Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2505 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix Erotisches nur halt mal wieder.....

Nix Erotisches nur halt mal wieder.....
eine Bilder Serie mit "liebeKrissimaus" aus unserer Runde

Danke für deine Zeit

Gruß der Andy
" liebeKrissimaus "
II
" liebeKrissimaus "
Schick Schick.

LG Moni und Alex
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Erotik
hat viele Facetten . . .

Sehr schöne Bilder !

LG hexeundmerlin
danke euch zwein
genau genommen 4 *zwinker*

124 Klicks
248 Augen + -
2 Komentare
Das zeichnet diese Gruppe aus !!!!


Allgemein: zu meiner Person

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.""" Scheiße ist das Dunkel hier und wieder kein Geld für ein größeren Blitz .
Tja so ist das im Leben nun ab und an. Ich finde die "Ausbeute" recht passabel... 2 Bilder, 2 "farben" S/W, 2 Kommentare und die auch noch wohlwollend!

*top*
Na Jörn eigentlich sind es 4 Bilder. *zwinker*

Sind ja schließlich 2 Bilder in einem, wobei ich mich Frage sind es dann 4 Bilder oder doch nur 2 Bilder mit 4 Perspektiven.... Fragen über Fragen. *gruebel*

Aber jetzt sind es glücklicherweise auch 4 Kommentare, soll sich ja jeder wohlfühlen.

*ja*

Hi Andy,

vielleicht ist es ja auch so, dass nicht jeder was mit den Bilder anfangen kann. Damit meine ich nicht die fotografische Leistung sondern die Inhalte bzw. die Bildgestaltung. Und da kann ich mir vorstellen, daß es vielleicht Leute gibt, die lieber nichts schreiben, um Dir nicht auf die Füße zu treten. Denn sowas tut ja auch immer bissel weh.

Liebe Grüße

Rüdiger
Kann man nicht einfach sagen "Mir gefällt es" oder "Mir gefällt es nicht so"?
Haben echt manchmal das Gefühl, das es am Fotografen liegt, ob jemandem Bilder gefallen oder nicht.

Moni und Alex
fotos hin oder her es liegt immer im auge des betrachters .........oder
Sehen wir auch so, keine Sorge.Sind einfach schicke Bilder, finden wir zumindest.
welche bilder
Na die hier zu sehen sind
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
...zum Nachdenken
regen viele Kommentare an . . .
auch die nicht abgegebenen . . .
. . .
soll man überhaupt noch Bilder posten ?
..
PS.: Gut, das Du kein Geld für "Licht " hattest..
Gefällt uns sehr !

LG hexeundmerlin
Hi Leute,

jetzt nehmt das doch nicht gleich alle wieder persönlich. *frieden* Natürlich sollen Bilder gepostet werden. Das bereichert doch unser Forum.

Nur allen muss doch klar sein, dass "kein Kommentar" auch erlaubt sein darf und eine Aussage haben kann - nicht muss. Vielleicht liegen ja diverse Gründe vor, wie ich schon angemerkt hatte.

Und die Profis unter Euch Fotografen werden ja vielleicht auch anders betrachtet, wie die "Amateure" unter uns, das sollte doch auch klar sein, sonst könnten wir doch alle mit dem Fotografieren unser Geld verdienen.

Und - es ist doch sicherlich auch klar, dass jeder, der hier seine Bilder präsentieren will, im Sinne von "das Ergebnis der Allgemeinheit zeigen" , sich die Urteile, ob gut oder schlecht gefallen lassen muss.

Welchen Einfluss das auf das "Ausüben der Tätigkeit Fotografieren" hat, muss dorch jeder selber mit sich ausmachen. Nur weil drei Leuten meine Fotos nicht gefallen, kaufe ich mir doch trotzdem ein neues Objektiv oder ein "Licht".

Viele von uns kennen auch Communitys, wo es rein um das Fotografieren geht, wie zB. fotocommunity. Und was man sich dort manchmal für (berechtigte oder unberechtigte) Kritiken anhören muss ist ein ganz anderes Kaliber - des tut manchmal schon bissel weh.

Aber wir haben doch einen Vorteil - wir kennen uns größtenteils auch noch persönlich. Also: Seid nett zueinander! *ja*

*smile*

Rüdiger
Hab auch mal wieder etwas rumgeknipst für ne Freundin.

LG Alex
*schock*,
*les*....*fliege*.......*rotekarte*....*schweig*-*zumthema*
NU
Viel Schwarz, viel Weiss und super PROPORTIONEN! *top*
Danke schön.
gefällt uns gut!
Thank´s
Hab mal im Zwinger mein Unwesen getrieben.War schon lustig
DarkAngel
War mal wieder unterwegs mit der Kamera
Ich finde es eine sehr schöne Idee! Leider kann man den Engel nicht so schön erkennen. Das wäre noch perfekter gewesen.

Liebe Grüße

Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.