Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
525 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16544 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Auto gleich kleiner Penis?

Toll, jetzt hab ich ein Problem *schiefguck* Ich glaube nicht entsprechende Wirkung auf Männer zu haben. Und Hand anlegen möchte ich da auch nicht wirklich.
So und nun?????....haben wir den Salat!!!!
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gins.....
Ja kann ich verstehen, würde ich auch so sehen..
*experimentier* nein *haumichwech*
Ja oder halt normal.... aber das sagt oft nichts über das Kampfergebnis aus ^^ *oops*
****tte Frau
23.793 Beiträge
<---- schonmal den smart aus der garage holt *ggg*
Du meinst den entscheidenen Ausdehnungskoeffizenten?
Oder ein kluger Feldherr zeigt nicht vor der Schlacht was er ins Feld führt? *g*
Noch mehr Weisheiten gefällig????
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gins.....
Ja so kÖnnte man es sehen... korrekt... Ja blanker Säbel....... *top*
Smart ...... *lol*
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
schokokobold^^
Also du hast keine Wirkung auf Männer..... *skeptisch*
Und das bei deinem Körper ..... *hypno*
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
^^
Fast ein Leckerli...
Nein keine Angst *smile*
Noch fürchte ich mich nicht Ein;-) aber mach nicht weiter *g*
Hey du hast den Kopf noch nicht gesehen und das Geschwätz dazu noch nicht gehört . Dann würdest du es verstehen.
Obwohl es gab schon einen der voll auf mich abgefahren ist dein:-)
Na wer weis was der für eine Verwirrung hatte???
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gins.....
Ja Kopf.... Tüte drauf und gut is..... nein wollte nur sagen das du einen netten Körper hast. Also schaut schon gut aus....
Hab aber kein Interesse lach *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, der schoki macht was her.wäre ich schwul, würd ich mit ihm glatt die homo - ehe
eingehen. dürften wir ja jetzt. *raeusper*


jetzt mal wieder was zum thema BigDicks und Autos!

gefahren wird zur zeit ein silberner kleinwagen........ein getz.
wunderbar entspannend......ich war noch nie so losgelöst....ein bischen minimalismus....lass doch die anderen protzen...

heute hab ich mal wieder mit nem koffee am mac drive schalter "gespannt" türlich nur wegen der psych.fortbildung *raeusper*
ich glaub die typen in den dicken autos werden immer kleiner.teilweise auch jünger...

lg
germane
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Was ..
Gespannt am Drive in Schalter mit einen Kaffee . Hä, wie darf ich das nun verstehen...?
Fortbildung? mmhuaah

Ja die Kinder fahren grosse Autos.... das fällt mir auch auf....
Naja kosten auch nicht viel... nur die Unterhaltung der großen Dinger ist ne andere Geschichte.

Lg
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gespannt am Drive in Schalter mit einen Kaffee . Hä, wie darf ich das nun verstehen...?
das ist wohl so ein ding zwischen wahnsinn und genialtität.vielleicht spielt da auch ein bischen ads mit rein. *raeusper*
neben dem schalter parken und hören was bestellt wird. der typ in der maschine sagt dann zum schluss den preis.dann gibts ne mac tüte für meistens 6-9 euro.der inhalt wird dann aufm parkplatz gegessen und danach die reste ausm auto geworfen. *klugscheisser* beim happy-meal gibts gerade wohl ein naturbuch dazu. trotzdem werden die mac-reste ausm auto geschmissen.besser als kino, musste mal beobachten.*lach*
allein das kaffe kaufen ist ein erlebnis.da musst du dann ganz schnell, ganz viele fragen beantworten.bist du zu langsam, muss der "senior-manager" kommen und die kasse neu starten.das is dann wie scotty, der den warp antrieb wieder repariert.*zwinker*

jetzt hast du mich ins of topic gezwungen.du bist wirklich schlau! *skeptisch*



ich glaub die typen in den dicken autos werden immer kleiner.teilweise auch jünger...

und die frauen immer blonder.ist mir wirklich aufgefallen. *zwinker*
****tte Frau
23.793 Beiträge
gut. halten wir also fest:

germane fährt nen kleinwagen. was wir auf seinem profilbild bestaunen dürfen, stützt somit die these des te.

*ggg*

ich glaub, ich mach heute auch mal irgendwo feldstudie. vlt im parkhaus der kö-galerie oder so *zwinker*
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gins.....
Ja, OMG Socke oder echt?
Echt sag ich mal....
Ja, da stimmt es aber dann ja sowas von... *genau*
Da könnten die 200 mm aber locker überschritten werden. *hm*
ich glaub das ist der gleiche Spruch, wie an der Nase eines Mannes ( stimmt nicht ) oder Sieh Dir den Daumen eines Mannes an ( stimmt nicht ) usw. usw.

Mädel´s und Jung´s da hilft nur eins " fühlen oder auspacken " *lol*
Ihr beiden Schmeichler!!!
@****ane: Das mit der Ehe lassen wir mal!!! Bei dem Ding bin ich dann im Mokkastübchen etwas Memmenhaft. Es sei denn du sagst mir das ist die Pappe aus deiner Küchenrolle. Außerdem erfüllst du mit deinem Getz ein Klischee *zwinker* und darauf stehe ich nicht.

So Mädels ihr habt es geschafft das ich ein schlechtes Gewissen habe mein geliebtes Auto zu benutzen. Irgendiwe hab ich das Gefühl das alle hinter mir jetzt lachen weil ich so einen kleinen haben muss *schaem*

Duschkontrolle.
Und mein Kumpel hat einen Smart und in der Hose Durchschnitt.
Der andere einen Phaeton und wirklich ein stattliches Gerät.

Was nun???
****tte Frau
23.793 Beiträge
du solltest den kumpel mit dem phaeton bitten, hier mal zu posten *smile*
Ich kann dir auch einen Duschgutschein mit ihm besorgen *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*gruebel* Na ja bei uns würde ich sagen passt Auto zum Schwanz Renault Espace .
Kann man drin liegen,schlafen, mit campen fahren ,ganz viel einkaufen und beim vögeln stößt man sich nicht den Kopf also ein Fickschlitten . *ggg*
Meiner passt nicht zum Schwanz *snief* Ich reiche mit dem Kopf gerade so über die Ladewand. Ficken ginge auch, wenn ich da hochspringen könnte. Aber dafür kann ich über jeden Bordstein brettern und auf Schneebergen parken. Bin bei Glätte immer der Erste an der kreuzung. Kann laut Musik hören und jetzt das
WICHTIGSTE: Ich fühl mich wohl und sicher in der Karre
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ah vor lauter Schwänzen mache ich hier noch falsche Aussagen also Schwanz passt nicht zum Auto . *tuete*
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Großes Auto gleich kleiner Penis?
Tja, tja grins.......
*taetschel* *taetschel* *taetschel*
Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen *zwinker*

Nimm die Tüte vom Kopf sonst erstickst du noch!!! Hast doch schon was vor den Atemwegen *zwinker*
hehe, wie seid ihr den druff gedanklich ziehen jetzt ca 300 kunden an mir vorbei, jetzt kommen noch die Frauen dazu *haumichwech* sorry bin wieder total off topic, welch szene für mein kopfkino, nun *raeusper* ich fahre einen Kleinwagen und kann die these nur stützen....die mit dem Germanen *floet* die inneren werte zählen, iss doch klar, mein Ergebnis ist..... wir... ich spreche jetzt von uns Männern treffen beim Autokauf immer die richtigen Entscheidungen, ob gross- oder Kleinwagen er ist immer mindesten 20 X 6 gross , basta deshalb stimmt logischer weise Grosses Auto..... grosser Penis,Kleines Auto immer noch mindestens 20 X 6
Damit bist du die Wiedergeburt Einsteins mit quasi einer Aktualisierung der Relativitätstherorie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.