Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Brennessel Spuren verstärken?

Können Brennessel Spuren verstärken?
Hallo in die Runde.
Ich hatte letztens eine wunderschöne Session mit meinem Herrn. Wohliges Spanking mit leicht offenen/gereizten Stellen. Im Anschluss an das Spanking hat er mich mit Brennesel bearbeitet. Das selber hatte relativ wenig Effekt. Der kam erst Stunden später und hielt zwei Tage lang. Mein Körper brannte und juckte und keine Creme half. Somit ungeplantes, spannendes Tunnelspiel;) Heute, fast zwei Wochen später, schauen manche Spuren noch immer aus wie am Tag danach.
Kennt einer von euch solche Effekte bei Brennessel?
liebe Grüße von ihr
******tan Mann
48 Beiträge
Die Brennessel wirkt halt unterschiedlich:
1. die Flüssigkeit verursacht Quaddeln, die nach ein paar Stunden wieder vergehen
2. "Große Brennessel" ist schlimmer als die "Kleine Brennessel"
3. Wenn die Brennhaare, von der Struktur her wie kleine Glasdornen in die Haut eindringen und abbrechen, hast Du etwas länger Spaß
4. Wenn Du eine Histamin-Unverträglichkeit hast, kommt eventuell eine allergische Reaktion dazu.

Wenn ihr es bei den Quaddeln belassen wollt, dann eher sanft mit der Brennessel streicheln als auspeitschen *peitsche*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brennesseln gehören definitiv zu den Tunnelspielen. Je nach Art, Alter, Witterungsbedingungen und vor allem den physiologischen Eigenheiten des "Empfängers" können die optischen und spürbaren Effekte eingige Stunden bis mehrere Tagen anhalten und noch lange danach sehr deutlich spür- und auch sichtbar sein (... besondere Situationen wie allergische Reaktionen mal unbeachtet).

Bei Purple sind die Quaddeln und Rötungen in der Regel nach längstens 3 bis 5 Stunden völlig verschwunden, das "Kribbeln" kann aber trotzdem mehrere Tage anhalten.
Meiner Erfahrung nach (... ich habe immer schon gerne mit Nesseln gespielt) spielt es dabei kaum eine Rolle, ob die Haut dabei schon in irgendeiner Weise "vorbehandelt" war, oder nicht. Im Gegenteil führt eine bessere Durchblutung eher zu einem abgeschwächten Effekt.
Maßgeblich ist eher mit welcher Intensität die Behandlung erfolgt, ob ich mit den Brennesseln schlage oder die Blätter nur sanft auf der Haut abreibe, oder ob sie sich gar komplet in eine frisches Nesselbett legen und darin wälzen darf.

Der ganz rgroße Unterschied liegt m.E. tatsächlich im Alter und der Verfassung der Pflanzen, ob sie frisch geerntet sind oder eher schon "lahm", ob es vor der Ernte längere Zeit geregnet hat oder windig war oder ob eine längere Trockenperiode vorausging. Hier hilft am besten der kleine Eigenversuch um die großflächige Wirkung besser einschätzen zu können *zwinker*.
Natürlich ist auch der Hauttyp und die Tagesform des Empfängers von Bedeutung, aber so wie ich die TE verstehe sind Brennesseln als Tunnelspiel für Sie nichts Unbekanntes und eher unspektakulär mögliche Allergien wurden vorher abgeklärt.


LG BoP (m)
Genau. Ich mag Brennessel grundsätzlich gerne. Dieses wohlige Brennen wenn man damit eingerieben wird. Allerdings, dass ich Tage später noch was davon hatte ist mir neu. Ich habs in Zusammenhang mit dem Spanking gesehen, weil die Kombination vorher Spanking, dann Brennesel auch neu für mich war. Über etwaige Auswirkungen von Alter, Größe etc von Brennesel hab ich mir vorher noch keine Gedanken gemacht.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Beachte mögliche Nesselsucht!

Nach der Behandlung mit warmen Wasser nachreiben verstärkt die Wirkung meiner Meinung nach.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, Wasser kann die Wirkung verstärken und nochmals hervorholen ...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bislang keinen Zusammenhang zwischen "Vorbehandlung" und Nachwirkungen festgestellt.
Die spontane Wirkung kann aber durchaus etwas stärker sein wenn die Haut schon wund ist *g*.


LG BoP (m)
*******rea Frau
52 Beiträge
Bei mir war es bisher so, dass ich junge Brennnessel viel stärker gespürt habe als ältere, größere. Und vor allem dann auch noch einmal intensiver, wenn damit nicht geschlagen, sondern nur über meinen Körper gestrichen wurde.

In diesem Frühjahr wurde ich zuerst gepeitscht und dann mit jungen Brennnesseln bearbeitet. Mein Herr hat damit ganz fein über meine frischen Spuren gestrichen. Abgesehen davon, dass es höllisch gut wie noch nie zuvor gebrannt hatte, hatte ich von den Brennnesseln noch zwei Tage genussvolles Nachspüren (was sonst nicht der Fall war) .
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Es gibt verschiedene Sorten Brennnesseln. Die großen, an denen sowas wie Blüten wachsen sind harmloser. Die kleinen, bei denen man die Blüten nicht als solche sieht, hat meine Omi nicht umsonst als „Eiternesseln“ betitelt. Je nachdem, was für einen Effekt man will, sollte man eine kleine Nesselkunde machen. Bei mir im Garten sind fünf verschiedene Sorten und je nachdem, in welches „Brennnesselfeld“ mein Freund geht, weiß ich, was auf mich wartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.