Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Berlin
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy-Com goes HS "Action im Hinterzimmer" - Hude (Oldenburg) (09.09.)

****79 Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Easy-Com goes HS "Action im Hinterzimmer" - Hude (Oldenburg) (09.09.)
Action im Hinterzimmer

Nach 6 Jahren ist es soweit, die Easy-Com ist endlich zurück.

Am 9. September 2023 wollen wir im "Hinterzimmer" des Hauses Sandersfeld endlich wieder eine Easy-Com Party statt finden lassen.
Auf 250qm, die exklusiv für uns reserviert sind, wollen Wir feiern, schmausen und spielen.

Neben einem großen Hauptraum mit Bar, stehen uns zwei weitere, mit hochwertigen BDSM Möbeln ausgestattete Spielzimmer zur Verfügung.
Außerdem steht den Liebhabern großer Peitschen, ein zusätzlicher abgeschlossener Bereich zur Verfügung.
Wem das noch nicht genug ist, der kann die anderen Räumlichkeiten des HS erkunden, in Whirlpool und Sauna entspannen, und danach jeder Zeit ins Hinterzimmer zurück kehren.

Das Personal des HS wird uns den ganzen Abend mit Getränken versorgen, und natürlich gibt es auch das erstklassige Buffet des HS.

Zugelassen für den Abend sind nur Mitglieder der Easy-Com Gruppe, Gäste können mitgebracht werden, müssen aber vorher bei der Gruppenleitung angemeldet werden.

Der Preis für den Abend ist 99 Euro für Paare, und 50 Euro für Einzelpersonen.

Dresscode: Klassisch schick, Fetisch, Lack, Leder, Latex oder Nackt

Seid dabei, und lasst den Abend unvergesslich werden.


Easy-Com goes HS "Action im Hinterzimmer"

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
09.09.2023

Easy-Com goes HS "Action im Hinterzimmer"



*********1964 Frau
190 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich sehen euch alle wiedersehen. Lieben Gruß Sigrid
*****abe Mann
163 Beiträge
Action im Hinterzimmer am 09.09.
Hier gibt es noch eine Veranstaltung im HS am Samstag:

🌴 Summer Closing 2023🌴

Denen steht gemäß Ausschreibung das gesamte HS zur Verfügung, also auch das Hinterzimmer ... ganz formal gesehen.
-> nicht das da etwas falsch läuft ... meine Bullwhip braucht Platz *peitsche*

Freue mich auf das Treffen. *wink*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Keine Sorge - das Hinterzimmer ist separat und gehört nicht zum HS im eigentlichen Sinne. *g* deshalb heisst es auch "Das Hinterzimmer " und nicht "HS BDSM Bereich" *zwinker*
Aber es ist alles schon besprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.