Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken im Wienerwald

********wien Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Biken im Wienerwald
Liebe MTBfans,
Ich würde gerne eine Bikegruppe gründen, die sich hie und da &/oder an Wochenenden im Raum westlicher Wienerwald zwischen 1140 und 1190 trifft. Gemütliches biken mit hohem Spassfaktor steht im Virdergrund. Ein frivoler Ausgang würde den Spass sicherlich toppen *zwinker*
Wer macht mit?
Welche Routen mögt ihr?
Profis wie Anfänger, mit und ohne Motor *blumenschenk*
Ich freu mich auf euch
Christoph
Abendsonne
*****071 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin seid sicher 20 Jahren begeisterter MTBer und fahre auch gerne mit dem E-MTB durch den Wienerwald. Würde mich sehr über die eine oder andere frivole Ausfahrt freuen. Auch meine liebe Frau ist ab und zu mal mit dem E-Bike, bei einer gemütlichen und nicht all zu langen Tour dabei und kann sich sicher auch für den frivolen Teil begeistern
********wien Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hi joie,
Schön dsss ihr euch gemeldet habt. Würde gerne mit euch/dir etwas unternehmen. Ich bin meistens im Gebiet rund ums Hameua unterwegs, wenn es denn eine längere Ausfahrt wird, dann in Richtung Klosterneuburg, Windischhütte.
Wo fährt ihr so herum?
******_60 Mann
33 Beiträge
Hallo fahre auch E-MTB. Wenn es sich ausgeht wäre ich auch gerne dabei. Lg
*****071 Paar
10 Beiträge
Ich fahre beides! Also je nach Laune entweder Biobike oder light E-MTB
*******977 Mann
1 Beitrag
Ich wäre auch bei einer Tour dabei.. Heute fahr ich Kahlenberg.. falls wer zeit und lust hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.