Easy-Com reloaded BDSM

Easy - Com reloaded ist die Neuauflage eines privaten BDSM Spielkreises aus dem Norddeutschen Raum.
Das "easy" steht für einen freundlichen und komplikationslosen Umgang untereinander.

Ziel dieser Gruppe ist es, sich in regelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Play- und Mottoabenden, sowie zu Workshops zu treffen.
Wir erwarten, das die Teilnehmer der Gruppe sich auch aktiv an den Veranstaltungen beteiligen.
Wir sind KEINE Virtuelle Gruppe.
Inaktive Mitglieder werden nach gegebener Zeit wieder aus der Gruppe entlassen.

Zu den Veranstaltungen sind Grundsätzlich NUR Mitglieder dieser Gruppe, sowie Lebens-, Ehe- und Spielpartner der Mitglieder zugelassen.
Gäste können in Ausnahmefällen und nach Absprache mit der Gruppenleitung mitgebracht werden.

Grundsätzlich kann jeder der Gruppe beitreten, allerdings sollte im Profil der Bewerber ein klarer Bezug zum Thema Fetisch/BDSM zu erkennen sein.
Ausserdem behalten Wir uns vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen, da Wir uns ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter wünschen.

Pinnwand

******ain Paar
151 Beiträge
Das freut uns auch
***as Mann
229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben Eben *g*
****79 Paar
814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Easy - Com ist zurück
Lange hat es gedauert, aber jetzt sind Wir wieder da.

*peitsche* Easy - Com *party*
****79 Paar
814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Easy-Com reloaded BDSM".