Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Probleme mit dem Sklaven102
An alle femdoms und maenlichen subs, ich brauch mal euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt neu! Verfallen - Ein Sklave fürs Leben

Profilbild
*******rger Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt neu! Verfallen - Ein Sklave fürs Leben
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine frisch veröffentlichte BDSM-Geschichte "Verfallen - Ein Sklave fürs Leben" vorstellen.

Klappentext
Finn schwärmt seit Ewigkeiten für seine freiheitsliebende Freundin Ryia. Als er endlich den Mut findet, sie darauf anzusprechen, macht sie ihm ein Angebot:
Vier Nächte soll er mit ihr verbringen. Vier Nächte, in denen er erfährt, was ihn in einer Beziehung mit Ryia erwartet. Vier Nächte, in denen er all ihren Wünschen und Anweisungen zu folgen hat.
Möchte er anschließend immer noch mit ihr zusammen sein, steht einer Beziehung nichts mehr im Wege.
Freudig willigt Finn ein … ahnt er doch nicht, welch sadistisch lüsternes Verlangen in seiner Freundin schlummert. Bald schon befindet er sich in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung, Erniedrigung und Schmerz … aber auch anbetungsvoller Hingabe und tiefer Zuneigung.


Das E-Book gibt es beim großen A und auf allen Tolino-Plattformen.
https://www.amazon.de/dp/B0D28YHFF3
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071648170

Das Taschenbuch wird schätzungsweise in einer Woche erscheinen, das Hörbuch braucht noch ein paar Wochen.

Euch erwarten u.a. Fußerotik, Latex, Breathplay, Spanking, CBT und Natursekt.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Gerry
*****ill Frau
11 Beiträge
Danke und Dir viel Erfolg weiterhin. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, in diese Welt einzutauchen.
***ls Mann
229 Beiträge
Zitat von *****ill:
Danke und Dir viel Erfolg weiterhin. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, in diese Welt einzutauchen.

Kennst Du schon Bücher von ihm?
Wie sind die?
Bin sehr interessiert; ggf auch per PN…
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Finde so Bücher, innerlich, einen selbst sehr bewegend, tief berührend....Danke ! *zwinker* *danke*
*********ePaar Paar
347 Beiträge
. . . und gekauft
Die Leseratte in mir freut sich schon auf die kurzweilige Unterhaltung.
Kann man mit einem Glas Roten bei diesem Wetter sicherlich genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.