Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1746 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ganze Pulver direkt am Anfang verschießen?

Das ganze Pulver direkt am Anfang verschießen?
Hallo Ihr Lieben,

mein Partner und ich haben uns nach langer und ausführlicher Überlegung mit Freude dazu entschieden, den Schritt zur FLR zu wagen. BDSM ist für UNS (!) ein Teil der dazu gehört.

Nun, ich habe so viele Ideen was das alles angeht. Von Aufmerksamkeiten, Strafen, Tätigkeiten, Überraschungen bis hin zu ... ja, allem.

Ich habe jetzt ein wenig „Angst“, dass wenn ich „das ganze gute Pulver“ am Anfang verschieße, uns / mir in ein paar Jahren anfängt die Luft raus zu gehen. Natürlich, man muss sowas aufrecht erhalten, das ist mir bewusst, es ist wie jede Beziehung Arbeit, aber ich finde es bringt immer wieder neuen Schwung mit rein, wenn man mal etwas kreativ und aufmerksam wird, eben zb durch kleine Aufmerksamkeiten oder Aktionen, auch als Frau. (Ich entschuldige mich an dieser Stelle für 3Mio Kommas in diesem Satz :D)

Wie sehr ihr das ganze? Lg
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, so ging es mir ganz am Anfang auch. Dann habe ich aber auch schnell gemerkt, dass mein Kopfkino auch immer wieder neue Gedanken und Szenarien produziert. Ich denke, wenn das einmal läuft, dann kommen einem immer wieder neue Ideen, so dass man gar nicht das ganze Pulver verschießt, weil man ja immer wieder Neues hat. Und wenn man dann doch mal überlegt, was man machen könnte, gibt es ja auch hier in den Foren sehr viele Inspirationen oder auch in entsprechenden Büchern oder Filmen.

Solange du nicht alle Ideen in eine Session packst und ihn oder dich überforderst, brauchst du dir denke ich auch keine Sorgen zu machen in ein paar Jahren keine Ideen mehr zu haben. Das entwickelt sich alles.

Ich wünsche dir / euch ganz viel Spaß beim entdecken und ausleben und ausprobieren.
Wachsen lassen
Bei meiner Frau war und ist das ein Prozess und das ist gut so, denn Konsequenz will wachsen, wenn Frau nicht von Natur aus herrisch ist. Und das sind hier die wenigsten, denn FLR hat, nach allem was es hier zu lesen gibt, auch ganz viel mit Liebe zu tun.
Also langsam scheint besser, obwohl es mir manchmal etwas schneller und härter gehen könnte, aber unterordnen heißt auch den Ton nicht mehr vorgeben wollen.

LG "er"
*****des Paar
1.390 Beiträge
Er von Im_Hades
Ich kann mich Thalassa84 nur anschließen. In den Jahren hatte ich auch mehrmals die Sorge, dass uns irgendwann die Ideen ausgehen (mit ca. 17 gemeinsam mit BDSM angefangen, kurz danach schon in Clubs gegangen etc.). Es gab immer wieder Phasen wo nichts neues passierte, aber dann ergibt sich das auf einen Schlag wieder und man entdeckt wieder viele neue Dinge.

Mittlerweile sehe ich das deutlich gelassener, weil ich weiß, dass wir uns weiter entwickeln wenn wir uns beide danach fühlen.
Ich würde, wie schon über mir erwähnt, nur nicht zu viel in eine Session packen. Immer wieder neue Dinge antesten und anschließend über die Erfahrung reden. So steigert man sich automatisch Stück für Stück *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
*******elle Frau
2.134 Beiträge
Wenn man sich mit anderen Austausch auf Partys und Stammtischen bekommt frau immer neue Anregungen. Ich bin nun schon sehr lange dabei, leider nie solange in einer Femsub Beziehung das es immer was neues gibt. Aber der autausch finde ich sehr wichtig.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Das Pulver verschiessen bezieht sich ja besonders auf die Aktivitäten, die BDSM lastig sind, nehme ich an, oder?

FLR ist ja eher das Zusammenleben in den von ihr vorgegebenen Strukturen und Abläufen.

BDSM mässig geht es mir eher so, dass ich hoffe, noch genügend Zeit zu haben, alles was mir im Kopf schwirrt noch in einem rüstigen Alter machen zu dürfen. Nun ja, ich bin eben nicht mehr so die Jüngste *g*

Aber bei euch ist das ja kein Problem @*********ss95

Wichtig sind von mir aus gesehen vor allem zwei Dinge, erstens feste Zeitfenster um sich diesbezügich auszuleben, das schafft Vertrauen und Kontinuität. Und dann das eine oder andere Ritual, welches zeigt, dass du die Herrin bist und ihm zeigt, wo sein Platz ist.
********_HSK Paar
337 Beiträge
Du wächst mit Deinen „Aufgaben“
Es ist so . . .

Sorry, er schreibt:

Eine Menge Ideen ist sicher eine tolle Voraussetzung . . . Für Außenstehende vielleicht befremdlich, aber Ihr müsst doch glücklich sein!!

So what?! Lebt und habt Spaß, Du noch mehr als er . . . darf ich du sagen???

Liebe Grüße aus dem Sauerland
**********ropos Mann
502 Beiträge
Langsam angehen und wachsen
Das wäre mein Kredo. Ich meine, was hält euch davon ab? Ich habt doch hoffentlich alle Zeit der Welt. Das schadet der Beziehung nicht. Es hilft eher die Spannung aufrecht zu halten. Es ist die Verheißung, die Aussicht auf das, was noch kommen könnte, die das Salz in der Suppe ist. Das richtige Maß ist entscheidend, zu lange Spannung aufbauen, frustriert irgendwann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.