Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

**********her90 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Facesitting ist einfach großartig!
Ich liebe es wenn mein Partner Spaß daran hat mich so zu verwöhnen. Noch ein wenig anregender finde ich es so meine dominante Seite auszuleben und mir zu nehmen wonach mir der Sinn steht. Von daher freue ich mich hier über den Austausch, die eine oder andere Anregung oder Kontakt im Münchner Raum.
****80 Mann
43 Beiträge
Guten Abend zusammen

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Freue mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt was ihr alles zu berichten bzw welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.

Ich bin irgendwann mal auf die Idee gekommen beim Oralen verwöhnen der Frau und es war fantastisch. Seitdem würde ich es immer wieder gerne so tun.
Seit einigen Jahren als ich dann noch viel NS Spiele mit einer Freundin hatte, verbinde ich das sehr gerne mit dem Facesitting und es gibt fast nix schöneres.

Schön dabei zu sein. Euer Hase80
*******rer Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich finde die Vorstellung interessant, wenn sich eine Dame auf mein Gesicht setzen würde. Noch nicht wirklich praktiziert, aber die Vorstellung bzw. den Wunsch dies zu praktizieren habe ich schon ein paar Jahre.
Ich bin weder noch dominant oder devot.
Eher der ganz normale Typ von nebenan.
Komme aus der Plz Region 891..
Bin a er auch gelegentlich in 786.. a zutreffen.
Ob offen für neues *g*
*********Water Mann
116 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

Ich liebe Facesitting, da ich sowieso eine große Vorliebe für Frauenpopos habe. Ich mag es auch sehr in Verbindung mit Facefarting und Rimming.
*********uple Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe🎉
Cunnilingus, besonders in Kombi mit Facesitting als Variante der 69er lieben wir.
Dabei kann es auch schonmal wild zur Sache gehen und recht nass werden😅
Was zu zweit schon sehr geil ist, kann mit einer weiteren Person natürlich gerne auf Fucklicking ausgeweitet werden...da sind wie beide aber sehr gerne dominant und von uns wird keiner "unten liegen"😉
Also ihr Lieben,wir freuen uns hier zu sein und auf einen anregenden Austausch💋
*******ne8 Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich durfte neulich im Club das erste Mal in den Genuss kommen. Wir hatten eine heiße FFM Konstellation und ich wurde gebeten mich kniend über ihr Gesicht zu hocken. So in Richtung 69. Ich konnte dabei ihre Brüste massieren und zusehen wie Er es ihr besorgte.

Mit meinem Partner klappt es bisher leider nicht so recht, Er kann seinen Kopf nicht flach ablegen und braucht immer ein hohes Kissen und in dieser Position habe ich immer angst ihn zu ersticken, oder ich weiß nicht wohin mit mir. Stehen ist zu hoch auf den Knien zu tief und dazwischen bin ich unentspannt. Hat jemand einen Tipp?

Lg ninebiene
********er80 Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen!

Liebe Grüße aus dem Bodenseekreis, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bei mir ist es so, ich liebe es mich nicht bewegen zu können fixiert, und der Dame ausgeliefert zu sein
dazu gehört nicht nur Trampling, oder Gerten hiebe oder Ihr Bimbo zu sein, ich brauche hin und wieder auch den Hintern von ihr im Gesicht, das zeigt mir genau, wo mein Platz ist, und zwar nicht auf Augenhöhe. *zwinker*

LG
Murmeltier
Bild ist FSK18
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Guten Morgen.
Danke für die Aufnahme.

Seit einigen Monaten habe ich dank dem passenden Part Facesitting als erfüllende und geile Praktik und Vorliebe kennengelernt.
*******_94 Mann
1 Beitrag
Hallo aus dem Kreis Steinfurt. Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es wenn man sich auf mein Gesicht setzt und ich vollkommen ausgeliefert bin..liebe es ausdauernd mit der Zunge zu verwöhnen .stehe jeder Frau zur Verfügung die es mag sich leidenschaftlich verwöhnen zu lassen. Näheres kann man aus meinem Profil entnehmen.

LG
*********nsylt Frau
29 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich liebe es oral befriedigt zu werden, so zum Höhepunkt zu kommen.
> Da ich eine Rubensfrau bin, hatte ich immer Angst meinen Untermann zu Ersticken, es deshalb nie gemacht habe, es aber super gerne ausprobieren würde. Gibt es in der Gruppe auch Rubensfrauen, die genauso denken und mir das bestätigen, es trotzdem zu tun!!?? ich weiß, das es bestimmt super geil ist🥰🥰🥰👅👅👅.
> Ganz liebe Grüße aus Aachen
*****n23 Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich bin Adam aus Zürich und liebe sämtliche Formen der gegenseitigen oralen Stimmulationen 😋 😛
*********rn87 Frau
18 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus OWL.
Ich bin 36, eine Rubensfrau und liebe es, mich auf das Gesicht des Mannes zu setzen und mich ausgiebiglecken zu lassen, wobei ich es auch mag zu kontrollieren, wann er atmen darf 😏

@*********nsylt Es gibt auch Männer, die gerade Rubensfrauen dafür gern haben, gerade weil sie dann regelrecht ausgeliefert sind, also nur keine Scheu *g*
****ped Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser hoffentlich illustren Gruppe.

Ich freue mich einerseits zwar auch über einen angenehmen Austausch über das Gruppenthema. Ich warne aber schonmal vor, ich bin ein Mensch der lieber in der Realität stattfindet, als in der virtuellen Welt.

Ich erhoffe hier eine angenehme und leidenschaftliche Spielpartnerin zu finden, die gern genießt und sich dabei fallenlassen kann.

Für mich ist FS eine sehr aufregende Spielart, denn es gefällt mir die Lust zu spüren und dafür da zu sein. Dabei empfinde ich sehr große Lust .. Ich hoffe das liest sich verständlich, denn ich wollte garnicht soviel schreiben 😂

Dann bin ich mal sehr gespannt was mich hier erwartet und stöbere jetzt mal durch das Forum.

Gespannte Grüße Alex
******437 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich der Interessengruppe beizuwohnen!

Ein attraktiver schlanker Mann mit leicht masochistischen Tendenzen, der ein wenig jünger aussieht, als es sein Alter vermuten lässt, fühlt sich von einem weiblichen Gegenüber angezogen, dessen Neigungen ein wenig ins Sadistische gehen.

Was mich also beim Facesitting besonders reizt, ist die nach meinem Empfinden sogar größere körperliche wie seelische Nähe, wenn sie durch mein Eingeschlossensein in ein Keuschheitgerät von leichten körperlichen wie seelischen Schmerzen begleitet wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******024 Frau
19 Beiträge
Hallo ,ich freu mich in dieser Gruppe gelandet zu sein.Da ich Facesitting sehr gern praktiziere würde ich mich freuen hier Erfahrungen austauschen zu können .
Ich liebe es bei Facesitting mal der dominantere Teil des Paares zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.