Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6884 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
351 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- interessiert/ Bi-neugierig

*********9_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Bi- interessiert/ Bi-neugierig
Ich lese hier auf den Profilen immer wieder ich bin bi neugierig oder interessiert. Leider kann ich mit diesen Definitionen der eigenen Sexualität überhaupt nix anfangen. Was soll ich mir darunter vorstellen? Weil es mir mit Frau zu langweilig beim Sex geworden ist Versuch ich es halt mal mit Mann. Für mich als Bi-sexuellen ist es schon etwas schwer das richtige zu denken. Bei vielen Profilen klick ich gleich weiter obwohl mir der Mann sympathisch wäre. Vielleicht könnt Ihr mir ja die Bedenken auszuräumen
Lg Alex
*********k_typ Frau
6.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass viele hier bi-interessiert angeben, kann mehrere Gründe haben @*********9_23:

• Sie sind zwar eigentlich bi, aber meist aus beruflichen Gründen schwächen sie ihre Bisexualität ab, weil sie Angst vor Diskriminierung etc. haben, oder sie geben sogar hetero an.
• Sie sind nur an Bi-MMF zusammen mit einer/ihrer Frau/Freundin bi-interessiert bzw. bisexuell, nicht aber an reinem MM-Sex.
• Sie wollen/mögen nur Wichsen und Blasen, aber keinen Analsex.
• Oder sie sind nur anal passiv, nicht aber anal aktiv, bzw. umgekehrt.
• Sie wollen/mögen keine Männer küssen und oft auch keine Zärtlichkeiten.
• Sie finden Männer insgesamt weniger attraktiv und anziehend, stehen nur/mehr auf Frauen.
• Sie sind ehrlich bi-interessiert, weil sie dieses Verlangen schon länger in sich spüren, aber eben nicht mit jedem Kerl. Sie wollen sich dafür Zeit lassen und müssen den Mann sehr sympathisch etc. finden.....
• Sie hoffen/glauben dadurch mehr Chancen bei Frauen zu haben.
• Sie werden nur noch von Männer (auch Hetero-Männern) angeschrieben, das nervt sie.
****fee Frau
1.715 Beiträge
Wieso verunsichert Dich denn die mögliche Unsicherheit dieser Männer so?
Ich vermute, das können auch bestimmt nur die Profilinhaber verlässlich und sicherlich individuell beantworten.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lilofee, warum mich das so verunsichert ? Weil ich mit damit nix anfangen kann. Hatte ein Treffen mit einem „Bi-Neugierigen“ der schrieb mir dann kurz vor dem Treffen dass er doch lieber nix vom Bisex hält und hat sich auf hetero umgestellt im Profil
****fee Frau
1.715 Beiträge
Jaaaa... 😂
Kenne ich auch zu Hauf, dass Rückzieher gemacht werden, aber meiner Erfahrung nach zieht sich das durch alle Neigungen.
Das passiert eben und kann man keinem verbieten.
Ich versuche es nicht soooo schwer zu nehmen. 💁‍♀️
****ing Mann
28 Beiträge
Guten Abend, um da vielleicht als betroffener mich Mal zu Wort zu melden.
Ich bin selbst Bi-neugierig. Warum neugierig und nicht bisexuell? Weil ich entsprechend keine Erfahrungen habe mich es aber reizt welche zu machen. Und der Sex als hetero ist durchaus nicht zu langweilig aber es gibt Geschlechtsmerkmale die mir eine Frau einfach nicht bieten kann ( außer vielleicht trans).
Es ist schön das mache gleich wissen wo sie sind aber wenn man(n) eben noch keine Nähe zu Männern auf dieser Ebene erfahren hat dann ist man eben neugierig dies zu tun. Natürlich auf die Gefahr hin das man feststellt das es doch nichts für einen ist.
Und ich distanziere mich ausdrücklich von den Männern die einfach nur fic**n wollen.

Schönen Abend noch.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine offene und ehrliche Antwort Gusting, das was Du geschrieben hast kann ich nachvollziehen und wünsche Dir dass Du einen Mann triffst der Dich in den Bisex „einführt“. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen dass Sex zwischen zwei Männern sehr erfüllend sein kann, schade dass Du sehr weit weg bist liebe Grüße Alex
****fee Frau
1.715 Beiträge
Zitat von ****ing:

Und ich distanziere mich ausdrücklich von den Männern die einfach nur fic**n wollen.

Du sprichst mir soooo aus der Seele... 🙏🕉🌈🦄☮
****ing Mann
28 Beiträge
Du sprichst mir soooo aus der Seele... 🙏🕉🌈🦄☮

Das freut mich und ist leider traurig dass es so ist.
Ich suche nun wirklich schon viele Jahre (etwas wählerisch) und ich muss leider feststellen das 9 von 10 Männern einfach nur einen versenken wollen. Und mich als Mann trifft das schon und ich kann es nicht nachvollziehen.
****fee Frau
1.715 Beiträge
Mich als demisexuelle TS trifft das auch und ja... Ich setz dadurch, dass mir auch nicht jeder gefällt noch einen drauf... 💁‍♀️
****ing Mann
28 Beiträge
Ich möchte das Thema jetzt nicht totkauen aber man darf ja wohl noch wählerisch sein.
Ich bin auch nicht Jedermanns Geschmack, da bin ich mir sicher aber Männer sind schon wirklich primitiv.
Und über Oberflächlichkeit muss ich wohl nichts verlieren.
Kann man nicht ein Mann sein, sexuelle Erfahrungen sammeln wollen, dabei noch romantisch mit Kerzenlicht und kuscheln? Passt oftmals nicht ins Weltbild 🤷🏼‍♂️
*****n82 Mann
89 Beiträge
Das was ich bis jetzt erfahren habe ist das die meisten Bi Interessierten eher daran Interesse haben mit einem anderen Mann zu wichsen, gegenseitig Hand anzulegen und wenn es hoch kommt mal zu blasen.

Wenige haben mir gesagt das sie Bi Interessiert angegeben haben um bei Frauen weiterhin „landen“ zu können, obwohl sie Bisexuell sind. Bei Heteros angegebenen das selbe.

Ich selbst verurteile das nicht, das muss jeder für sich entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.