Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hallo und danke...
Hallo zusammen, schön das es so schnell ging mit der Aufnahme in eurer gruppe.

Hihi und die ersten sind wir auch was zumindest die Vorstellung angeht.

Wir sind ein recht interessantes und für manche seltsame paar. Ich die Vanilla und er der Dom.....

Hoffen unseren teil beitragen zu können und viele nette Leute evt hier auch kennen zu lernen.

Lg bella und Uno
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Auch wir
möchten uns herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen und freuen uns über einen regen Austausch.

Liebe Grüsse
Heike und Daniel
********uber Frau
225 Beiträge
Hallooooo
Ich red nicht viel... schreibe ebenso nicht besonders viel... aber antworte gern...

Wer also mehr wissen möchte, schaut auf mein Profil und kann sich gern mal mit einer Nachricht an mich wenden.
Ein verspätetes Hallo...
...auch von uns.
Und ein Dankeschön für die Aufnahme.

Wir sind gespannt, was sich hier aus der Gruppe ergibt und freuen uns darauf uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße

B & N
*********ilva Frau
401 Beiträge
ein freudiges hallo in die runde und vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin gespannt wie sich diese gruppe so entwickelt. die parties sind super dann wirds die gruppe auch *knuddel*
Auch...
von mir/uns ein verspätetes Hallo….
vielen Dank für die Aufnahme, und hoffe auf viele spannende Beiträge.

Euch allen einen schönen Tag

cosima
Ein devotes Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe... und fröhliche Weihnachten!

Bin 44, Mutter und verliebt in die BDSM Welt...

Liebe Grüße und geile Festtage an alle

Phryne
Bild ist FSK18
*******se1 Frau
517 Beiträge
Lieben Dank für Euer Anschreiben und Aufnahme hier
Ich freue mich hier zu sein. Einen lieben Gruß hier an alle und schöne Festtage.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
So meinen Lieben und Bösen,

ihr kennt sie alle die leidigen Vorstellungstreads.

Rollt bitte nicht mit den Augen, nein wir haben wirklich Interesse an den Mitglieder, da ja hinter der Gruppe auch ne Partyreihe steht, bei der man sich unterhalten und die Kontakte auch mal vertiefen kann.

Da ist es doch ein guter Anfang schon mal hier den Kontakt zu knüpfen und den Leuten ein bisschen was über sich zu erzählen, dann auf der Party leichter ins Gespräch zu kommen oder sogar schon vorher Pläne zu schmieden und als Neuling auch mal in ner Gruppe auf ne Party zu gehen, weil man sich im Vorfeld sympathisch fand.

Manchmal hilft es auch Leute von bereits stattgefundenen Partys wiederzu entdecken, wenn man die Profile nicht eindeutig zuordnen kann.

Insofern haut in die Tasten und erzählt uns was von euch...
**Su Paar
1.116 Beiträge
Hallo...
...wir sind noch nicht lange Gäste bei den tollen Partys von EventBizarre, aber es hat uns bisher wirklich gut gefallen und wir freuen uns auf immer neue interessante Eindrücke.
BDSM praktizieren wir schon eine Zeit lang, jedoch müssen wir unsere Leidenschaft immer um den Familienalltag herumbauen. Ist nicht immer einfach, klappt aber... *zwinker*
Wer mehr über uns wissen will, wird auf unserem Profil fündig oder fragt uns einfach...

LG von Do und Su
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
schön von euch zu lesen und wir freuen uns euch vielleicht auch auf der nächsten A&D mal zu sehen *wink*
Auch von mir ein Servus ...
... in die Gruppe.

Ich habe die Ehre und das Vergnügen, bei der nächsten Party in Crimmitschau einige Gäste offiziell mit Bildern zu versorgen. Und wenn ich schön brav und lieb bin, darf ich vielleicht wieder kommen ... *liebguck* *zwinker*

Und wer ausserhalb der Angels & Devils lust auf Bilder hat, der darf sich gerne mal bei mir melden ... *knips*

Ansonsten freue ich mich schon auf den 4. Juli, auf meine erste Angels & Devils. *freu*

Servus Martin
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
*huhu* Martin

Wir sehen uns in Crimmitschau und wenn du nicht brav bist finden wir andere Möglichkeiten als dich nicht wieder zur Party zu lassen *fiesgrins*

Sei willkommen in der Gruppe
****er Frau
335 Beiträge
einfach neugierig ;-)
so könnte man mich beschreiben.

Und hier gibt es sicher einiges an Augenschmaus.

Danke für die Aufnahme und vielleicht mal dabei, wenn nicht zu weit weg von der Schweiz.

Ingver
**********smeer Frau
784 Beiträge
Hallo...
die aussage "Es gibt kein richtiges, und kein falsches BDSM. Keinen "echten" und keinen falschen Fetisch" in eurer gruppenbeschreibung hat mich sehr angesprochen weil sie genau das ausdrückt, was ich denke und lebe... deshalb freue ich mich über die aufnahme bei euch und hoffe hier auf mehr toleranz zu treffen als ich sie in vielen anderen foren, chats oder bei gewissen events erlebt habe...

ich freue mich auf den austausch und bin gespannt wen frau hier so kennen lernt *zwinker*


nachtblauesmeer
********_NRW Frau
129 Beiträge
Hallo ich bin die Sora aus Hagen *g*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen mit dem
Euch willkommenheißen wahrscheinlich nicht wirklich hinterher.

Insofern fühlt euch in der Gruppe aufgenommen und wir bemühen uns auf eure Fragen Antworten zu finden und eure Anliegen ernstzunehmen.

Insofern guckt euch um und fühlt euch wohl. *willkommen*

P(w) (in Vertretung für das Modteam)
Hallo zusammen....
.... ich bin Jörg, im Augenblick im Raum Hamburg unterwegs und freue mich auf neue Kontakte und Anregungen.

Viele liebe Grüße!
********ft05 Paar
957 Beiträge
Lieben Dank für die superschnelle Aufnahme.
Wir sind immer neugierig auf etwas Neues/Anderes

LG
ZAUBErhaft05
Neulinge !!!
Guten Tag die Herren Und Herrinen 😈

Wir sind ganz neu in der online scene

Ist aber schon sehr intressant wie intelligent und niveaulos leute sein können

Wir suchen Kreativität und nette leute und Natürlich auch insbesondre Painarts ideen

Hoffe das dat hier noch korrekter weise hier hin Past 😉

Hochachtungsvoll

Sir James Herr über Meine Heilige M(Michelle)
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen an alle "Neuen" und schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Auch wir sagen Hallo!
Schön, dass es so ein Forum gibt ab jetzt, das haben wir gleich mal genutzt um uns anzumelden.
Denn auch wir finden, dass Jeder sein eigenes BDSM so auslebt, wie er möchte.

Wir sind gespannt, was wir hier alles erfahren und kennen lernen können.
*wink*
Nymphe u. Faun
***Ol Paar
31 Beiträge
Hallo
Einen lieben Gruß an alle hier. Wir freuen uns auf nette Kontakte und sind neugierig auf das was hier so passiert. Wir leben unsere Lust auf BDSM aktiv aus und würden uns freuen das eine oder andere Paar kennen zu lernen .
*******ller Paar
137 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind erst letztes Jahr zum aktiven BDSM gekommen. Wir sind beide dominant. Wir haben auch schon die ersten Erfahrungen mit Sklaven. Mal sehen was wir hier noch lernen können.
LG Ollerdoller
Neu hier...
...und vor allem neugierig!
Da ich sowohl sehr gerne lache als auch f...
...müsste ich mich in dieser Gruppe doch wohlfühlen *smile*
Freue mich auf Kontakte & Austausch (auch) mit BDSM - Hintergrund und auf reale
*boogie* Treffen *peitsche*
Viele Grüße aus Hannover,
Sinnen_Freundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.