Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überregional: Sympathische sadistische Spielfreundin gesucht

überregional: Sympathische sadistische Spielfreundin gesucht
Das Leben mit allen Sinnen intensiv spüren, auskosten und genießen ... Ja, das ist der Grund, warum ich in erster Linie auf dieser Plattform angemeldet und aktiv bin.

Vielleicht finde ich hier in der Gruppe eine sympathische Sadistin, die mit mir eine Spielfreundschaft aufbauen möchte?

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288657.mein_bdsm.html

Freundschaft+ bzw. Spielfreundschaft beinhaltet für mich alles, was zu jeder guten Freundschaft gehört: Sympathie, Vertrauen, gemeinsame Unternehmungen, über alles Mögliche reden zu können, regelmäßig Kontakt zu haben, ohne dabei „aneinander zu kleben“.

Unabhängig davon leben wir beide unser „normales“ Leben weiter.

Gern darfst du polyarmor leben.

Was könntest du dir mit mir vorstellen?

Vielleicht eine „reine“ SM-Spielfreundschaft ohne sexuelle Komponente im engeren Sinne?
Ausgiebiges und abwechslungsreiches Spanking liebe ich sehr.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1485941.gertenschlank78.html
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1538705.gertenschlank78.html

Oder eine Freundschaft+, also eine erotisch-sexuelle Freundschaft?

Oder eine Kombination von beidem?

Ob nun eine SM-Spielfreundschaft oder eine erotisch-sexuelle Freundschaft+ zwischen uns entsteht – beides hätte – für sich – seinen Reiz.

Da ich mobil bin, lege ich bewusst keine maximale Entfernung fest. Solltest du sehr weit von mir entfernt wohnen, dann könnten wir uns eben nur im Abstand von mehreren Wochen treffen. Diese Begegnungen würden dafür bestimmt besonders leidenschaftlich und intensiv sein, wenn bei uns beiden dann Vorfreude und starkes Verlangen seit dem vorherigen Treffen gewachsen sind.

Dein Alter ist nur eine Zahl, ein Unterschied von bis zu 20 Jahren ist kein Problem, egal, in welche Richtung.

Das hat für mich nichts mit Beliebigkeit zu tun.

Wichtig sind mir Sympathie, Vertrauen und emotionale Verbundenheit. Letzteres muss nicht zwangsläufig Verliebt sein im engeren Sinne bedeuten.

Du bist liebevoll, einfühlsam, ehrlich und hast eine sadistische Ader?
Dann schreib mir sehr gern. *g*


Das Album, das die Fotos enthält, auf denen du mein Gesicht unverpixelt sehen kannst, schalte ich dir bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und werde dir auf jeden Fall antworten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.