Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

*****843 Frau
15 Beiträge
Hi, *wink*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin noch 39 und komme aus Erlangenn

Ich war noch nie im Dreamlight möchte das aber ändern .
Und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße *smile*
Lilly843
********6969 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Ich war bis jetzt 2 Mal Morgens im Club .
Mir hat sehr die Sauberkeit ,die Liebe zum Detail und das tolle Team beeindruckt .
Das Publikum war gemischt und es waren tolle Tage .
Ich würde gern öfters den Club besuchen .
Leider ist er von mir nicht gerade ums Eck vielleicht ergibt sich ja auch auch eine Fahrgemeinschaft 😊
😘
*********ies69 Paar
8 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Was bringen wir mit: jede Menge Neugierde, Phantasie, Lust und erste kleine Erfahrungen in Clubs (bisher im wilden Osten und einmal im Doro). Das Dreamlight wurde uns letzte Woche im Saphir empfohlen und da wir ja neugierig sind, werden wir wir ihn besuchen. Vielleicht sogar ganz bald, Rosarot am 17.02. Ist ein Stück von uns aus, aber dafür wartet bestimmt ein besonderer Abend.
Kennt jemand das Novina Hotel Wöhrdersee? Ist ja nicht so weit vom Club. Wir sind gespannt.
Liebe Grüße aus Thüringen
******Red Frau
543 Beiträge
Hallo ihr zwei,
ich lebe in Nürnberg und kenne das Novina. Es ist ein gutes Hotel mit prima Frühstücksbüffet.
Doch das Premium Inn am Nordostbahnhof oder das Mövenpick am Flughafen sind deutlich näher zum Dreamlight.
Das Dreamlight ist wirklich absolut zu empfehlen.
Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, steht aber unbedingt wieder an.

Viel Spaß euch beiden.
*********ies69 Paar
8 Beiträge
Zitat von ******Red:
Hallo ihr zwei,
ich lebe in Nürnberg und kenne das Novina. Es ist ein gutes Hotel mit prima Frühstücksbüffet.
Doch das Premium Inn am Nordostbahnhof oder das Mövenpick am Flughafen sind deutlich näher zum Dreamlight.
Das Dreamlight ist wirklich absolut zu empfehlen.
Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, steht aber unbedingt wieder an.

Viel Spaß euch beiden.
Dankeschön für deine Info. Und tatsächlich haben wir uns jetzt für das Premiere Inn entschieden, da kann man ja fast laufen *zwinker*
04/2020
*********ight
4.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Premier Inn ist ca. 4 km weit weg.
Das Alpha Hotel (Ziegelsteinstr.) ist zu Fuß in höchsten 10 Minuten zu erreichen.
Die Adressen findet man auch auf unserem Profil *g*
*******satz Paar
5 Beiträge
Sind laut Navi 800m waren am Samstag erst dort 😊
*******ele Frau
74 Beiträge
Das Dreamlight ist für mich mit Abstand der schönste Club. Sauberkeit, Family Charme und Essen
Claudia ist authentisch und super sympathisch, wie auch ihre gesamte Belegschaft 🤘
*********e360 Paar
241 Beiträge
Genau so ist es - nebst dem Doros, der vermutlich beste Club im Freistaat.
Ja das Dreamlight ist sehr zu entfehlen, ist immer was los nette Menschen an zu treffen.
Und auch ein Hotel nicht weit weg, von Dreamlight Alpha Hotel kann es nur entfehlen.
Braver.
*****069 Paar
404 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind auf das Dreamlight aufmerksam geworden, durch die guten Rezensionen und durch andere Paare. Da wir doch absolute Anfänger sind und etwas schüchtern. *rotwerd* Wir lieben die frivolität und das zeigen. *dd*
Wir möchten gerne mal ein Paarabend besuchen. ( Tipps)
Mit freundlichen Gruß Jackie und Axel 💖
******max Mann
4 Beiträge
Hi grüßt Euch,
freue mich sehr über die Aufnahme hier und bin gespannt über mein ersten Besuch. Bin noch etwas zurückhaltend was das "go" angeht aber es wird passieren weil ich sehr Interessiert bin auf euch und das dreamlight an sich ;).

Also nochmals Danke und bis bald. Bin für Nachrichten offen und für "Hilfe" auch *guckguck*
****ego Paar
23 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten auf diesem Weg gerne mit anderen Paaren oder Frauen in Kontakt kommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Dreamlight. *wink*
**********21684 Mann
1 Beitrag
Moin alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon seit ein paar Jahren hier angemeldet. Hatte das total vergessen und bin dieses Mal aktiver ,in der Hoffnung tolle Leute kennenzulernen.

Mfg Michael 40 j.
**ar Paar
37 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

liebe Claudia, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren am vergangenen Wochenende das erste Mal im Dreamlight (CMNF),
tolle Veranstaltung, tolles Personal, können wir nur empfehlen.
Wir grüßen die Gruppe!!!

Servus
gaar
Ja das Dreamlight ist ein sehr guter Club, gut gelaunde Damen, Paare, Transen sowie das Personal mit Claudia und anhang. Kann es nur weiter entfehlen, kommt lass euere fantasie umsetzen.
*******_wi Mann
14 Beiträge
Hallo meine Lieben. Ich bin öfters in Regensburg und freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten.
Ich werde auch am 20.03. das 1.x das dreamlight besuchen. Bin schon gespannt wen man dort trifft!
Hallo:)

Danke für die schnelle Aufnahme Claudia:)

Ich war schon paar mal im Dreamlights:)

Super Location, mega Personal und tolle Veranstaltungen:).
*******ield Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde, *wink*

ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrungen im Bereich Swinger.

Aber ich bin schon von Haus aus neugierig und würde das gerne ändern.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen mich Mal mitzunehmen *zwinker*

LG MrSheffield
hallo zusammen freu mich auf kontakte schöne zeit
********ange Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen.
War bisher einmal im Dreamlight und das war sehr schön, gerne wieder wenn ich mehr Geld habe.

Desweiteren müsste ich eher an Events teilnehmen wo auch mehr Single Frauen unter meinem Alter von 38 Jahren sind.

Wenn eine nette Frau unter 38 Jahren Lust hat mich kennenzulernen, einfach melden *g*

Schönes Wochenende euch allen!
*****018 Frau
400 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Nürnberg und war noch nicht im dreamlight, vielleicht findet sich hier eine nette Begleitung, kennen lernen vorab erwünscht.
Grüße
*******021 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen.
War bisher einmal im Dreamlight und das war sehr schön, gerne wieder wenn ich mehr Geld habe.

Desweiteren müsste ich eher an Events teilnehmen wo auch mehr Single Frauen unter meinem Alter von 38 Jahren sind.

Wenn eine nette Frau unter 38 Jahren Lust hat mich kennenzulernen, einfach melden *g*


😂 Mein Lieber

Freu dich auf den Tag , andem du den Hunger der Frauen in den 40.ern zu schmecken und zu spüren bekommst. 😉
Das ist meiner Meinung nach das beste Jahrzehnt. 😉

Und dann wirst du traurig erkennen, was dir mit deiner "die Frau muss jünger als ich sein"-Regel entgangen ist. 😉💋

Schöne Grüße
*******_wi Mann
14 Beiträge
Hallo Elora und guten Morgen! Danke für Deinen Beitrag und ich kann Dir hier zu 100% zustimmen Frauen über 40 wissen was sie wollen und kommunizieren das auch. Einfach perfekt. Lh
*******_wi Mann
14 Beiträge
Hallo San_2018!
Mein erster freamlogjt Besuch ist am 20.03.
Hast Du Lust uns hier zu verabreden. Ich bin gespannt was mich dort erwartet! Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.