Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleiner dürfte mal raus Heute

***fy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Der kleiner dürfte mal raus Heute
🤔🤏🏻
******olz Frau
3.914 Beiträge
Dachte immer solche Bilder sollen auf FSK 18 gestellt werden.
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Muss das jetzt sein?
******ock Paar
2.130 Beiträge
Was hat so ein Pimmelbild mit Dominanz zu tun?
Was mit Kennenlernen und Unterhaltung?
Und warum hat es kein FSK18?

Wer will sowas sehen?

*motz*
*******ice Paar
6.194 Beiträge
@******olz dem ist auch so. Aber die Gruppenmods können ja nicht immer überall online sein, um das zu korrigieren.

Und ob das zum Kontakte knüpfen sinnig ist *nixweiss*
***fy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung hab vergessen😱…
Wir sind aber alle ü 18 oder?
******nBS Mann
91 Beiträge
Wie tief muss man sinken um solche Bilder im forum zu posten.
Mein herzliches beileid
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Die Damen kennen den Hintergrund nicht.

Wie lange war er denn im Käfig ??
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Was seid ihr alle eigentlich so 'Stutenbissig'?
********sfun Frau
63 Beiträge
FSK18 wäre wünschenswert gewesen, damit die Zuschauenden selber entscheiden können, ob sie den Schwanz sehen können. Ansonsten ist der JC ja auch für Fantasien da *g*
****ey2 Frau
209 Beiträge
Ist doch ein schöner Schwanz, nicht so tragisch....
*********ar22 Paar
710 Beiträge
Zitat von ******nBS:
Wie tief muss man sinken um solche Bilder im forum zu posten.
Mein herzliches beileid

Diesen Beitrag hätte man nicht gebraucht
*********erlin Mann
12 Beiträge
Und dann noch schlechte Grammatik.....
******ita Frau
19 Beiträge
Hey Leute, bei mir wurde es als FSK18 angezeigt.
*******l76 Frau
201 Beiträge
Ja jetzt erst, vorhin war es nicht FSK18
****ida Frau
1.168 Beiträge
Bloss, weil das der JC ist heisst es nicht, dass ich jeden Schwanz sehen will!
*******l76 Frau
201 Beiträge
Oder überhaupt einen... *augenzu*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Zitat von ***fy:
Entschuldigung hab vergessen😱…
Wir sind aber alle ü 18 oder?

Ganz egal wie alt wir sind und wo wir sind.

Man sollte nicht allen ungefragt sein Geschlechtsteil zeigen.

Genau dafür gibt's die Möglichkeit FSK 18 extra frei zu schalten.

Zudem beschreibt sich Joyclub selbst als "die niveauvollste Erotikplatform... und anderen ungefragt und unverhüllt sein Geschlechtsteil zu zeigen ist meiner Meinung nach nicht wirklich niveauvoll.
*****884 Paar
20 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Was seid ihr alle eigentlich so 'Stutenbissig'?

Es hat nichts mit Stutenbissigkeit zu tun, wenn man auf ein Mindestmaß Anstand hofft und nicht mit Schwanzbildern belästigt werden möchte.
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Ob er das versteht 🤷‍♀️
********ranz Mann
82 Beiträge
Was muss dem denn im Kopf vor gehen?
…… alle Frauen die das sehen, werden sich unsterblich in Dich verlieben ……😂
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Willkommen bei Joy

*aua*


Die ach so toleranten Leute hier, die von einem Schwanz total geschockt werden.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Ich finde das Bild nun wirklich nicht schlimm und wer es nicht sehen will...... es gibt noch mehr Threads zu betrachten/lesen.

Außerdem sieht der Kleine ja nicht schlecht aus, da gibt es ganz andere Exemplare, wo ich wirklich nicht weiß, weshalb die jemand fotografiert. *zwinker*

Und je nachdem wie lange er weggesperrt war, freut sich der "Besitzer" ihn mal in voller Größe zeigen zu dürfen/können.
*****rMe Frau
42 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Willkommen bei Joy

*aua*


Die ach so toleranten Leute hier, die von einem Schwanz total geschockt werden.

Weder intolerant noch schockiert, aber wer sowas haben möchte, hat dafür doch sicher auch irgendeine Plattform? Gehört einfach nicht hierher.
**ue Frau
6.246 Beiträge
Gratuliere, so viele Kommentare bekommt auch nicht jeder für sein edles Teil. *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.