Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Freundschaft gesucht! (Aschaffenburg)

*******illy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Freundschaft gesucht! (Aschaffenburg)
Ich war mir nicht sicher, WO das am besten hin passt...

Liebe Freunde der phantastischen Kultur!

In einem Leben hat mich über lange Strecken hinweg immer wider ein bester Kumpel begleitet. Eine wirklich sehr besondere Freundschaft mit der ich Glück, Leid, Hobbys, Stumpfsinn, Lachen und Weinen teilen konnte und die darüber hinaus über die gewissen Extras verfügte um miteinander sexuelle Abenteuer zu erleben.
Seit viel zu langer Zeit ist dieser Posten bei mir NICHT besetzt und so fehlt mir etwas ganz Wichtiges in meinem Leben.
Nun, bevor ihr jetzt sofort enthusiastisch in die Tasten haut - so einen Posten vergebe ich nicht an Irgendjemanden, da sollten gewisse Dinge einfach passen:
Du solltest dich unbedingt im Bereich Heavy Metal zu Hause fühlen! Oder zumindest Hard Rock oder generell in der "schwarzen Szene" beheimatet. Alternativ oder gar zusätzlich bist du Pen und Paper - Rollenspiel - Nerd ^^ Das sind nämlich meine zwei hauptsächlichen Freizeit- und Interessengebiete! Außerdem mag ich fröhliche und aufgeschlossene Menschen, die ruhig auch ein wenig kompliziert sein dürfen. Auch gerne "nicht von der Stange" und generell ein bisschen quer und durch *ggg*
Was mir am Wichtigsten ist: Ich möchte mich bitte nur mit Menschen treffen, die noch die Geduld für den Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen mitbringen. So eine Freundschaft fängt nicht mit Vögeln an und auch nach ein oder zwei mal treffen KANN ich noch nicht sagen, ob es so werden wird! Aber eigentlich sollte das jedem klar sein...
Der letzte Punkt ist die Entfernung: Ich weiß, dass überall liebe und tolle Menschen leben! Aber mir ist es wichtig jemanden zu haben, den ich auch mal spontan Nachmittags besuchen kann. Daher schätze ich so max. 30-45 Minuten Fahrtzeit entfernt.
Na dann, vielleicht findet sich ja wirklich jemand *g* Hau mal in die Tasten wenn DU dich angesprochen fühlst!

Liebe Grüße!
**********che80 Mann
450 Beiträge
Die Nerds sind nicht fern
Wir spielen regelmäßig in Langenselbold Pen&Paper.
Kannst Dich sehr gerne mal melden!
Liebe Grüße
*********iebe Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uh eine Nachbarin...
Hallo Frau Nachbarin,
deine Anfrage und auch dein Profil klingen sehr reizvoll.
Wäre schön, wenn wir die Person dahinter ein wenig besser kennenlernen könnten.

glg
Diana und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.