Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party in neuer Location

Was denkt Ihr über eine Party im Haus Sandersfeld?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****79 Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party in neuer Location
Hallo in die Gruppe.

Ich hatte ja zuletzt geschrieben das wir einen neuen Anlauf in Sachen Easycom - Party wagen wollen, wir würden aber vorher gerne wissen wie groß das Interesse überhaupt ist.

Erstmal möchten wir euch aber überhaupt informieren, was wir überhaupt vorhaben.

Wir haben vor kurzem die Chance erhalten, den neuen Bereich ( Das Hinterzimmer ) im "Haus Sandersfeld" für unsere Partys nutzen zu dürfen.
Der Bereich wird im Juni Neu eröffnet, und ist ca. 250 qm groß, aufgeteilt auf einen großen Hauptraum mit vollausgestatteter Bar und zwei weiteren Spielräumen.
Die Räume sind mit hochwertigen BDSM Möbeln ausgestattet.
Das Hinterzimmer ist ein abgeschlossener Bereich und wird bei unserer Party, zu unserer alleinigen Nutzung verfügbar sein.
Der feste Termin steht noch nicht fest, wir planen aber für einen Samstag, Ende September, Anfang Oktober.
Die Unkosten für die Party würden bei ca. 50 Euro pro Person liegen, Darin enthalten wären die Nutzung der Räumlichkeiten, heißt neben dem Hinterzimmer wird es auch möglich sein, alle anderen Räumlichkeiten des Sandersfeld zu nutzen. Außerdem wäre die komplette Verpflegung dabei, heißt alle Getränke und das normale Essen was es immer im Sandersfeld gibt.
Außerdem werden wir bei genügend Anmeldungen auch eine eigene Servicekraft im Hinterzimmer bekommen.


Wir sind der Meinung das das HS uns eine sehr schöne Location bietet, und das zu sehr fairen Konditionen. Außerdem ist auch die Lage des Clubs nicht so schlecht und er ist gut zu erreichen.

Aber wie seht Ihr das? Besteht Interesse an der Party, und würdet Ihr auch mitmachen?
Denn eins muss klar sein, wir können die Party nur machen, wenn die Resonanz in der Gruppe ausreichend groß ist.

Ich werde eine Umfrage anhängen, und Ihr könnt auch gerne hier kommentieren, wie Ihr zu unseren Planungen steht. Gerne beantworten wir natürlich auch Fragen.
****79 Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musste leider nochmal was ändern, wäre schön wenn die, die Abgestimmt haben, das nochmal machen.
********reuz Paar
128 Beiträge
Hallo.
Im HS immer gerne.
*******dcat Frau
1.145 Beiträge
Ich finde es schön, dass ihr nochmal einen Versuch starten möchtet. Für den kleineren Geldbeutel nur momentan nicht unsere erste Wahl...
Wir drücken euch aber von ganzem Herzen die Daumen, dass eure Mühe belohnt wird! Ihr als Orga-Team hättet es euch verdient...
Viele liebe Grüße
@**********Mercy und sein *katze*
*****abe Mann
163 Beiträge
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
*********fpack Paar
470 Beiträge
Also HS ist definitiv einen Besuch wert nach dem Umbau.
Wir sind schon *fans* seit dem ersten Burning Pants und Camp Bizzare.
Unsere Stimme wäre definitiv ein ja 😁
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei!
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also für ein frühzeigiges stürmen des Hinterzimmers:

NEUERÖFFNUNG "DAS HINTERZIMMER"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.