Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Sportaktivitäten!

Gemeinsame Sportaktivitäten!
Warum immer alleine seinem Hobby frönen und gemeinsam? Ein Thread für Dates zum gemeinsam Joggen, Fussball, Schwimmen, Fitnessstudio oder anderen sportlichen Aktivitäten....
Lauftreff Bühlau/ Weißer Hirsch oder an der Elbe....
Ich tauche jeden Morgen zum joggen in die Dresdner Heide ab (Einstieg Nachtflügelweg), auf dem Programm stehen ca. 14km bei ca 10km/ h...
Wer hat Lust mich ab und zu, 1,2mal in der Woche zu begleiten? Treffpunkt kann auch woanders, wie oben beschrieben sein und die Zeitpunkt kann auch mal zu einem anderen Uhrzeit sein...

LG Daniel
eigentlich ne gute Idee
Sag doch mal Bitte was bei dir "jeden Morgen" genau definiert, welche Uhrzeit denn?
Und wo dieser Nachflügelweg ist der sagt mir im Moment nämlich nix.

Klingt aber an sich nach nem richtig guten Vorschlag, erstmal ein Danke dafür.

Beste Grüße Honey Badger
Guten Morgen....
Bei hat sich so 7:00 Uhr herauskristaliert...Dienstag bis Samstag... Der Nachtflügelweg geht fast von der Bautzner Landstr wer ungefähr da wo die Grundstr auf die Bautzner drauf geht...

Wie gesagt bei Ort und Urhrzeit bin ich fast flexibel...

Sport frei, ich muss los *zwinker*
Na dann viel Spaß..
Danke,

mein Freund Google hat mir jetzt noch genauer erklären können, wo der Nachtflügelweg ist und das mich die Linie 11 beim "Betriebshof Bühlau" auch in erreichbare nähe bringt.

Dann denk ich mal das wir uns nächste Woche, im wahrsten Sinne des Wortes mal über den Weg laufen werden...

Mal sehen wer sich sonst noch dazu findet.

Schönen Lauf heute und auf bald,

Honey Badger.
Fahrrad, schwimmen und Tischtennis
Nimmst Du auch Frauen in dein Team?

Ich fahre zwar nicht zum Laufen nach Bühlau aber Fahrradtouren mit ca 50-80 km würde ich gern mit machen. Joggen an der Elbe in der Nähe von Pilniz könnte mich auch zum laufen animieren.

Ich bin auch für regelmässiges (1-2xWo) Schwimmen und Tischtennis auch gern zu haben.

Gibt es Ideen in der Richtung? Ich würde mich freuen ein Spielpartner zu finden um meine 15 kg Übergewicht abzuspecken die ich nach dem Kind immer noch nicht los gekriegt habe.

Günstige Zeiten bei mir wären zum Laufen oder Schwimmen täglich 8:30-10:00 oder zum Tischtennis ab 16 Uhr.

Grüße
Kleo
*Honey_Badger*
Ich am Dienstag 7:10 an der Kreuzung im Wald die StraBa-Bahn Bühlau führt... Und dann geht's 3km zum Stausee und dann wird operativ entschieden ob große Runde oder kleine Runde (7km) *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Fahrrad
Also Fahrrad fahren kann ich auch *smile* vorzugsweise zwischen 20/30 km Sprich 1-2 Stunden fahre ich meist Sonntag Mittag wenn die Mädels Mittagsschlaf machen... *zwinker* Durchschnittsgeschwindigkeit ca 13km/h, also eher gemütlich. Vielleicht hat ja mal jemand Lust sich anzuschließen.
3km + 7km ...
Na hoffentlich,

fall ich da nicht zur Last. Ich bin viele Kraftvolle Sprints gewöhnt aber auf Ausdauer laufen damit fange ich gerade erst an... Wenn es Dienstag nicht gleich klappt, wann wären denn noch Ausweichtermine ?

Schwimmen gehen und Fahrrad fahren klingt auch toll, hier entwickelt sich langsam ein richtiger Spörtel-club... Schön, schön.

Viele Grüße Honey Badger
Mittwoch *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Mal so eine kleine Frage in die Runde, geht von euch auch jemand klettern? Falls ja, Affenfaust geballt und melden *zwinker*
*******h61 Frau
18 Beiträge
jemand der mich bissel sportlich fördert könnt ich auch brauchen...
gehe auch gern schwimmen oder mal tischtennis spielen - fahrrad fahren -hab ich schon zu lange nicht mehr gemacht - leider
sollte ich wohl...
wenn sich jemand findet, der mich da ab und an in den arsch tritt -lach- das wäre schön...
Regelmäßig Tischtennis
Wer will regelmäßig 1xwö mit mir 1-2 Std. In umgebung Südvorstadt Dresden Tischtennis spielen gehen.
Man kann zu 4 kommen.

Ich bin nicht Profi, habe aber ca 4 Jahre mit ex-profies in der Freizeit gespielt. Ca. 3 Jahre durch Geburt meine Kindes nich mehr gespielt.
an grey_green Fahrrad
Zu Mittagschlaf ist gute Idee. *g*
Wo Startest du deine Fahrradtouren?
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Na @ Home, meist vor der Haustür *zwinker* wenn der schrullige Hausmeister nicht schaut manchmal auch direkt bei uns in der Wohnung*lol*

Nein mal im Ernst, ich starte in Freital, je nach Lust und Laune "hoch" in die Berge oder eben Richtung Dresden an der Elbe entlang
Wer führt mich ein...
Hat jemand Lust auf Geocaching?
@ Vedies
Was meinst Du mit Geocaching?
Frag Mr. Google! *zwinker*
Geocaching
Ich habe vor einem Monat mit Geocaching angefangen und wäre auch sicher für eine gemeinsame Suchaktion vorhanden. Machst Du es schon länger?
Nee, ich bin der pure Anfänger und versuche mich gerade mit Zielen in der Dresdener Heide...
Geocaching
Habe ausversehen auch schon so ne Dose gefunden...mal reingeschaut und danach dort wieder hingelegt wo ich sie gefunden habe.
Wiederbelebung
das Thema ist recht gut gewählt und hat das Zeug dazu wieder genutzt zu werden, also trefft euch doch mal zum Sport außerhalb des Bettes *g*
*******ein Mann
7 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht!
Ich habe das zwar gerade als Dategesuch eingetragen, aber da es auch hier gut hin paßt kopiere ich es doch einfach mal hier her:

Ich habe über 10 Jahre lang getanzt. Seit ich aber nach Dresden gekommen bin und mein Tanzsportgerät in der Heimat lassen mußte, fehlt mir die passende Dame dazu. Da nun meine Lust wieder aufkommt möchte ich das ändern! Mir geht es um Hobby-Tanzen, keine Turniere. Ich möchte Spaß haben und keinen Streß. Tanzabzeichen habe ich bis Goldstar gemacht. Ich habe auch ein paar Jahre Rock'n'Roll getanzt. Meldet und überzeugt Euch von meinem Takt- und Rhythmusgefühl sowie meinen Führungsqualitäten!
Sport frei!
Und weiter gehts mit dem Sport im Osten.
Frühlingslauf - regelmäßiges Treffen / Bühlau/Weißer Hirsch
Lauftreff Bühlau/ Weißer Hirsch oder an der Elbe....

Wer hat Lust 1 bis 2x die Woche auf ein gemeinsames Joggen in die Dresdner Heide ab (Einstieg Nachtflügelweg)? Auf dem Programm stehen für den Anfang ca. 5 km - 10km.

Treffpunkt kann auch woanders sein und gern auch mit Hund.

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.