Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4971 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

****_44 Mann
180 Beiträge
danke für die Aufnahme
Hallo frohe Ostern euch und grüsse aus gelsenkirchen
bin der Didi, single, allein lebend ,
ich suche eine Frau ... oder auch gerne ein Paar, das ich treffen bzw näher kennen lernen möchte, freue mich einfach auf tolle nette kontakte hier, oder einfach...wie mann so schön sagt----
Wenn du -ihr-- genauso verrückt seit wie ich und spontan dann meld euch einfach mal und dann sehen wir weiter *g**g**g*
********oyal Paar
211 Beiträge
Hallo !!!
Hallo,
wir sind Simona und Jörg und Grüßen die coooooolste Stadt am Rhein !!!! Düsseldorf gefällt uns so gut, dass wir seinen 50. hier feiern.

Wir grüßen Euch 💋
Kasematten am Rhein
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sehr ein Teil davon zu sein.
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Düsseldorf und freuen uns über Austausch und Inspirationen.
Vielleicht lernt man ja hier und das ein oder andere Pärchen kennen. *ggg*

Liebe Grüße
J & M
*********atale Frau
44 Beiträge
Bonjour!!!
Bonjour zusammen...
Ich habe einige Jahre in Düsseldorf gelebt.... nun wollen mein Mann und ich unseren Wirkungskreis nach Düsseldorf verlegen... ich hoffe auf nette komplikationslose Kontakte und erregenen Austausch *kuss*
Liebe Grüße Monique
*******dorf Mann
48 Beiträge
Hallo Düsseldorf!
Danke und viele Grüße an alle Mitglieder!
Mein name ist Jan, bin 33 Jahre Jung und komme aus Düsseldorf...wer hätte es bei meinem Nickname wohl gedacht?

Ich bin in sexueller Hinsicht sehr offen und bin an erster stelle an Live-treffen und Gedankenaustausch interessiert!
Wie sind doch (fast) alle Düsseldorfer - dann kann man doch ab und zu eine Tasse Kaffe genießen und sich persönlich kennenlernen!

Freue mich auf Euch alle,
LG, Jan
******_19 Mann
168 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Düsseldorferinnen, Düsseldorfer und DUS-Fans,

vielen Dank, dass auch ich hier dabei sein kann, es freut mich sehr!
Ich selbst bin nicht aus Düsseldorf, aber sozusagen ein Nachbar. Allerdings bin ich relativ häufig in Eurer schönen Stadt mit den netten Menschen und dem tollen Flair und fühle mich bei Euch immer sehr wohl.
Mich reizen immer wieder nette spannende Leute, und ich wünsche mir, hier welche kennenzulernen.
Mich selbst sehe ich als umgänglichen, jung gebliebenen Mann, der nicht der Unansehnlichste ist. Ob man "nur" mit mir "Pferde stehlen" möchte, oder ob sich mehr ergibt, wird sich zeigen, bin all dem sehr aufgeschlossen.

Liebe Grüße Euch allen, Joe
******n76 Mann
17 Beiträge
Moin
Ein freundliches „Moin“ in die Runde.
Eigentlich bin ich im hohen Norden der Republik beheimatet. Ich habe aber regelmäßig das Vergnügen in Düsseldorf beruflich tätig zu werden. Mittlerweile ist Düsseldorf fast schon meine zweite Heimat geworden.
Ich freue mich auf den regen Austausch, das Altbier und die ein oder andere Bekanntschaft über die Bettkante hinaus.
Liebe Grüße von der Ostsee

Aileron
*********ugier Frau
264 Beiträge
Hallo hallo, Danke für die Aufnahme hier bei euch!! Ich bin zwar nicht aus D-Dorf aber doch das ein und andere Mal, in letzter Zeit öfter, in eurem Städchten, in dem Altstädchen vor allem unterwegs.
Bin eher an Treffen mit Unternehmungen interessiert sowie Veranstaltungen in "normaler" Umgebung...bin gespannt!
LG die kleine
Hallo und Danke für die Aufnahme! *g*
Ich bin noch recht neu auf Joyclub, bin aber super gespannt, was mich hier alles erwartet!
Insofern, liebe Grüße. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt und freue mich über den Austausch.

LG Seb
*********ty_nw Frau
9 Beiträge
Düsseldorf, du coole Gruppe. Wie schön aufgenommen worden zu sein.

Gerne möchte auch ich mich ein wenig vorstellen und etwas von mir Preis geben.
Ich liebe es, das Leben ein wenig schöner, gemütlicher, leckerer, lustiger und bunter zu machen.

Düsseldorf, die Stadt die niemals schläft. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, Inspirationen und möglicherweise nette neue Kontakte.

Lieben Gruß
*******6868 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin auch noch recht neu bei Joy und freue mich auf viele nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen... nicht nur für das eine

Also gerne ran an die Tasten

Lg
@*********ugier *date* mit nem Kaffee?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Zitat von *****old:
@*********ugier *date* mit nem Kaffee?

*raeusper* Vorstellungsthread...
Hallo alle zusammen *g*
In 3 Wochen ziehe ich mit meinem Mann und unserer Tochter nach Düsseldorf, aus Berlin. Leider kenne ich weder Düsseldorf, noch seine mit Sicherheit tollen Bewohner*innen. Vielleicht hat ja jemand lust, mir beim erkunden Gesellschaft zu leisten?
Ich freue mich über jeden lieben Kontakt *g*
Milly 🏵
******un4 Frau
158 Beiträge
Halli hallo, mein Name ist Anna, ich lebe seit ein paar Jahren in der Nähe vom schönen Düsseldorf.... und eins habe ich hier erfahren ..Hier wird gelebt🥂🍾 🍻 und gefeiert * *party*, egal ob Stadt, Feste oder See .. deshalb freue ich mich jetzt Mitglied in dieser tollen Gruppe zu sein !
Danke für die schnelle Aufnahme 😘
Ciao eure Anna
********paar Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Mira und Stefan ein junges Pärchen was gerne Sachen ausprobiert und nette Leute kennenlernen möchte in der Umgebung von Hilden.

Wir machen gerne
FKK
Swingen
Pt
Und alles was Spaß macht.
********1972 Mann
60 Beiträge
Hallo Mira&Stefan,
LG
RAPHAEL
*********hris Mann
2.122 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Chris, bin gerne unterwegs und bin regelmäßig in Düsseldorf.
Ich hoffe mir durch die Gruppe etwas mehr Infos zu bekommen über Veranstaltungen und verschiedene andere Sachen.
Ich freue mich auch auf neue nette Leute.

Gruß Chris
Hallöchen ihr Lieben, danke für die schnelle Aufnahme, kommen aus Mönchengladbach, nicht weit weg von Düsseldorf *g*

Jetzt schauen wir uns mal hier um,und vielleicht trifft man den ein und anderen bei Veranstaltungen *g*

Grüsse Loki und Sunny
Ein herzliches „Hallo“ an die Gruppe 😊

Ich freue mich wirklich über die Aufnahme und hoffe, interessante Leute kennen zu lernen und an dem einen oder anderen Event teilnehmen zu können.
Ansonsten…wer Fragen hat ist natürlich *willkommen*
Ganz liebe 💖 Grüße

Anders 😉
******980 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in die tolle Gruppe!

Ich suche hier nette Leute mit denen man etwas zusammen unternehmen und Spaß haben kann.

Ich wohne zwar in Viersen , aber soweit ist Düsseldorf nicht entfernt und ich bin gerne in Düsseldorf.

Ich *freu2* freu mich auf jeden Fall über nette Kontakte.


LG Mike
Hallo ihr lieben,

Ich bin der Mike, ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und besten Dank für die schnelle Aufnahme.

LG

Theone
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben Bösen, ich bin grad aus beruflichen Gründen von Berlin nach Ddorf gezogen. Anders als in Berlin kenne ich hier aber noch nicht viele freundliche Perverse. Ich hoffe, dass sich nun ändern könnte. Ich hab ein recht ausführliches Profil, schaut doch mal rein...

*g*
Guten Morgen zusammen,

wir bedanken uns herzlichst für die Aufnahme in der Gruppe.

Der Hund im Team ist gebürtiger Düsseldorfer und sieht trotz Wohnort in unmittelbarer Nähe zur Stadt als seine Heimatstadt an und die Katze, gebürtig vom Chiemsee in Bayern hat sich nach drei Jahren in Kaiserswerth lebend in die Stadt verliebt.

Wir freuen uns auf interessante Themen, Gespräche und Menschen und wünschen allen viel Spaß.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.