Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

*****her Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich hier Gleichgesinnte treffen zu können und mich über das Thema Facessitting auszutauschen.
Was mir besonders am Facesitting gefällt, ist meine Partnerin zu verwöhnen und ihr die uneingeschränkte Möglichkeit zu geben, sich alles zu nehmen wie sie es möchte. Ich genieße dabei ihre Lust, ihren Körper, den Geruch und das Gefühl um einiges mehr, als den Gedanken des dominiert werdens. Auch wenn es irgendwie zu der Spielart gehört. Entdeckt habe ich das ganze mit einer Partnerin, die einen großen Reiz aus der Praktik zog, sowohl als Vorspiel, als auch als primären sexuellen Akt. Die Abwechslung macht es dabei meiner Meinung nach.

Beste Grüße,
Lauscher
********arts Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 27 aus der Nähe von Stuttgart und ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen, besonders Facesitting liebe ich sehr:)

Freue mich auf neue Kontakte *cocktail*
****aar Paar
485 Beiträge
Guten Tag
...sie hat es kennen u lieben gelernt ...und möchte es nicht mehr missen sich auf das Gesicht eines Mannes zu setzen der gut lecken kann und einen schönen Schwanz hat
*******Road Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich bin hier, da ich Facesitting liebe und wieder mehr davon will.

Bisher hat Facesitting für mich (noch) nichts mit dominant und devot zu tun. Ich verwöhne einfach sehr gerne mit meiner Zunge, schmecke und rieche dabei gerne. Erfreue mich daran, wie eine kleine Bewegung viel Freude auslösen kann. Für mich ist Facesitting bisher eine sehr schöne Variante des Leckens, intensiver und noch näher dran. Zudem finde ich es schön, dass die Frau aktiver ist als würde Sie vor mir liegen.

Mich interessiert jedoch auch sehr es mit etwas Dominanz zu erleben. Gerne auch mit dem Kick einer Unbekannten. Dazu stelle ich auch unter Kontaktgesuche einen eigenen Post ein..

Ich komme aus dem Hohenlohekreis, tuckere aber mit meinem schnuckeligen T3 Wohnmobil durch die Gegend und habe damit eine etwas größeren Radius mit einem eigenen Bett.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir Kontakte mit Frauen *zwinker*

Freue mich!
*****991 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle, Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Alex, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.

Ich liebe Facesitting und die Frau so ausgiebig und ausdauernd zu verwöhnen.
Facesitting hab ich schon paar mal erleben dürfen und würde mich über weitere Facesitting Dates freuen.

LG Alex
****h77 Mann
473 Beiträge
Hallo und vielen Dank fur die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus Nrw und mag es sehr in der devote Rolle die Dame ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.
Hallo,
Ich bin noch recht neu im Joyclub und versuche mich noch etwas zurechtzufinden.
Sehr gerne bin ich ein Teil in dieser Gruppe.
Mich führte der Weg hierher weil ich es einfach liebe, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzen möchte.
Dabei muss sie auch nicht nackt sein, ich mag ein Po auf mir sitzen haben.
Seit langem liebte ich es wenn die Frau auf meinem Bauch oder Brustkorb sah’s und ich musste dies für eine lange Zeit ertragen. Jetzt mag ich dies auch auf dem Gesicht, ich mag wenn die Frau hierbei Kontrolle übernimmt und Spaß dabei hat.
Diesen Fetisch begleitet mich schon seit der Jugend.
Leider wird das Verlangen danach immer größer und ich kann es nicht ausleben.
Ansonsten bin ich nicht besonders devot oder dominant im Leben.
Ich bin sehr neugierig auf die Gruppe.
Gruß F 800mm
*******aar Paar
1.118 Beiträge
danke das wir so schnell aufgenommen wurden in der gruppe, ja wir mögen es beide aktiv und passiv und auch bei gleichem geschlecht, es ist einfach immer geil. sehr sehr gerne lassen wir uns kontaktieren
ggg margret und hans *schleck* *schleck*
Bild ist FSK18
***82 Mann
15 Beiträge
Hallo aus Bamberg,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, auf die ich durch Zufall gestoßen bin.
Mir gefällt es, wenn sich die Frau auf mein Gesicht setzt und ich nur mit Zunge und Mund aktiv sein kann und Sie bestimmt, wie fest und an welcher Stelle Sie es gern hätte.
*******gal Frau
38 Beiträge
Dankeschön 💋
**********ender Frau
201 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Purple, bin im besten Alter und bin durch Zufall über eure Gruppe gestolpert.

Ich liebe das Facesitting. Unabhängig davon ob es zwischen mir und dem Mann ein Machtgefälle gibt oder einfach nur eine wunderschöne und geile Art mich auszutoben 😉

Ich freue mich auf Gleichgesinnte Menschen zu treffen und auf einen regen Austausch.

Purple *kuss*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Trish.

Ich interessiere mich sehr für Facesitting und möchte hier in den Dialog kommen.

Bis jetzt gelingt es mir nicht hier die richtige Position zu finden , damit es lustvoll ist.
Obwohl ich den Gedanken enorm reizvoll finde .

Deshalb interessiert mich der Austausch darüber , um für mich Impulse zu bekommen .

Viele Grüße
Trish
Ich liebe es.

Gibt's was schöneres als sich auf das Gesicht des Mannes zu setzten?
Nein.
****15 Paar
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir lieben Facesitting. Sie setzt sich drauf wird stimuliert und dabei immer nässer. Mann wichst dabei und spielt an ihr mit den Händen herum.
Profilbild
*******rger Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Gerry Berger und ich bin Autor von BDSM-Geschichten, dazu devot und masochistisch.
In meinen Geschichten geht es grundsätzlich um dominante Damen und devote Männer. Facesitting kommt hin und wieder vor, aber nicht so ausführlich, wie ich es gerne hätte. Mich interessieren insbesondere die Motive der Damenwelt und das Empfinden der Männer.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, meine BDSM-Bücher vorstellen zu dürfen, sofern das möglich ist. *zwinker*
Liebe Grüße
Gerry
*******or2 Paar
76 Beiträge
Vorstellung - SMart_for2
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein jugendliches Paar in den 40gern, die gerade neue Wege der Sexualität erkunden. Dabei ist unser devot, masochistischer Er schon länger im im Bereich BDSM unterwegs. Ein wesentlicher Bestandteil unserer gemeinsamen Sexualität ist der Cunnilingus - den wir beide sehr genießen. Sie genießt es bis zum Höhepunkt geleckt zu werden und Er liebt es Sie mit allen Sinnen zu spüren - Sie zu schmecken und in Sie einzudringen.
Ganz besonders liebt unser Er das Facesitting, wenn Sie sich vollständig auf sein frisch rasiertes Haupt setzt und Er Sie mit der Zunge und seinem gesamten Mund verwöhnen darf.
Wir freuen uns hier auf einen gemeinsamen Austausch und spannende Anregungen aus diesem Umfeld.

SMart_for2
Bild ist FSK18
******y90 Frau
79 Beiträge
Na dann mach ich mal eine Arschbombe in diese Gruppe!😂

Bis vor kurzem habe ich das Sitzen auf Gesichtern einfach genossen, um mich besonders intensiv lecken zu lassen und mich dabei auch schon mal in meinem Takt zu bewegen 🙃🤭.

Aber seit neuestem reizt mich der Aspekt des Sitzens auf dem Gesicht plötzlich sehr, ich meine wenn mein großer Arsch nicht dafür gemacht ist, dann weiß ich es auch nicht… und ich liebe einfach den Gedanken, dass er so sehr verehrt wird, dass der Mann unter mir nach Luft schnappt, nur um gleich wieder kaum noch welche zu bekommen und zu versinken.

Die Gruppe wurde mir gestern erst empfohlen, war eine gute Idee 🥳.
*******ave Mann
288 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es von einer Frau für Facesitting benutzt zu werden. Der besondere Reiz für mich ist es den Geschmack zu spüren, sie dabei zu lecken und auch ihren NS in Gesicht und Mund zu bekommen. Würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Bin bereit einer Frau real zu dienen.
*******_IQ Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Sex ohne Cunnilingus ist wie Braten ohne Soße. Dazu noch die unterwürfige Stellung sind für mich die erregenste Form der Befriedigung. Die Dame zu schmecken, ihre Erregung aufzunehmen und mit ihr zu spielen ist das schönste, was Mann sich vorstellen kann.
Danke für die Aufnahme.
Liebe Grüße
******its Paar
35 Beiträge
Düsseldorf. Sie ist aktiv. Bitte per Clubmail melden. Beste Grüße.
Einen wundervollen Nachmittag wünsche ich der Gruppe und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Facesitting gibt mir eine gute Möglichkeit meine Bedürfnisse oben an zu stellen, den Atem meines Untertanen zu regulieren und ihn gleichzeitig zu bearbeiten.
Einfach wunderbar diese Spielart😊
********efan Paar
37 Beiträge
Hallo, wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen, weil wir es einfach gern haben.
Hallo ich w 44 liebe es auf ein Gesicht eines Mannes zu hocken und suche auch 1 man aktuell PLZ 26 bei Intresse melden LG
*********f1963 Mann
188 Beiträge
Ich grüße Euch alle und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in diesen illustren Kreis.

Warum ich hier bin? Nun, Facesitting ist für mich unter anderem das so ziemlich faszinierende und schönste, was mein sexuelles Bewusstsein betrifft. Und ja, selbstverständlich auch nur mit einer Frau, welche den ach so tollen gesellschaftlichen Idealbildern eben leider nicht entspricht (an dieser Stelle: ich kann schlanken Frauen beim besten Willen absolut nichts abgewinnen, sorry). Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten molligen Frauen davor zurückschrecken. Einfach weil sie dem Glauben ausgesetzt sind, sie könnten das Wesen da unter ihnen verletzen. Was natürlich im Grunde völliger Blödsinn ist.

Richtig schön ... nein nicht schön, es treibt mich nahezu in den Wahnsinn ... wenn sie während diesen speziellen Akts anfängt sich hin und her zu bewegen ... vor und zurück ... immer wieder. Ich durfte dies vor etwa einem Jahr mit einer Dame erleben. Sie begann plötzlich mein Gesicht zu reiten, und dies ohne vorherige Absprache (und genau das war das schöne dabei). Und wenn ich schreibe "reiten", dann meine ich dies auch so. Sie ritt mich wie eine Wilde und bekam dabei innerhalb von nicht mal 20 Minuten satte vier Orgasmen. Nach jedem dieser fing sie gleich wieder mit sanften Bewegungen an, die dann erneut richtig heftig wurden. Es war ein Wahnsinnsgenuss, den ich so noch nie zuvor erlebt hatte. Ich war völlig von Sinnen und lies alles einfach über mich ergehen. Es war einfach wunderschön. Nach ihrem zweiten Orgasmus fragte sie mich leise, ob ich noch könne. Mein Verstand war da schon längst abgeschaltet und ich stöhnte einfach nur noch ein "weiter!!" aus mir heraus. Es war so ziemlich der schönste erotische Moment in meinem Leben. Eine Frau so zu erleben, die dermaßen beim Facesitting abgeht.

Tja, so viel zu meinem ersten Statement hier. Auf einen gesinnungsvollen und auch erotischen Austausch *zwinker*
Hallo ich w 44 höfflich nett bedanke mich für die Aufnahme bei Intresse gern PN melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.