Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1461 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel

*********Paar Paar
294 Beiträge
Nettes Profil
....aber Alter + Entfernungsmäßig passt es nicht....wünschen Euch aber viel Spass hier... *liebguck*
*******013 Frau
1.776 Beiträge
Ein Paar welches sympathisch...
...rüberkommt im Profil und mit dem man sicherlich eine schöne Zeit wie auch angenehme Erlebnisse haben kann.
Leider nichts für mich da:
Entfernung zu groß
Paarzusammensetzung nicht ideal für mich, 2 Männer wären mir lieber, zumal wenn man das Gruppenthema berücksichtigt... *zwinker*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Sehr sympathisches Profil...
Wirkt sehr entspannt, umgänglich und unverkrampft, was leider nur bedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Außerdem hast du mehr als nur ein paar Zeilen zu dir geschrieben, man kriegt einen guten Eindruck davon, wie die Person dahinter in der Realität sein könnte. Ach ja, was nicht vernachlässigt werden sollte: Optisch auch sehr ansprechend *zwinker*

Du wohnst zwar jetzt nicht ganz um die Ecke, aber immer noch erreichbar genug, dass die Entfernung kein Ausschlusskriterium ist *g*
Ich mach mal weiter!
Du klingst in deiner Wortwahl sehr Sympathisch und nett! Du sagst klar was du willst und sucht!
Das du auf "richtige " Frauen " stehst finde ich gut!
Treffen würde ich dich nur als Freund zum Kaffee da ich leider weder auf Bart nich auf Glatze stehe! Auch die Entfernung wäre jetzt für mich zu weit!
*********bird Mann
158 Beiträge
My turn
Ich würde Dich defintiv zum Spielen und auch Quatschen treffen. Deine Fotos machen Lust auf mehr. Frau in Kleid, Schuhen mit hohen Absätzen und schönen langen Beinen *top* Mehr will Mann nicht.

Zu dein Profiltext:
Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag fehlt die Motivation zum Lesen und mal ehrlich wie viel Männer lesen hier den Text?
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist wiedereröffnet.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Wie werden dich nicht treffen wollen weil.....
1) Du zu jung bist.
2) Zu weit wohnst
3) Wegen noch ein paar andere Kriterien nicht passen
*******nch Mann
885 Beiträge
Sehr schönes Profil mit sympathischen Text in dem schnell klar wird wonach ihr sucht, was ihr ablehnt und was euch wichtig ist.
Im übrigen auch sehr schöne Bilder.

Daten würde ich euch nicht, da ich nicht in die von euch gesetzte Altersgrenze passe und natürlich wegen der großen Entfernung
*******eSue Frau
249 Beiträge
Captn, dein Profil gefällt mir.
Die Menge der Smileys ist für meinen Geschmack etwas zu viel, aber da ich deinem
Profil entnehme, dass du gerne rumalberst passt es dann doch wieder.

Ganz großes Kompliment dafür, dass Kondome und Gesundheit einen sehr hohen Stellenwert für dich haben. Ich bin immer wieder erschrocken, dass viele Männer im mittleren Alter sich damit anstellen wie die Honks.

Wäre die Entfernung nicht so riesig würde ich vielleicht über einen netten Kaffee mit dir nachdenken, auch wenn ich hier bereits das gefunden habe was ich suche, und damit sehr glücklich und angekommen bin.
*******eSue Frau
249 Beiträge
Ich muss noch was ergänzen, ist mir gerade aufgefallen:
Captn, ich finde es ebenfalls großartig, dass du für Bilder mit nackten Tatsachen nix übrig hast!
@*******eSue
1. Mir gefällt dein Profil genau so wie es ist. Sehr offen und ehrlich und es klingt für mich nach einer sehr sympathischen Person die man gerne kennen lernen will. Ausserdem geht es dir ähnlich wie mir
und

2. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest und aktuell nicht, nicht auf der Suche wärst. Würde ich dich sofort treffen wollen. Weil sie Punkt 1
*******013 Frau
1.776 Beiträge
@*******anc

Dein Profil ist recht kurz und überschaubar, verrät nicht allzuviel über dich.
Du bist wohl anfangs recht zurückhaltend und etwas schüchtern aber wenn du mal aufgetaut bist dann geht wohl die Post ab. *anmach*
Auf den Bildern siehst du, bzw das was zu sehen ist, recht attraktiv aus.
Grundsätzlich wärst du jemand mit dem ich mich, wenn die Entfernung kleiner wäre, mal treffen würde zum kennenlernen, quatschen usw.
*freu2* endlich mal was neues.....
*****004 Paar
985 Beiträge
@*******3230:

eines vorneweg... für uns (leider) zu alt und Raucher (ist für uns ein No-Go)

ABER:
tolle Bilder, authentisches Profil und auch der Text ist echt ansprechend und auch wir lieben Zärtlichkeit(en)... und irgendwie ist eure Sie zum Teil etwas vergesslich (auf dem Weg in den Aldi bspw.) *zwinker*
Macht weiter so...! *top*
Mike hat das Rauchen vor 5 Wochen eingestellt …...Wir haben trotz unseres hohen Alters genug Abwechslung , für uns stellt das kein Problem da , da wir auch keine JOYler anschreiben und nach Dates fragen.....

Zitat von *****004:
@*******3230:

eines vorneweg... für uns (leider) zu alt und Raucher (ist für uns ein No-Go)

ABER:
tolle Bilder, authentisches Profil und auch der Text ist echt ansprechend und auch wir lieben Zärtlichkeit(en)... und irgendwie ist eure Sie zum Teil etwas vergesslich (auf dem Weg in den Aldi bspw.) *zwinker*
Macht weiter so...! *top*

*******nch Mann
885 Beiträge
Schönes und ansprechendes Profil...
...auf dem schnell deutlich wird, wonach ihr sucht und was ihr erwartet. Durch die vielen frechen und spannenden Bilder von ihr bekommt man einen ersten Eindruck was einen bei euch erwartet.
Wirklich klasse... *top2* . Schön fände ich nur, wenn ihr noch ein Bild von euch beiden als Paar einstellen würdet um ein noch umfassenderes Bild abzugeben... *zwinker* .
Es sind Bilder von uns beide da......
**dG Mann
2.115 Beiträge
Wow tolle Bilder, wirkt sehr Sympathisch !

Würde ich gerne mal bei einem feucht fröhlichen FKK Abend kennenlernen und zusammen feiern *g*
Ich finde das Profil gut, alles ist besser, als so unkreativ zu sein und den Textgenerator in Anspruch zu nehmen 👍 Verbesserungsvorschläge habe ich keine, finde sowohl Inhalt als auch Länge optimal.

Ein Treffen könnte ich mir höchstens in geselliger Runde vorstellen, eventuell bei einem Stammtisch *smile*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Schönes Profil, detailliert und abwechslungsreich geschrieben. Gute Mischung an Bildern 👍

Datet würden wir nicht, da die Entfernung zu groß ist und die Vorlieben nicht Matchen.
******att Paar
253 Beiträge
Tolles Gut beschriebenes Profil sogar in mehreren Sprachen mit aussagekräftigen Fotos, Gesichtsfotos und auch Fotos vom Mann. Wir würden das Profil gern Daten wenn Mannheim nicht auf der anderen Seite dieses Landes läge.
*****mst Paar
1.412 Beiträge
tolles profil mit vielen schönen Fotos von beiden,
betreiben eine klasse location👌,
schöne beschreibung der events,
rund um ein sehr gelungenes aussagekräftiges profil, das keine wünsche offen lässt *top2*
wir geben 10 von möglichen 10 punkten💫

bei mehr übereinstimmung in den vorlieben würden wir auch nichts gegen ein reales date einzuwenden haben *ja*
Etwas mehr Text über euch und weniger Updates beziehungsweise die alten löschen

Generell ein schönes Profil mit vielen schönen Bildern von ihr

Ich würde grundsätzlich die Bilder nach Personen in separate Alben packen

Leider zu weit entfernt ..
*****082 Mann
91 Beiträge
An sich ein gutes Profil. Steht drin was du möchtest, was du suchst und magst.

Sind nur ein bisschen wenig Bilder von dir drin und Bilder von Frauen interessieren bei einem Solo Mann Profil nicht.

Würden nicht Daten, da du zu jung bist und manche Vorlieben abschrecken.
**********n5572 Mann
749 Beiträge
Ein durchweg ansprechendes Profil. Vielen Dank dafür.

Die Bilder ermutigen sofort sich mit dem gesamten Profil zu beschäftigen.

Macht Lust auf ein Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.