Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Der Po des Mannes108
Stimmt es eigentlich, dass Ihr einem Mann zuerst in die Augen und…
zum Thema
Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen?38
Mich würde es mal interessieren wie die Damen dazu stehen, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magst du Männer-Po für Facesitting? 🤔

*****y82 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Magst du Männer-Po für Facesitting? 🤔
Hallo Facesitting Community,

wie im Titel kurz beschrieben ist, hast du die Möglichkeit hier, dass dein Gesicht von mir als „Sitz“ benutzt wird…
 

Dein Geschlecht und Aussehen wäre  nicht relevant für mich solange du:

-gepflegt und freundlich bist


-besuchbar in meiner Nähe/Umgebung bist


-für Facesitting bestenfalls ein großes Faible hast (egal in welchem Zustand der Po sich befindet - sprich frisch geduscht/oder ungeduscht) 


-viel Spaß daran hast als Sitz betrachtet zu werden - eventuell mit gebundenen Händen hinter deinem Rücken 🤭😉 (keine Angst, das ist kein Muss…) 

Ja 🙈 ist mein Männer-Po aufm Bild.

Unseriöse Nachrichten und Kommentare werden ignoriert… (ich vermute da werden einige böse Kommentare auftauchen, da behaarte Männer-Po gerade nicht der absolute Knaller ist! 😅)

Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften und vollständige und vernünftige Bewerbungen *g*
*******ess Mann
538 Beiträge
Oh Faccsiting ist Fantastisch einfach Herrlich einen schönen Rasierten Gepflegten Po & Backen so zu Genießen...
*********avin Frau
7 Beiträge
leider zu weit weg 🥺
*****y82 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*********avin 🤔 für dich würde ich den weiten Weg fahren…
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hmmm...eine RimJobSklavin! Das nenne ich ja mal ein Traum! Wie gerne würde ich mich auch mal auf Dein Gesicht setzen!
**********man_W Mann
682 Beiträge
Ich mag auch Männerpos sehr, die sich auf mein Gesicht setzen und gern ausgiebig rimmen lassen z.B. Ob behaart oder unbehaart spielt keine Rolle.

Liebe Grüße
der_Gentleman_W
*******ne8 Frau
43 Beiträge
Sorry bei ungeduscht war ich raus...
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ja, da bin ich auch raus. Und neben einer Dusche gehört auch eine Spülung bei dieser Spielart für mich dazu.

Und ein Männer-Po ist für mich als Facesittingliebhaber definitiv ein NO GO.
*****y82 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*******ne8 und bei frisch geduscht wärst du dabei, #Nachbarin? *liebguck*
*********valon Frau
3.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich weise mal kurz darauf hin, dass der Themenersteller seinen Thread im Bereich "Kontakt & Dates" eröffnet hat.

Wenn ich manche Beiträge lese, scheint es mehr zur Diskussion zu werden.

Frage an @*****y82:
Soll ich dein Thema im Bereich "Kontakt & Dates" lassen, um den an einem Kontakt mit dir interessierten Usern die Möglichkeit zu geben, sich auf dein Gesuch hier zu melden? Oder möchtest du ein Verschieben in den Diskussionsbereich?

Morgaine
vom Mod-Team
*****y82 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*********valon Danke vielmals. Es geht hier tatsächlich um ein Gesuch/Date. Soll hier bleiben wenn möglich und nutzlose Kommentare können gerne gelöscht werden. Ich bedanke mich nochmal für die Unterstützung.

Liebevolle Grüße
sloggy82
*****y82 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@ alle Interessentinnen/Interessenten: ihr könnt mich gerne direkt per PN anschreiben um Missverständnisse zu vermeiden.

Facesittinge Grüße
sloggy82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.