Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting NRW

********199X Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting NRW
Hey *g*
Ich bin vom 15.01-19.01 beruflich in NRW, da ich einiges an Tagefreizeit mitbringe würde ich das gerne mit meiner Leidenschaft dem Facesitting verbinden. Ich liebe die Hingabe und es reizt mich unwahrscheinlich wenn die Dame es gemütlich auf meinem Gesicht hat 😊
Da ich mobil bin ist keine Entfernung zu weit 😋
Falls eine Dame ebenfalls lust hat, freue ich mich über eine Nachricht 😊
********199X Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Bin diese Woche wieder da, falls es sich wieder eine Dame auf meinem Gesicht bequem machen möchte 🤩 gerne darfst du kommen und dich fallen lassen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.