Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgespräche – Wie wir sprechen, wenn keiner lauscht

*****ini Frau
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstgespräche – Wie wir sprechen, wenn keiner lauscht
Der Titel dieses Features vom Deutschlandfunk: "Wie wir sprechen, wenn keiner lauscht: Selbstgespräche" bringt mich auf die Frage: Sprecht ihr beim Solo-Sex mit euch? Erzählt ihr euch Geschichten? Wiederholt ihr heiße Texte, die euch mal gesagt worden sind?

Und wer Lust auf den, vermutlich eher unerotischen, Beitrag hat - hier ist der link: https://www.hoerspielundfeature.de/freistil-selbstgespraeche-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
******uss Frau
60 Beiträge
Wie spannend, vielen Dank!
... Bisher noch nicht, zumindest nicht über das gedankliche hinaus, aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen, bei der Selbstbefriedigung mit mir zu reden... *g*
********er68 Frau
2.273 Beiträge
Ich spreche tatsächlich manchmal, als ob ich Sex mit meinem Freund hätte.....als gäbe ich ihm Feedback...das kommt ganz unwillkürlich, und es feuert mich auch an...

So ganz still kann ich Quasselstrippe also nicht mal beim Solosex sein 😅
********nd80 Mann
13 Beiträge
Ich stöhne dabei je nach Lust und Situation auch mal lauter, aber Gespräche führe ich beim Solosex nicht ☺️
*******1972 Mann
110 Beiträge
Ich glaube, ich stöhen ziemlich laut.
Vielleicht sollte ich das mal aufzeichnen oder jemanden bitte, dabei zu sein *zwinker*
*********f1963 Mann
187 Beiträge
Zitat von ******uss:
Wie spannend, vielen Dank!
... Bisher noch nicht, zumindest nicht über das gedankliche hinaus, aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen, bei der Selbstbefriedigung mit mir zu reden... *g*

Ich finde, dass das wirklich eine gute Idee ist. Ehrlich gesagt, wäre ich vor diesem Thread jetzt nicht wirklich darauf gekommen, während der Selbstbefriedigung zu reden. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass während dessen die eigenen Phantasien noch viel wirkungsvoller zur Geltung kommen. Je mehr ich darüber nachdenke ... man steigert sich um einiges mehr in die entsprechende Phase hinein, der Höhepunkt dürfte dadurch wesentlich intensiver stattfinden. Zumal meine Phantasien während einer fast jeder Selbstbefriedigung eh zum Großteil auf gezielte Worte bzw. Sätze basieren. Weniger was die entsprechende Praktiken betrifft.

Im Grunde ist es ja wie mit dem Lesen. Wenn man (auch für sich selbst) laut etwas liest, ist es einfach intensiver und einprägsamer als wenn man keinen Laut von sich gibt. Spielt sich halt alles im menschlichen Gehirn ab ...

Ein schönes Wochenende Euch allen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.