Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********s_HH Paar
8 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe

Liebe Peers und subs, wir sind beide schon länger im D/s Gefälle unterwegs. Wir freuen uns auf die Informationen und den Austausch. Schaut für unsere Vorlieben gerne in unser Profil. Vielleicht ergibt sich da ein kinky match. SIRE / Mia
**********wandt Paar
240 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.

Ich denke es ist an der Zeit einige neue Events und Möglichkeiten auszuprobieren. Bizarr ist klasse und will gelebt werden.
Freue mich auf viel Neues und bin offen für vieles.

Lady Bex
*******chis Paar
54 Beiträge
Hallöchen *anmach*
und einen wunderschönen, versauten Sonntagnachmittag

Vielen herzlichen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns sehr und sind gespannt was uns hier so erwartet.
Abgesehen von eurem Kontext, über den wir gerade zufällig stolperten, fanden wir den Gruppenbeschrieb und die Einleitung einfach nur genial.
Leben und leben lassen, jeder hat seine eigene Art des BDSM und das ist gut so!

Wir lernten uns hier auf Joy, in einer Sauna-Gruppe kennen, haben uns schnell ausgetauscht und besser kennengelernt. Nachdem wir jeweils eine mehr oder weniger kleine Odyssee durchlaufen haben, fanden wir zusammen, beziehungsweise fanden wir unsere Gegenstücke in uns.
Ob nun klassisch oder nicht, wir führen eine D/S Beziehung, leider trennen uns Wochentags etwa 150km (noch). Da wir beide Kinder haben, die aber teilweise nicht bei uns leben, sind wir nur alle zwei Wochen ungebunden.
So geniessen wir uns an den Wochenenden, ob nun mit oder ohne Kinder, ohne natürlich umso intensiver und inniger.

Wir lieben das Leben, den Genuss, gutes Essen, die Musik und das einfach sein… gehen gerne aus, an Partys oder in Clubs. Uns kann man in Swingerclubs antreffen oder in der Sauna, bei schönen Sommern gerne auch mal FKK mit entspannten grillen.
Aber genauso verachten wir einen gemütlichen Abend zu Hause, auf dem Balkon nicht, ob nun zweisam, mit Kids oder Besuch (dies manchmal auch spontan und kurzfristig)
Über neue Bekanntschaften und entstehende Freundschaften freuen wir uns genauso, wie über regen Austausch und gute Gespräche…

Unser Er ist dominant, aber kein Sadist, er zieht seine Lust mehr aus dem Strahlen und Glühen von Ihr, nach einer Session. Er liebt es aber auch so mit Ihr zu spielen, mit Ihrem Kopfkino, Ihren Reaktionen… und beherrscht dies meisterlich. Er kann Sie lesen, wie ein offenes Buch, auch wenn Ihre Augen verbunden sind, weiss Er genau was Sie im Blick hat.
Er liebt abgebundene und schön bunt gezierte Brüste und Ärsche.

Unsere Sie ist sehr masochistisch, devot und entdeckt langsam Ihre Bi-Seite (mehr und wichtige Infos dazu auf einer unserer Homepages!).
Sie liebt es extrem "schick verhauen" zu werden, geniesst und trägt die Spuren mit Stolz und Hingabe, hat erste Erfahrung im Vorführen gesammelt und geniesst alle „fiesen und weniger fiesen Dinge“ die Er mit Ihr anstellt oder Ihr aufträgt. An der Demut und Unterwerfung arbeiten wir noch ein wenig, kann Sie doch auch sehr frech und eigensinnig sein, auch wenn Er genau weiss, wie Er Sie händeln kann/muss, um die Aufmüpfigkeit im Keime zu ersticken.

Beide lieben wir die Seile, Er als Rigger und Sie als Bunny. Jeder für sich geniesst das Meditative und Entspannende, das "Verbunden" sein und werden...
Letztes Jahr konnten wir einen mehrteiligen Kurs besuchen, der extrem lehrreich und interessant war. Wir freuen uns über weitere Erfahrungen und Erlebnisse, da uns das Gefühl von Hanf und Jute so viel geben kann, ob bei Ihm in den Händen oder bei Ihr auf der Haut.

Liebe Grüsse Die_Drachis
******s98 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben ;)
Glück auf in die Runde ✌🏻

Komme aus Essen und hoffe, hier Gleichgesinnte und Events zu finden, bei denen ich meine Fantasien ausleben kann *zwinker*

Schaut gerne in meinem Profil vorbei, ich freue mich auf eure versauten Nachrichten 😘
Schreib mir, was du mit mir anstellen willst 😏
*********s2018 Paar
28 Beiträge
Perverse Party People suchen Anschluss....
Freuen uns, hier unter unseres Gleichen geraten zu sein.
Wir (sie eher devot bis Switcher und er eher dominant) sind eher neugierige Anfänger in der BDSM-Szene, probieren aber gerne einiges aus und genießen die Atmosphäre beim Camp Bizarre und Burning Pants. Freuen uns darauf hier immer etwas auf dem laufenden bleiben zu können.

LG Eure Blackbirds 🖤
*******y78 Mann
45 Beiträge
Ich und meine Partnerin sind Neuankömmlinge im Bereich BDSM und sind sehr daran interessiert im Bereich Bondage und Bizarre alle Möglichkeiten zu erlernen und erleben.
Vor allem inspirieren zu lassen.
Ich freue mich auf Events um in der Szene anzukommen und regen Austausch.
*****ubM Frau
181 Beiträge
Hallo *huhu*

ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte. Heute stehe ich zu 100 Prozent zu meiner devoten Neigung, sie erfüllt mich sogar mit großen STOLZ. Es bereitet mir immer wieder Freude mich meinem Gegenüber zum Geschenk zu machen. Seit etwas mehr als 1,5 Jahren laufe ich nun diesen Weg ... ich liebe BDSM ... durfte vor kurzem nun auch noch die Seile für mich entdecken ... und habe dabei eine rasante Entwicklung hingelegen können - DANK helfender Hände *paddle* *peitsche*

Nun freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein ... auf einen hoffentlich interessanten Austausch ... mit coolen Menschen *cool*

Viele Grüße

voller_LUST_SUB
*****zIV Mann
474 Beiträge
Bin auch wieder da, war damals in Diepholz dabei ! Was mega geil war vor vielen Jahren und ich hab mehrere Partys mitgemacht die nicht in einer Swingerlocation waren! Das fand ich eigentlich viel viel besser!
Hallo. Vielen dank fuer die schnelle aufnahme. Wir sind maddy und Laurent in der naehe vom saarbruecken. Wir freuen uns schon
hallo und vielen Dank für die Aufnahme

auf der Suche nach dem ein oder anderen kinky Event und dem Austausch unter Gleichgesinnten hab ich mich hier beworben.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen

lg
YesSir71
**********arkle Frau
15 Beiträge
Hallo und
Herzlichen dank fur die aufnahme in diese gruppe.
Ich freu mich an geile evenementen zu finden mit rock und metal musik mit der fetisch lifestyle zu kombinieren.
Ich wohn in groningen also bin niederlanderin.

L G Carolien
***_E Frau
823 Beiträge
Helloooohoooo

Vorstellungen sind immer so schwierig.
Aber gut.
Ich heiße Ela und leben mit meinem Herren und Partner in Aurich.
Gemeinsam leben wir in einer D/s Beziehung in EPE.
Wir freuen uns auf neue Kontakte auf dem ein oder anderen Event.
Liebe Grüße
*****ubM Frau
181 Beiträge
Hallo *huhu*

ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte. Heute stehe ich zu 100 Prozent zu meiner devoten Neigung, sie erfüllt mich sogar mit großen STOLZ. Es bereitet mir immer wieder Freude mich meinem Gegenüber zum Geschenk zu machen. Seit ca. zwei Jahren laufe ich nun diesen Weg und habe dabei eine rasante Entwicklung hinlegen können *pfeil* und herausgefunden, dass ich eine devote Maso-SUB bin - DANK helfender Hände *paddle* *peitsche* die ihre SPUREN mit STOLZ trägt.

Ich bin eine freie SUB, die sich nach FÜHRUNG und DOMINANZ sehnt, die HINGABE und UNTERWERFUNG liebt. BDSM hat für mich hohe Priorität. Ich wünsche mir Spielpartner, die meine DEVOTION wertschätzen und denen bewusst ist, dass hinter einer SUB auch ein MENSCH steckt.

Nun freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein ... auf einen hoffentlich interessanten Austausch ... mit coolen Menschen.

Viele Grüße

MasoSubM *blume*
********na80 Paar
180 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem schönen Ruhrpott, sind kinky LLL Fetischisten und interessieren und besonders für das Burning Pants Festival. Metal und Festivals sind unsere Leidenschaft
Bild ist FSK18
*******iva Paar
61 Beiträge
Hallö'le,
vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Wir sind schon ein erfahrenes Paar in der BDSM-Welt. Haben aber festgestellt, dass es immer was Neues gibt.
Deshalb freuen wir uns auf Austausch und vorallem auf die tollen Events.
Wir sind gespannt.

Bis bald *sonne*
******NRW Mann
225 Beiträge
Hi,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich über interessante neue Kontakte und spannende Events.

LG
******NRW Mann
225 Beiträge
@DirtyDiana80
Zitat von ********na80:
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem schönen Ruhrpott, sind kinky LLL Fetischisten und interessieren und besonders für das Burning Pants Festival. Metal und Festivals sind unsere Leidenschaft

Hi,
Wisst ihr schon, welche Festivals ihr im nächsten Jahr besuchen wollt?

LG
****a1 Paar
19 Beiträge
Hola!
Wir freuen uns dabei zu sein.
Ich war schon als Single auf euren Partys.
Das hat sich nun seit fast 4,5 Jahren geändert.
Das Singledasein, nicht dass ich wieder auf eure Partys gehen möchte.
Wobei, doch.
Denn nun gehen wir zu zweit.
Grüße an alle!
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.