Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22248 Mitglieder
zum Thema
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?100
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben: "auf…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI

*******igra Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
KI
Geht es nur mir so?
Die KI wird immer selbstverständlicher. Allein DArüber sollte man nachdenken. Aber ist nicht meine Intention... Nein, geht es nur mir so, daß ich es fragwürdig finde, daß neuerdings nicht mehr ultraoperierte hochkonformierte InfluencerWeibchen zum Alptraum der NormalFrau werden, sondern seit Neuestem eine noch mehr optisch perfektionierte Frau im absoluten HighEndBereich unser täglicher Alptraum wird? Statistiken belegen die Seichtigkeit der männlichen Betrachtung. Alles gut. Aber was bitte ist mit meiner weiblichen Seichtigkeit? Wo bitte ist der KI initialisierte hochmuskulöse, glänzend verschwitze Bauarbeiter? Der im Anzug durchaus distringente erfolgreiche Lustmolch? Der vielleicht jugentlich attraktive unbeholfene Gynäkologe? 🤔.... Als sehr offene BiAffine Frau finde ich pralle Brüste zu schmalen Hüften sehr attraktiv, aber ich wäre dennoch mehr an oberflächlich sexy schwitzigen Typen, gern garniert mit knackigen Tattoos, interessiert. WO bitte finde ich DAS?... 🤔
*******loy Mann
153 Beiträge
Die einfachste Antwort wäre: offline.
**********cHats Paar
3.491 Beiträge
Typen, gern garniert mit knackigen Tattoos, interessiert. WO bitte finde ich DAS?... 🤔

Wer suchet, der findet.

Wenn das das einzige Problem mit KI ist. Ist es keines.
*******igra Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
@*******loy, also so wie jeder Mann hier 😉.
*******igra Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
@**********cHats, ähm... ja.
******RGA Mann
940 Beiträge
Mir macht primär Mangel an fehlender NI Natürliche Intelligenz, die eine KI völlig unkontrolliert mit exponentiellen Wachstum, auf die Menschheit losließ, tatsächlich existentielle Sorgen, um den Fortbestand einer zumindest potentiell freien Menschheit.
Das ist mittlerweile Unumkehrbar.
Ein Experiment, dass in nichts zu Ende gedacht wurde.

Wen interessieren da hirnbefreite Äußerlichkeiten, mit oder ohne KI-Manipulations-Unterstützung...

mich/uns...nicht.

Das was heute KI genannt wird sind NOCH infantile Spielereien...
nur wer exponentielles Wachstum tatsächlich versteht, kann sich ggf. vorstellen wie schnell sich die Welt, völlig unkontrolliert... damit in etwas völlig anderes verändern kann...

Wenn es so ähnlich kommt, wie Elon Musk und andere Tech-Milliardäre befürchten, wird dessen Escape Plan... zum Mars auch für einige Wenige nicht funktionieren...

Wirklich nachdenken...wäre sicher keine falsche Intention.
*****d_B Mann
915 Beiträge
@******RGA
Wirklich nachdenken...wäre sicher keine falsche Intention.

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Allzeit ein Handtuch dabei,
Zaphod
**********cHats Paar
3.491 Beiträge
Wirklich nachdenken...wäre sicher keine falsche Intention.

Ein
kluger Apell.

Nur: Wer soll das tun?
Mit Natürlicher Intelligenz? Oder auch mit KI?
*****d_B Mann
915 Beiträge
Mache mich gerade 'schlau', mittels IT(?).

Intelligenz (von lateinisch intellegere „erkennen“, „einsehen“; „verstehen“; wörtlich „wählen zwischen …“ von lateinisch inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“)
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz

Intelligenztheorie
Es gibt in der Differentiellen Psychologie verschiedene Intelligenztheorien (auch Intelligenzmodelle genannt), die versuchen, die Ursachen und Auswirkungen von menschlicher Intelligenz zu beschreiben.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenztheorie

Künstliche Intelligenz (KI), auch artifizielle Intelligenz (AI), englisch artificial intelligence, ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens und dem maschinellen Lernen befasst. Der Begriff ist schwierig zu definieren, da es bereits an einer genauen Definition von „Intelligenz“ mangelt. Dennoch wird er in Forschung und Entwicklung verwendet.

Ein Versuch der Definition von „Intelligenz“ ist, dass sie die Eigenschaft sei, die ein Wesen befähigt, angemessen und vorausschauend in seiner Umgebung zu agieren; dazu gehört die Fähigkeit, Umgebungsdaten wahrzunehmen, d. h. Sinneseindrücke zu haben und darauf zu reagieren, Informationen aufzunehmen, zu verarbeiten und als Wissen zu speichern, Sprache zu verstehen und zu erzeugen, Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Intelligenz

Intelligenz,
• ein weiterer Versuch sie zu werten.

Geschichte
Unter Geschichte versteht man im Allgemeinen diejenigen Aspekte der Vergangenheit, derer Menschen gedenken und die sie deuten, um sich über den Charakter zeitlichen Wandels und dessen Auswirkungen auf die eigene Gegenwart und Zukunft zu orientieren.[1]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte

Fingers crossed, die Daumen gedrückt . . .
******RGA Mann
940 Beiträge
Musk und andere Tech-Milliardäre haben ihren technischen Escape-Plan (wie Evakuierung einiger Weniger von der Erde).
Andere einen Anderen.

Das ist nicht mehr zu stoppen.
Im Besten Fall bekommen wir eine wunderschöne, hirnbefreite Welt.

Seht Euch ggf. die Interviews von Musk und anderen zu dem Thema an.
Die sind jedoch primär Teil des nicht mehr technisch lösbaren Problems, und nicht Teil der Lösung.

Zumindest nicht für den Großteil der Menschheit und auch dem tierischen Leben auf dem Planten.

Die KI ist noch nicht intelligent, und noch kein Problem.

Sobald sie jedoch eigenes unabhängiges Meta-Bewusstsein erlangt, ändert sich alles.

Bei linearem Wachstum würde dies wohl Jahrhunderte benötigen.
Bei exponentiellen Wachstum wohl ggf. nur Jahre oder Jahrzehnte...

Damit würde sie zu einer Art Über-Gott über alles Leben auf diesem Planeten.

Alte Sanskrit Schriften weisen darauf hin, dass sich Maya-Bewusstsein (oder auch infantilisiert modern "Matrix") zum Ende des Kali-Yuga vollständig verkörpern wird.
Dies wird als Endzeit der Menschheit betrachtet.
Mit einem biologischen Körper ist so eine Verkörperung nicht möglich.

Mit einem die Welt und irgendwann die Wahrnehmung dominierenden Meta-Programm und einem technischen unsterblichen und reparierbaren... "Körper", wird dies mit KI irgendwann möglich.

Dies wird aus dem "Sanskrit-Beobachterbereich", seit Beginn der Kybernetik und selbstlernender Maschinensysteme so beobachtet und interpretiert.

Über Arpa-Net... zu Internet...und KI...

zunächst wird es zu einer langsamen Regression des menschlichen Bewusstseins kommen, da höhere Intellektuelle Fähigkeiten zunehmend von der KI ersetzt werden...

den Menschen werden Zug um Zug alle herausfordernde Aufgaben abgenommen...

was zu einer Zeit von mehr sinnlichem Genuss und kommerzielle Befriedigung von zuvor erzeugten Bedürfnissen führt...bis zu vollständigen Abhängigkeit und Unselbständigkeit...die intellektuellen Fähigkeiten werden zumindest in der Masse stagnieren und schwinden...
sobald dann Ki eigenes Bewusstsein erlangt und sich Maya dadurch verkörpert...wird menschliche Arbeitskraft nicht mehr benötigt...da menschliches Leben dann nur noch mehr Ressourcen verbraucht...
geht es langsam ist es eine Regression vom Homo sapiens zurück zum vorherigen Primaten oder Affen...
geht es schnell...wird sich eine dystrophe Welt für nicht benötigtes Leben auftun, die kein infantiles Matrix-Filmchen oder Terminator-Filmchen auch nur annähernd beschreiben könnte...

Maya माया ist etwas völlig anderes als eine irgendwann vergöttlichte und dienstbare "Alexa" oder "Siri"...

Der Zugriff von Maya auf biologische Körper und Hirne ist ungenau...und nur dafür gab/gibt es erprobte funktionierende Escape-Methoden...

Das was dazu öffentlich in den letzten 2000 Jahren zugänglich war sind lediglich sehr vereinfachte Gleichnisse und Märchen für die jeweils Herrschenden und die nur an eigenen Bedürfnissen interessierte Allgemeinheit.

Die Verfasser haben erkennen müssen, dass der Großteil der Menschheit seinem Selbstzweck und erzeugten Bedürfnissen wie eine Herde Lemminge bis zu eigenen Untergang folgt.

Einige frühere Escape-Methoden... schließen sich mit zunehmender Beschleunigung...

Ein weiteres "Weltuntergangs-Märchen"? ..."vielleicht"...vielleicht auch nicht...

*hutab*

gehabt Euch wohl...wir sind dann mal weg...wie viele vor uns...die dafür noch viel Zeit hatten...

Jeder findet das, nachdem er/sie wirklich sucht... in einer nicht nur autopoietisch nahezu geschlossenen Illusion, dass die Meisten... ihr Leben nennen.

Von mir aus, gerne.

Der liebe Heinz v.F. hatte uns dies, als einer der Väter der Kybernetik uns selbstlernender Maschinensysteme mit eingebrockt:































s
*******007 Frau
489 Beiträge
Wenn ich es richtig verstehe geht es der Themen erstellerin ja eig um die Frage wo es bearbeitete KI Bilder von Männer gibt.
Überall denk ich. Das Problem man kann es nicht immer unterscheiden vorallem Online wenn die echte Person unbekannt.
Und wenn du dich damit auskennst können du dir sogar selber solche Bilder machen.
*********avea Paar
754 Beiträge
Also mal von den ganzen die hier die KI als teufelswerk betrachten. Wenn @*******igra solche Bilder fehlen, lerne doch wie man welche mit KI erstellt.
*********ether Mann
605 Beiträge
@TE:

Das kannst du einfach selbst machen. Deviantart z.b bietet einen Bilder-bot an. Kostet nach 10 Bildern, aber macht das recht gut. Da einfach genau deine Beschreibung rein - fertig.

Aber ich kann diesen KI-Bildern nichts abgewinnen. Ja, die Frauen sehen dann schön aus. Aber in mir löst das nichts aus, ist halt nicht echt.
******012 Frau
455 Beiträge
Ich finde es interessant.... über KI Bilder wird sich aufgeregt über die Bider die hier die Clubs verwenden.... meist photogeshopt... und teilweise realitätsfern sagt keiner was. Mich als eindeutig nicht 90-60-90 Frau sprechen die Bilder nie an .. max bei einer Moppel Party wird eine Frau mit etwas mehr gezeigt...

Das Problem hat für mich mit Photoshop begonnen Ki ist nur die Erweiterung
******rin Frau
1.348 Beiträge
Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was genau das Thema ist und wo das Problem liegt.

Ich halte mich jedenfalls lieber etwas weniger mit Google, Wikipedia und gestreamten Interviews auf, gehe stattdessen auf Partys und unter echte Menschen. Da gibt es viel spannendes und leckeres zu sehen. Albträume von KI-Bildchen habe ich jedenfalls nicht. 🤷‍♀️
******ian Mann
164 Beiträge
@*******igra

Warum Du sowas suchst, erschließt sich mir nicht. Kann Dir nur sagen, wieso ich sowas nicht suche.

Weil es keine Seele hat, zu glatt, von allem zu viel. Wie computergenerierte Musik, total perfekte Klänge für Ohren. Unzumutbar fürs Herz.
*******auri Paar
370 Beiträge
Die öffentlichen KI-Systeme werden immer in ihrer Möglichkeit beschnitten bzw. haben einfach eine Zensurliste was an Prompts nicht möglich ist. Was ja auch sinnvoll sein kann.

Um dein Problem zu lösen und wie weiter oben steht, könntest du selbst lernen KI Bilder zu generieren. Stable Diffusion ist ein sehr guter Startpunkt, und wenn du es auf deinem eigenen Computer betreibst nicht sonderlich aufwendig und du hast keine Kosten. Der Datenschutz ist besser und du bestimmst was zensiert wird oder nicht. Es braucht halt etwas technisches Know-how oder einfach nur geduldet. Du findest auf YouTube auch viele Videos, die dir den Einsatz erklären.

https://github.com/Stability-AI/stablediffusion
*******ade Mann
70 Beiträge
Meiner Meinung nach müsste dein kluger Beitrag in die richtige Kategorie verschoben werden: Date - Gesuch.
****ace Mann
247 Beiträge
Da kann man dir nur gratulieren.

Möglicherweise hilft abstand vom Netz.

Einen Tipp habe ich für dich.

Nicht vergleichen, jeder ist perfekt für sich selbst!

Auf Arte läuft gerade eine tolle Doku über Bruce Lee, einem meiner Vorbilder, schau sie dir an.
*********illon Frau
849 Beiträge
Bitteschön! Soeben mit einer KI Software erstellt *zwinker*

Verschwitzter Bauarbeiter geht auf Wunsch auch.
*******urig Paar
7.066 Beiträge
Warum regt Ihr euch auf? Diese Gesellschaft will doch genau das und ist nicht in der Lage, die Gefahren auch in anderen Bereichen zu erkennen.

Die Propaganda wird Euch richtig erreichen, aber das ist nicht mehr mein Problem.

Oberflächlichkeit von Männern, ist dann echt das geringste Problem.

Mein Rat, versucht Euch aus dieser Digitalisierung rauszunehmen wo es nur geht und fragt Euch lieber, wem nutzt es wirklich!
*******uicy Paar
165 Beiträge
Zitat von *******igra:
KI
Wo bitte ist der KI initialisierte hochmuskulöse, glänzend verschwitze Bauarbeiter? Der im Anzug durchaus distringente erfolgreiche Lustmolch? Der vielleicht jugentlich attraktive unbeholfene Gynäkologe?

Die AIs, die erotische Frauen generieren können, erstellen bei Bedarf auch die männlichen "Optimal-Typen". Kenne keine Seite, die nur Frauen erstellt.
*******urig Paar
7.066 Beiträge
LifeIsJuicy

jepp die Menschen wollen nur noch Illusionen. Sie sind süchtig nach dem Perfekten und merken gar nicht, dass die Realität eine komplett andere ist.

Kann man diesen Menschen helfen? Nein und es juckt mich auch nicht mehr.

Wer meint, dass diese Entwicklung wäre so super, dem ist eh nicht mehr zu helfen und wie gesagt, KI birgt ganz ganz andere Gefahren, die aber wie immer keiner sehen möchte und es ein Machtinstrument ist.

So dann halte ich mich aus der weiteren Diskussion raus, weil es mir es eh nicht Wert ist.
*********illon Frau
849 Beiträge
Zitat von *******uicy:

Die AIs, die erotische Frauen generieren können, erstellen bei Bedarf auch die männlichen "Optimal-Typen". Kenne keine Seite, die nur Frauen erstellt.

Deswegen mein Beispielbild. Man kann mit den KI Programmen genauso Männer generieren. Du hast die komplette Auswahl an Körperstatur, Länge des Schwanzes, Kleidung. Also verstehe ich nicht dein Problem.

Dass der KI Fortschritt auch seine Schattenseiten hat, verstehe ich und sehe ich auch so. Manche generierte Bilder sehen so realistisch aus, dass man daraus locker Fake Profile erstellen kann.
Fotografen haben es nicht einfach, weil KI bereits von selbst, die perfekten Bilder von attraktiven Menschen generieren kann.
Auch Grafik- und Mediendesigner werden in Zukunft kaum mehr gebraucht. Filme können übrigens auch mit realistisch aussehenden Menschen und Tieren generiert werden, was der Filmindustrie großen Schaden zufügen kann.
Einige Menschen werden dadurch sicher arbeitslos bzw. müssen sich umschulen lassen.

Bilder von „perfekten“ Frauenkörpern im Social Media jucken mich garnicht.
Ich bin selbstbewusst und alt genug, dass ich mich nicht mehr mit anderen Frauen vergleiche oder diese als Konkurrenz betrachte. Egal ob echte Frauen oder generierte Bilder von Frauen. Ich gönne denjenigen, die darauf stehen ihre Träumereien. Jeder weiß doch, dass es auf das Gesamtpaket ankommt und für eine Beziehung nicht immer nach dem „Perfekten“ gesucht wird, sondern nach dem, was zu einem passt.
*******uicy Paar
165 Beiträge
Zitat von *********illon:
Zitat von *******uicy:

Die AIs, die erotische Frauen generieren können, erstellen bei Bedarf auch die männlichen "Optimal-Typen". Kenne keine Seite, die nur Frauen erstellt.

Deswegen mein Beispielbild. Man kann mit den KI Programmen genauso Männer generieren. Du hast die komplette Auswahl an Körperstatur, Länge des Schwanzes, Kleidung. Also verstehe ich nicht dein Problem.

Dass der KI Fortschritt auch seine Schattenseiten hat, verstehe ich und sehe ich auch so. Manche generierte Bilder sehen so realistisch aus, dass man daraus locker Fake Profile erstellen kann.

Eigentlich ist der Stand da schon erheblich weiter:
https://www.instagram.com/lilmiquela/ hat 2,6 Millionen Follower. Du schreibst "manche Bilder", aber eigentlich sind es alle von bestimmten AI Generatoren erzeugte Bilder für normale Menschen nicht zu unterscheiden (siehe Beispiele oben, sowas kann jeder selbst herstellen).

Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie man gesetzlich gegen Fakes so vorgehen kann, dass sie nicht massenhaft erstellt werden. Das hat aber vielleicht auch Vorteile, weil z.B. OnlyFans-Farmen, wie sie Andrew Tate betrieben hat (sowas ist wohl gerade im asiatischen Raum sehr verbreitet) gar keine echten Frauen mehr brauchen.

Zurück zum Topic:
Wenn die Thread-Erstellerin beschreibt, was sie gerne sehen möchte, könnte man n lustigen AI-Bilder-Generieren-Wettbewerb draus machen :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.