Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2512 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich, im Club verhält.

*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie man sich, im Club verhält.
Das wird ein schwieriges Thema. Wie verhält man sich ein einem Swingerclub? Was ist OK und was ist ein NoGo? Viele Fragen und wir möchten, sie mit Euch aufarbeiten.

In den Räumlichkeiten, sollte man sich fallen lassen können, da sind wir uns sicher, schon mal einig. Natürlich sind gibt es da, einige Sachen, die das stören bzw. unmöglich machen.

An verschlossenen Türen rütteln, Absperrungen missachten, Gelächter vor oder in den Räumlichkeiten, ...... Die Liste wird sicher lang.

Also wie seht ihr das bzw. was hat Euch schon gestört?

LG *knuddel*
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Räumlichkeiten so verlassen, wie man sie vorfinden möchte.

Also Kondomverpackungen und benutze Kondome in dem Mülleimer (steht in jedem Raum bereit), Handtücher mitnehmen und nicht liegen lassen.

LG *knuddel*
*********_Team Paar
17 Beiträge
Man sollte da ja generell mal zwischen dem Bar- und den Rückzugsgebiezen unterscheiden.

Gibt glaub ich in beiden Areale so seine do's and don's.


Was ich im Barbereich n bissl daneben find ist wenns da aussieht wie auf nem deutschen Touristenstrand.
Alles mit Handtüchern austapeziert aber kein Mensch da....
*****_54 Frau
39 Beiträge
Kann eurem Beitrag nur zustimmen.
Es ist mir unverständlich Spielwiesen u Räume versaut zu verlassen.
Überschwemmung am Boden u nasse Liegewiesen Kondome u Papier rum liegen lassen.
Möchten diese selber einen Raum so vorfinden?
Denkt mal darüber nach wie man ein Zimmer verlassen sollte.
*******er69 Frau
7 Beiträge
Also da muss ich vollkommen zustimmen das man sich in den Räumlichkeiten fallen lassen können soll.
Es ist leider Gottes schon mal gewesen das ständig gerüttelt wurde oder geklopft und das stört gewaltig. Das sollte nicht sein. Jeder möchte ungestört seinen Spaß haben. *danke*
*****976 Paar
16.428 Beiträge
Muss auch gestehen, die Handtücher sind ein "notwendiges Übel" aber optimal würde uns ein Bereich gefallen, der mit Latex oder Lack ausgelegt/überzogen ist, der dann regelmäßig sauber gemacht wird. *hothips*

Ok, Herren mit Stringtanga und sonst nix im Barbereich *essen* sind auch gewöhnungsbedürftig. *arsch*
*******oten Paar
2.534 Beiträge
Zitat von *****_54:
Kann eurem Beitrag nur zustimmen.
Es ist mir unverständlich Spielwiesen u Räume versaut zu verlassen.
Überschwemmung am Boden u nasse Liegewiesen Kondome u Papier rum liegen lassen.
Möchten diese selber einen Raum so vorfinden?
Denkt mal darüber nach wie man ein Zimmer verlassen sollte.


ja genau, da hört es mit der Toleranz auf

das hat was mit Anstand , Charakter und Sauberkeit zu tun,
wir waren uns da schon mal nicht zu schaden und fragten nach ob sie ihren Dreck nicht wegräumen wollen,
als wir so *schwein* beobachteten
*****976 Paar
16.428 Beiträge
Bitte kurze Offtopic *offtopic* Frage, ist es im Club Caribik erlaubt sich Lack oder Latex Tücher mitzubringen und diese anstelle der Handtücher zu verwenden?

Oder gibt es gar die Möglichkeit für squirtende mädel auch eine saubere (waschbare!) Latexunterlage, die sich Frau für den Abend entlehnen kann, zu bekommen?
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher kannst du dir das mitnehmen
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit dem leihen gibt es nicht, aber ich werde, mal im Club vorbringen
*******209 Paar
14 Beiträge
Wir hatten es mal, zwar nicht im Caribik sonder in einen anderen Club, das das zuschauen zwar erlaubt war als die Mädels spielten aber nicht mehr und dann kamen immer die störenden Fragen von den Solos "darf ich mit machen" seit dem lassen wir keine mehr zusehen.
Sollen doch froh sein das sie wenigstens zusehen dürfen, das was außer störenden auch noch abtörnend.
*********_Team Paar
17 Beiträge
Zitat von *****976:
Bitte kurze Offtopic *offtopic* Frage, ist es im Club Caribik erlaubt sich Lack oder Latex Tücher mitzubringen und diese anstelle der Handtücher zu verwenden?

Oder gibt es gar die Möglichkeit für squirtende mädel auch eine saubere (waschbare!) Latexunterlage, die sich Frau für den Abend entlehnen kann, zu bekommen?


Mitbringen is sicher kein Problem. Man kann ja sonst auch Kofferweise Toys und Kram abschleppen *ggg*

Leihen ist halt schon n Mehraufwand für den Club. Die Dinger gehören dann ja auch gereinigt und desinfiziert. Vielleicht für ne kleine Leihgebühr?
Wär natürlich nicht nur für squirting sondern auch für ne schöne Ölsauerei cool.

😊
*****976 Paar
16.428 Beiträge
Und ein Preisgeld auf die versauteste...

...also versauteste Latexdecke meine ich natürlich.


Die Decken werden fotografiert, und "ausgewertet". *foto*


Aber ernsthaft, wär cool wenn es Latexdecken - gegen eine kleine Gebühr
• ausuzuleihen gäbe.
*******oten Paar
2.534 Beiträge
Eine ordentlich geräumige Nasszelle hats unseres Wissens in der Caribik , *frage* oder
*******oten Paar
2.534 Beiträge
Ja die Fragerei ist auch nicht so anturnend,
Noch schlimmer sind die Typen die einfach in den Raum kommen ohne zu fragen, oder ohne irgend einer Geste als Einladung einfach auf die Matte hüpfen und los grapschen. = ein absolutes noch go *freundchen*
*********_Team Paar
17 Beiträge
Zitat von *******oten:
Ja die Fragerei ist auch nicht so anturnend,
Noch schlimmer sind die Typen die einfach in den Raum kommen ohne zu fragen, oder ohne irgend einer Geste als Einladung einfach auf die Matte hüpfen und los grapschen. = ein absolutes noch go *freundchen*


OK, fragen ist unerwünscht und nicht fragen auch....
Jetzt wirds interessant... Wie soll man denn dann vorgehen?

Ich geh jetzt mal um es deutlich zu sagen von einer NICHT vorgehängten Kette aus. Wenn die Kette zu ist versteh ich dass weder fragen und schon gar nicht reinkommen erwünscht sind.
*******oten Paar
2.534 Beiträge
eine , nicht vorgehängte Kette , heißt doch bei den wenigsten die schon drinnen sind das ausnahmslos ,, JEDER,, erwünscht ist,
etwas Augenkontakt ,etwas Körpersprache und oder Gestiken abwarten und ein klein wenig langsamer als ein Bulldozer vorgehen wär vielleicht angebracht.

,,dran drauf, drüber ,, = no go ,,

ein Tipp,
wer mit Vollgas startet hat kaum noch Dampf das Tempo oder die Zeit zu kontrollieren und wenn nötig
Gas zu geben.
Das sind dann vermutlich Die , die dann den Dreck auch hinterlassen weil sie ,,Es,, nicht gebracht haben und die restliche Energie zum Verduften brauchen..
Fehlt nur noch die Frage ,, und war ich nicht gut ,, *haumichwech*
*********ch72 Mann
132 Beiträge
ich glaube hier wurde schon so ziemlich das wichtigste besprochen .......

ich hoffe es fruchtet
*******209 Paar
14 Beiträge
Ein weiteres no go finden wir, wenn im Barbereich einfach gegrabscht wird und das von nicht bekannten Personen .
*********_Team Paar
17 Beiträge
Zitat von *******oten:
eine , nicht vorgehängte Kette , heißt doch bei den wenigsten die schon drinnen sind das ausnahmslos ,, JEDER,, erwünscht ist,
etwas Augenkontakt ,etwas Körpersprache und oder Gestiken abwarten und ein klein wenig langsamer als ein Bulldozer vorgehen wär vielleicht angebracht.

,,dran drauf, drüber ,, = no go ,,

ein Tipp,
wer mit Vollgas startet hat kaum noch Dampf das Tempo oder die Zeit zu kontrollieren und wenn nötig
Gas zu geben.
Das sind dann vermutlich Die , die dann den Dreck auch hinterlassen weil sie ,,Es,, nicht gebracht haben und die restliche Energie zum Verduften brauchen..
Fehlt nur noch die Frage ,, und war ich nicht gut ,, *haumichwech*


Ja genau das mein ich. Ist schonmal n recht guter Ansatz mit dem man was anfangen kann.


Zitat von *******209:
Ein weiteres no go finden wir, wenn im Barbereich einfach gegrabscht wird und das von nicht bekannten Personen .

Find nicht nur im Barbereich. Finde es auch auf den Fluren der Spielzimmer extrem unangenehm. Öfter mal beobachtet man als Päärchen halt auch gern und lässt sich von der prickelnden Stimmung ein wenig hinreißen und plötzlich sneakt sich wer von hinten an und grabscht herum is irgendwie... Ja...
Noch unangenehmer ist wenn einem dann ein Solokerl eh schon die ganze Zeit an den Hacken klebt und trotzdem man schon mehrere male offensichtlich wegen seiner Anwesenheit Location wechselt und dann sowas passiert.
*******209 Paar
14 Beiträge
Noch unangenehmer ist wenn einem dann ein Solokerl eh schon die ganze Zeit an den Hacken klebt und trotzdem man schon mehrere male offensichtlich wegen seiner Anwesenheit Location wechselt und dann sowas passiert.

Hatten wir auch schon mal und da vergehts einen dann ganz, da man auch keine Ruhe mehr findet, wenn man einen Solo will dann sucht man sich e einen, die müssen nicht zum Stalker werden.
Aus diesen Grund fahren wir schon vermehrt zu Paar und solo Damen Abenden.
*******ust Paar
27 Beiträge
Was wir für extrem Abtörnen empfinden ein Versperrtes Zimmer aufzuschließen und sagen es war ja offen.
Leider schon zweimal vorgekommen.
Steigert nicht gerade die Lust.
*********_Team Paar
17 Beiträge
Zitat von *******ust:
Was wir für extrem Abtörnen empfinden ein Versperrtes Zimmer aufzuschließen und sagen es war ja offen.
Leider schon zweimal vorgekommen.
Steigert nicht gerade die Lust.


Wow... Also da würd ich dafür sorgen dass es der letzte Besuch von dem Störenfried in dem Club ist.
*******209 Paar
14 Beiträge
Steht im Caribik zum Glück auch bei den Türen das Störenfriede nicht mehr erwünscht sind *top*
*********ch72 Mann
132 Beiträge
auf jeden fall solche vorfälle ....wie das knacken abgesperrter türen dem personal melden .....
solche typen haben im club nix verloren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.