Bdsm Cuxland

Im Vordergrund steht es Gleichgesinnte zu finden

Beratung
Ehrfahrungen
Hilfe
Tips
Gemeinssme Interessen

Bremerhaven Cuxhaven Geestland
und Umbebung

Pinnwand

Guten Abend ihr lieben ,

Mein Mann hat mich jetzt hier als Gruppen Admin allein gelassen , ich muss mich hier erstmal zurecht finden !
Werde erstmal gucken das ich die Vorstellungen separat verschiebe , damit es übersichtlicher wird !

Gerne könnt ihr Themen ansprechen und hier etwas Leben einhauchen !

Treffen ist ja leider im Moment mit mehreren Leuten schlecht , aber hoffe das es mal wieder möglich ist !
Ich vermisse die guten Stammtische .

Es grüßt euch

Die admina 😘
*******ner Mann
224 Beiträge
Hallo zusammen,

die Nutzung der Pinnwand als Thread für Vorstellungen irritiert mich. Wird das in Zukunft nicht völlig unübersichtlich, wenn hier tatsächliche Ankündigungen und "aktuelle Informationen" zu dieser Gruppe reinkommen?

Wie wäre es mit einem eigenen Thread oder gar Bereich für Vorstellungen? Der Joyclub erlaubt den Mods auch das Verschieben existierender Vorstellungs-Beiträge dorthin.

Viele Grüße
Alan *g*
******nus Mann
22 Beiträge
Eine willkommene Verstärkung für die Gruppe!
Schön, dass ihr dabei seid.
**********julez Mann
7 Beiträge
Dankeschön! Ganz liebe Grüße an euch alle hier *freu2* *knuddel*
*willkommen*
Wenn du Fragen hast immer raus damit
Herzlich Willkommen !
Wir hoffen das du hier das findest wonach
Du suchst !
Fur Fragen : Einfach raus damit ....
********reuz Paar
128 Beiträge
Grüße an die alte Heimat!
Schön das es diese Gruppe gibt!

LG
Martin
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bdsm Cuxland".