Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

**********ropos Mann
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread I
Das ist unser offizieller Vorstellungsthread.

Bitte stellt euch kurz vor, indem ihr einen Beitrag erstellt. Bezieht euch dabei aufs Vorstellen. Schreibt also…
  • wer ihr seid (ohne Namen nennen zu müssen)
  • wie ihr auf die Gruppe gekommen seid
  • was euch an Facesitting interessiert bzw. reizt
  • ob ihr vielleicht ein Facesitting-Szanario habt
  • welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt
  • was ihr vielleicht erwartet.

Ein Foto dazu peppt das Ganze auf, muss aber nicht sein.

Bitte kommentiert die Vorstellungsbeiträge anderer hier nicht. Eröffnet für Diskussionen gerne einen neuen Thread.
*******109 Mann
30 Beiträge
Gute Nacht. Ich liebe Facesitting, egal ob Frau oder Mann. Besonders sinnlich, wenn du den Geschmack spürst und eine Frau dir in den Mund spritzt. Ich hoffe wirklich, mich hier mit denen zu treffen, die möchten, dass ich sie die ganze Zeit lecke. Mit großer Freude werde ich alle beantworten.
********ueen Frau
2 Beiträge
Hallo an Alle!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe Facesitting und so verwöhnt zu werden... es ist einfach super intensiv und eine ganz besondere Art sich hinzugeben.
Ich freue mich auf interessante Beiträge!

Liebe Grüße
nymphenqueen
****e48 Mann
96 Beiträge
Hallo,

ich bin Taste48 aus Münster und neu in der Gruppe. Darum möchte ich mich kurz vorstellen.

Wie bin ich auf die Gruppe gekommen? Gute Frage, wahrscheinlich aufgrund meiner Fantasie ^^

Ich liebe es zu lecken und zu verwöhnen und da kam mir der Gedanke, dass sich die Frau auf mein Gesicht setzt. Als Königsposition sozusagen und um das Tempo besser bestimmen zu können. Diese tolle Stellung durfte ich bereits erleben! Der Anblick von unten ist gigantisch und ich habe diesen immer noch vor Augen *zwinker*
Hallo zusammen
Ich habe Facesitting bei einem ganzen speziellen Date für mich entdeckt und seitdem liebe ich es..danke für die Aufnahme
*********y_78 Mann
335 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Facesitting, vor allem in Verbindung mit Natursekt und Facefarting😍
*******i62 Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen...
... und Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin 60 jahre alt, devot und freue mich hier gelandet zu sein.
Seit Jahren ist Facesitting für mich einfach DIE Art meine Herrin intensiv zu genießen und zu bedienen. Alles andere ist mir untersagt, werde keusch gehalten und liebe es wenn Sie auf meinem Gesicht sitzend das bekommt was ich ihr anderst nicht geben darf...
in vollem vertrauen genießen
facesitting ist für mich mit unglaublich großem Vertrauen zum gegenüber auf beiden seiten verbunden.
noch intimer als die meisten spielarten da für mich das gesicht und vor allem der mund der intimbereich eines menschen ist.
das vertrauen geschenkt zu bekommen mich auf ein gesicht setzen zu dürfen bereitet mir tiefe lust.
Ein Morgengruß aus Leipzig!
Ich bin Marella und ich liebe es in dieser Position gefleckt zu werden. Schön bei Euch zu sein *zwinker*
Da ich generell ein sehr großer Freund des aktiven Rimming als auch Cunnilingus bin, ist meine Vorliebe fürs Passiven Facesittings nicht so unwahrscheinlich. Leider habe ich in meinem Leben nicht viele Sexualpartnerinnen gehabt, die mir diesen Wunsch gerne erfüllt haben. Das finde ich sehr schade. Denn ich liebe es einfach wenn die Frau mit ihrem vollen Gewicht auf meinem Gesicht sitzt und ich quasi ganz tief in ihr versinke, sie dabei verwöhne während sie einfach nur genießt. Ich erinnere mich daher insbesondere gerne an die Frauen zurück, die dabei genauso viel Spaß hatten wie ich. Daher denke ich, dass ich für eure Gruppe mehr als qualifiziert bin😋
******lns Mann
11 Beiträge
Guten Abend


Ich bin 44 aus dem Hunsrück

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...

Vielleicht finde ich hier das passende Gegenüber das sich gerne auf meinem Gesicht niederlassen und über länger Zeit so verwöhnt werden möchte...

Bei Sympathie sind bestimmt aufregende Stunden Abende Nächte aber auch dauerhaftes möglich...


Liebe Grüße Michael
******024 Frau
11 Beiträge
Guten Abend Zusammen,
Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein, weil ich es liebe, auf einem wundervollen Gesicht Platz zunehmen.
Liebe Grüße
*******021 Paar
25 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder ich habe noch keinerlei Erfahrung mit diesem Thema gemacht deshalb bin ich neugierig auf Erfahrungen und Meinungen denke es ist eine neue Herausforderung LG
*******irty Mann
288 Beiträge
Nun bin ich ganz überrascht. Auf einmal bin ich doch noch hier, hatte garnicht mehr damit gerechnet.... Um so größer ist die Freude....

Es gibt nichts schöneres als wenn sie dabei langsam alle Hemmungen verliert und es immer wilder und nasser wird.... Bis es schöner nicht mehr geht....
******001 Frau
1.657 Beiträge
Guten Abend,

ich mag FC- eine wunderbare innige Sexuallpraktik.
Gibt es etwas schöneres- die Begeisterung des Partners zu sehen und auch zu spüren?

Bin gespannt auf die Diskussionen in der Gruppe.
lg
😘😊
*****a79 Mann
187 Beiträge
Hallo

Ich finde Oralkontakte genial, mein Name ist kein Zufall. Und Cunnilingus find ich auch mit am besten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und so die Kontrolle über mich hat. Ich liebe es, wenn sie dann auf meinem ganzen Gesicht reitet und meinen Kopf an sich heranzieht. Leider haben meiner Erfahrung nach nur wenige Frauen Interesse daran bzw. es ist ihnen völlig unbekannt. Warum, das kann ich bisher nicht verstehen.
Immerhin hatte ich eine Bekannte, mit der es ein Ritual gab: Sie klingelt, ich mache die Tür auf und während sie zu mir in den 4. Stockwerk läuft, lege ich mich nackt aufs Bett und ziehe mir eine Augenbinde an oder die Bettdecke von den Zehen bis über die Stirn. Sie kommt dann rein, zieht sich ebenfalls aus und setzt sich direkt auf mein Gesicht. Wir haben es beide sehr genossen. Erst danach kam das Gespräch.
Vielleicht treffe ich hier ja auf mehr Frauen, die ebenfalls Interesse daran haben.

Einen lieben Gruß aus Basel
Lingua
*********junge Mann
41 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin recht devot und verwöhne Frauen einfach wahnsinnig gerne mit meiner Zunge. Ich genieße es zu lecken, die Frau zu schmecken und einfach zu sehen wie es ihr gefällt und wie gut es ihr tut. Für mich das das aller Schönste *g*
********oire Mann
659 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Das Thema Facesitting begleitet mich schon mein ganzes Sexualleben, erste Fantasien hatte ich bereits als Teenager und dann entdeckte ich später die Zeichnungen von Namio Harukawa und war in den Bann gezogen. Leider mochten das viel zu wenige Frauen, insofern ist es eine Leidenschaft die immer etwas kurz kam, aber bei der ich es umso mehr genießen konnte, wenn es eine doch mochte.

Ich freue mich auf die Kontakte hier.

René
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin aus dem selben Grund hier wie ihr ☺️🤷‍♀️

Ich sitze oben 😉
*******tian Mann
3 Beiträge
Hallo, der neue stellt sich gerne vor. Ich bin in die Gruppe gekommen weil ich Facesitting einfach liebe, das war nicht immer so und hat sich entwickelt. Ich finde auch das es nicht unbedingt etwas mit D/S zu tun hat. Obwohl das wohl viele so sehen. Ich mag es einfach auch als "einziges" Event. Ist nicht geben Seeliger.... bla bla

Vielleicht finde ich hier ja etwas Austausch zu dem Thema?
*******s76 Frau
270 Beiträge
Hallo ich bin 46 und komme aus Graz /Österreich und ich steh total auf Oralsex, vorallem auf facesitting... Ich hoffe hier ein paar neue Leute kennenzulernen, die die Leidenschaft teilen..
LG Redvenus76
******ich Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme,

Ich bin 26 Jahre alt und aus München. Ich mache gerne Sport und bin aktuell noch im Studium. Ich habe mich für die Gruppe beworben weil mich Facesitting schon seid vielen Jahren begleitet. Ich liebe es zu lecken und Ich stehe auf Dominanz bei Frauen, deshalb war es schon immer eine meiner größten Fantasien, dass mal ausleben zu können. Mich reizt daran komplett ausgeliefert zu sein, Sie zu riechen, zu fühlen und zu schmecken und ihr dabei große Lust bereiten zu dürfen.
Erfahrungen habe Ich bisher leider noch keine gemacht die über Cunnilingus hinausgingen, bis auf eine Frau die sich mal bei einer Party auf meinen Rücken gesetzt hat, was mich ziemlich angeturnt hat.
Ich erwarte einen spannenden Austausch über Themen rund um Facesitting. Dinge die man womöglich gerne vorher gewusst hätte, vor dem ersten mal ausprobieren. Oder auf was man aufpassen muss beim Thema Gewicht oder Fullweight. Im besten Fall wünsche Ich mir natürlich weibliche Kontakte mit denen Ich das mal in die Tat umsetzen kann. *g*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Hallo - nun sind wir hier auch offiziell dabei und hoffen auf viele geile Momente. >Bitte kontaktiert uns nur, wenn ihr auch tatsächlich interessiert seid. Bitte antwortet uns, wenn wir euch anschreiben - auch bei einer Ablehnung. Herren brauchen uns nicht anschreiben, die suchen wir uns selber raus....LG
**********ekyll Paar
75 Beiträge
Hallo Zusammen!
Uns beiden gefällt diese Spielart auch sehr 😁.
Freuen uns dabei zu sein und gehen jetzt erstmal in der Gruppe stöbern 😋.
VG
**my Mann
32 Beiträge
Hallo aus Siegburg, Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es wenn man sich auf mein Gesicht setzt und ich vollkommen ausgeliefert bin..liebe es ausdauernd mit der Zunge zu verwöhnen .stehe jeder Frau zur Verfügung die es mag sich leidenschaftlich verwöhnen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.