Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmäcker

Geschmäcker
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deswegen mal eine Frage an die Frauen:

Was reizt euch an einen Mann? Was macht den Mann aus, dass ihr schwach werden könntet?


So liebe Herren der Schöpfung, jetzt lacht ihr euch bestimmt ins Fäustchen und wollt Insider Tipps lesen?
Dann müsst ihr uns als Gegenleistung verraten, was euch an Frauen besonders reizt.

Freue mich auf offene Antworten!
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
...jaja die Geschmäcker
Da will ich mal den Anfang machen. So einfach gar nicht sagen. *nene*
An reine Äußerlichkeiten will ich mich nicht binden, nur sollte die Körpergröße und das Gewicht "miteinander harmonieren". Eine gewisse natürliche Ausstrahlung, nicht tonnenweise das Gesicht mit Spachtel überzogen, von einem Guten Duft kanns auch etwas mehr sein. *zwinker*
Vor allem Humor. Wenn wir gemeinsam über die gleichen Dinge Lachen können......
*********er73 Mann
308 Beiträge
.. natürlich sind sie verschieden ...
... aber es gibt schon die "Standard-Schubladen", in die man die Geschmacksrichtungen einsortieren kann.

Für mich gilt das eher nicht. Ich komme meistens nur mit Außenseiterinnen klar, weshalb auch die "äußere Darreichungsform" *zwinker* im Prinzip egal ist. Die Frau muss nur mit sich im Reinen sein, dann spielt das Äußere keine Rolle.

Da ich selbst vom Leben massiv gef.... wurde, verstehen mich auch nur Frauen mit ähnlichen Schicksalen bzw. umgekehrt.
Da viele meiner Leidenschaften keine "Fetische" sind, komme ich auch mit Frauen zurecht, die diese Leidenschaften nicht teilen. Ich setze aber voraus, dass sie mich dahingehend verstehen und meine Meinung "abholen".

Daher gilt für mich: ohne ernsthaftes Interesse an mir und meinen Macken gibt es kein Miteinander. Daher bin ich auch nicht primär hier zum "Abschleppen" angemeldet, sondern zum Schauen, wie viele Exoten es hier gibt; egal, ob in Blond oder Brünett, schlank oder vom Erzgebirgs-Typ *zwinker* .
Na ja ... eine Einschränkung gibt es schon noch ... Nichtraucherin.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend an allen Erzgebirgsgruppen-Mitgliedern, die nicht auf dem Weg ins Braugut sind *haumichwech* .
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja was reizt Mann am meisten,
ich persönlich stehe wie alle anderen auch auf ein gepflegtes Äußeres ja und wenn es um das Thema Sex geht soll Frau sehr offen sein ich liebe die härtere Gangart und die etwas ausgefallene Spielart.
LG daumen001
Die Frauen halten sich ja wahnsinnig zurück *schock*

Hmm... wer nicht etwas nach dem Äußeren schaut, der flunkert schon etwas. Sicher gehört mehr dazu, aber der erste Eindruck zählt alle Mal.

Da ich ja doch paar cm mitbringe, muss der Mann schon mindestens >1,85 Meter mitbringen. Das Gesamtpaket "Mann" muss schon passen. Kein halbes Hähnchen.
Kein selbstverliebter Typ, ein Kerl mit Charakter, der mit mir und auch über sich selbst lachen kann.

Was er unbedingt haben muss... einen tollen knackigen Hintern. 😉

Mit dicken Regentropfen
Lieben Gruß
Balaced_angel
*******t_81 Frau
129 Beiträge
Da stimme ich dir zu...
Knackiger Po ist immer wieder einen Blick wert.... ok manchmal auch eine Berührung 😉 ... ansonsten mag ich Männer ab ca. 1,75 m 😁 Eher älter als ich, mit kräftiger und nicht drahtiger Statur ... mit Witz und einem Lächeln auf den Lippen.... einfach zum knuddeln eben 🤗
... und den hab ich bereits gefunden... deshalb schau ich hier nach Frauen ... älter bzw ähnlich wie ich....schlank oder so wie ich - fraulich gebaut, ausgeglichen und sympathisch, ne Brise Humor im Gepäck, nur nicht zickig... denn da bin ich allergisch 😂

Und die anderen Frauen hier?!? Freu mich auf eure Beiträge hier 🥂

LG 🍀
Aaaaalso
...Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin definitiv auf keinen Typ festgelegt.
Es muß einfach KLICK machen. ...Das kann ein Augenaufschlag, ein betörender Duft , ein herzliches Lachen oder die Art zu tanzen sein .
Eine frauliche Figur , Humor und Intelligenz können mich schon schwach machen.
Das Gesamtpaket muß passen.
Was mich in der Vergangenheit oft zum Schmelzen brachte, wenn sie diejenige war die mir ohne Umschweife zeigte , was sie will und daß sie MICH will. Denn eigentlich bin ich eher schüchtern.

Hemmungsloses Küssen ,fühlen , fallenlassen....Ja da bin ich dabei.
Ein knackiger Hintern - egal ob sie nun schlank oder etwas fraulicher ist , ist immer ein Pluspunkt.
Denn den kann ich ja auch bieten....😉.
*******l69 Mann
42 Beiträge
Was macht die Frau aus
Das ist durchaus eine Interessante Frage, also für mich sollte eine Frau aussehen wie eine Frau, persönlich finde ich die Sorry für den Ausdruck die Magersucht Mädels eher unattraktiv, eine Frau sollte durchaus was auf den Rippen haben. Gerade für mich ist der Po einer Frau das verführerischste, da kann man auch gern mal einen Klaps drauf geben ohne das es das Becken zum erschüttern bringt. Sonst ist der Reiz des unerreichbaren sehr reizvoll, gerade Frauen die älter als ich sind, machen mich wahnsinnig an, da reicht meist schon ein verführerischer Blick und ich könnte mir viele phantasien ausmalen. Vom Typ Frau kann man pauschal keine Abstriche machen, ob hell oder dunkel, das Paket sollte passen und dann "kommt" der Rest wie von allein. Viele Grüße an alle und eine schöne kurze Woche euch allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.