Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP auch beim Mann

*********er211 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
DP auch beim Mann
Hallo in die Runde
Mich würde mal interessieren ob, wenn ein Mann anal penetriert wird, vorne das beste Stück bearbeitet bekommt und er dabei noch einem anderen Mann einen bläst das auch unter den Begriff Doppelpenetration fällt.
LG.
Bei mir kenne ich nur Doppelanal. Hab das selber an mir erlebt. War auch geil.
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben die Variante, dass der Mann anal penetriert wird und selbst jemanden penetriert, egal ob m/f/d auch für eine Form von Doublepenetration erklärt. Uns ist klar, dass es dazu unterschiedliche Ansichten geben kann, ebenso wie dazu, dass wir Oralsex nicht als Penetration ansehen, aber wir wollen dieser Variante in der Gruppe auch einen Raum geben, da für diese Variante eine eigene Gruppe allein schon in der Bezeichnung zu komplex würde.
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Zählt ja bei ner Frau auch nicht unter DP wenn sie, egal ob vaginal oder anal, Sex hat und einen BJ gibt nicht unter DP.
Anders wäre es wenn es vaginal und anal oder gar 2x das jeweilige Loch verwöhnt bekommt.

Daher ein nein nach unserer Meinung!

Aber DP oder gar Triple mit Toys im Hintern ist Mega aber bislang auch nur mit Toys.

Der Barfreak
********paar Paar
1.262 Beiträge
DP ist die Abkürzung für Doppelte Penetration, das ist also nur wenn er von 2 geilen Schwänzen gleichzeitig gefickt wird. Hab das noch nicht erlebt aber wäre geil das kennenzulernen.
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Zitat von ********paar:
DP ist die Abkürzung für Doppelte Penetration, das ist also nur wenn er von 2 geilen Schwänzen gleichzeitig gefickt wird. Hab das noch nicht erlebt aber wäre geil das kennenzulernen.

Genau das war ja die Frage.
Wenn man orale Penetration zählt, wären es ja zwei also eine doppelte Penetration.
Bei der Frau muss es ja auch nicht in einem Loch sein sondern vaginal/anal jeweils einer zählt ja dazu.

Aber oral würde ich nicht zählen, selbst bei einem deepthroat oder mouthfuck wie es manche nennen ebenfalls nicht.
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
DP ist die doppelte Penetration und eigentlich so gemeint, dass diese an einer Stelle stattfindet, also oral oder vaginal oder anal. Vielfach wird aber aber auch die gleichzeitige Penetration von Anus und Vagina als DP bezeichnet, obwohl da "Sandwich" zutreffender wäre. Letztlich verschwimmen aber die Bezeichnungen in der Praxis.
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Naja, Sandwich wäre wenn einer in der Mitte liegt und penetriert wird. Das muss nicht vaginal&anal sein sondern könnte ebenfalls doppelt vaginal oder doppelt anal sein.

Also auch ein Kerl könnte der Belag in einem Sandwich sein. Sowohl wenn er doppelt penetriert wird oder wenn er in der Mitte liegt, vor im eine Frau/Mann und hinter ihm ein Kerl oder strap-on, ...
*********6akiv Mann
22 Beiträge
Ja sicher hatte ich aktiv schon öfters 🤩
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
@**********freak
Auch da sind wir ganz bei Euch. Ein Erlebnis auf das der Belzebub nicht in echt wartet. Mit Dildo(s) ist es schon mal nicht schlecht.
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Sollte "noch" heißen *zwinker*
*********r_79 Mann
505 Beiträge
DP= ist nur dann wenn 2 Schwänze im gleichen "loch" penetriert sind. Egal ob 2x vaginal ,2x Anal oder 2x oral.

Sandwich = ist nur bei einer dreier Konstellation möglich, wo jemand zwischen zwei Personen liegt, hockt, steht.
Dabei können ganz egal wo welches "loch " penetriert sein.
Wenn dann dennoch 2, gleichzeitig ein "loch" penetriert wird,dann hat man ein Sandwich mit DP.

Oder wenn erst ein Schwanz in ihr /ihm/es penetiert und gekommen /abgespritz ist/hat und danach von 2. Anderen einzeln weiter im selben "loch" , wo zuvor der erste Ejakuliert hat. Dann spricht man vom "Schlammschieben ".

Von daher kann man nicht von einem "DP" sprechen, wenn einer "dort " und der ander "dort " penetiert.


LG Piero 😉
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine solche Definition gibt es nicht. ... und wer sollte die auch treffen können?

Hier in der Gruppe sprechen wir von DP bei Doppelvaginal, Doppelanal, anal/vaginal und wenn eine Person penetriert wird, die selbst penetriert.

Oral sehen wir hier nicht als Penetration an, da in der Regel die aktive Tätigkeit andersherum stattfindet.

Aber es gibt eben keine absoluten Wahrheiten.
***x1 Mann
36 Beiträge
Hallo, kenne das auch nur wenn 2 Schwänze gleichzeitig in einer Öffnung zu Gange sind. Würde das gerne mal ausprobieren, mit 2 dildos anal fühlt es sich schon prima an!
*********6akiv Mann
22 Beiträge
ja ist ein geiles Gefühl einer stoß und ich bin dabei in meinem mann gekommen ohne zu stoßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.