Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********rper Paar
402 Beiträge
Ein "Hallo" an alle in die Runde...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir dachten schon, wir dürften es nicht laut sagen, dass wir Glamour mit BDSM verbinden, aber dann fanden wir diese Gruppe. *top2*

Es muss nicht jedes Mal das Halsband der O sein. Manchmal kann es auch ein BlinkBlink-Halsband passend zu den High Heels sein. Auch Nippelklemmen kann man elegant in Szene setzen...

Warum sollte eine Sub ihren Herren nicht auch mal mit Handfesseln in einem Sportwagen von der Arbeit abholen.

Wir freuen uns auf neue Bekannschaften und schöne Parties.
Knallkoerper
*top2*
Geeenau, frei nach dem Motto 'pimp up your life'
Na dann viel Spaß euch hier.
**********aster Mann
406 Beiträge
Nun bin ich, Dom aus Leipzig, also endlich auch hier gelandet. Bislang war ich noch nicht der große Partygänger, doch hat sich dies seit kurzem geändert, weshalb ich mich für ein paar Veranstaltungen angemeldet hatte, die jedoch aufgrund der momentanen Situation samt und sonders verschoben oder abgesagt werden mußten. Da ich ein unverbesserlicher Optrimist bin, warte ich einfach darauf, daß es weitergeht, und ich hoffe, auf der einen oder anderen Veranstaltung auch einige meiner inzwischen liebgewonnenen Szenekontakte zu treffen.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird.

BPM
*********ce86 Mann
32 Beiträge
Hallo mein Name ist Florian ich bin 33 aus Passau und hoffe meinen Beitrag hier leisten zu können
*********ce86 Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und hoffe hier viel Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben
*********lisha Paar
17 Beiträge
Hallo Zusammen...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns über neue Kontakte und vor allem, auch diese Events zu erkunden und zu geniessen. BDSM finden wir sehr spannend und extrem weitläufig und mögen es immer mal wieder in diesen Lifestyle abzutauchen, auf unsere ganz eigene Art und Weise. Wir freuen uns, mit dabei zu sein. Herzlich, aus der *schweiz* oliver_kalisha
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
Viel Spaß hier
****aro Paar
26 Beiträge
Wir sind in dieser Konstellation neu dabei, wissen aber worauf wir uns freudig einlassen. *g*
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den PPB zu BMH.
****ty Frau
43 Beiträge
Das Besondere, interessante Events und Partys, neue Menschen kennenlernen, Erfahrungen sammeln, Inspiration erfahren all das spricht mich an . Freu mich jetzt Mitglied dieser interessanten Gruppe zu sein. Hallo an alle ....
Lg Petra
****_2 Mann
12 Beiträge
Grüße an alle . Ich bin froh, Mitglied dieser Gruppe zu sein
*top*
********1717 Mann
675 Beiträge
Hallo allerseits Als Mitglied dieser Gruppe freue ich mich sehr, hier zu sein. Ich freue mich darauf, Spaß zu haben und herzliche Menschen kennenzulernen.
**********er_22 Mann
46 Beiträge
Hallo alle,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, Ich freue mich auf das Urlaub in Sardinien und alles zu kommen.

Bryan Aka Lord Lucifer
****niz Mann
655 Beiträge
Ich danke Ihnen für die schnelle Aufzeichnung. Ich bin auch froh, Mitglied dieser Gruppe zu sein und ich möchte neue Leute in dieser Gruppe kennenlernen, leben sie nicht? Ich glaube, dass ich in dieser Gruppe leben werde. Ich möchte und auch sehr Ich möchte mich benutzen und als Sklave akzeptiert werden. Ich hoffe, ich finde hier, wonach ich suche.
... bin sehr gespannt, was mich hier erwartet :).
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf nette Kontakte.
HOTWIFE-Schlampe und Schwanzzofe
Hallo von uns aus Kärnten - Österreich:

Wir freuen uns sehr, dass wir hier in der tollen Gruppe aufgenommen wurden! Sind over 50, schlank, attraktiv und unsere LADY fungiert seit Beginn der Beziehung als femdomHERRIN und formte ihn zu ihrer hörigen Schwanzzofe Ricarda ab.

Sie hat artgerecht wie eine Zofe immer glatt rasiert zu sein, Strümpe mit Strumpfgürtel und Hodenring zu tragen - auf Wunsch der Herrin wird sie auch ganz verschlossen doch sieht sie gerne ihren wichs- und spritzgeilen Schwanz - ein GV ist seit Jahren nicht mehr erlaubt!

Die LADY liebt es jedoch auch selbst gerne dominiert zu werden und so wären Vorführungen, Begutachtungen, Ausstellung mit Benutzung sehr reizvoll! Sie agiert sowohl als elitäre, sexy Lady oder auch nuttig in vorgegebenen Outfit (schenkelhohe Stiefel, Strapse oder auch nur Halsband mit Kettenleine, Vollmaske) ganz auf Wunsch und Vorgaben der versierten Herrschaft! Vorzugsweise ein dominantes Paar oder auch niveauvolle, dominante Herren oder speziell eine dominante Lady die sich auch der Schwanzzofe annimmt, sie steht dann natürlich auch zur freien Verfügung!
Wir streben regelmäße Treffen, Bildung eines femdomLadycircles, auch Stutenmarktvorführungen, Formung der Schwanzzofe zur absoluten Schwanzhure, Formung der Lady zur schwanzgeilen Bi-Schlampe, frivoles Ausgehen, steile Locations und Events mit gleichgesinnten, aufgeschlossenen SM-Freunden an!
Devote Eheherrin mit TV-Schlampe
Wir freuen uns sehr hier in der tollen Gruppe unter lauter interessanten Gleichgesinnten aufgenommen worden zu sein!
Wir sind sehr interessiert an steile SM Events, strengen Inszenierungen in Schloss, Villa, Burg, Versteigerung der O, Einladungen von dominanten Bi Damen/Herrin, versierten Herrn oder authentischen domPaar die uns als devote Eheschlampe und ihre versaute, devote Schwanzzofe begutachten, dominieren und artgerecht Formen und benutzen wollen....
Die TV Zofe Schlampe steht auch anderen Damen tabulks zur Verfügung, Sie schluckt artig auch Ihren edlen Sekt!
Bild ist FSK18
***ed Paar
119 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir schauen uns hier erstmal in Ruhe um.
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Hallo in die Runde..Da bin ich nun...lach
*****sle Frau
166 Beiträge
Hallo zusammen...

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.. *knicks*
Bin gespannt was und wer mich alles hier erwartet...

Lg Maeussle
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Ein herzliches Danke für die Einladung … wie ich hörte, war diese schon überfällig … nu bin ich hier *lach*

… und für die schnelle Freischaltung bedanke ich mich natürlich auch … ganz brav *liebguck*

Über alles, was man(n) über mich wissen sollte, informiert mein Profil … nur meinen Namen und Bilder … die gibt’s nur auf Anfrage …
*********41513 Mann
65 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Danke für die Aufnahme...

Ich bin einfach mal hier um mich was umzuschauen.

Freue mich über nette Kontakte und darauf mich mit interessanten Menschen auszutauschen und zu sehen wo es hinführt.

Allen viel Spaß
Liebe Grüße
Christian
****aro Paar
26 Beiträge
"Normal"
Wir sind ein ganz normales Paar, aber haben halt schon einiges vom Leben gesehen.
PPB fanden wir immer super, vor allem die Busfahrt dahin. Eine herrlich erotische Atmosphäre und außergewöhnlich.
*******unig Frau
356 Beiträge
Hej, Grüezi und Hallo,
Wir freuen uns Teil einer außergewöhnlichen Gruppe zu sein, die wie wir nicht zum Lachen in den Keller geht und wo Gott-sei-Dank-der-Dom-auch-fickt. 😂😂😂😂
Die beste Nachricht zum Wochenende. Leben und leben lassen.... darauf freuen wir uns. Habt einen guten Start in ein sonniges Wochenende. Ella (mit Paddy)
*******ben Mann
11 Beiträge
Hey 😊 Schön dass es so schnelll mit der Aufnahme geklappt hat 😊 Ich bin relativ neu hier und sehr offen - ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und bin gerne unterwürfig. Leider konnte ich es noch nicht groß ausleben, würde das aber gerne ändern und suche eine Frau für regelmäßige, intensive treffen😊 Würde mich da ganz nach ihr richten und wäre eigentlich für alles zu haben😊 Würde mich freuen hier jemanden für einen Austausch, oder auch Treffen kennenzulernen 😊

Grüße aus Münchberg
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.