir schon recht lange eine Beziehung auf Augenhöhe geführt hatten und meine Frau sich erst daran gewöhnen musste, den Ton anzugeben.
Mittlerweile hat sich das aber erledigt und sie wurde in den letzten Monaten immer fordernder und auch etwas egoistischer - was ja für mich völlig okay ist.
Gerade das ist etwas was meine devote Haltung unterstützt ... mittlerweile habe ich gelernt, dass es meine Frau hasst, wenn ich Widerworte gebe oder anfange zu diskutieren, was sie mir seit geraumer Zeit mit einem bestimmten "Blick" klar und deutlich zeigt. Und da ich es manchmal auch mit meinen Diskussionen ein wenig übertrieben hatte - zu der Zeit als wir auf Augenhöhe lebten - geniesst sie es mit vollen Zügen, dass ich ganz einfach mal meinen Mund halte und umgehend klein bei gebe, wenn sie es einfordert.

Von daher - mittlerweile geniessen wir unsere neue Form der Beziehung sehr und haben dadurch auch weniger Reibungspunkte.

Devote Grüße
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
*peitsche* nun kritisiert doch mal drauf los *peitsche*

Muss Frau denn alles befehlen *fiesgrins*

Nein mal im ernst
Nun *tipp* schreibt doch mal, was ihr schon immer mal loswerden wolltet.
Zitat von ********n_70:
...das ganze Thema ist sicherlich vielschichtig, ich weiß. Vieles mag auch der Digitalisierung geschuldet sein, was beide Seiten betrifft (z.B. die dramatische Zunahme der Textverständnisschwäche).

Und mich nerven die endlos vielen „gesichtslosen „ männlichen Speichellecker mit ihren hirnlosen Beiträgen.

so wie Deine?
Nun wollen wir aber nicht anfangen, unfeine Bälle hin und her zu werfen.
Natürlich kann man darüber an dieser Stelle diskutieren, wer angefangen hat, aber man muss so einen Ball ja nicht zurückwerfen.


Desweiteren möchte ich übrigens für Textverständnis sensibilisieren.

Ich halte Kinderlosigkeit für eine bewusste weibliche Entscheidung und würde sie keinesfalls mit Beziehungsunfähigkeit eines (vielleicht früher) dazugehörigen Mannes gleichsetzen.

Zitat von ********n_70:
Das von mir Festgedruckte ist m.E. entscheidend: es ist, so die Aussage, gleichgültig, ob es vielleicht früher einen dazugehörigen Mann gab. Das heißt, die Frau entscheidet, ob ein Mann kinderlos ist, auch wenn ein Kind von ihm schon da ist. Sonst wäre der letzte Satzteil völlig überflüssig.


Hier wurde eindeutig nicht aufgepasst.

Eine kinderlose(!) Frau, kann keinem früher zu ihr gehörendem Mann ein Kind entziehen.
Welches denn bitte auch!?

Der "früher dazugehörende Mann" bezog sich also eindeutig auf die Frau.

Hier sollte widerlegt werden, dass Kinderlosigkeit nicht mit Beziehungsunfähigkeit gleichzusetzen ist.




Zitat von ********n_70:
Übrigens, auch Frauen können ohne Männer keine Kinder bekommen.

Ja, sie können das aber ohne eine Beziehung zu führen.
Auch mit Konsens. Nämlich freundlich nach einer Samenspende fragen (machen sehr viele weiblich-gleichgeschlechtliche Paare) oder über eine offizielle Samenspende.

Alles durchaus möglich ohne jedwede Egozentrik.
********n_70 Mann
101 Beiträge
Zitat von ******ine:
Nun wollen wir aber nicht anfangen, unfeine Bälle hin und her zu werfen.
Natürlich kann man darüber an dieser Stelle diskutieren, wer angefangen hat, aber man muss so einen Ball ja nicht zurückwerfen.


Desweiteren möchte ich übrigens für Textverständnis sensibilisieren.

Ich halte Kinderlosigkeit für eine bewusste weibliche Entscheidung und würde sie keinesfalls mit Beziehungsunfähigkeit eines (vielleicht früher) dazugehörigen Mannes gleichsetzen.

Zitat von ********n_70:
Das von mir Festgedruckte ist m.E. entscheidend: es ist, so die Aussage, gleichgültig, ob es vielleicht früher einen dazugehörigen Mann gab. Das heißt, die Frau entscheidet, ob ein Mann kinderlos ist, auch wenn ein Kind von ihm schon da ist. Sonst wäre der letzte Satzteil völlig überflüssig.


Hier wurde eindeutig nicht aufgepasst.

Eine kinderlose(!) Frau, kann keinem früher zu ihr gehörendem Mann ein Kind entziehen.
Welches denn bitte auch!?

Der "früher dazugehörende Mann" bezog sich also eindeutig auf die Frau.

Hier sollte wiederlegt werden, dass Kinderlosigkeit nicht mit Beziehungsunfähigkeit gleichzusetzen ist.




Zitat von ********n_70:
Übrigens, auch Frauen können ohne Männer keine Kinder bekommen.

Ja, sie können das aber ohne eine Beziehung zu führen.
Auch mit Konsens. Nämlich freundlich nach einer Samenspende fragen (machen sehr viele weiblich-gleichgeschlechtliche Paare) oder über eine offizielle Samenspende.

Alles durchaus möglich ohne jedwede Egozentrik.


Nein, die dazugehörige Diskussion bezog sich eindeutig auf die "Kinderlosigkeit" des Mannes. Bitte den Diskussionsfaden, beginnend mit dem Beitrag von traumgier, nochmals genau lesen:
Female Led Relationship: FLR -- mein Wunschzettel
Female Led Relationship: FLR -- mein Wunschzettel
Female Led Relationship: FLR -- mein Wunschzettel

Der genannte Beitrag bezog sich auf folgende vorangegangene Aussage:
Denn kaum einer über 45 wird keine Kinder haben, wenn ja sollte Frau sich fragen ob er überhaupt Beziehungstauglich ist.
Nachdem geschrieben wurde:
Ich suche auch keinen DWT oder Mann mit Frau und 7 Kindern.

Natülich weiß ich, dass eine Frau per Samenspende schwanger werden kann. Das ändert natürlich nichts daran, dass es einen Mann dazu braucht. Unabhängig davon finde ich solche Formen der Kinderproduktion aber unfair dem Kind gegenüber. Aber das würde jetzt nicht mehr ins Thema passen und wer sich gegen das Narrativ "mein Bauch gehört mir" auflehnt, wird heutezutage eh niedergeschimpft.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Zitat von ********ker1:
*popcorn*
Hast du auch welches für mich *liebguck*
raubkaetzchen70, die sich mit einem guten Glas *wein* auf nen Sessel lounged und des weiteren Verlaufs harrt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.