Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1461 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel

Aufgeräumtes Profil
Gut aufgestelltes Profil und angenehme Fotos.
Da wir aber keinen einzelnen Mann suchen...passt es für uns nicht für ein treffen.
*****770 Paar
781 Beiträge
Klar beschrieben
Ein ausführlich und klar beschriebenes Profil.

Auf den Punkt gebracht und Vorlieben, Wünsche beschrieben.

Auch die Bilder haben was.

Sehr gut zu sehn ob es den eigenen Vorstellungen entspricht.

Schade das die Entfernung so weit ist.
Tolles Profil
gut beschrieben was ihr mögt und was nicht
ein hübsches paar
Gesamt Eindruck Positiv
Leider zu weit weg
*********rFFM Paar
41 Beiträge
Tolles Paar attraktive Frau aussagekräftige Vorlieben leider wie fast immer zu weit weg
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Gefällt mir:
Dass euer Profil recht ungezwungen und leicht daher kommt. Ihr schein humorvoll zu sein, was für mich schon mal ein sehr wichtiges "Kriterium" wäre. Zudem scheint ihr auch zu wissen, was ihr wollt und was ihr nicht wollt (ja, bei anderen Profilen ist man sich da wirklich nicht ganz sicher) :-).
Die Sammlung der High-Heels fand ich mal schön anzusehen und für Fetisch-Fans sicherlich interessant. Für mich somit eher nachrangig von Interesse. *zwinker*

Ändern/verbessern:
Ich persönlich sehe auf Profilen ganz gerne zumindest ein Ganzkörperfoto und das gerne auch normal angezogen mit verfremdeten Gesichtern, aber da hat ja jeder andere Ansichten. Schließlich vermitteln die vielen Fotos auch schon mal einen ganz guten Eindruck. Bei mir selbst sieht man bspw. erstmal nur das Profilfoto, weshalb mir "Kritik" bzw. Verbesserungsvorschläge - was das angeht - eigentlich kaum zustehen. *zwinker*

Treffen:
Ein Treffen ist leider ausgeschlossen, da ihr von mir zu weit entfernt wohnt und ihr "Ältere" ja eher als "Situationsabhängig" eingestuft habt. *zwinker*

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Joyclub und viele Grüße aus Stuttgart.
Ich finde das Spiel interessant und würde es gerne weiter führen.
Warum ist es eingeschlafen?

Leider zu viel Text verbaut.

Treffen ausgeschlossen, der Altersunterschied passt nicht

...wer möchte weiter machen?
• Sehr spärlich im Inhalt und der Beschreibung.
- Keine Aussagefähigen Bilder usw.

Wir würden weiter blättern und das Profil nicht beachten.
Top Profil
1. Ja euer Profil gefällt, ihr beschreibt euch gut und stellt euch mit tollen Fotos ins rechte Licht.

2. Ein Treffen mit euch könnte ich mir gut vorstellen liegt auch noch in Reichweite. Wenn ihr mal einen Mitspieler sucht wäre ich nicht abgeneigt.
Uninteresant weil.....
....... einfach keine neugier aufkommt. Das Profilbild ist zwar im ersten Moment lustig aber es kommt keine Neugier auf mehr zu sehen. Wir würden dein Profil wahrscheinlich kaum wahrnehmen.
Kein Date da keine aussagekräftige Bilder da sind und der altersunterschied zu groß!
Schönes Profil
Teils kurz und knapp, teils ausführlicher, aber immer aussagekräftig.
*****770 Paar
781 Beiträge
Schönes interesanntes Profil
Sehr genau und ausfühlich beschriebes Profil.
Aussagekräftig und gut formuliert.
Da weiß man was Sache ist.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Und wer
möchte mich treffen ?? *zwinker*
**********freak Paar
2.308 Beiträge
Ein guter Anfang für ein Profil welches aber noch ausgebaut werden könnte. Mangel an Bildern als einer der Hauptgründe.

Kein Date weil sich die Neigungen nicht decken.
**********eorge Paar
21 Beiträge
Attraktives Paar - gute Interessen...
Wir mögen euer Profil, wir finden, dass ihr ein attraktives Paar abgebt, das Lebensfreude und Lust am Sex ausstrahlt. Uns habt ihr voraus, dass ihr euch öffentlich zeigt. Wir sind nicht verschämt, wollen und können aber nicht einfach unsere Gesichter hier zeigen, das - ja lieber Nachfolger - könnte man an unserem Profil verbessern.

Daumen hoch für euch!
Im Großen und Ganzen
ein interessantes Profil, welches zwar wir unseres sehr lang ist aber nach sorgfältigem lesen keine Fragen offen lässt.
add paar_muc_sucht
Ein schoenes profil, deckt sich, was eure vorlieben angeht, mit den meinen.
Verfuege selbst zur Zeit auch nicht ueber die Modelfigur - liegt wohl an der Motivation, aber wenn die stimmt ...
Bin selbst auch gebildet, aber nicht eingebildet, hoffe zumindest, dass dies nicht so rueberkommt (Fettnaepfchen lauern ueberall)
*********_2016 Mann
137 Beiträge
NRW NRW
Schade das es hier keine Paare aus dem Raum Köln gibt ;-(
*******013 Frau
1.776 Beiträge
Ein ansprechendes Profil...
...hat der MrNiceGuy *g* , leckere Bilder *wow*, dazu noch ein Profiltext der, auch wenn er nicht superlang ist, doch einiges über den Profilersteller verrät, gefällt mir und wäre eine Versuchung für mich. Wenn nur die Entfernung nicht wäre.... *snief*
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Aljona2013 ;-)
Liebe Aljona,
vielen lieben Dank für dein Kommentar. Dein Profil ist ästhetisch, anspruchsvoll und sehr schön geschrieben. Ich kann dir auch nur ein positives Statement zurück geben.
Das mit der Entfernung ist ein Problem da kann ich dir nur recht geben, wirklich schade;-(
Die Entfernung ist öfters bei Joyclub ein Problem.
Vor llem bei so einer schönen Frau wie dir.
Klasse Auftritt
Ein sehr angenehm zu lesendes Profil. Die wichtigen Fakten sind schön beschrieben. Wir bekommen den Eindruck, dass die Aussagen glaubwürdig sind.
Wenn wir einen Mann suchen würden, würde dieser da definitiv von uns angeschrieben werden .
Selten dass Männer sich so eine Mühe geben ich hoffe Du wirst dafür mit vielen Kontakten belohnt.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
lasciva_sn
Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin der Meinung,dass der erste Eindruck sehr wichtig ist und dazu gehört auch das Schreiben. Der/Die werden jetzt sagen, dass das Schreiben auch Tastenwichser durchführen können.Auch das geschriebene Wort hat was mit einem gewissen Respekt zu tun. Ich kann Männer nicht verstehen die Schreiben " Eh wollt ihr Ficken, ich bin ein geiler Hengst" Was soll das !
Es kommt ein bestimmter Tag wo sich M und MMF eventuell treffen und spätestens dann sieht ob das geschriebene Wort zum Mann passt und das Aussehen. Leider musste ich auch hier negative auch positive Erfahrungen machen.
Jetzt zum wichtigsten!
Lasciva_sn warum wohnt ihr auch soweit weg, die Fotos die ihr in eurem Profil habt sind ein absoluter Augenschmaus.Ich empfand sie nicht nur sehr sexy sondern auch harmonisch auf eine natürliche Art und Weise. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch mal REAL kennenlernen könnte.
*zwinker*
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MrNiceGuy_2016
Wir geben Dir recht, dass der erste Eindruck sehr wichtig ist. Wenn wir uns Dein Profil ansehen, dann ist dieser auch ziemlich gut, außer dass Du leider keine Gesichtsbilder im Profil hast, was uns wichtig wäre.

Wenn wir aber den ersten Eindruck nicht nur aus dem Profil entnehmen, sondern auch Dein Verhalten im Forum der Gruppe, dann verlieren wir jedes Interesse. Wir finden es unpassend und aufdringlich fast jeden Beitrag, besonders von Frauen und Paaren, zu kommentieren und sich derart in den Vordergrund zu stellen. Eine gute Bekannte von uns hat sich sogar wegen Dir entschieden hier nichts mehr zu schreiben, weil sie befürchtet gleich einen Kommentar von Dir zu bekommen.

Daher unser Tipp um "erfolgreicher" zu sein, sich mehr zurück nehmen. Unser Interesse hast Du dadurch leider bereits verloren.
nicht mein Typus
Super schön geschriebenes Profil
Ausführlich offen
Symphytisch
Aber mir persönlich schlicht zu alt aber das is ja Geschmackssache
Was würde ich besser machen?
nüschte!

Ich wünsche nen wunderbaren Morgen
Und tolle Idee das Spiel

Lg Dean
leider nicht unser Typ
Aber Profil und Musik Geschmack ist Top!! lg Thomas und Verena
****ao Mann
886 Beiträge
Die Entfernung:-(
Nordseekrabben, das Profil ist einfach toll.
Aber 500 km Luftlinie sind zu viel *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.