Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Sportaktivitäten!

****dd Mann
2 Beiträge
Südvorstadt
Jemand in Nähe Südvorstadt aktiv? Fahre sehr gern Rad, würde aber auch sehr gern das Laufen "lernen", wenn man das so sagen kann.
****ie Frau
103 Beiträge
Jemand im Dresdner Osten unterwegs der gerne mal ne Runde mit dem Rad fahren möchte, schwimmen etc. Nur fitnessstudio ist auf Dauer langweilig...
********1967 Mann
7 Beiträge
Kleine Wanderung
Hat jemand Lust am Sonnabend (04.08.)mit durch das Schwarzbachtal zu wandern? Start 9.00 am alten Bahnhof in Lohsdorf.
Tanzen ist träumen mit den Füßen
Ich suche in Dresden oder näherer Umgebung einen neuen
Tanzpartner, vorzugsweise für Standard/Latein.
Mit meinem Expartner habe ich 7 Jahre getanzt. Tanzsportabzeichen habe ich keine, aber Goldstar müsste das schon sein. Ist aber nicht relevant für mich.
Mit einem neuen Tanzpartner ist es ja fast ein Neuanfang.
Für andere Tänze bin ich offen, da bin ich dann aber absoluter
Anfänger.
Frühlingslauf - regelmäßiges Treffen / Bühlau/Weißer Hirsch
Lauftreff Bühlau/ Weißer Hirsch oder an der Elbe....oder großer Garten....

Wer hat Lust 1 bis 2x die Woche auf ein gemeinsames Joggen in die Dresdner Heide ab (z. B. Einstieg Nachtflügelweg)? Auf dem Programm stehen für den Anfang ca. 5 km - 10km.

Treffpunkt kann auch woanders sein und gern auch mit Hund.

LG Daniel
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Joggen "+" im Dresdner Süden
Unsere neuen Laufschuhe hatten 2018 mit nur zwei Einsätzen ein ruhiges Schrankleben. Der innere Schweinehund war meist stärker.
Geht Euch dss auch so?
Vielleicht rennt man eher mal los, wenn man sich verabredet?
Vielleicht hilft ein kleiner Kick bei der Bekleidung (z. B. Leggings ohne Slip) oder beim Rahmenprogramm (Kombi mit Sauna oder FKK-Möglichkeit o. ä.) als zusätzlicher Reiz?
Wir wohnen in Leubnitz und würden uns freuen, in der Nähe Gleichgesinnte zu finden, gern genau so unsportlich wie wir.
*wink*
Bine + Jörg
*********rtig Mann
120 Beiträge
Der Süden ist hier!
Sehr gern schließe ich mich "Mitlaufenden Menschen" an. Ob mit oder ohne 🐕
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
@ Frank_a_DD
Ohne Hund wäre das für uns interessant ....
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo allerseits,
nach einem Jahr Rückblick auf das meinerseits letztes Jahr im April wiederbelebte Jogging kann ich im Resümee bestätigen, dass der kleine Extra-Kick bei der Bekleidung (kurze oder lange Leggings, eng und nix drunter) dafür gesorgt hat, dass die Jogging-Runden regelmäßige Institution geblieben sind.
Wäre super, wenn sich jemand findet, mit dem man ab und zu gemeinsam losrennen könnte.
Liebe Grüße,
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.