Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

********port Mann
8 Beiträge
Neu in DD - Ein Gruß an alle
Hallo an die gesamte Gruppe. Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte zu Damen und Paaren. Ich bin zwar nicht dauerhaft wohnhaft in Düsseldorf aber monatlich für mehrere Tage vor Ort (Hotel).
Drinks, gemeinsame Aktivität bis hin zum näher kommen ist alles drin *g*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre schön, wenn man das hier wieder nutzt.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.