Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16503 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Auto gleich kleiner Penis?

*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Großes Auto gleich kleiner Penis?
Hallo ist an dieser These was dran?
Was sagt ihr dazu?
Also ich fahre einen VW Passat TDI (Firmenwagen)
Und normal bestückt *lach*

LG und bin mal gespannt wo dieses Thema endet^^
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Wäre der Umkehrschluss dann kleines Auto großer Penis? *sabber* *lach*
Genial!!!!
Was für ein Thema *top2* Vielen Dank dafür. Ich bin neugierig wie verrückt was hier zu berichten gibt.
Mädels was habt ihr damit für Erfahrungen??? Los raus damit!!!! *liebguck*

Also ich hab keinen Firmenwagen. Hatte mal ein kleines Auto und jetzt einen SUV. Ob aber jetzt mein Kumpelchen geschrumpft ist weis ich nicht *hae*
Jedoch kann ich mich so weit aus dem Fenster lehen und sagen das alles normal ist.
Denn wer will hier schon den Protzer machen? *zwinker*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
********bold:
Denn wer will hier schon den Protzer machen? *zwinker*


Ein Mann natürlich nie nie nicht *lach* *zwinker*
Genau Libellchen, dass würden wir nie machen *g*
Du als Fachfrau kannst ja mal eine Liste erstellen was für welchen Wagen angemessen wäre. Nur mal das wir einen Orientierungswert haben für ein Anschlussthema.
Das müsste doch für euch bei der Auswahl hilfreich sein, Wenn man einiges schon am KFZ erkennen kann.
****tte Frau
23.781 Beiträge
Hahaha MEIN Thema..... zu Germane schiele, gruender der heiligen bigdicks and chicks, die ich nun in-zwischen habe *zwinker*


und ich kann nur sagen: das ist ein maerchen. *floet*

aber keine Regel ohne ausnahme: der kleinschwanztraeger versucht leider bedauerlich oft mit einer ps strotzenden Kiste dieses manko auszugleichen. natuerlich vollkommen unbewusst. *zwinker*

ich habe die besten ergebnisse mit kombis erzielt *ggg*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab zum Geier da noch nie drauf geachtet *lol*
Verdammt, hat Er vielleicht doch beim Autokauf entschieden und geredet und ich hab es nicht gemerkt??? *schiefguck*
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Heiliger Bigdick
*smile* *lol* *zwinker*

Hört sich interessant an. *top*

Der Papst ist auch heilig *smile*
Der benutzt sein Bigdick nicht. *lol*
So könnte man es sehen.....

Oder da fährt jemand einen Fiat Panda und braucht für sein "Gerät" *lol* einen Wohnanhänger *smile*

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.....

Aber in einigen Fällen kann es durchaus sein, das mit dem Auto etwas ausgeglichen wird *zwinker*
Lg
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kleinschwanzträger
*lol*

Dieses Wort hört sich an wie eine Tiergattung.....

Vogel oder Fisch *huhn*
@ Jackomo
Lass mich raten du fährst einen Kombi *haumichwech*
Bekommt ihr die nach Länge in der Hose?
Nimm dich in acht vor lvnette!!! Nicht das du ihr dann zum Opfer fällst.
Und ja!!!! Bei Frauen sind wir in Tiergattungen unterteilt. Wusstest du das noch nicht??? *zwinker*
****tte Frau
23.781 Beiträge
@ Schoko:


es ist kein opfer, vor mir zu fallen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****mo3 du wirst mir langsam unheimlich! *raeusper*

das thread-thema ist ein bischen ungewöhnlich für die gruppe.

bitte diesen thraed nicht wieder zu sehr schreddern.sonst mache ich zu und stecke ihn in die gruppen-tonne. den link zur plauderecke spare ich mir jetzt.

*zwinker*
@Germane
Wolltest du nicht mal solche Themen wage ich mich zu erinnern *nachdenk*
Wir kommen nicht ins Plaudern!!!! Versprochen *zwinker* wie immer.

Klar, Germane fährt einen Clio und alle denken da kommt das Letzte Einhorn.

@****tte: Wir Männer bringen gerne Opfer und wenn es wir selbst sind *g* Das gibt uns ein besseres Gefühl. Aber nicht lachen wenn das Ding nicht so lang wie mein Radstand ist. Sonst müsste ich Roller fahren *haumichwech*
*****ara Frau
311 Beiträge
Raser
Ich glaube die verklemmten Raser auf der Autobahn, die einen halben Zentimeter hinter dem Kofferraum kleben, und wie durchgeknallt die Lichthupe betaetigen, und das 150 mal, nur weil man gerade einen LKW ueberholt, muessen einen sehr kleinen Penis haben, den sie zudem nicht mehr hochbekommen.
Anderes kann ich mir dieses zwanghaften Drang irgentetwas beweisen zu muessen nicht erklaeren, und zurueck zum Thema, das sind meist die, die einen aufgeblaehten Mercedes oder BMW fahren. ( BMW Fahrer sind nach meiner Erfahrung die schlimmsten Verklemmten)
Ueberpruefen konnte ich diese Theorie noch nie, da mich Wichtigtuer von vonherrein garnicht interessieren und abstossen.
Ueberpruefen konnte ich dagegen, das Harley Davidson Fahrer einen relativ grossen Penis haben!!! *juhu*
***en Mann
4.109 Beiträge
Also ich fahre einen Mittelklassewagen.
@Simen
Da fährst du hoffentlich keinen von genannten Herstellern??? *zwinker*
Ich oute mich mal einen davon gefahren zu haben. Sogar privat. Habe ich hab Durchschnitt in der Hose weil ich mir den Teil mit Kofferraum und Lichthupe gespart habe.
***en Mann
4.109 Beiträge
Ich will mich nicht Beklagen.
Beides zu Groß ist auch nicht gut,bei den Teilweise kleinen und engen Parplätzen.
Ich schon :-)
a ich mir ständig den Stern anglotzen musste. Und ich muss wirklich sagen und zugeben, dass es dich die Leute ganz deutlich merken lassen haben das sie dachten es wäre deine Schwanzverlängerung *traurig*
***en Mann
4.109 Beiträge
Nein den Stern muss ich mir nicht anglotzen, ich fahre ein Bayrisches Auto.
Das mit den Parkplätzen meinte ich Zweideutig.
Auch der Parkplatz de besten Stück ist nicht immer Ideal.
Das Balu Weiß ist gut *top*
Ich hab immer Glück mit den Parkplätzen. Von daher kann ich auch nicht klagen.
Aber ab zum Thema ich werde jetzt in der Turnhalle beim Duchen mal drauf achten wer dann mit welchem Auto vm Hof braust.
..stimme zu Erotiara zu
....ich stimme der Vermutung von Erotiara zu....wobei ich das nicht verifizieren kann und auch auf keinen Fall möchte....
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Ich fahr Fahrrad. *lol*
Fahrrad fahre ich auch. Hat das eine Bedeutung oder Zusammenhang mit der hier gestellten These?
Ach ich gab ja hier ein Versprechen, dass ich versuchte einzulösen. Gab es nur ein Problem. Wann ist es denn ausschlaggebend, im Standbymodus oder im Kampfzustand????
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Großes Auto gleich kleiner Penis?
Ich sage mal Kampfzustand...... ^^
*smile*

Hört sich ja gefährlich an *mrgreen*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.