Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleiner dürfte mal raus Heute

*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
@*****rMe

Genau hierher gehört das Thema des TE. Der 'Kleine' war lange eingesperrt. Freut sich riesig, dass er endlich wieder mal raus durfte. Fertig

Es gehört genau, in diese Gruppe. Wohin denn sonst? Und das der TE nicht direkt auf 'dem Schirm' hatte, das Bild auf 18+ zu setzen, meine Güte, habt ihr nix besseres zu tun?

Das ist ein Grund sich derart aufzuregen?
Echt jetzt?
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
@*******x_01

Wer meckern will wird immer einen Grund finden.

Wundert mich, dass sich noch niemand darüber beschwert hat, dass die Eichel unscharf fotografiert wurde. *zwinker*
**ue Frau
6.246 Beiträge
*lach*
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*****rMe

Genau hierher gehört das Thema des TE. Der 'Kleine' war lange eingesperrt. Freut sich riesig, dass er endlich wieder mal raus durfte. Fertig

Es gehört genau, in diese Gruppe. Wohin denn sonst? Und das der TE nicht direkt auf 'dem Schirm' hatte, das Bild auf 18+ zu setzen, meine Güte, habt ihr nix besseres zu tun?

Das ist ein Grund sich derart aufzuregen?
Echt jetzt?

Genau, das ist ein Grund zu kritisieren.
Weil ein Penis nix mit BDSM zu tun hat, egal wo er vorher war.
Es hier nur darum ging zu zeigen.
Es auch bei Joy Leute mit Niveau und Anspruch gibt.
Aber beim Anschauen der bevorwortenden Profile wundert mich das Unverständnis nicht. Vielleicht braucht’s für diese Personen eine Extragruppe???
Es ist und bleibt Belästigung, da es ein Forum ist! Der Großteil der User hat auch hier einen gewissen Anspruch an Niveau.
*****rMe Frau
42 Beiträge
@*******x_01

Öhm, wieso denn aufregen? Ist meiner Meinung nach nur unpassend. Der JC möchte niveauvoll sein, dann ist man hier vielleicht verkehrt, wenn man es lieber ohne mag. Verstehe die Diskussion nicht. Ich denke sogar hier im JC gibt es Gruppen und Threads zum Penis zeigen, wenn man das möchte. Und zum Angucken, wenn man eben das möchte. Dies ist eine andere Gruppe. *nixweiss*
**ue Frau
6.246 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn unter der Rubrik "Kennenlernen und Unterhaltung" sich 2 Seiten darüber echauffiert wird, gebt ihr dem Ganzen doch erst eine Bedeutung.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
@*********_2023

Nett, dass Du uns jegliches Niveau absprichst.
Ist das nicht "auch" nieveaulos? *nachdenk*

Sorry, aber ich sehe BDSM einfach etwas lockerer und mit viel Akzeptanz gegenüber Leuten, die BDSM anders ausleben als ich.
Leider sind einige Leute mit so hohem Niveau unterwegs, dass sie anderes nicht mehr akzeptieren können und nur ihr "Niveau" als das einzig richtige verstehen.
Das ist schon ziemlich traurig, aber in der heutigen Zeit nichts neues.

Mich zumindest stören solche Fotos nicht, solange ich sie nicht als CM bekomme. In einem Forum kann man nur belästigt werden, wenn man persönlich angesprochen wird.
****ida Frau
1.168 Beiträge
@*******ng27 Mich stören solche Fotos ungemein, nämlich dann, wenn sie mir aufgedrängt werden, ohne dass ich selbst entscheiden kann, ob ich sie sehen will oder nicht!
Ich klicke auf ein Thema, kommt mir der Schwanz entgegengesprungen.
Hab ich darum gebeten? Nein
Hatte ich die Möglichkeit, selbst zu entscheiden? Nein
Das ist nicht das Forum „Zeigt mal eure DingDongs m/f/d“ her.
SO etwas gehört sich nicht. Mods/Admins sollten so etwas direkt löschen und den User ermahnen.
***fy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,
hier entschuldige ich mich noch einmal für die 18+. Ich habe es einfach vergessen und es war nicht meine Absicht, jemanden zu provozieren oder zu beleidigen ... Ich denke nicht, dass eine solche Diskussion eine solche Diskussion wert ist, ich denke, es gibt viel wichtigere Dinge zu besprechen. Manche kommentieren, weil sie nichts Besseres zu tun haben, andere unterstützen sie, weil sie auch nichts Besseres zu tun haben ... Und dann kommt es zum so eine unnötige Diskussion.
Danke auch an die netten Menschen, die mich „unterstützt“ haben. Der kleiner war einige Zeit lang im Peniskäfig und freute sich einfach auf die „Freiheit“. Ich denke immer noch, dass das zu weit gegangen ist, denn es gibt viel schlimmere Dinge als meinen kleinen Penis🤦🏻‍♂️. Ich entschuldige mich noch einmal bei allen und wünsche Ihnen einen schönen Tag
***fy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
Gratuliere, so viele Kommentare bekommt auch nicht jeder für sein edles Teil. *torte*

Dankeschön 🙈… 🤭
***fy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ng27:
@*******x_01

Wer meckern will wird immer einen Grund finden.

Wundert mich, dass sich noch niemand darüber beschwert hat, dass die Eichel unscharf fotografiert wurde. *zwinker*

🙈 hast ja recht🙈 so was sieht keiner😁
*****884 Paar
20 Beiträge
@***fy
So zu tun, als würde man sich entschuldigen um im zweiten Satz - und sehr viel längeren Textabschnitt - Menschen zu diskreditieren die dich völlig zurecht kritisiert haben ist unverschämt. Ginge es dir tatsächlich um eine Entschuldigung hättest du darauf verzichtet deine uninteressante Story ein weiteres Mal aufzuwärmen. Es muss ziemlich bitter sein hauptsächlich Antworten zu erhalten die sich um deinen mangelnden Anstand drehen. Aber so etwas passiert, wenn man sich ungebeten fremden Menschen derart aufdrängt.
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Zitat von ***fy:
Hallo Leute,
hier entschuldige ich mich noch einmal für die 18+. Ich habe es einfach vergessen und es war nicht meine Absicht, jemanden zu provozieren oder zu beleidigen ... Ich denke nicht, dass eine solche Diskussion eine solche Diskussion wert ist, ich denke, es gibt viel wichtigere Dinge zu besprechen. Manche kommentieren, weil sie nichts Besseres zu tun haben, andere unterstützen sie, weil sie auch nichts Besseres zu tun haben ... Und dann kommt es zum so eine unnötige Diskussion.
Danke auch an die netten Menschen, die mich „unterstützt“ haben. Der kleiner war einige Zeit lang im Peniskäfig und freute sich einfach auf die „Freiheit“. Ich denke immer noch, dass das zu weit gegangen ist, denn es gibt viel schlimmere Dinge als meinen kleinen Penis🤦🏻‍♂️. Ich entschuldige mich noch einmal bei allen und wünsche Ihnen einen schönen Tag

Hattest du denn nichts besseres zu tun?
Nur für dich zur Info, ein Forum ist zum diskutieren da, nicht um selbstverliebt seine Geschlechtsteil zu posten.
Deine Entschuldigung wirkt nicht glaubwürdig.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Zitat von ****ida:

Ich klicke auf ein Thema, kommt mir der Schwanz entgegengesprungen.
Hab ich darum gebeten? Nein
Hatte ich die Möglichkeit, selbst zu entscheiden? Nein

Der Titel des Threads war/ist schon recht eindeutig. Um welchen "kleinen" sollte es sich denn sonst im Joyclub handeln? Bestimmt nicht um ein Kind. *zwinker*
Von daher musste man mit einem entsprechenden Foto rechnen.
***fy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Also mehr kann ich nichts tun als sich an die verletzte entschuldigen… Und das meine ich jetzt ernst… Und bitte bitte bitte wenn es euch nicht gefällt oder wie auch immer… Geht ihr einfach weiter… Nicht so ernst alles nehmen bitte.
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Zitat von ****ida:

Ich klicke auf ein Thema, kommt mir der Schwanz entgegengesprungen.
Hab ich darum gebeten? Nein
Hatte ich die Möglichkeit, selbst zu entscheiden? Nein

Der Titel des Threads war/ist schon recht eindeutig. Um welchen "kleinen" sollte es sich denn sonst im Joyclub handeln? Bestimmt nicht um ein Kind. *zwinker*
Von daher musste man mit einem entsprechenden Foto rechnen.

Sorry, was fällt dir an Rechtfertigung noch ein🤷‍♀️?
Mach bitte ein Gesuch wenn dir diese Bilder wichtig sind.
Es hätte ganz einfach eine Geschichte oder ein Beitrag sein können.
Einfach mal die Definition eines Forums lesen.
**ue Frau
6.246 Beiträge
Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, weil ich diese Hysterie nicht nachvollziehen kann...wie bei vielen Themen im Joy auch nicht. Man muss dieses Bild wirklich nicht gut finden, aber warum verlässt man dann die Seite nicht einfach wieder?

Und ganz abgesehen davon sind viele Profilbilder auch nicht gerade niveauvoll... plus was einem sonst noch so alles hier begegnet. Ich denke mir meinen Teil und ziehe weiter. So groß kann mein Frust gar nicht sein, als dass ich mich über alles und jeden ständig aufrege.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
322 Beiträge
"Oh, da wird uns wieder ein Schwanz geschenkt."
Freya hatte beobachtet, wie ich auf das Bild klickte und die Stirn verzog. Sie warf einen Blick auf das Tablet. "Tatsächlich!"
"Erinnert er sich nicht an Deine Geschichte, wo Du dieses angenommen hast und ihm seinen abschnittest."
"Nein, ich habe ihn nur betäubt, er durfte ihn behalten."
"Naja, vielleicht wäre das hier aucvh ratsa."
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe das hier mal ab, weil ich den Ton hier einfach unterirdisch finde:

Fakt 1
FSK Bilder haben auf FSK zu stehen

Fakt 2
Wir sind in einem DS Forum. In diesem ist es normal, dass sich hier auch Mitglieder befinden, deren kink Demütigung ist. Dieser wird verschieden und auch durchaus gewollt hier im Forum ausgelebt. Dafür gibt es uns auch.
Und der „kleine-Schwanz-Präsentations-Kink“ bei malesubs ist durchaus bekannt und kein Grund sich so zu echauffieren und das in dem Ton.

Empfehlung für die Zukunft:

1. entweder ein entsprechender Text dazu zb im geschichtsforum oder dass es um eine konkrete Demütigung geht im entsprechenden Bereich. Vlt auch die Frage, wie andere malesubs die Befreiung finden.
Oder
2. das Foto mit Unterschrift in der Fotogalerie einstellen

Natürlich immer mit FSK!

Und da es nun nichts mehr dazu zu diskutieren gibt, man dafür aber wieder vom Umgangston einiger „wertschätzenden“ Mitgliederer hier enttäuscht wurde… mach ich nun hier dicht.

Lege aber ALLEN ans Herz, sich nochmal bewusst zu machen warum wir hier sind. Welchen Umgangston wir hier wünschen. Und einfach mal tolerant jeden seinen kink zu lassen

Siri / Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.