Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******r87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus der Nähe Bremens und freue mich auf neue Kontakte und Interessante Events.

Viele liebe Grüße! Switcher87
*******evi Frau
778 Beiträge
Hallöchen
jetzt habe ich es auch endlich mit dem Soloprofil hierher geschafft.

Ich bin devot und masochistisch veranlagt und vollkommenes Eigentum vom LORD ( Ebrithil_Aafke ).

zu meiner Person ist es mir gestattet folgendes zu sagen:
• zur Zeit bin ich noch 37 Jahre jung
• verheiratet und stolze Mutter
• ab und an etwas widerspenstig und eigensinnig
• offen für Neues
• Kontaktfreudig

Ganz wichtig.... ich bin eindeutig kein Duckmäuschen, sage nicht zu allem "Ja" und "Amen", denn ich bin wie ich bin und das ist auch gut so (sagt zumindest mein Herr).

Wer mehr über mich erfahren möchte kann selbstverständlich meinen Herrn ansprechen.

Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und auch darauf viele nette Menschen kennen zu lernen.

ganz liebe Grüße
Aafke_Devi
******ape Mann
24 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme hoffe wir treffen uns mal beim Event.
Moin Moin. Ich bin der Tom. Eigentlich noch gut in Schuss für mein Alter. Früher Dom,heute Switcher aus Leidenschaft. Freue mich über netten Austausch hier. Wer mehr wissen möchte. Kurze PN. Antwort kommt garantiert. LG Tom
*******659 Mann
566 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *freu2* Bis Bald.. *yoda* *senf* , Gruß Rolf
****ee1 Mann
2 Beiträge
...."ich sei noch grün hinter den Ohren", hab ich neulich einmal mit einem Augenzwinkern gesagt bekommen....

Eure Aussage "es gibt kein richtiges und kein falsches BDSM - keinen "echten" und keinen falschen Fetisch" in der Gruppenbeschreibung fand ich toll


bin gespannt auf dass, was mich hier und auch auf euren Events erwartet.

Hoffe darauf neues zu entdecken, bereits bekanntes zu genießen und vor allem darauf viele interessante Menschen kennenzulernen !

Meine Neugierde treibt mich voran
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Danke für die problem- und bewerbungslose Aufnahme.

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil, redundant muss ich das nicht schreiben, aber ich freue mich gerne über entsprechenden Besuch auf meiner Seite...

Liebe Grüße
Dagmar
Hallo allerseits

Besten Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
freue mich, dabei zu sein, um bei euch mehr über meinen Fetisch zu erfahren

liebe Grüße
Der Wagabund
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Zack....
....da bin Ich und grüße mal fix Alle "Bizarren" *teufel*....

Ging reibungslos mit der Aufnahme ( *wua* ) und sage Dankeschön.... *liebguck*

Freue mich bereits auf morgen - Camp Bizarre und auf weitere, lustvolle/ bizarre Zeiten....

Lieber Gruß Mi *kuss2*
Danke Mi für deine Vorstellungszeilen! *roseschenk*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
*knicks* - gerne! *smile*
******ail Mann
14 Beiträge
Devotes DANKESCHÖN *freu2*
für die aufnahme.
Hoffe mal das ich hier einige Dominante Spielpaare oder Damen finden werde.
LG. LATEXGAIL
Hallo,

freue mich Teil der Community zu sein, mich über heiße Events/Dates informeren lassen zu können sowie interessante Menschen kennen zu lernen.

*kuss2*
*******kip Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen...
...freuen uns über die schnelle Aufnahme *smile* . Sind mal gespannt was uns hier erwartet. *mrgreen*

Grüssle
Michèle und Sead
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Hallo zusammen... wir sind soooo neugierig. Freuen uns über nette Kontakte😊.

LG, R&F
*****n14 Paar
161 Beiträge
@****aRF

Wir könnten Nachbarn sein

Liebe Grüße
*******eben Paar
1.310 Beiträge
@*****n14: you never know😉
********rofi Mann
290 Beiträge
*herz* Wilkommen in der Gruppe "Joyfan14"

Viel Spass hier, vielleicht lernt man sich ja mal kennen....

Viele Grüße
Carsten
********rofi Mann
290 Beiträge
Ich meinte natürlich
LydiaRF 🤦‍♂️
****un Frau
28 Beiträge
Hallo an alle!

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und bin gespannt auf nette Leute und interessante Events.

Liebe Grüße

MayFun
schlanker Masochist (Single, hetero) stellt sich vor
Ein herzliches *herz* Hallo und Guten Morgen in die Runde,

möchte mich euch als neues Gruppenmitglied gern vorstellen. Bin Single, schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach Frauen, um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen, gern zum Aufbau einer Freundschaft plus oder auch einer festen Beziehung auf Augenhöhe.
Konnte vor Kurzem bereits eine Frau zum gelegentlichen Spielen (bzw. aus meiner Sicht formuliert mich Bespielen lassen *spank*) finden. *g*

Ich habe eine ausgeprägte masochistische Neigung, bin jedoch nur ein wenig devot.
Die passende Spielgefährtin, Freundin plus oder Partnerin für mich ist sadistisch, gern auch leicht bis moderat dominant, liebevoll und einfühlsam. Sie erniedrigt mich beim Spielen nicht und begegnet mir außerhalb des Spiels auf Augenhöhe.


Allzu bizarre Rollenspiele, Erniedrigungen und Sklavenspiele sind nichts für mich, aber ein lustvolles und spürbares Spanking *spank* *paddle* *peitsche* geschenkt zu bekommen, gern auch gefesselt, *fessel* das ist einfach traumhaft ... *g* und gehört für mich zu Lust und Leidenschaft auf jeden Fall dazu. Mein Hinterteil, gerne auch die Oberschenkel, von Frauenhand bzw. mit von Frauenhand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen „rot gefärbt“ zu bekommen, empfinde ich nicht als „Strafe“, sondern als Geschenk.

Eine Spanking-Session ist ein wunderbares Spiel für sich, kann aber auch ein Vorspiel zum Sex sein.

Jeder Schlag ist eine Zärtlichkeit. Dieses Motto bringt mein Empfinden auf den Punkt. Zwischenmenschliche Wärme ist mir wichtig und vor allem gegenseitiges Vertrauen, und Vertrauen nicht nur in dem Sinn, dass vereinbarte Spielregeln eingehalten werden. Mag Herzlichkeit UND „herzhafte“ Zuwendungen, man könnte auch sagen: Ich mag es „hart aber herzlich“ und den Wechsel zwischen sanft/zart und hart.

Eine weitere Vorliebe von mir ist es, gekitzelt *neck* zu werden, dafür steht der erste Bestandteil meines Profilnamens. *zwinker* Beim Kitzeln kann ich switchen, bin aber auch bei dieser Spielart lieber der Passive bzw. Nehmende.

Ja, was gibt es noch über mich zu schreiben: Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie. *foto* Eine kleine Auswahl meiner Bilder habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Fotos ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann und gerne auch darf ... *zwinker*

Folgende Aussage auf der Gruppen-Startseite hat mir sehr gefallen: „Es gibt kein richtiges, und kein falsches BDSM. Keinen "echten" und keinen falschen Fetisch.“ Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Bin eher zufällig auf diese interessante und mich ansprechende Gruppe gestoßen, im Zuge meiner Anmeldung für „Angels & Devils - BDSM meets Glamour“ am 9. November (übermorgen) im BMH in Crimmitschau.

Vielleicht ergeben sich in der Gruppe nette Kontakte. *g* Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 200 km für mich kein Problem, um eine Frau für schöne sinnliche und aufregende Stunden oder vielleicht auch für’s Leben kennenzulernen.

Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder oder auch andere frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
Bild ist FSK18
Die aufgehende Morgensonne spendet Wärme und zaubert wundervolle Farben und Muster an den Himmel.
Ja, Wärme und Farbe kann eine Spielgefährtin ebenfalls schenken: mit ihrer Hand bzw. mit von ihrer Hand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen:-)
*******n81 Frau
8 Beiträge
Hier ein paar sündige Grüße aus *hessen*. Bin auf eure Partyreihe gespannt.
*******n81 Frau
8 Beiträge
Tada! Und schwups, ist hier gleich noch ein neues Mitglied *freu*
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf außergewöhnliche Momente und jede Menge neuer Anregungen sowie weitere Bekanntschaften.
Alles Genauere über mich *teufel* seht ihr ja auch meinem Profil *liebguck*
*******sex Paar
357 Beiträge
Hallo, wir von Lanzarote... *sonne* *liebhab*
Danke viel mal...
*kuss*
*******ius Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
und nochmal ein Neuer, wobei das Thema an sich nicht neu für mich ist.
Wer nichts mehr lernen kann oder mag, der ist wirklich alt, finde ich jedenfalls.
Und ich bin nicht nur daher sehr lernbegierig und freue mich auf Anregungen aus der Gruppe, gebe jedoch auch gerne meinen Mist dazu zurück um andere an- oder aufzuregen? *zwinker*

In diesem Sinne auf eine gute gegenseitige Anregung!
Tegularius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.