Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
466 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Bunnys* Plauderthreath

*oh* *oh* *oh*
was geht denn jetzt los????
*******albe Mann
2.455 Beiträge
Ja lasst es mal langsam angehen.... ich hab gerade ein paar Familiäre Probleme und bin so ziemlich im Arsch.....ich weiß nicht wie es weitergeht und deshalb weiß ich auch nicht was am 20. ist.
Eventuell erscheine ich , eventuell werde ich nie mehr erscheinen. Mal sehen.... im Moment ist alles blööd und ich weiß nicht weiter. Momentan geht gerade alles den Bach runter.... vieleicht bin ich zu eifersüchtig..... vieleicht bin ich einfach nur dämlich...keine ahnung. Das leben ist halt manchmal Scheiße und ich stehe wohl im Moment nicht nur auf Arbeit in derselben. Ein Paar leute sagen das ich es aussitzen soll andere sagen was anderes, heute ist es Hüh und morgen Hot. Streit kann ich keinen gebrauchen und das ich an herzschmerzen kaputt gehe auch nicht also werde diese woche mal abwarten und dann sehen was wird. Zum guten wird es sich wohl nicht wenden, zumindestens sieht es nicht so aus. Aber da war wohl schon lange der Wurm drinn und vieles aufgestaute bricht sich nun Bahn. Ob ich so ein Arsch bin weiß ich nicht , eventuell.....eventuell fühle ich mich auch nur gerade so. Wer kann schon beurteilen was wahr oder falsch ist ....nur die Hellseher und da habe ich gerade keinen zur Hand. Im Moment kann ich gerade nicht weiter und deshalb werde ich wohl nicht erscheinen. Aber es sind ja noch 14 Tage bis dahin.

LG
der
Albe
Mh, wiedermal Zeilen die nachdenklich machen und zeigen das nicht immer alles Sonnenschein ist . Kopf hoch Albe ...
Ich wünsch Dir viel Glück

Kami
@albe
wie´n arsch kommst du mir so gar nicht vor...einfach ne ganz schwierige situation für dich, euch...wünsch dir da heil raus zu finden mei lieber *troest*
*******albe Mann
2.455 Beiträge
Wünsch ich mir auch gerade .... keine ahnung ob ich es schaffe.... irgendwie zerfleische ich mich nur selbst. Egal es muss ja.

LG
der
Albe ...... wird schon werden
@ Albe
Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft Albe, du packst das schon, ich kenne solche Situationen, schrecklich...
Bleib stark und sie das Positive in deinem Leben, freue dich auf Neues und schau positiv in die Zukunft, auch wenn es aussichtslos erscheint, deine m,omentane Situation, es wird wieder besser werden, auch wenn der Weg mit vielen Steinen belegtwurde, du wirst sicherlih eoin paar mal stolpern und hinfallen und wieder vor dem Punkt stehemn, wo du dich fragst für wen du dies alles tust, dass hinfallen ist keine Schande, du musst nur wieder aufstehen und weiter laufen, glaube mir es wird gehen, auch wenn es dich viel Kraft kosten wird.
Es lohnt sich solch einen steinigen weg zu beklimmen.
Suche dir in schwierigen Momenten jemand, der für dich da ist, mit dem du reden kannst, dass ist wichtig!!!
Good Luck Albe *sonne*
*******albe Mann
2.455 Beiträge
leute machts mal halblang ..... es geht mir zwar scheiße aber daran bin ich auch zum größten teil selber schuld. ich werde sehen was daraus wird und ob ich das ganze auf die Reihe bekomme. Eventuell sieht man sich am 20. oder auch nicht, das kommt auf die dann herrschende situation an.
Danke für eure mitfühlenden worte.

LG
der
Albe
@albe
bis 20.2.2010 ist noch über ne Woche hin-also hast noch bissel Zeit

@ll wir haben noch Plätze frei für alle die Lust haben, den Samstag bei Talk und Bierchen zu geniessen.
Urlaubsgrüsse
Liebe Urlaubsgrüsse senden wir von der Zugspitze.

Deutschland/Österreich

Aber ich unterrichte auch Gruppen im Skikurs im DSV.

mfg Nancy und Kendy
wünsch euch ein paar wunderschöne tage im schnee ihr süßen...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
viel freude im schnee und auch danach
@Sachsenkonzept
Voll das schöne Bild, ich hoffe ihr hattet viel Spaß...
Bei mir wars ooch mega tolll
Hier mal ein Bild aus dem Süden....
wat ist das hosen im süden an grins
ja, leider...
Nahtlos is da ne erwünscht......
aber dafür hammer wetter und tolle ausblicke!!!
aber warscheinlich können die veranstalter nicht ski fahren
ausblicke sind wichtig
man kann auch den schnee holen das ist richtig
och nun schmilzt er dahin der schöne Schnee....und Leben erwacht wieder..schee isses

*kaffee* trinkt und geniesst...
ich glaubs ja wohl nett...
ständig werden hier meine Beiträge gelöscht bin grad stock sauer *freundchen* *gleichplatz*
nö gelöscht nicht-aber dahin geschoben wo es passend ist....

Häschen in der Grube....*singt......
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
sehe ich auch so
wenn ich noicht lache...
Häschen in der Grube....
Wer zu letzt in der Grube sitzt werden wir ja sehen.....
du must immer gescheid was dazu sagen
ach sachsenkonzept......
Lasse reden sagen die Ärzte immer.....

*nono* ...Denn sie wissen nicht was sie tun!!!!..... *nono*
doch denke ich schon aber die sehen nicht was dazugehört eine veranstaltung auf eigenen beinen zustellen. alle in eine gaststätte einladen und jeder macht seins ist einfach und da bekommen manche höhenflüge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.