Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

Hallo zusammen,
Ich bin der Stefan aus Neuss und freue mich dabei sein zu dürfen, freue mich auf spannende Begegnungen.

Liebe Grüße
Stefan
That‘s Me !
Einen wunderschönen guten Morgen!

Bin der Hako aus Düsseldorf !

Vielen Dsnk für das Privileg hier sein zu dürfen !
Ich bin gespannt !

Viele Grüße

******cel Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Geboren und aufgewachsen am Niederrhein, zog ich zum Studium nach Düsseldorf und lebe seither hier. Ich freue mich auf nette neue Kontake!

Herzlichst
opented
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Servus und Servus!
Servus liebe Community,

ich bin 27 und vor 2 Monaten von Frankfurt nach Düsseldorf gezogen und bin daher am Aufbauen eines neuen Bekanntenkreises.

Ich weiß nicht ob man es sieht, aber ich bin eigentlich aus Österreich und finde es daher sehr unverschämt, Soße auf panierte Schnitzel zu gießen. Abgesehen davon - wenn jemand etwas unternehmen möchte, sei es einfach nur sich sinnlos zu betrinken - ich bin dabei.

Servus, pfiatdi und baba
Mekel0z
Jode Dach!
Hallo ihr lieben(den),

vielen Dank für die Aufnahme und diese Gruppe.

Wünsche allen eine tolle Zeit.
Habt euch lieb ;-).

Viele Grüße, Alex
N'Abend,

danke für die schnelle Aufnahme - jetzt sind wir auch Mitglieder dieser Gruppe. *freu* *freu*

Und worin bestand unsere erste "Amtshandlung" (noch bevor wir uns hier vorstellen *rotwerd*)?

Wir haben uns für den 25. Mai zum Japanfeuerwerk am "Xxenon-Beach" angemeldet und sind schon sooo gespannt... *zwinker*

Liebe Grüße aus Bochum
A + B
*********her_P Mann
849 Beiträge
Hallo miteinander 😀
Wie es aussieht bin ich der neuen, für den Moment zumindest.

Ich bin sehr gespannt was sich aus dieser Gruppe entwickelt, für mich, für euch, für uns.
Ich bin der Paskal und bin 33(34 in einer Woche) .
Bin etwas zurückhaltend am Anfang, was schnell auf Empathie schlägt sobald Sympathie da ist.
Ich feiere gerne und habe die eine oder andere Fetisch Dance Party bereit besucht. Vieleicht kennt man sich ja mit ein paar von euch.

Erwartungen habe ich keine, ausser Spass im Leben zu haben und gesund zu sein.
Vorstellung
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 26 Jahre alt, Student, wohne zwar nicht in Düsseldorf (sondern in Köln), bin aber regelmäßig in Düsseldorf unterwegs. Neben meinem Studium verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden, Musik und auch mit meiner zweiten "Seite", mit der ich auch hier angemeldet bin. Ansonsten würde ich mich als einen umgänglichen Menschen beschreiben der dazu offen und herzlich ist.
Da ich aber in dem Bereich bisher wenig Kontakte habe, würde ich mich sehr über Nachrichten oder weitere Fragen freuen *g*
******rus Mann
94 Beiträge
Vielen Dank...
Für die Aufnahme in die Gruppe.

Nicht ganz neu hier, Düsseldorfer mit Kölschen Wurzeln und Altbiertrinker *zwinker*

Freue mich auf einen interessanten Austausch, Inspirationen und ggf. nette neue Kontakte

Grüsse

GrandCrus
******933 Mann
72 Beiträge
Vorstellung😁
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin Marko lebe in Düsseldorf und bin auch hier geboren .
Würde mich freuen hier viele neue und nette Leute kennenzulernen.
LG Marko
Dankeschön
Hallo Düsseldorfer und Co.!
Ich bin jetzt auch dabei. Nach einem tollen Karnevalswochenende bin ich von DUS infiziert.
Möchte hier noch mehr erleben, doch ich stehe noch am Anfang.
Bin mir sicher ihr helft mir.
LG Mel
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
ich wohne in Krefeld und damit in direkter Nachbarschaft zu Düsseldorf.
Im JC bin ich relativ neu und mache meine ersten Schritte und Erfahrungen in verschiedene Richtungen. Ich freue mich über die Aufnahme, weil ich so hoffe, nette und interessante Menschen kenne zu lernen.
Im Moment führe ich eine Fernbeziehung, weshalb mir insbesondere unter der Woche der Austausch und der Ausgleich zum Arbeitsalltag fehlt.
Ich bin offen für Vieles und Neues und schaue, was passiert.
Wünsche allen eine schöne Restwoche
Bernie
*****a12 Mann
11 Beiträge
neu in Duesseldorf
Tausend bezeichnungen aber nur 1 Person.

Und genau das bin ich ich mag Menschen mit Facetten, und diese die gerne diese ausleben.
Ich finde verschiedene arten von Konstellationen interessant.

Kurz zu mir:

Ich steh absolut drauf eine Frau zu verwöhnen bevorzugt mit meinen Händen und meiner Zunge, das Spiel mit dem Kopfkino behersche ich genau so wie mein gegenüber im Kopf "zu ficken".
Auch bei Paaren finde ich verschiedene Spielarten interessant und da komme ich genauso gut mit "Anfängern" wie mit Erfahreneren Paaren gut zurecht.
Zu dem bin ich auch im BDSM Bereich unterwegs und kann ein Sadist sein, was aber kein muss ist.
Bild ist FSK18
*********lein Mann
1.010 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Neuss
Hallo zusammen, ich bin aus dem Neusser Raum und wohne nur knapp 20 km von der Altstadt entfernt.
Freue mich hier neue Leute kennenzulernen und natürlich mitzubekommen was neues rund um Düsseldorf los ist.
Neugierige Grüße
SKY
Vorstellung
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme! Ich bin neu hier auf dieser Seite und versuche mich noch zurecht zu finden. Ich komme aus dem Rhein Kreis Neuss - und da ist es klasse, dass man zwischen zwei grossartigen Städten wohnt - Köln und Düsseldorf. Mein Profil wird immer mehr angepasst und sicher überlege ich mir den einen oder anderen schönen Text noch. Generell bin ich aufgeschlossen, neue Menschen kennenzulernen. Sicher dann auch mit einem Gesichtsfoto. Meine Eckdaten wie alt usw. sollten ja im Profil selbst zu sehen sein. Hier kurz und knackig noch einmal eine Kurzvorstellung: 44 J, 190cm 90kg (mal mehr mal weniger)... Wünsche allen Wesen hier eine schöne Zeit, ein herzliches Miteinander *zwinker* Liebe Grüsse
*********_6966 Mann
4 Beiträge
Hallo und...
...ein Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe. Komme zwar nicht ganz aus Düsseldorf hoffe aber hier nette Leute kennenzulernen. Freue mich vor allem auf das Japanfeuerwerk.

Lieben Gruß Martin
Freue mich auf euch.
95 olé
*g* Einen wunderschönen Guten Abend in die Gruppe *g*

Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme bedanken

Mich verbindet eigentlich nur positives mit Düsseldorf und da steht ganz klar die launische Diva an erster Stelle, dicht gefolgt vom Altbier und natürlich der Altstadt.

Zumal ich in und um Düsseldorf im zarten alter von zwanzig Jahren meine ersten sexuellen Abenteuer außerhalb einer festen Beziehung erlebt und schätzen gelernt habe...

Ich würde mich sehr freuen die ein oder andere Person aus dieser Gruppe näher kennenzulernen um sich vielleicht in der Altstadt mal auf ein Bier zutreffen oder auch mal gemeinsam zur Fortuna zu gehen.

Liebe Grüße
Er mit XXL Bestückung sucht eine Lady oder ein Paar
Hallo,

habt ihr auch manchmal das Bedürfnis nach heftig heißem Sex mit einen XXL bestückten, naturgeilen Kerl ?

Kein Problem..........dann seit Ihr hier genau richtig bei mir!

Ich suche hier nach einem megageilen versauten, hemmungslosen Paar, wo die Dame und der Herr des Hauses mal spaß zu dritt haben wollen oder sogar einen festen Hausfreund suchen....

Ich bin in Düsseldorf besuchbar.

Bezeichne mich selbst als sehr zeigefreudig, hemmungslos, unkompliziert und geboten werden ein recht großes leckeres Spielzeug im XXL Format (21x6cm).

Es würde mich freuen von euch zu hören.

VG
Patrice
*****hil Mann
13 Beiträge
On my way
"Servus mitanand",

ich ziehe im Sommer von "Nieder"bayern an den "Nieder"rhein.
Des is oba woi dos oanzge wos phonetisch gleich bleibt. *ggg*
Keine Bange, ich spreche gesittetetes Hochdeutsch.

Ich freue mich sehr darauf, den Niederrhein kennzulernen - und neue Menschen.
*****00A Mann
30 Beiträge
Ein Neues Mitglied
Hallo liebe Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Axel, 43 Jahre, Solo, aus Monheim.
Ich erhoffe mir hier Kontakte zu gleichgesinnten aus der Gegend.
Allen einen schönen Tag.
Axel
*****s41 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte einfach nur meine Komfortzone verlassen, neue Leute kennen lernen und meinen Horizont erweitern.

LG

Gallus41
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Maria, in Düssedorf geboren und aufgewachsen.
Habe in zwei Jahren Hamburg festgestellt, dass ich dem Rheinland doch sehr verbunden bin.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.

Viele Grüße
****u71 Mann
161 Beiträge
Hallooo...and welcome back!😉
Zitat von *******Luna:
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Maria, in Düssedorf geboren und aufgewachsen.
Habe in zwei Jahren Hamburg festgestellt, dass ich dem Rheinland doch sehr verbunden bin.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.

Viele Grüße


Dann ein halloooo.....aus der schönsten Stadt am Rhein....und du weißt ja....man geht ja nie so ganz!
Hallo und frohe Ostern 🐣
Jetzt bin ich auch in „meiner“ Gruppe!!
Ich wohne zwar in Meerbusch aber bin gebürtiger Düsseldorfer.
Ich denke nicht, das ich jemals wegziehen werde - es sei denn ich kann die Ratingerstr. & das Füchschen mitnehmen *haumichwech*

Sonnige Tage an alle
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.