Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2227 Mitglieder
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Begriffe für Facesitting

*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Begriffe für Facesitting
Hallo zusammen,

habt Ihr eigene, gar amüsante Formulierungen für Facesitting?

Paare entwickeln oft Ihre eigene Sprache. Eine langjährige Partnerin nannte das liebevoll „Gesichtsbehandlung“ bzw. „es ist mal wieder Zeit für eine ordentliche Gesichtsbehandlung!“.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Pussymassage. 😉😅
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Speziell für Facesitting jetzt nicht, aber für seine Zunge...mein "Lieblingsspielzeug" benutzen.
***im Mann
622 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Speziell für Facesitting jetzt nicht, aber für seine Zunge...mein "Lieblingsspielzeug" benutzen.
Hi, um dich mit meiner Zunge zu verwöhnen, musst Du nicht auf mir sitzen. Da empfinde ich beim Facesitting eher den verstärkten Aspekt der Atemkontrolle - also Lecken "under her ass" (statt under her thumb) oder, aus Frauensicht Genießen als Gebieterin....
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ***im:
Zitat von *********oaka:
Speziell für Facesitting jetzt nicht, aber für seine Zunge...mein "Lieblingsspielzeug" benutzen.
Hi, um dich mit meiner Zunge zu verwöhnen, musst Du nicht auf mir sitzen. Da empfinde ich beim Facesitting eher den verstärkten Aspekt der Atemkontrolle - also Lecken "under her ass" (statt under her thumb) oder, aus Frauensicht Genießen als Gebieterin....

So gesehen ist er sogar mein "Sitzmöbel" auch mal "Dildoständer" (Dildoknebel). So bezeichne ich ihn nicht direkt, aber wenn es um unsere Spiel/BDSM geht im Forum oder in entsprechenden Gruppen.

Er findet das Gefühl der Kontrolle auf diese Art sehr tief und emotional in seine Position hinein.
*******Hell Paar
210 Beiträge
Im wahrsten Sinne des Wortes: Arschgesicht 🤷🏼‍♂️
*********f1963 Mann
187 Beiträge
"Aktives Sitzkissen" fällt mir da auf Anhieb ein ...

Wobei die Aktivität sich unter Umständen stufenlos regulieren lässt *gg*
Zitat von *******Hell:
Im wahrsten Sinne des Wortes: Arschgesicht 🤷🏼‍♂️

Sehr *g* geiler Bergiff 😉
Lustleckerbereich
******Kai Mann
81 Beiträge
Meine Bekannte die ich häufig mit der Zunge verwöhnen durfte nannte es "Wellenreiten" weil sie irgendwann in einem Dauerorgasmus war der immer wieder hochkam, abflaute, hochkam,....etc
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wellenreiten finde ich jetzt sehr schön.
*******Hell Paar
210 Beiträge
Ja, das hat was… 😎
**********alade Mann
698 Beiträge
Gesichtskissen
*********f1963 Mann
187 Beiträge
Also irgendwie gefallen mir die genannten Begriffe nicht so richtig, weil sie eigentlich immer von einer Person ausgehen. Facesitting ist ja schließlich etwas, was beide verbindet.

Mir ist ein Begriff aus der Physik eingefallen. Und der lautet ...

Kompression

Klingt zwar fast schon abartig, aber irgendwie geil ... allein schon der Gedanke, beide bilden zusammen einen Kompressor ....................
**********Dvine Frau
695 Beiträge
kompressive obsession...
Eintauchen
*********Sadie Frau
871 Beiträge
Wieder mal die Prinzessin auf der Erbse spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.